Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

11.11.2013 um 15:39
@xXClubberXx

ist eh nicht so wichtig ..aber interessant bei mir hier geht es .....soviel zum "globalen" Internet

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

11.11.2013 um 19:13
@smokingun

Tja, die liebe GEMA...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.11.2013 um 11:34
@HBZ

Proxtube ?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.11.2013 um 13:51
Hier auch noch mal schön zu sehen!
Obwohl!?
Youtube-Videos sind doch auch alle Hoax oder?

Youtube: Moon Alien Spaceship - Apollo 20 Hoax Proof - JAXA KAGUYA
Moon Alien Spaceship - Apollo 20 Hoax Proof - JAXA KAGUYA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

12.11.2013 um 17:06
@dj-illegal

Grundsätzlich ja, aber irgendwie spackt das bei mir rum. Fängt immer wieder neu an zu laden...
War auch mehr als Hinweis an @smokingun gedacht, woran es gescheitert sein könnte.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

05.09.2015 um 15:37
hab heute nochmal diesen coolen Thread gelesen :-)

Vor allem die Enttarnung von Voidol finde ich klasse, wo er an einem Ausgangsbild durch Bildbearbeitung zeigt, wie so ein Bild entstehen kann, auf dem man ein zigarrenförmiges Raumschiff erkennen kann, wenn man es denn möchte.

Was mich allerdings stutzig macht: Es ist ja das Originalbild der Nasa (das hier ja schon mehrfach per Link gepostet wurde), das die "Cigar" zeigt. Die von Vidol vorgeführte Manipulation des Bildes muss ja dann umgekehrt stattgefunden haben?!

Außerdem gibt es mittlerweile auch Hinweise darauf, dass die Apollo 20 Mission tatsächlich stattgefunden haben könne. Der Gründer von Amazon Jeff Bezos hat im März 2013 im Atlantik vor FLorida die Triebwerke von einer Saturn 5 Rakete gefunden. Es gab zwar Vermutungen, dass es sich bei dem Fund um die Triebwerke der Apollo 11 Mission handeln könnte, aber laut Flugbahn müsste die 1. Brennstufe von Apollo 11 vor der neufundländischen Küste ins Meer gestürzt sein.

Das Apollo 20-Badge, das neben den Namen der Astronauten auch das angebliche Raumschiff und dessen Lage zeigt, finde ich allerdings etwas zu aufgetragen für eine doch so geheime Mission :-)

https://vintagespace.files.wordpress.com/2011/09/apollo20patch.jpg


6x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.09.2015 um 01:30
Leonov ;D Da muss ich gleich wieder an 2001 und 2010 denken ;) Gute Filme ! Aber das mit den Triebwerken ist wirklich komisch, weil ja normalerweise alle geborgen wurden !


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.09.2015 um 08:05
@willialien
Zitat von willialienwillialien schrieb: Es gab zwar Vermutungen, dass es sich bei dem Fund um die Triebwerke der Apollo 11 Mission handeln könnte .....
Blöderweise sind die von Bezos geborgenen Triebwerksteile aber anhand der Seriennummern schon zugewiesen.

“We were able to identify part numbers and serial numbers as we got deeper into the treatment process,” Remar said. “There was a stencil painted on one of the Apollo 12 thrust chambers that was still visible, so we were able to identify that via the stencil. But other components were [discerned by] finding the part number and serial number.”

Additionally, they discovered that they had recovered “a thrust chamber, a liquid oxygen (LOX) dome and injector plate, a turbo pump and a heat exchanger from Apollo 11,” as well as “two thrust chambers and a LOX dome with an injector plate from Apollo 12 and a heat exchanger, a turbine and inlet manifold from Apollo 16.” The conservators also believe that they have some parts from Apollo 13.


quelle
http://io9.com/jeff-bezos-recovered-apollo-rocket-parts-have-been-pres-1722897200


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.09.2015 um 08:08
@Rabe1982
Zitat von Rabe1982Rabe1982 schrieb: Aber das mit den Triebwerken ist wirklich komisch, weil ja normalerweise alle geborgen wurden !
Und ausgerechnet die Triebwerksteile einer GEHEIMEN Mission, die zudem von Vandenberg aus gestartet sein soll (da sind die gefunden Teile schon mal am komplett falschen Ort aufgetaucht), lässt man dann rumliegen bis ein Buchhändler die findet.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.09.2015 um 11:07
@willialien

denk noch mal in Ruhe drüber nach.

Kann man eine Satunr V heimlich Bauen und Starten?

Wieviel Leute wären Beteiligt? an so einem Apollo Projekt.


Ne, etwas mehr Grundkenntnis über Raumfahrt und 90% dieser Thesen lösen sich in Luft auf.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.09.2015 um 12:03
@willialien
Ergänzend zu dem, was @Fedaykin schrieb:
Zitat von willialienwillialien schrieb:Außerdem gibt es mittlerweile auch Hinweise darauf, dass die Apollo 20 Mission tatsächlich stattgefunden haben könne.
Schau dir doch mal die Berichte an, wie man eine Saturn startet. Auf dem Bild
KSC Complex 39Original anzeigen (0,3 MB)

sieht man den Startkomplex. In der Halle links unten wird vormontiert und dann mit einer Transportplattform die Rakete zu einer Rampe gefahren.

Noch eine "kleine" Ansicht:

Ap10 KSC 69PC 110Original anzeigen (0,2 MB)

Wie man das im Geheimen durchführen möchte, hat mir bislang noch keiner plausibel erklären können. Eine winzig kleine Rakete, ok. Aber dieses Monster?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.09.2015 um 13:46
Wie kommst Du auf so eine kranke Idee? Ufo hin und Ufo her - dieses Dinger findet man ja gleich um die Ecke beim Nachbarn. Schon gewusst?


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

06.09.2015 um 17:15
@willialien

Markus aka Voidol hat hier viel mehr film fehler aufgezeigt und auch warum Apollo 20 vom künstler Thierry Speth kam..

bspw seine " mona lisa " basiert auf dieser skulptur :

uf58555 1279487167 Tnmia0447

http://web.archive.org/web/20080504071730/http://thierryspeth.com/


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.09.2015 um 10:51
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Kann man eine Satunr V heimlich Bauen und Starten?

Wieviel Leute wären Beteiligt? an so einem Apollo Projekt.
Genau so ist es... die Anhänger von solchen VTs raffen einfach nicht, dass so ziemlich jeder Hobbyastronom so einen Start bzw. den Flug mitbekommen hätte... oder andere den Himmel professionell beobachtende Personen... meine Herren... hier in Deutschland muss schon jeder kleine Furz-Flug mit ner Propellermaschine angemeldet werden.

Die im Tower bekommen sogar raus, wenn du Flugmanöver durchführst, für die du dich nicht eingetragen hast bzw. keine Erlaubnis bekommen hast... so geschehen bei einem Piloten, der für einen Freund ein außerplanmäßiges Manöver durchführte, um das Haus des Freundes aus der Vogelperspektive aufzunehmen... Ergebnis: 200 Euro Strafe wegen nicht-erlaubtem Flugmanöver.

Und der ist nur eine kleine Kursänderung geflogen.

Hier macht man nix mehr ohne Erlaubnis und Kenntnis in der Luft... da oben geht es so her wie hier unten auf den Autobahnen.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.09.2015 um 11:07
@moric

Kleine Ergänzung:

Und ganz sicher macht man sowas nicht unbeobachtet in Zeiten des kalten Krieges, wo beide Machtblöcke geradezu paranoid in den Himmel geschaut haben, ob die Gegenseite nicht grad die Atomraketen schickt.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.09.2015 um 11:35
@Rho-ny-theta
Aber wie wir schon in Sachen Mondlandung immer wieder erklärt bekommen haben, war der Kalte Krieg doch nur ein Manöver der jüdisch reptiloiden NWO-Illuminaten...


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.09.2015 um 12:18
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Aber wie wir schon in Sachen Mondlandung immer wieder erklärt bekommen haben, war der Kalte Krieg doch nur ein Manöver der jüdisch reptiloiden NWO-Illuminaten...
Wenn ich bedenke wie einfältig unsere echten Erdenechsen rüberkommen... also, ich traue so einer Eidechse nicht wirklich viel Gehirnakrobatik zu, ehrlich gesagt... und ich glaube auch nicht, dass eine größere Version auf zwei Beinen mehr auf die Stange bekommen würde. ;-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.09.2015 um 14:34
Spezifist, nur Erdechsen sind doof, auf anderen Planeten sind es intelligente Sauriermenschen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.09.2015 um 18:28
Zitat von moricmoric schrieb:Die im Tower bekommen sogar raus, wenn du Flugmanöver durchführst, für die du dich nicht eingetragen hast bzw. keine Erlaubnis bekommen hast... so geschehen bei einem Piloten, der für einen Freund ein außerplanmäßiges Manöver durchführte, um das Haus des Freundes aus der Vogelperspektive aufzunehmen... Ergebnis: 200 Euro Strafe wegen nicht-erlaubtem Flugmanöver.
Wir im Tower sehen nur das, was unmittelbar am Flughafen passiert, oder mit Luftfahrzeugen, die über einen Transponder (Sekundär Radar) verfügen.

Und was das Flugmaneuver betrifft. In Deutschland gilt noch immer die LuftVO, in der geregelt ist, was ein Pilot darf und was nicht.
Es ist definitiv nicht verboten ein Haus zu fotografieren, so lange der Pilot dabei nicht im Rückenflug fliegt oder unter Brücken hindurch ... Es sei denn er ist in eine Kontrollzone in der Nähe eines internationalen Verkehrsflughafens eingeflogen - das dürfte er erst nach zuvor erfolgter Freigabe, ist aber (sofern die Freigabe erteilt wurde) nicht verboten.

Hat aber alles mit einem Raketenstart nichts zu tun.
Um in Deutschland auf einem Radar zu erscheinen müsste die Rakete über einen Mode-S Transponder verfügen und das tut eine Rakete in der Regel nicht. Militärische Raketen sind sogar dazu konstruiert, möglichst nicht vom Radar erfasst zu werden.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.09.2015 um 22:13
Liest sich wirklich gut:
Zitat von willialienwillialien schrieb:so lange der Pilot dabei nicht im Rückenflug fliegt oder unter Brücken hindurch ... Es sei denn er ist in eine Kontrollzone in der Nähe eines internationalen Verkehrsflughafens eingeflogen
Mußte den Satz nochmal lesen... den ganzen Satz.


Anzeige

melden