Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 15:49
@Rabe1982
da reicht es doch schon wenn der Typ einen Kopf grösser ist als die anderen und alle staunen , " was für ein Riese ......"

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 16:10
@Muroc

Das Mondauto hat aber nur eine maximale Zuladung von 28 Kilo, weiß nicht ob das mit ET klappt.
Das stört mich eh an der Sache: wie konnten sie einen kompletten Alien UND noch den Kopf des zweiten Aliens abtransportieren wo sie doch nur zu Zweit waren? Und wenn mit dem Mondauto, wo genau soll man den transportieren? Hat ja keinen Kofferraum und so.

Wissenschaftliche Instrumente abreißen macht wohl wenig Sinn, die sind ja nicht ganz unwichtig.

Und laut Routledge wurde die Mona Lisa doch im Mutterschiff gefunden?
W.R. We went inside the big spaceship, also into a triangular one. The major parts of the exploration was; it was a mother ship, very old, who crossed the universe at least milliard of years ago (1.5 estimated). There were many signs of biology inside, old remains of a vegetation in a "motor" section, special triangular rocks who emitted "tears" of a yellow liquid which has some special medical properties, and of course signs of extra solar creatures. We found remains of little bodies (10cm) living in a network of glass tubes all along the ship, but the major discovery was two bodies, one intact.
http://www.angelismarriti.it/ANGELISMARRITI-ENG/REPORTS_ARTICLES/Apollo20-InterviewWithWilliamRutledge.htm

Aber interessant dass du es erwähnt hast, so haben wir jetzt folgendes Mammutprogramm für die Astronauten:

- Erkundung einer außerirdischen Stadt
- Erkundung eines kleinen Raumschiffs
- Erkundung eines riesigen Raumschiffs
- Bergung eines Aliens


3x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 16:30
Habt ihr schon gewusst, das in der letzten bekannten Apollo Mission Amis und Russen zusammen gearbeitet haben? Beispielhaft möchte ich das mal mit einem Bild dokummentieren in dem man Alexei Leonow beim Training mit einer Kamera sieht.
/dateien/uf58555,1279636243,10076446
Cosmonaut Aleksey Leonov during training with television camera at JSC ( Johnson Space Center)

Noch mehr Bilder dazu findet ihr hier:
http://science.ksc.nasa.gov/mirrors/images/html/astp.htm (Archiv-Version vom 14.08.2009)

Das Apollo-Sojus-Test-Projekt (ASTP) fand ein Jahr vor der angeblichen Apollo20 Mission statt und hat überhaupt nix damit zu tun.

Halt stop....da war doch noch
"Das Schwerkraftverhalten der rumgeworfenen Kamera" im Mona Lisa Video.

Und schon wissen wir wo Leonow mit einer schwerelosen Kamera aufgenommen wurde. Beim Apollo-Sojus-Test-Projekt bei dem sich die Amis und Russen im All getroffen haben. Das Sojus- und Apolloraumschiff waren dabei fast 2 Tage zusammen gekoppelt und die Astronauten/Kosmonauten haben sich mehrfach gegenseitig besucht.
Wikipedia: Apollo-Sojus-Test-Projekt

Von der Mondlandefähre wurden 16 Stück gebaut von denen noch 5 auf der Erde existieren und in diversen Ausstellungen besichtigt, fotografiert und gefilmt werden können.
Wikipedia: Mondlandefähre#Historie der 16 Mondlandef.C3.A4hren

Wie man dann solche Filmschnippel zusammen bastelt haben wir ja auf der vorherigen Seite gesehen und sollte für einen arbeitslosen Fotografen kein Problem sein.
Voraussetzung natürlich das in dem Mona Lisa Video ist wirklich Leonow und nicht ein x-beliebiger Astronaut einer anderen Apollo Mission.
/dateien/uf58555,1279636243,williamrutledge-1976lem


4x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 16:32
@Wolkenleserin
Dieser "Stein" (der Stein des Südens in Baalbek) ist auch nie bewegt worden, der ist nämlich nur zu 2/3 aus dem Fels präpariert worden. Als im 4. Jh. der Bau an heidnischen Tempeln im römischen Reich verboten wurde, gab man ihn nämlich auf...
Wusste gar nicht, dass im christlichen Rom Riesen rumliefen :)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 16:39
@FrankD

Sieh mal im Thread ausserirdische Schädel nach, da hab ich nämlich meine Diskussion hinverlegt :)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 16:41
@Rabe1982
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb:Ja wenn man überlegt das der Mensch damals 1,40 war und ich mit meinen 1,96 auf einem Pferd damals für Schrecken gesorgt hättee
Auch wenns Off-Topic ist, so ist das wieder ein Thema für Sleptiker ;-)

Die Menschen im Mittelalter waren nicht so klein wie man sich das heute gerne virstellt. Diese Vorstellung basiert auf den erhaltenen Rüstungen. Diese Rüstungen sind aber das Analog zu heutigen Konfirmatenanzügen und für Jugendliche gefertigt. Deshalb sind sie auch noch in gutem Zustand erhalten, da so gut wie nie benützt da die Träger daraus raus gewachsen sind. Die eigentlichen Arbeitsrüstungen wurden im Laufe des Lebens zerschlissen und landeten auf dem Schrott und nicht als Austellungstücke im Museum.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 17:40
@Comguard2
Zitat von Comguard2Comguard2 schrieb:Das Mondauto hat aber nur eine maximale Zuladung von 28 Kilo, weiß nicht ob das mit ET klappt.
Ich denke wenn es zuschwer gewesen wäre dann nur einer mit Mona Lisa zum Lunar Modul gefahren ist und der andere schonmal zu Fuß hinter und wurde dann von dem anderen aufgesammelt. Ist doch kein Problem.
Zitat von bitbit schrieb:sollte für einen arbeitslosen Fotografen kein Problem sein

Doch, und zwar das jener arbeitlose Fotograf nichts mit dem Apollo 20 Fall zu tun hat und gar nicht so existiert wie ihr das gerne haben möchtet.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 17:57
@Muroc

Nö, das Mondauto hat ja nur eine begrenzte Reichweite und der Sauerstoff reicht nicht ewig.

Fahrt LM - Raumschiff, dann noch Erkundung eines kilometerlangen Raumschiffs...

Aber die Vorstellung ist witzig, der mumifizierte Außerirdische sitzt auf dem Beifahrersitz während der Astronaut auf einem Felsen hockt und darauf wartet dass er abgeholt wird :D

Aber nochmal: die Astronauten können insgesamt ca. 20 Stunden mit EVAs auf dem Mond verbringen.

In dieser Zeit sind sie also:

- zum kleinen Raumschiff gefahren
- zur Stadt gefahren
- das riesige Alienschiff erkundet
- insgesamt 4mal mit dem Rover gefahren sind

Allein die Sache mit dem Raumschiff ist interessant.

Eine einzelne EVA dauert auf dem Mond maximal 7 Stunden, dann geht der Sauerstoff aus.

In dieser Zeit sind sie also:

- zum riesigen Raumschiff gefahren
- das Raumschiff abgelaufen (wie lange ist es jetzt - 7km hin-und-zurück oder 10?)
- ein Alien herausgetragen
- zur Landefähre gefahren (mit ET auf dem Beifahrersitz)
- wieder zurückgefahren und den zweiten Astronauten abgeholt
- wieder zum Lander gefahren bevor der Sauerstoff ausgeht

Kann sich jeder vorstellen wie die beiden Astronauten sich mit ihren Raumanzügen in einem Affenzahn durch ein unbekanntes, möglicherweise dunkles, Raumschiff bewegen und dabei noch einen Alien tragen, den Kopf des zweiten Aliens wahrscheinlich unter die Schulter geklemmt?

Und dann ein Astronaut auf einem Felsen sitzen und zusehen muss wie der mumifizierte Alien seinen Sitzplatz im Mondauto beansprucht?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 18:01
Ach ja, hier denkt der Künstler, den es laut Muroc ja gar nicht gibt, über den Bau eines LM-Simulators nach:
http://web.archive.org/web/20050114072031/www.thierryspeth.com/simulateur.htm


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 18:03
@Lufton

Ja dann bring mir doch den Beweis das der Thierry Speth existiert UND er was mit den Apollo 20 Videos zu tun aber wenns geht bitte mit Making of Video oder zumindestens Making of Fotos. Mir reicht es schon wenn Du mir ein Foto anbringst wo die außerirdische Frau irgendwo ganz normal in einem klar erkennbaren Raum auf der Erde rumliegt. Muss ja irgendwo rumgelegen haben bevor die ins Lunar Modul gepackt wurde.

Aber weißte was...die Beweise kannst Du nicht liefern weils so nie stattgefunden hat.

@voidol

Ja, geschenkt...die Seite zeigt nichts was auf die Apollo 20 Videos hinweist. Kannst also wieder einpacken den Link. Und komm jetzt bloß nicht wieder mit der Fotocollage an. :D

Rafft es endlich das ihr KEINE Beweise habt für Speth im zusammenhang mit Apollo 20.


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 18:18
@Lufton
Du hast noch Bau und Abriss der Montagehalle und des Startturms vergessen , dazu ale Astronomen die während der Mission ihre Teleskope verwaisen liessen , die Empfangstationen die den ständigen Strom von Telemetrie-Daten ignorierten usw....


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 18:20
Naja, wenigstens hat Muroc jede menge beweise *g*


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 18:21
@Muroc
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ja dann bring mir doch den Beweis das der Thierry Speth existiert UND er was mit den Apollo 20 Videos zu tun...
Ich bin immer wieder beeindruckt von deiner Kreativität, ehrlich. Du behauptest hier die wildesten Stories, die weder wahrscheinlich sind, noch dass es auch nur den Hauch eines Beleges gibt, verlangst aber von anderen Belege für Dinge, die sie nie behauptet haben.

Weder @bit noch ich haben den Namen von Thierry wem-auch-immer ins Spiel gebracht. Es ging um die ganz allgemeine Möglichkeit solche Filme technisch zu manipulieren und zu faken. No more, no less. Und du stellst dich hin und behauptest pauschal, dass es einen solchen Fotografen nie gegeben habe.

Aber wenn wir schon beim raffen sind, wann raffst du denn, dass es keine Apollo 20 Mission gegeben hat? Wo sind denn deine Belege, dass man eine Saturn V unbemerkt bauen und starten kann? Ebenso Fehlanzeige. Also welchen Bären willst du uns hier aufbinden?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 18:26
Zitat von MurocMuroc schrieb:Ja, geschenkt...die Seite zeigt nichts was auf die Apollo 20 Videos hinweist.
Der nach deiner Meinung nicht existente Fotograf verlinkt aber auf eine Seite von der man wohl sämtliche Apollo Filme beziehen kann.


Welcome To Spacecraft Films - Now in our 9th Year!

Spacecraft Films has been providing unique insights into the proud legacy of U.S. space history as never before. With comprehensive collections of material not found anywhere else, Spacecraft Films brings to the viewer an unprecedented look at rare material, presented without the filter of the media.

The Spacecraft Films Blog is back. Stay up to date on production updates and information about the Best Space DVDs ever.
http://www.spacecraftfilms.com/

Wie ich bereits gesagt habe
Zitat von bitbit schrieb:Wie man dann solche Filmschnippel zusammen bastelt haben wir ja auf der vorherigen Seite gesehen und sollte für einen arbeitslosen Fotografen kein Problem sein.



melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 18:29
@Muroc

ICH bin der, der davon überzeugt ist, dass retiredafb in Wirklichkeit Thierry Speth ist (gleiche E-Mail-Adresse) und dass es der Thierry Speth ist, welcher die Domain thierryspeth.com besaß. Der Inhaber von thierryspeth.com war ein Künstler und Fotograf namens Thierry Speth aus Lothringen.

Die anderen haben diesen Trail nicht verfolgt, sondern nur die Fehler in den Filmen.

Wenn du uns schon durcheinander kriegst, wie willst du komplexere Rätsel lösen?

;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 18:36
Apollo Soyuz Test Project
Probably a 2 DVD collection, this set documents the final Apollo mission, the 1975 joint mission with the Soviet Union. Including the complete TV and onboard film plus footage from preparation, training, suitup, launch, recovery and more.
http://www.spacecraftfilms.com/
Und dann ganz runter scrollen.

Ich möchte wetten auf dieser DVD Collection findet man Leonow wie er mit einer Kamera genauso hantiert wie in dem ML-Video.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 19:00
Sagt mal Jungs , das ML -Vidio behauptet doch mit einer 16mm Kamera aufgenommen worden zus ein ...............hatten die bei Apollo nicht Video-Kameras ?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 19:08
@querdenkerSZ
Das passt schon mit der Kamera:
http://www.myspacemuseum.com/apollocams.htm#DAC (Archiv-Version vom 28.03.2010)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.07.2010 um 19:19
@Muroc
Auf der DVD Collection wird wohl etwas mehr drauf sein wie man bei Youtube findet.


Anzeige

melden