Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.01.2011 um 09:57
@Alienpenis
Irren ist menschlich. Oder bist du n Alien?

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.01.2011 um 09:59
@meteora

he he.. wäre ich ein alien, wäre ich DER beweis!
bin ich aber nicht
:-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.01.2011 um 10:00
Dann kann das Raumschiff auch nicht dir gehoeren und da hast Glueck, weil der Besitzter nen Strafzettel wegen Falschparken hat.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

30.01.2011 um 22:29
@meteora


lol


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

31.01.2011 um 14:51
@meteora
Zitat von meteorameteora schrieb:Dann kann das Raumschiff auch nicht dir gehoeren
hatte ich auch nicht gesagt ;-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

31.01.2011 um 21:01
Es scheint noch immer keine neuen Bilder (vom LRO) von der fraglichen Stelle zu geben. Zumindest finde ich keine neuen Bilder, wo man irgendwas erkennen könnte.

Emodul


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

31.01.2011 um 23:28
@emodul

Meinst du diese Seite für "aktuelle"Bilder vom Mond?

http://wms.lroc.asu.edu/lroc_browse?page=5


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

31.01.2011 um 23:41
Zitat von meteorameteora schrieb:Aber warum hat die Nasa das Raumschiff noch nicht auf sie Erde gebracht, wenn es wirklich dort waere? Oder man haette zumindest eine Expedition zum Raufschiff gebracht. Ist halt meine Meinung.
@meteora

Wie stellst du denn dir das vor?gehen wir mal davon aus es gibt dieses Schiff,wie soll den die NASA, oder ein Verbund von allen Weltraumbehörden der Erde; das erstens mal finanzieren und zweitens die technischen Mittel aufbringen.Ich denke mal vom Stand der heutigen Raumfahrttechnik ein Unding...man müsste das Teil auseinanderschneiden um es zu transportiern,und wie soll es den Wiedereintritt in die Erdatmosphäre überstehen ohne Schutz,wie soll es von der Mondoberfläche ins All gehoben werden....und und und....auch nur meine Meinung :D ;D


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.02.2011 um 00:46
Es sollte hier auch erwähnt werden dass das Raumschiff die Ausmaße von Manhatten hat, die Astronauten hätten überhaupt keine Chance es während ein paar Stunden ausreichend zu erkunden.

Auch das Auseinanderbauen und der Rücktransport gestaltet sich so schwierig ;)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.02.2011 um 00:48
es ist nichts unmöglich.. man braucht nur geld


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.02.2011 um 01:11
wir haben nicht mal ein vernünftiges Shuttle um zum Mond oder Mars zu reisen...aber eine Sonde dorthin schicken das wäre schon machbar...will ja nicht alles schwarz schreiben.. :D


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.02.2011 um 07:19
@spiky
Zitat von spikyspiky schrieb:wir haben nicht mal ein vernünftiges Shuttle um zum Mond oder Mars zu reisen
das würde ich nicht mal so sagen, die usa sind doch interesiert den mars zu erkunden und sind doch schon am bauen an einer bemannten raumfahrt zum mars, hatte das mal irgendwo gesehen in einer doku, weiß aber jetzt nicht mehr wo


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.02.2011 um 10:29
/dateien/58555,1296552590,lrocOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von werner76werner76 schrieb:Meinst du diese Seite für "aktuelle"Bilder vom Mond?
Ja, ich meine die Bilder vom LROC.

Link: http://wms.lroc.asu.edu/lroc#damoon

Emodul


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.02.2011 um 20:06
Darf ich mal was fragen?
Ich hab gerade mal den Link geguckt mit den Bildern vom Mond.
Warum ist der Mond an seinen Polen so rau bzw hat dort so arg schroffe Krater?
Liegt das an einem Magnetfeld? Hat der Mond ein Magnetfeld?


Nix für ungut

Chris


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.02.2011 um 20:07
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Hat der Mond ein Magnetfeld?
Nein.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.02.2011 um 20:08
Und warum sehen die Pole so rau aus, wenn der Mond wie ich vermutete kein Magnetfeld hat? *Kopfkratz*


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.02.2011 um 20:11
Zitat von Mark_AurelMark_Aurel schrieb:Und warum sehen die Pole so rau aus, wenn der Mond wie ich vermutete kein Magnetfeld hat?
Das liegt eher daran, dass er auch keine Hautcreme zur Verfügung hat.

SCNR.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.02.2011 um 20:12
@Mark_Aurel
Was sollte Meteoriten daran hindern, auch in den Polregionen des Mondes einzuschlagen ?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.02.2011 um 20:12
@Mark_Aurel

Das wirkt durch die Belichtung der Sonne so. Licht/Schatten-Spiele ^^


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

01.02.2011 um 20:16
@schrankwand

Es kommt drauf an von wo die Meteoriten kommen. Die Pole sind zwar kleinere Flächen aber getroffen werden die trotzdem :D


Anzeige

melden