Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 19:27
das wird wohl alles nur nen CS Produkt sein... ich les ja schon lang mit, aber mehr wie diese paar lumpigen Bilder von irgendwelchen unseriösen Seiten... das ist fail

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 19:30
@voidol
ok die hatten beides aber wie lang ist das erste ML Video ?
6 Minuten 46 und die 130 Fuss Filmkasette der Maurer reichte nur für etwa 3 Minuten 20 ..........


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 19:41
@querdenkerSZ

Ich habe nur was zum Filmtitel gesagt ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 19:43
@voidol
schon klar und ich habe mit deiner Info weiter geuscht und erfahren dass die Maurer Cam nur 130 fuss Filme hat , was bei normaler Geschwindigkeit nur für 3 Minuten 20 reicht .
Deswegen haben sie ja die Landung als Stopmotion mit nur 1 Bild pro Sekunde aufgenommen ..........


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 19:46
By the way, das Raumschiff ist ja auch 500 Meter hoch.

Da die Astronauten ja von unten eingestiegen sind und das Cockpit ja oben ist mussten sie also nicht nur die 10 Kilometer zu Fuss zurücklegen sondern auch noch 500 Meter Höhenunterschied überwinden. Mit einem Alien. Und einem Alienkopf.

/dateien/uf58555,1279647996,Empire State Building from the Top of the RockOriginal anzeigen (0,5 MB)

Also nur ein wenig höher als das Empire State Building. Ich hoffe die Fahrstühle haben noch funktioniert.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 19:48
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ich denke wenn es zuschwer gewesen wäre dann nur einer mit Mona Lisa zum Lunar Modul gefahren ist und der andere schonmal zu Fuß hinter und wurde dann von dem anderen aufgesammelt.
Und die Mona Lisa wurde dann mal schnell (von einem Astro-/Kosmonauten) neben die Tür gestellt (den zweiten Kopf unterm Arm geklemmt! ^^ ), und dann schnell mal den Kollegen abholen (der wohl ob der Blasen an den Füssen recht angepisst gewesen sein dürfte! ;) )! oO

Ja näh, is schon klar!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 19:50
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:By the way, das Raumschiff ist ja auch 500 Meter hoch.
Haha!!! Das ist cool. Woher hast du diese Werte?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 19:53
@voidol

Na, von Muroc natürlich. Denk mir das doch nicht aus ;) Hat er gestern um 14:15 gepostet.

Jetzt die Preisfrage:

Bei einer Länge von 6790 Metern und einer Höhe von 500 Metern, wie viele Decks könnte das Raumschiff dann möglicherweise haben?

Und wie schnell müssen sich die beiden Astronauten bewegen damit sie es innerhalb von 7 Stunden (inklusive Hin- und Rückfahrt mit dem Rover) hinreichend erforschen können?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 19:57
Hi,
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Bei einer Länge von 6790 Metern und einer Höhe von 500 Metern, wie viele Decks könnte das Raumschiff dann möglicherweise haben?
Mindestens eines mehr als Atemluft vorhanden gewesen wäre :D

-gg


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 19:59
@jofe

Und wenn er da alleine zurückkommt, verliert er auch seine Lust:

- raufklettern
- Luke öffnen
- runterklettern
- Mona Lisa schultern
- mit geschulteter Mona Lise raufklettern
- Mona Lisa durch die Luke schieben
- selber reinklettern

/dateien/uf58555,1279648758,703096

Ziemlich anstrengend.


3x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 20:02
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ziemlich anstrengend.
Szimmt!!

Darum ja auch erstmal ......
Und die Mona Lisa wurde dann mal schnell [...] neben die Tür gestellt (den zweiten Kopf unterm Arm geklemmt! ^^ )
... was natürlich nicht wörtlich (gibt immer welche die das so nehmen! Geht aber nicht an Dich voidol ) sondern im übertragenen Sinne gemeint ist! ^^

:D ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 20:02
Die Jungs von Apollo 14 schafften rund 3 Km in 4 Stunden 23 zu Fuss.
Die grösste gefahrenen Entfernung eines Mondautos zum Lander war 7,6 km (Apollo 17) und die Höschgeschwindigkeit des LRV ( Mondautos ) betrug 13 Km'H..


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 20:03
Hi,

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ziemlich anstrengend.
Für den, der dann auf dem Mond verbleiben muß, noch mehr. Wenn der nämlich die Aufstiegsstufe des LM nicht kräftig anschiebt, wird das nichts mit dem Orbit, um die zurückgebliebene Kapsel zu treffen.
Denn der Treibstoff war nur für das Mondgestein und eben die beiden Besatzungsmitglieder berechnet.

-gg


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 20:05
Zitat von voidolvoidol schrieb:- raufklettern
- Luke öffnen
- runterklettern
- Mona Lisa schultern
- mit geschulteter Mona Lise raufklettern
- Mona Lisa durch die Luke schieben
- selber reinklettern
Wer will raten was der bestimmt noch mit Mona Lisa gemacht hat als die Luke zu war und bevor er sich auf den Weg machte den anderen Astronauten abzuholen. ^^


Und? Ist der Leonov auf der Dokumentation drauf mit der Hasselblad?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:01
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ist der Leonov auf der Dokumentation drauf mit der Hasselblad?
Wenn ich die DVD Collection hätte würde ich glatt mal nachschauen...

Wo es gerade um das "Mondauto" ging.
In dem ML-Video sieht man eindeutig einen russischen Lunokhod.
/dateien/uf58555,1279652469,lunokhod-lm15

Von den Lunokhod wurden 4 Stück gebaut.
Der erste wurde beim Start zerstört.

Lunochod 1 landete auf dem Mond und war jahrelang verschollen. Er wurde erst kürzlich vom LRO wieder gefunden.
Seine Koordinaten sind 38,32507°N; 35,0051°W

Lunochod 2 landete auch auf dem Mond. Nachdem er in einen Krater gefahren war mußte er aufgegeben werden.
Koordinaten 25,84009°N; 30,90191°E

Der letzte steht im Museum
/dateien/uf58555,1279652469,029-Moscow-P7090073
Wikipedia: Lunochod

Von dem Lunochod 2 gibt es auch ein LRO-Bild. In der Vergrößerung erkennt man mehrere Objekte. Ein kleines kann der Lunokhod2 und das Große die Abstiegsstufe der Mondlandefähre sein.

/dateien/uf58555,1279652469,M109039075LE thumbnailOriginal anzeigen (0,4 MB)
Lunokhod 2 rover, note its tracks tracing its route southward. The enlargement is specially stretched to show the form of the rover, the brighest area may be the open clamshell lid; ~400 meters wide, NAC Image M109039075LE [NASA/GSFC/Arizona State University]
http://lroc.sese.asu.edu/news/index.php?/archives/198-Soviet-Union-Lunar-Rovers.html#extended

Mal angenommen das ML-Video ist echt, dann hat Lunochod 2 Mona Lisa 1973 auf dem Mond gefunden und danach ist sie dann von Apollo geborgen worden. Mit einem Alien-Raumschiff, das tausende Kilometer entfernt auf der anderen Seite des Mondes liegen soll, hat das aber nix zu tun.


1x verlinktmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:13
@bit

Woher weißt Du eigentlich das dieser Lunokhod Rover wirklich verschollen ist? Sollten wir glauben was Regierungen sagen? Nein, denn wir es glauben würden gäbe es im Irak auch Massenvernichtungswaffen.

*Anmerkung*

Das will ich jetzt nicht als allgemeingültige Wahrheit hinstellen aber nach dem Video ist einer dieser Rover offensichtlich auf der anderen Seite des Mondes. Wie er dahin gekommen ist - keine Ahnung! Es können demzufolge also nur die Rover mit der Nummer 2 und 3 gewesen sein.
Und zwar müssen sie zwischen der Aufnahme der Fotos wo sie entdeckt wurden und dem Apollo 20 Flug auf irgendeine Weise auf die andere Seite des Mondes gekommen sein.

Vielleicht wurde der ja von Außerirdischen da hingestellt...wer weiß.


4x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:19
Zitat von MurocMuroc schrieb:Wie er dahin gekommen ist - keine Ahnung!
Ganz einfach: da hinten steht auch keiner. Das blöde Video ist ein Fake!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:24
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Das will ich jetzt nicht als allgemeingültige Wahrheit hinstellen aber nach dem Video ist einer dieser Rover offensichtlich auf der anderen Seite des Mondes.
Das Video mit dem Rover ist aber auch offensichtlich eine Fälschung.

Haben wir im anderen Thread doch schon gehabt, es wurde einfach ein Bild einer alten Mission genommen und irgendwelche Objekte reingeschnitten.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:24
@voidol

Wenn Du sowas behauptest stehst Du in der Beweispflicht, also bring ein Beweis der das beweist.

@Comguard2

Ach echt? Da hat man aber vergessen die Stadt im Hintergrund wegzuretuschieren. ^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 21:25
@Muroc
Lunochod 2 schaffte ganze 37 KM un ist damit der Rekordhalter aller Bodenfahrzeuge auf anderen Himmelsköpern .
Zitat von MurocMuroc schrieb:Das will ich jetzt nicht als allgemeingültige Wahrheit hinstellen aber nach dem Video ist einer dieser Rover offensichtlich auf der anderen Seite des Mondes.
blöderweise technisch unmöglich !
Der Lunochod ist kein vollautomatischer Roboter sondern ein ferngesteuertes Fahrzeug das von einer Crew aus 5 Mann gesteuert werden muss .
Wir erinnern uns mal was passiert wenn ein Apollo-Raumschiff oder eine Sonde hinter dem Mond verschwindet ?
Richtig ..............der Funkkontakt bricht ab ...........


Anzeige

3x zitiertmelden