Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 14:33
Für mich ist das ein gewaltiger haufen Scheisse -.-

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.04.2010 um 14:48
Zitat von DusseldadaDusseldada schrieb:Für mich ist das ein gewaltiger haufen Scheisse -.-
Das hilft uns jetzt echt weiter...

Ach ja..was ich noch schreiben wollte.

Die Staubstürme an der Tag/Nacht Linie auf dem Mond kann man nicht als Sturm im herkömmlichen Sinn bezeichnen.

Es ist wohl eher elektrostatisch geladener Staub.

Das Resultat mag das gleiche sein.

Dazu mal diesen Link lesen.

http://www.astris.de/news/797.html


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.06.2010 um 23:26
Hallo Leute,
wollt mich mal wieder zu Wort melden.
Hab mal wieder was entdeckt. Zwar etwas älter, aber interessant.
Schaut Euch mal die Teile an.

https://www.youtube.com/watch?v=_Vl8m7zHXrM
https://www.youtube.com/watch?v=mec6A8LLtFQ
https://www.youtube.com/watch?v=yXWM70d-INo
Youtube: GEHEIMER APOLLO 20 FILM    //   SECRET APOLLO 20 FILM
GEHEIMER APOLLO 20 FILM // SECRET APOLLO 20 FILM
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=tV8k3YOamdY

Hm, Spekulationen? Absichtlich gefälscht? Was ist hier wirklich los?

Gruß


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

21.06.2010 um 23:45
@Lunis007

Nun ja, bestreitet ja keiner das auf dem Mond wirklich Außerirdische anwesend sind aber die Story um das Raumschiff und dieses Mona Lisa Alienfrau halte ich für gefälscht...obwohl auf dem original Foto wo der Krater zu sehen ist wirklich so etwas wie ein "künstliches" Objekt drin zu liegen scheint.

Ach ja...und die Mona Lisa Alienfrau find ich schon faszinierend und was ich irre finde ist die Ähnlichkeit mit dieser Steinfigur:

/dateien/uf58555,1277156713,alien-astronaut


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.06.2010 um 03:00
@voidol du weisst doch selber as das video schon alt ist und keiner wirklich glaubt das es echt ist oder ?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.06.2010 um 13:48
18°42'32.94"S, 117°38'49.97"E

das sind die daten für google-earth. ihr müßt dann nur noch auf der linken seite bei "global-maps" die "lunar-orbiter-mosaic"-funktion aktivieren.

ich hoffe das die koordinaten noch nicht gepostet worden


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.06.2010 um 13:51
Zitat von MurocMuroc schrieb:Nun ja, bestreitet ja keiner das auf dem Mond wirklich Außerirdische anwesend sind
Darauf würde ich aber nicht wetten ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.06.2010 um 15:59
Zitat von Lunis007Lunis007 schrieb:Was ist hier wirklich los?
Ein französischer arbeitsloser Fotograf namens Thierry Speth hat das Apollo-20-Video gedreht.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.06.2010 um 16:11
@voidol

Trotzdem gibs ähnlichkeiten zur Steinfigur. Und außerdem: Das NASA Foto mit dem Raumschiff im Krater existiert ja wirklich.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.06.2010 um 16:17
Zitat von MurocMuroc schrieb:Das NASA Foto mit dem Raumschiff im Krater existiert ja wirklich.
Es gibt ein Foto von einem Krater, in dessen Low-Res-Version Leute glauben, statt eines Hanges ein Raumschiff zu erkennen.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.06.2010 um 16:23
Wie ein "Hang"? Soweit ich weiß geht ein Hang runter und ragt nicht aus einem Krater heraus. Da gibt es nichts dran zu rütteln, das liegt eindeutig was in dem Krater drin und nicht irgendwas anderes. Desweiteren sind wenn man das Foto stark vergrößert echt künstliche Strukturen z.b. "Cockpit" bzw. ein eckiger Aufbau am Bug zu erkennen.
Das kannst Du doch nicht abstreiten...das sieht man eindeutig.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.06.2010 um 16:33
Zitat von MurocMuroc schrieb:Wie ein "Hang"? Soweit ich weiß geht ein Hang runter und ragt nicht aus einem Krater heraus.
Dann lies halt mal den Thread.

Hier der Hang:
Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt? (Seite 2)

Und so macht man aus dem Hang ein Raumschiff:
Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.06.2010 um 16:46
Was soll das Video beweisen? Die Struktur des Schiffes bleibt diesselbe mit dem "Cockpit" und den Schattenwurfs des Bugs. Das einzige was sich verändert ist die Helligkeit bzw. der Schwarzwert des Fotos. Aber die Struktur bleibt gleich...obs nun wie ausgebleicht aussieht oder nicht. Ist das original NASA Foto denn auch so ausgebleicht wie das Foto in Deinem Link?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.06.2010 um 16:50
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ist das original NASA Foto denn auch so ausgebleicht wie das Foto in Deinem Link?
Lies die Threads (es gibt auch einen zweiten). Dort wurde alles bis zum Erbrechen diskutiert inkl. Links zu den Hi-Res-Aufnahmen der NASA. Seitenlang. Mit Argumenten von beiden Seiten.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.06.2010 um 18:29
Ich find diesen BILD Zusammenfassungskommentar, nachdem das Ding ne halbe Milliarde Jahre oder so alt sein soll, ziemlich unbegründet. Wie will man sowas aus der Ferne feststellen, oder wenigstens vermuten, dass es genau so alt sein soll??

Das ganze schlanke Ding sieht fast wie ein Begleitjäger aus Battlestar Galactica aus...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.06.2010 um 22:54
schaut doch mal bei google earth! da kann man das ding auch erkennen! ob es nun ein raumschff ist oder nicht, ist doch ertsmal wurst. man erkennt aber, das da was in dem drin liegt!
hier nochmal die daten:

18°42'32.94"S, 117°38'49.97"E

das sind die daten für google-earth. ihr müßt dann nur noch auf der linken seite bei "global-maps" die "lunar-orbiter-mosaic"-funktion aktivieren.



melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.06.2010 um 23:02
/dateien/uf58555,1277240572,raumschiffmondOriginal anzeigen (0,2 MB)Ich hab mal ein bild im anhang rein gezaubert. es ist ansonsten komplett unbearbeitet!


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

22.06.2010 um 23:56
@Alfinho
@tingplatz


macht euch doch mal zuerst die mühe hier und lest die letzten 28 seiten mal in aller ruhe durch !!!

voidol schreibt das hier ja nicht ohne grund:
Zitat von voidolvoidol schrieb:Lies die Threads (es gibt auch einen zweiten). Dort wurde alles bis zum Erbrechen diskutiert inkl. Links zu den Hi-Res-Aufnahmen der NASA. Seitenlang. Mit Argumenten von beiden Seiten.



melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

23.06.2010 um 14:26
@-abraxas-

ich habe ja nicht geschrieben, das es so ist. ich lasse es offen und mache mir meine eigene meinung dazu, ohne dies zu schreiben. ok?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

23.06.2010 um 14:48
@Alfinho
Zitat von voidolvoidol schrieb:Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt? (Seite 2)
wenn man unbedingt etwas sehen will dann tut man das auch !

so long


Anzeige

melden