Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

23.06.2010 um 15:58
Sind die Funksprüche denn echt im zweitem Video?
Weiß nicht was ich davon halten soll, schon komisch.

Anzeige
1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

23.06.2010 um 18:45
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Sind die Funksprüche denn echt im zweitem Video?
Du meinst die Untertitel? Hören kann man ja nichts. Pure Fiktion.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

23.06.2010 um 18:59
@voidol
Also ich hab Ton beim dem Video.
Aber ob das wirklich die original Aufnahmen sind?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

23.06.2010 um 19:13
@Kongo_Otto
Vielleicht meinen wir unterschiedliche Videos. Bei mir piepst es nur, und im Untertitel wird dauernd mit Vandenberg kommuniziert, was auch schon Schwachsinn ist, da aus Vandenberg keine Mondmission starten kann.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.06.2010 um 00:04
@voidol
Ich meine dieses Video hier:
https://www.youtube.com/watch?v=mec6A8LLtFQ

Habe die Stelle gleich mit verlinkt. (2:24 Minute)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.06.2010 um 00:05
Ok, hat er nicht übernommen, musst du dann bis 2:24 vor spulen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.06.2010 um 00:35
@Kongo_Otto
Ah, das Video! Das habe ich nach einer Minute Schmalspurtechno wieder abgestellt gehabt.

Was soll das für ein Dialog sein? Das sind ja nicht mal die Stimmen der Apollo-11-Astronauten.

Ohne viel zu recherchieren: das schreit nach Billig-Fälschung.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.06.2010 um 17:24
@-abraxas-

so soll es auch sein! wie bereits erwähnt lasse ich offen was ich da sehe. auf dieser gottverdammten verlogenen welt ist alles möglich. deswegen lasse ich auch meine persönliche meinung weg. ok?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.06.2010 um 17:36
@admin

warum gibt es keine edit funktion??? ;-)

@all

ich finde diese diskussionen in diesem forum sehr interessant und lese seit jahren hier mit ohne mich angemeldet zu haben.
was es zum endeffekt ist, wird uns keiner schreiben oder sagen und zeigen schon gar nicht. fakt ist das wir nicht alleine im all sind. das zeigen schon bakterien funde an kometen, asteroiden u.s.w. . warum sollte sich daraus nicht auch auf anderen planeten leben so entwickeln???
wenn es ein raumschiff ist, wäre das natürlich eine absolute sensation und vielleicht auch gar nicht so verwunderlich. warum auch??? wir sind nicht der mittelpunkt im all. das ist so!
falls es einfach nur ein gesteinsbrocken ist, dann ist das auch toll und wir konnten sehr schön darüber diskutieren! und das soll auch so sein!

so lange keiner von uns da oben war und nachgeschaut hat, werden wir das rästel nicht lösen können! wir können nur vermutungen anstellen und an unseren eigenen menschverstand appelieren, das es das sein wird was wir für uns wünschen und erklären können.

nun soll die diskussion weiter gehen!


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.06.2010 um 19:57
hi...
warum hochfliegen???
VLT...hab mal gehört, dass man damit sogar das Apolloequipment (also Auto etc.) auf dem Mond erkennen könnte!!!
denke das sollte kein Problem sein, Frage ist nur warum es keiner macht...
hmmmm Verschwörung :-)
blöde Frage noch... soll das Ding auf der Vor- oder auf der Rückseite des Mondes liegen???


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.06.2010 um 20:42
Zitat von cherub2010cherub2010 schrieb:blöde Frage noch... soll das Ding auf der Vor- oder auf der Rückseite des Mondes liegen???
Blöde Antwort: lies den Thread ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.06.2010 um 21:31
@voidol
hab ich, steht nix :-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.06.2010 um 21:34
@voidol
ahhh scheiße jetzt hab ichs sry -.-
können wa dat vlt wohl vergessen :-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.06.2010 um 22:20
Zitat von cherub2010cherub2010 schrieb:VLT...hab mal gehört, dass man damit sogar das Apolloequipment (also Auto etc.) auf dem Mond erkennen könnte!!!
Kann es auch das LRO gewesen sein?
Damit erkennt man sogar die Fußspuren der Astronauten. Wie deutlich muß da erst ein Kilometer großes Objekt sein.
http://www.nasa.gov/mission_pages/LRO/multimedia/lroimages/apollosites.html (Archiv-Version vom 03.07.2010)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.06.2010 um 22:33
@bit
joa kann sein :-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.06.2010 um 22:53
Also von der Erde aus wird von euch keiner mit auch noch so einem guten Teleskop Spuren am Mond erkennen, da macht uns die Atmosphäre einen Strich durch die Rechnung


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.06.2010 um 23:10
so das hab ich auf seite 25 im fred gefunden !
Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt? (Seite 25)



Youtube: AS15-M-1720_LRG2
AS15-M-1720_LRG2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von AlfinhoAlfinho schrieb:so lange keiner von uns da oben war und nachgeschaut hat, werden wir das rästel nicht lösen können! wir können nur vermutungen anstellen und an unseren eigenen menschverstand appelieren, das es das sein wird was wir für uns wünschen und erklären können.
btw. ich dachte wir sind hier im allmy forum und nich bei wünsch dir was !


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.06.2010 um 23:18
Und ich hab auf seite 26 gefunden das es eine überbelichtete Aufnahme
ist, von einer anderen Kamera...geht ihr immer noch mit dieser widerlegten
Geschichte hausieren... ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

24.06.2010 um 23:36
@voice
Lunar Reconnaissance Orbiter...Atmosphäre interessiert den nicht xD
außerdem ist das "Schiff" ja nicht gerade klein also könnte man es ohne probleme mit nem guten "teleskop=> VLT" sehen, aber leider liegt doch das ding auf der zur erde abgewandten seite, daher wird das eh nix :-)
gruß


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

25.06.2010 um 06:55
@-abraxas-
@maxtron

Ist ja toll was man hier bei Almy so alles findet. Aber findet doch mal das "riesige Alien-Raumschiff" unter den LRO Bildern.
http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse


Anzeige

melden