Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

1.658 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Mond ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

20.03.2013 um 13:42
das hab ich vor ein paar jahren schon gesehen, kann sich um eine fotomontage handeln oder fehlinterpretation naja wissen das aber nicht was es ist.

Anzeige
melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

04.11.2013 um 00:23
das is mal ein großes schiff
wenn das eins ist sollte man da auf JEDEN fall hin


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

04.11.2013 um 07:22
Das sieht für mich aus wie ein riesen Felsbrocken. Vielleicht bin ich altmodisch, aber ich stelle mir ein Raumschiff irgendwie glatter vor. Der Felsbrocken ist zwar interessant geformt, aber ansonsten sehe ich da nichts was ein Raumschiff sein könnte.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

04.11.2013 um 07:54
Beitrag von Lunis007 (Seite 1)
Erster Post von 2009.
- und jetzt gehts wieder los?


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

04.11.2013 um 09:48
Der Betrug war doch schon kurz nach Publizierung entlarvt. Aber es gibt halt immer wieder Leute, für die das neu ist. Und sensationell. Und nen Zombie wecken geht halt schneller als ein eigenständiges Gegenprüfen.
Apollo20-hoaxOriginal anzeigen (0,2 MB)
Pertti


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

05.11.2013 um 14:59
@NONsmoker
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Erster Post von 2009.
- und jetzt gehts wieder los?
ja, ich stimme zu.
dass diese hirnrissigen freds immer wieder
ins leben zurück geholt werden, nervt ganz
schön.

aber hier geht se vielen usern ja gar nicht
um sachlichkeit...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

05.11.2013 um 16:22
@perttivalkonen
Zitat von perttivalkonenperttivalkonen schrieb:Der Betrug war doch schon kurz nach Publizierung entlarvt. Aber es gibt halt immer wieder Leute, für die das neu ist.
Die in ihrem Selbstverständnis bekanntlich supertolle Hinterfrager sind, aber nichtmal die Forumssuchfunktion finden...


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

05.11.2013 um 16:46
@rambaldi

Da haste recht.
Es gab vor 70 Jahren auch schon einen Typ der mit der irrsinnigsten Propaganda hervorragend ankam.
Dem wurde auch jeder Mist geglaubt...


2x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.11.2013 um 09:09
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dem wurde auch jeder Mist geglaubt...
wissen finde ich 'eh besser, als glauben.

:-)


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

07.11.2013 um 09:16
@Blueday
Zitat von BluedayBlueday schrieb am 04.11.2013:Das sieht für mich aus wie ein riesen Felsbrocken.
dann schau dir mal den link auf seite 1 an.
erster beitrag.

(das kann nur ein raumschiff sein!)

:-)


melden
PapWT ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.11.2013 um 10:14
Eindeutig Spielkasino


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.11.2013 um 13:50
Geht´s weider los? oO


Zum abkürzen ...

tb1065a Diskussion


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.11.2013 um 14:00
@jofe

Wo darf das Mörderargument "Beweist ihr doch das es nicht existiert" eingefügt werden?
Das ist schliesslich Otto Normalbelievers letzter Notnagel wenn gar nichts mehr geht.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.11.2013 um 14:29
@Amsivarier
Das gehört zu Der Diskutant der seine Position durchsetzt"...


melden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.11.2013 um 22:59
Was für ein Zufall! In den Letzten Tagen bin ich auf dieses Thema zufällig gestoßen:

http://fast-geheim.de/Apollo_20.html (Archiv-Version vom 30.05.2013)

Aber irgendwas sagt mir, dass diese Story bereits als Fake enttarnt wurde!?

Ich finds aber nach wie vor geil! :)


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

09.11.2013 um 23:05
Da must du doch nicht so weit

Geheimer Apollo-20 Film


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.11.2013 um 10:33
@cage
Zitat von cagecage schrieb:Aber irgendwas sagt mir, dass diese Story bereits als Fake enttarnt wurde!?
wie alles andere auch, was immer so an "wichtigen"
meldungen gepostet wurde.
wir können nehmen, was wir wollen; an keiner story
ist was 'dran - ausser spass und unterhaltung.


1x zitiertmelden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.11.2013 um 11:18
Gestern lief eine Dokumentation über die japanische Kaguya Sonde.

Da kann LROC mal glatt einpacken.

Leider sind nicht allzuviele Bilder veröffentlicht. Hier mal ein Link zu einer sehr beeindruckenden Aufnahmeserie.

http://wms.selene.darts.isas.jaxa.jp/selene_viewer/en/observation_mission/hdtv/077/hdtv_077_hdtv_last.html (Archiv-Version vom 04.01.2016)

Hier der Youtube Kanal von JAXA:

"https://www.youtube.com/watch?v=jaxachannel"

Url kopieren und im Browser einfügen.


melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.11.2013 um 17:03
Zitat von jofejofe schrieb:Zum abkürzen
noch eine kleine Anknüpfung:

Youtube: Open-mindedness
Open-mindedness
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Riesiges Alien-Raumschiff auf dem Mond entdeckt?

10.11.2013 um 21:28
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:wir können nehmen, was wir wollen; an keiner story
ist was 'dran - ausser spass und unterhaltung.
Na wenn all die Threads mit ihren Storys so spaßig sind,dann kannste ja im Unterhaltungbereich weiter schreiben.

@smokingun
Video nicht mehr verfügbar


Anzeige

melden