Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Laser, Haarp, Norwegen, Rakete, Spirale, Aurora
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 12:51
@espo
Man erkennt eindeutig, wie sich die Spirale bewegt!!!


melden
Anzeige

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 12:53
@SallySpectra

Absolut denkbar und möglich. :D

@Tasker

Ich wage gar nicht auf CENAP zu gehen, ich sehe schon auf der Titelseite die Schlagzeile:

"Schweden bauen Superreislampe mit Quantenverzerrer in cobaltblau."

:D :D :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 12:56
Aber ist schon mysteriös, vor allem weil bis jetzt noch kaum was in deutschsprachigen Medien dazu aufgetaucht ist. Sah schon aus wie eine Art Wurmloch.

Aber selbst wenns nur eine Lasershow war, wars eine sehr spektakuläre


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 12:58
Kommt da was rein oder raus
und was ist am ende des blauen Lichts?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 13:00
.....ahhhhh , endlich die ersten Auswirkungen des LHC in Genf.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 13:00
Verzerrungen von Raum und Zeit sind auch auf der Erde möglich theoretisch, von daher kann dies auch eine Fluktuation im Raum und Zeitgefüge darstellen.


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 13:00
Obama und die versprochenen Aliens...

Oder Jesus Christus...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 13:00
Und wenns ne Lasershow war, müsste davon doch irgendjemand wissen. Irgendjemand muß ja mindestens auf den Start-Knopf drücken.

Kann mir auch vorstellen, dass derartige Shows genehmigt werden müssen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 13:03
@SallySpectra

"Obama und die ""versprochenen"" Aliens...

Oder Jesus Christus..."



Also die Aussage ist mal hart, man man man ...


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 13:04
@Cpt.fs
Inwiefern??? :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 13:04
...nein , nein ....... Ist ganz sicher wegen unserem neuen Teilchenbeschleuniger LHC am Cern .


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 13:04
Hm...eigentlich verhält sich ein Laser etwas anders als im Film zu sehen.
Der Trichter des Lasers geht zwar richtung Erde aber er reißt ab und normalerweise ist ein Laser vom Boden bis in den Himmel zu sehen.
Es kann natürlich auch am Wetter gelgen haben aber so wie es auf dem Film zu sehen ist, ist das Wetter recht stabil und klar.
Allerdings kommt auch so erst mal nichts anders in Frage als ein Laser.

MFG


xpq101


:>


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 13:07
@SallySpectra

Jesus Christus, ich bitte dich Kumpel, mach dich nicht lächerlich.
Und das "Obama" Aliens o.ä. versprochen hat, das gab es auch nie, war doch ein Flopp
und eine reine Internet Aufmischung "27.11.2009" um einfach mal zu sehen wie schnell wie viele Menschen was glauben wenn ein paar Leute es einfach behaupten.

Wenn es das wirklich heute morgen gegeben hat dann muss das was anderes gewesen sein, wobei das ein oder andere Bild schon sehr nach Fotomontage aussieht (wie viele hier ja auch schon schreiben)

N24 / NTv, es läuft niergendwo was davon.

Am ende sitzt einer daheim, der die bilder gebaut hat und lacht sich das gesicht aus dem gesicht über die Forum leute!!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 13:11
@Nereide

Vielleicht ist es auch virales Marketing nur in einer Neuen Dimension?
.
Aber na ja, nichtsdestotrotz: I want to believe

Vielleicht ist es ja wirklich das was wir alle hoffen


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 13:12
Ein Laser kommt nicht unbedingt in Frage, weil die Aussenabgrenzungen des Strahls erst linear verlaufen, dann aber plötzlich regelrecht auseinanderbrechen.Wenn es ein Laser wäre, dann müsste der Strahl sehr viel länger sein.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 13:15
@Seven-Elmt
du freak!!!!!

@all

schaut euch das "Video" mal an, da sieht man doch das es eine Art Wetterleuchten ist,
Norwegen ist ja eh bekannt dafür.
Es ist einfach mal ein bisschen ein anderes Muster am Himmel wie sonst und schon flippt alles aus.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 13:18
@Cpt.fs
Cpt.fs schrieb:schaut euch das "Video" mal an, da sieht man doch das es eine Art Wetterleuchten ist,
Norwegen ist ja eh bekannt dafür.
Glaubst du das ernsthaft? Das ist für ein Wetterleuchten viel zu gleichmässig, diese Spiralform, die Drehung, das kein natürlicher Ursprung sein.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 13:22
@Tasker

ich denke schon das es das ist ja.
ganz einfach aus folgenden Gründen:

+ Norwegen ist bekannt für Leuchten.
+ kein Leuchten gleicht dem anderen, alle sind verschieden.
+ wer das leuchten nicht kennt und das erste mal sieht der erschreckt sich und ist
einfach nur hin und weg davon!! weil es einfach unheimlich aber schön ist.
(ich war schon ein paar mal in norwegen und habe das gesehen)
+ wenn also eine person die das nicht kennt sieht, sich dazu noch mit ufologie etc. abgiebt und in foren wie diesem ist, na dann kommen solche threads zustande :-)


melden
xpq101
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 13:23
Da kam jemand aus einem Wurmloch ;)
nur wer?


MFG


xpq101

:>


melden
Anzeige

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 13:27
@xpq101
he he, ja oder so...
ich geh jetzt auch mal aufs klo und lasse den wurm ausn loch, ein WuRmLoCh :-)


melden
445 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
UFO über Merzig19 Beiträge