Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2010 um 09:05
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Wissen kommt nicht angelaufen und klopft dir auf die Schulter
LOL, der ist gut .. darf ich dich bei Gelegenheit zitieren?

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2010 um 09:23
@Dorian14
ja sicher wenn ich auch mich bedienen darf^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2010 um 09:24
@smokingun
aber immer doch *g*


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2010 um 15:09
Griast eich olle,

naja, der erste Beitrag und gleich lästern wäre nicht gut, aber was habt ihr mit den Alien immer?

Die Nazi haben die "fliegenden Untertassen" erfunden, also nix mit Aliens!

http://www.dokus4.me/index.php/2009/01/11/ufo-das-3-reich-schlagt-zuruck/

Also mal gucken gehen, oder? *lächel*


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2010 um 15:26
@freily
Oder auch einfach mal nachlesen
Wikipedia: Reichsflugscheibe


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

15.12.2010 um 16:15
Oh nein... Ich schlage auch gleich zurück...^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2010 um 17:45
Ich seh schon,
was nicht sein darf, daß kann nicht sein, oder?

Wer kennt sich schon aus mit Repulsionstriebwerken, dem Coanda-Effekt oder von Interferenzen der Luftströmung?

Schlußendlich hat ein Herr John Searl in England einen Generator gebaut, der bei der Inbetriebnahme durch die Decke schoß!

Ein erster Antigraph-Generator? Wer weiß das schon so genau?

Aber lieber den Kopf in den Sand stecken und Aliens die Schuld geben. Die Kirche hat dafür den Satan erfunden. *lach*


3x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2010 um 17:48
Zitat von freilyfreily schrieb:Aber lieber den Kopf in den Sand stecken und Aliens die Schuld geben. Die Kirche hat dafür den Satan erfunden. *lach*
Lol :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2010 um 17:50
@freily
zeig mal Searls Generator .....

ach nee, geht ja nicht ... der ist zusammen in der Schublade mit allen anderen Superenergiegeneratoren die man nur aus Erzählungen kennt, die nie existierten, vernichtet wurden und bei denen nie ein Nachbau funktionierte.

Trotzdem ... zeig mal ....


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

17.12.2010 um 17:52
@freily

Lästern is immer gut ^^
Zitat von freilyfreily schrieb:Die Nazi haben die "fliegenden Untertassen" erfunden, also nix mit Aliens!
Nein haben sie nicht! Ist ein altes Ammenmärchen!
Zitat von freilyfreily schrieb:Wer kennt sich schon aus mit Repulsionstriebwerken, dem Coanda-Effekt oder von Interferenzen der Luftströmung?
Repulsionstriebwerken? Ähm...OK....ich lass das einfach Mal so stehen. Über den Coanda-Effekt kann man -wenn man ganz dumm ist- Wikipedia nutzen ^^
Zitat von freilyfreily schrieb:Schlußendlich hat ein Herr John Searl in England einen Generator gebaut, der bei der Inbetriebnahme durch die Decke schoß!
Das gleiche behauptet man von Schauberger als er seine "Repulsine" in betrieb nahm. Fakt ist aber, dass es KEINE Belege dafür gibt!
Zitat von freilyfreily schrieb:Aber lieber den Kopf in den Sand stecken und Aliens die Schuld geben. Die Kirche hat dafür den Satan erfunden. *lach*
Wenigstens eine wahre Aussage in deinem posting... ^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.12.2010 um 14:01
@smokingun

wenn du an diese sache so fest hälst dann bitte. ich kann auch mir eine mondlandschaft bauen exakt nachbauen und dann ein kleine kamera rüberfliegen lassen.

bestreitet wohl auch keiner das es lola nicht gab oder.... die bilder davon gibts nun mal.


amerika ist immernoch eine weltmacht das vergessen hier anscheinend viele klar können sie andere länder bestechen oder drohen ohne unser wissen.

und wenn du glaubst das jaxa oder kaguya und wie sie alle heissen alles zeigen dann bitte glaube es doch.

ich glaube es nicht.

wenn einer ein video für ufos postet ist es lächerlich aber der jenige der eine gegen these postet der wird anerkannt tolles system.

es ist nun mal so das onmass an bilder fehlen wo sind die alle verloren gegangen oder wie...

wie verblendet muss man eigentlich sein.

und es gab weit vor den nazis flugscheiben sehr weit vor da merkt man die unwissenheit der menschen an.

ich bearbeite kein bild wenn ich nciht was vertuschen will.
und 1969 hatte nicht jeder mensch ein pc oder geschweigeden photoshop.....
wer daran glaubt bitte ich halte es für müll.


bestes beispiel die tochter meiner bekannten wusste bis vor kurzen nicht was kassetten sind.....

und nicht vergessen the moon is grey no colour der grössten schwachsinn überhaupt.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

18.12.2010 um 16:07
@freily
Zitat von freilyfreily schrieb:einen Generator gebaut, der bei der Inbetriebnahme durch die Decke schoß!
... bist du dir da sicher?
vieleicht war's auch der gasherd aus der küche, neben an...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.12.2010 um 00:24
@ net.star11
Hallöchen,

so,so wenigstens etwas wahres in meinem Posting!

Wo habe ich behauptet, das alles was ich über die Nazi-Scheiben schreibe unbedingt wahr sein muß?
Jedenfalls ist das für mich glaubwürdiger, als der Alienquatsch, denn die brauchen uns Hinterwäldler nicht zu besuchen, falls es die überhaupt gibt.

Und wenn die Rohstoffe bräuchten, der Mond und der Mars wäre für die wesentlich einladender, also warum aus welchem Nutzen sollten die uns besuchen wollen?
Um Krieg zu führen oder um sich über uns tot zu lachen?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.01.2011 um 23:56
@freily


Es gibt viele Fragen um die Gründe warum EBE's uns Besuchen wenn sie uns besuchen. (Mit Absicht so formuliert, möchte hier keine debatte starten ob EBE's, Aliens oder wie auch immer uns besuchen oder nicht.)

Wenn man jedoch kurzsichtig an die Thematik herangeht dann sollte man sich entweder einen anderen Themenbereich suchen oder sich Tiefer in die verschiedenen Bereiche des Ufo-Phänomens einlesen.

Es gibt da draussen Fälle von Vieh-Verstümmelungen wo ein Rind das man abends noch gesehen hat am nächsten Morgen ohne einen tropfen Blut im Körper vorfindet. Wo bestimmte Bereiche vom Körper wie mit einem Laserskalpell herausgeschnitten wurden. Perfekt abgetrennt. Medien wollten es als Angriff von Raubtieren oder Jägern abtun. Sowas kann nur kein Jäger und so wie das Vieh hinterlassen wurde, war es auch kein Raubtier. Es wurden Organe entfernt ohne dabei andere Bereiche im Körper zu öffnen, zu beschädigen oder zu Kochen. Durch muskeln und Gewebe hindurch. Es wurden Geschlechtsorgane entfernt oder einen Eingriff am Mund vorgenommen und Zähne entfernt ohne das der Kadaver irgendwelche verwesungserscheinungen aufwies. Es gab keine Spuren am Ort des Kadavers, keine Fußspuren, keine Reifenspuren, keine Abdrücke, kein Blut, keine Haut, nichts. Etwas das Absolut unmöglich ist. Alle Eingriffe sahen aus wie ein perfekter ovaler Schnitt. Unter Nahaufnahme sahen die Schnitte so aus, als währe das Vieh wie an einem Reisverschluss geöffnet worden. Mit perfekten Mustern. Ärzte, Rangers und Polizisten bestätigten alle, das sowas mit unserem Stand der Technik unmöglich ist.

In einer Dokumentation wurde zu diesen vorfällen einiges erklärt was sehr Interessant war. Bei nahezu jedem der mehr als 10.000 Fälle von "Cattle Mutilations" wurden vor oder nach dem auffinden des Kadavers seltsame erscheinungen über den Feldern gesichtet. Nach dem auffinden der Kadaver tauchte immer ein Hubschrauber von unbekannter Herkunft ohne Erkennungszeichen auf, welche das Gebiet aus der Luft untersuchten und dann verschwanden. Was die Bauern sehr stutzig machte. Verdacht liegt hier auf eine Regierungsbehörde welche die Fälle untersucht aber dazu in der Öffentlichkeit keine Stellung bezieht.

Sollte es sich bei den verursachern / Tätern um EBE's handeln, gibt es dazu logische erklärungen.
Die Organe des Rindes sowie die Chromosomen sind die des Menschen ähnlich. Aus dem Blut von Rindern wird Blutplasma hergestellt. Dieses Vieh könnte Untersucht und Ausgenommen worden sein, um mehr über den Menschen zu erfahren. Auch wir haben Ratten und Mäuse an denen wir testen, welche wir aufschneiden und untersuchen im Kampf gegen Krebs und andere Krankheiten. Aber auch um chemische Kampfstoffe zu testen etc. dies sollte man nicht ausser acht lassen. In keinem der mehr als zehntausenden von Fällen wurden Spuren gefunden, jemand verantwortlich gemacht oder jemand verhaftet. In keinem der Fälle gibt es ein Motiv. Diese Fälle sind ein Mysterium. Polizei und FBI stehen seit Jahrzehnten vor einem Rätsel. Oder vielleicht auch nicht. Werden wir womöglich nie Erfahren.

Ganz zu schweigen von Entführungsfällen etc. auf die ich jetzt aber nicht näher eingehen möchte.



Ein weiterer Aspekt den man nicht vergessen sollte ist was währe wenn....

...wir eine Technologisch überaus fortgeschrittene Spezies währen die auf einen fremden Planeten mit intelligentem extraterrestrischen Leben trifft. Wir würden die Fremden untersuchen und Studieren. In welcher Form sei mal dahingestellt.

Bezüglich deiner Aussage zu Rohstoffe:

Die Erde ist ein Rohstoffreicher Planet den wir zur Zeit ausbeuten. Wir schaden dem Planeten täglich. Dazu können sich Lebewesen auf unserem Planeten entwickeln was die Erde sehr wohl für fremde intelligente Lebewesen mit bösen wie auch guten Absichten attracktiv macht. Einerseits könnte man den Planeten vor dem Wesen Mensch, welcher die Erde mehr und mehr Kaputt macht und daraus nicht schlau wird befreien und neu Kolonisieren. Oder nach der auslöschung der Menschheit die Ressourcen des Planeten ausbeuten.

Wenn ich nen Alien währe und was zu Sagen hätte, würdest du das hier nichtmehr lesen können. Die Menschheit würde es schon nichtmehr geben. Denn das Bild was wir von uns hinterlassen, unsere Geschichte, ist keine schöne Geschichte. Wir beuten den Planeten aus, verschmutzen dessen Umwelt, lassen Tiere und Wälder um uns herum sterben und als krönung des Ganzen, schießen wir uns in Kriegen noch selbst über den Haufen. Uns fortgeschrittene Technologien in die Hand zu legen endet in Katastrophen wie am Beispiel der Atombombe gut zu sehen. Anstatt daraus in Richtung Energiegewinnung zu Forschen und zu Produzieren, wurde erst die Atombombe gebaut. Direkt etwas entwickelt, was möglichst viel schaden anrichtet. Dazu kommt das wir Menschen so dumm waren diese Waffe auch noch in Kriegen und in Testphasen einzusetzen. Was unserer Umwelt aufs unermessliche Geschadet hat aber nach wie vor abgestritten wird. Nur ein kleiner Auszug zum Thema Menschheit.

MfG, Kev



PS:

Hier Links zu zwei Dokus die ich dir ans Herz legen möchte. Mit einem freien Geist mehr Wissen aneignen und sich verschiedene Bilder von dem ganzen machen kann nie schaden. Ich hoffe das du der englischen Sprache mächtig bist.





UFOs - The best Evidence 3 (Themenbereich: Vieh verstümmelungen und Entführungen)
https://www.youtube.com/watch?v=gSxad0E7Hjw (Video: UFOs THE BEST EVIDENCE 3: Strange Encounters - FEATURE FILM)

UFOs - Evidence We Are Not Alone (gutes Dokumentationsfeature über beglaubigte akten, MJ12 und mehr)
Youtube: THE SECRET: Evidence We Are Not Alone - FEATURE FILM
THE SECRET: Evidence We Are Not Alone - FEATURE FILM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


MfG, Kev


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.01.2011 um 01:19
@Kev0815

OT! und was bitte hat dies alles mit dem ang. Alien- Schiff auf dem Mond zutun? desw. gehe ich auch nicht näher auf deine Irrtümer ein bspw das Mutilation an den Rindern in USA den ET zugeschrieben werden könnte (indische Kühe sind ja heillig^^).. Und der Irrtum mit dem leeren Blut&Laserskalpelle. Von dessen Motivation ganz zu schweigen..Diese Pseudodokus bieten übrigens nicht viel substanz und sind manipulativ


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

23.01.2011 um 23:28
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:OT! und was bitte hat dies alles mit dem ang. Alien- Schiff auf dem Mond zutun? desw. gehe ich auch nicht näher
..--> darauf ein!
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:auf deine Irrtümer ein bspw das Mutilation an den Rindern in USA den ET zugeschrieben werden könnte (indische Kühe sind ja heillig^^).. Und der Irrtum mit dem leeren Blut&Laserskalpelle.
hui...und wenn das soweit ist, klinke ich mich in die diskussion mit ein ;)


MFG


xpq101

:>


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.01.2011 um 09:44
Aber warum hat die Nasa das Raumschiff noch nicht auf sie Erde gebracht, wenn es wirklich dort waere? Oder man haette zumindest eine Expedition zum Raufschiff gebracht. Ist halt meine Meinung.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.01.2011 um 09:50
@meteora

weil da nix ist.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.01.2011 um 09:52
@Alienpenis
Das isz mir schon klar. Wollte nur noch mal die Theorie vom TE anuzweifeln.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.01.2011 um 09:53
@meteora

ok. sorry :-)


Anzeige

melden