Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 14:19
@Wolkenleserin

Ich sehe mich nicht als Experte,ich nutze nur die Möglichkeiten der Researche im Internet,und da gibt es viele Seiten,Berichte,Fotos,Videos wo sich mit diesem Thema,und auch die in deinem letzten Beitrag geposteten Beispiele beschäftigen.
Es gibt aber auch viele einschlägige Seiten wo man nur auf das Geld glaubhafter User und VT aus ist,und die auch gut Kasse machen mit ihrem Büchern und Videos.Aber im Endefekt muß das jeder mit sich selbst ausmachen ob man an Annunaki,Giants,oder Planet X glaubt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 14:26
Zitat von spikyspiky schrieb:Aber im Endefekt muß das jeder mit sich selbst ausmachen ob man an Annunaki,Giants,oder Planet X glaubt.
Allerdings nur bis zu einem gewissen Punkt. Wenn jemand "glaubt" 2+2=5, dann kann das amüsant oder aber einfach nur traurig sein, wenn aber jemand dann auch noch anfängt zu "glauben" Zyankali in großen Mengen wäre gesund für ihn und andere kann das ganzt schnell gefährlich werden.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 14:27
@inFamous

Ich stimme dir zu,kann man aber diese Symbole nicht videotechnisch einfach in das Video einfügen?kenn mich mit Videotechnik überhaupt nicht aus,nur so ein Gedanke...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 14:28
@Wolkenleserin

genau so isses... :D :D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 14:30
@spiky

Ich weiß jetzt nicht genau, welche Symbole Du meinst, aber hier nur ein kleiner Ausschnitt, was mit aktueller Technik nicht so alles möglich ist.

Youtube: Stargate-Studios
Stargate-Studios
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 14:36
@inFamous

Sorry,keine Symbole ich meinte diese Instrumententafeln....
Zitat von inFamousinFamous schrieb:dass ja schließlich die originalen Instrumententafeln der damaligen Raumfähren im Video zu sehen wären. Die wären aber nicht einfach so zu bekommen und ein Nachbau wäre viel zu kostspielig



melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 14:40
@inFamous
Zitat von inFamousinFamous schrieb:Das Video spielt ja nicht in der Raumfähre der Menschen
Doch, doch...das Video zeigt die Raumfähre bzw. das Luna Modul der Menschen!
Zitat von inFamousinFamous schrieb:wenn aber jemand dann auch noch anfängt zu "glauben" Zyankali in großen Mengen wäre gesund für ihn und andere kann das ganzt schnell gefährlich werden.
Herrlich diese Vergleiche immer wieder! Nächstens sind die UFO Gläubigen noch Schuld am zweiten Weltkrieg, der Judenvergasung und der Terroranschläge aufs WTC. -.-*
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:au backe... wird ja immer schlimmer mit dir ....

Versuch wenigstens mal nachzudenken bevor du etwas schreibst.
@Dorian14

Du hast doch geschrieben:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich poste hier, um selbstlos und uneigennützig der verbreitung solchen Unfugs, wie der Geschichte vom Raumschiff auf dem Mond und der Mona Lisa, etwas einzudämmen
...und das heißt doch im Klartext das Du hier nur schreibst um die Diskussion zu stören bzw. zu verhindern. Forderungen nach Schließungen von Threads beweise das ja auch ganz klar und eindeutig. Und das ist eben mit dem Grundgesetz NICHT vereinbar denn:

Zitat von MurocMuroc schrieb:Eine Zensur findet nicht statt.
Punkt um und Basta!


Anders wäre es wenn Du zu diesem Thema nur Deine eigene Meinung posten würdest aber Dein Zitat:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:ich poste hier, um selbstlos und uneigennützig der verbreitung solchen Unfugs, wie der Geschichte vom Raumschiff auf dem Mond und der Mona Lisa, etwas einzudämmen
...belegt ja das Du offensichtlich keine eigene Meinung zum Thema hast sondern nur um eine Diskussion und die Verbreitung solcher Themen verhindern willst. Das belegt eindeutig die Textstelle Deines Zitats:
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:der verbreitung solchen Unfugs
und
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:etwas einzudämmen
Und genau dazu hast DU aber NICHT das Recht da:
Zitat von MurocMuroc schrieb:Eine Zensur findet nicht statt.



1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 14:45
@spiky

Ich halte diese Argumentation für kompletten Schwachsinn, habe aber auch nur widergegeben, was ich dort gelesen habe.
Es ist zum einen kein Problem das Zeug einfach nachzubauen, ein Kulissenbauer und ein wenig kleingeld und schon kann man im "Weltraum" drehen. Wahrscheinlich kann man sich die Kulissen sogar leihen aus der Requisite von anderen Filmen, die auch schon in der Apollo-Fähre gespielt haben, oder man bekommt für eine mehr oder weniger großzügige "Spende" das Zeug von einem Museum geliehen, das im Besitz der Originalteile ist. Desweiteren wäre es auch kein Problem die Technik nachträglich am Computer einzufügen.

Dazu kommt dann noch, dass eben diese irdische Technik im Raumschiff der Aliens zu finden ist. Mehr Fake geht ja wohl nicht.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 14:47
@Muroc
na dann ... ab zur Polizei und mal schnell 'ne anzeige gegen mich gemacht.

Ich pöser Zensurator!

Aber wunder dich nicht wenn du ausgelacht wirst *G*


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 14:52
@inFamous

Ja das meinte ich damit, das es wenn es videotechnisch möglich ist,diese Instrumentetafeln einfach zu kopieren oder nachzubauen und in das Video einzufügen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 14:53
Zitat von MurocMuroc schrieb:Doch, doch...das Video zeigt die Raumfähre bzw. das Luna Modul der Menschen!
Und wo kommt dann das Alien dort her? Hat es sich in der Abwesenheit der Astronauten in die Fähre geschlichen, ist dort verwendet und hat sich mumifiziert? Ich habe das so gesehen, dass es im Alien Schiff gefunden wird.
Zitat von MurocMuroc schrieb:Herrlich diese Vergleiche immer wieder! Nächstens sind die UFO Gläubigen noch Schuld am zweiten Weltkrieg, der Judenvergasung und der Terroranschläge aufs WTC. -.-*
Nicht die UFO gläubigen, aber die, die unreflektiert jeden Scheiß glauben, den man ihnen erzählt.

Und dass es gefährlich werden kann sieht man ja schon daran, dass viele der PlanetX oder NWO Spinner dazu aufrufen sich mit Waffen einzudecken umd gewappnet zu sein. Paranoia und ne scharfe Waffe, eine klasse Kombination...


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 15:01
Zitat von inFamousinFamous schrieb:Und wo kommt dann das Alien dort her? Hat es sich in der Abwesenheit der Astronauten in die Fähre geschlichen, ist dort verwendet und hat sich mumifiziert? Ich habe das so gesehen, dass es im Alien Schiff gefunden wird.
Man hat sie dort gefunden und zum Luna Modul mitgenommen. Ist auch wunderbar daran zu erkennen das sie im kurzen Video mit Leonov frostspuren aufweist. Im zweiten Video, dem längeren, ist sie dann schon ein bischen aufgetaut.


Zum NWO:

Na dann guck Dir doch mal an was da abläuft z.b. mit der EU und in Griechenland. Das ist ja totale Unterdrückung und dagegen darf man sich ja wohl wehren. Was wäre wohl wenn es gegen Unrechtsstaaten keine Widerständler gäbe...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 15:02
@Muroc

Dorian hat gar nicht die Möglichkeit, hier irgendetwas zu zensieren, somit ist die Diskussion darüber jetzt und hier beendet. Das gilt auch für den Rest. Weitere Beiträge zum Thema Zensur fallen der selbigen zum Opfer, da OffTopic


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 15:13
@Muroc

Vor ein paar Tagen war das Video mit der Raumfähre noch ein Fake, wieso glaubst du jetzt wieder daran?

Und was hat das alles mit dem Raumschiff zu tun? Hier geht es doch um das Raumschiff und nicht um Apollo 20?

Und wie können sie das Alien abtransportiert haben? Das Raumschiff ist mehrere Kilometer lang, und zwei Astronauten sollen da einen menschengroßen Alien heraustragen? Und dann noch zur Landefähre tragen? Sowas ist ja sogar auf der Erde schwierig.

@Wolkenleserin

Ist zwar off-topic, aber an die Giganten kann ich mich noch erinnern. Die wurden damals deshalb überall auf der Welt gefunden weil es eine Werbekampagne für "Shadow of the Colossus" war, die Bilder werden aber auch heute noch gerne gepostet.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 15:16
@spiky

Ja wenn man ja nicht daran glaubt, dann müsste man ja hier gar nicht posten, das Problem bei Allmystery ist, dass jeder User hier auf einem unterschiedlichem Wissensstand ist. Und auch einige schon etwas länger dabei. Und auf Grund von Videos kann man ja auch nicht einfach urteilen, weil die zum Teil billige Nachahmungen sind von Originalen oder total verfälscht sind, von dem was auf Websiten von Kryptologen steht. Zum Beispiel wird in einigen Videos einfach behauptet Announakis, und Giants wären dasselbe und in anderen wird das wieder bestritten.

@inFamous
Von diesem Körperkult wäre jetzt interessant zu wissen, wie er heisst? Und ob menschliche Schädel wirklich so stark deformiert werden können, wie diese Schädel im Video, und was ist eigentlich mit diesen rundlichen Schädeln stammen die auch von diesen Körperkulten?


Youtube: Giants of the old World
Giants of the old World
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Besonders der hintere Teil des Videos ist interessant, und da sollte auch so ein Bild von diesem Stein drin sein, der war auch im Mystery Park der Schweiz beschrieben, für den wären 12 Kraftwagen nicht ausreichend um ihn zu bewegen.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 15:26
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Vor ein paar Tagen war das Video mit der Raumfähre noch ein Fake, wieso glaubst du jetzt wieder daran?
Ich habe eben meine Meinung darüber geändert! Wird ja wohl erlaubt sein...
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Und was hat das alles mit dem Raumschiff zu tun? Hier geht es doch um das Raumschiff und nicht um Apollo 20?
Na dann schaumal in den erste Post!
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Und wie können sie das Alien abtransportiert haben? Das Raumschiff ist mehrere Kilometer lang, und zwei Astronauten sollen da einen menschengroßen Alien heraustragen? Und dann noch zur Landefähre tragen? Sowas ist ja sogar auf der Erde schwierig.
Die außerirdische Frau wurde in dem kleineren dreieckigen Raumschiff geborgen das direkt in der Nähe des großen liegt. Na wie werden die die wohl transportiert habe...eventuell auf dem Mondauto...


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 15:32
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Na wie werden die die wohl transportiert habe...eventuell auf dem Mondauto...
ach jetzt hatten se plötzlich doch eins dabei?

Ein paar Seiten vorher war das fehlende Mondauto noch einer von maxtrons "Beweisen" dass die Rakete nicht soooooo hoch gewesen sein kann.

Ihr solltet euch mal auf eine version einigen. Dadurch macht ihr es uns Skeptikern etwas schwerer.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 15:34
Ja wenn man überlegt das der Mensch damals 1,40 war und ich mit meinen 1,96 auf einem Pferd damals für Schrecken gesorgt hättee ist schon bissal was dran ! Ich sehe es in Burghausen dort wo die Eingänge der Burgen noch erhalten sind ! Da komme ich bei bestimmten nicht durch ! Wir haben einen im Studio der ist über 2,05 Meter und hat durchgestahlten Körper mit 146kg ! Überlegt euch mal den Typen ....kommt fast 300 (Der Film) gleich ....was wäre in den Büchern gestanden wenn ein Volk 70% aus solchen Menschen bestand ! Sagen würde es geben über Gottgleichen Wesen die unbesiegbar sind würden en den Schriften stehen ! Ich glaube daraus ist dieser Irtum von riesen entanden !


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 15:35
@Wolkenleserin

Warum sollten die User nicht posten,wenn sie nicht an die Sache glauben? Der Thread kann nur weiter diskutiert werden,wenn es pro unt kontra gibt.Und klar, dieses Videos beweisen gar nichts.

Man müste eine Mondsonde oder eine Mondmission von NASA, Russen,Chinesen wie auch immer dort hinschicken,dann hätte man den Beweis...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 15:47
@Wolkenleserin
hier mehr zu den Schädeln

Außerirdische Schädel

Zu deinem Video: Fast alle Bilder sind schon längst entlarvte Fakes oder so unklar, dass man nichts erkennen kann. Wie die Reportage am Anfang, wo man über Riesen berichtet aber nur irgendwelche Leute und die Reporterin am Strand sieht. Dann wird kurz ein Knochen eingeblendet, der ebenso von einem verweseten Wal stammen könnte.

Ein paar Bilder sind dann noch auf Krankheiten zurückzuführen, wie etwa Hydrocephalus, oder diesen Tumor, der die Menschen wachsen lässt. Der Boxer Valuev, und der NBA Spieler Muresan leiden darunter. Ebenso soll Goliath diese Krankheit gehabt haben, daher hat ihn auch ein einziger Steinschlag an den Kopf umgebracht.

Desweiteren gibt es noch ein paar seltsame natürliche Gesteinsformationen zu sehen und einige sehr beeindruckende Bauleistungen alter Völker. Aber nichts was auf Aliens oder Riesen hinweist.


Anzeige

melden