Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Laser, Haarp, Norwegen, Rakete, Spirale, Aurora

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:05
@Cpt.fs
Cpt.fs schrieb:rätsel gelöst freunde!! :-)
So siehts dann wohl aus, schade ich habe echt gehofft es passiert mal was.


melden
Anzeige
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:07
Sieht wie ein richtiges raumschiff ausserirdischer zivilisationen aus.

Über ausreden wie "fake" oder "rakete" kann man nur müde lächeln bei einem gläschen jägermeister.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:08
@Tasker

Denk mal an Sylvesterraketen, die bilden, wenn sie explodieren auch Spiralen, Konfetti und Strahlen jeglicher Art.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:08
@Bonesman
Bonesman schrieb:Sieht wie ein richtiges raumschiff ausserirdischer zivilisationen aus.
Das ist auf jeden Fall optimistisch. ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:09
@Vymaanika
Okay, noch mal für langsam -denker ( mich ) :)

Es ist bewiesener maßen eine Rakete in diese Richtung Gestartet/ Geflogen aber man weiß nicht was passiert oder gemacht wurde weshalb dieses Phänomen entstand .?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:10
@Vymaanika

Ich weiss was du meinst, aber was mich stört ist diese Extreme Gleichmässigkeit, die Drehung ist vollkommen gleichmässig, ziemlich mechanisch, das spricht auch wieder für die Beamer-Theorie


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:11
@bonita

Beweisen ist gar nichts, es stellt lediglich eine These meinerseits dar.

Szenario:

-Russen starten Rakete, befüllt mit was auch immer

-Die Rakete hat einen fehler in der Navigation und driftet ab

-Die Aussenhülle kolabiert und die evt. chemischen Substanzen darin werden freigesetzt

-Durch Kräfte der Ausseneinwirkungen wird das Ganze so verteilt in der Luft, dass dieses "Muster" entsteht.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:12
@Cpt.fs


Ja klar... besoffene Partygäste haben sowas drauf ja? Morgens um sieben? Die müssen ja richtige Genies sein... haha... :D

bei den russen kommt doch sowas öfters vor... war da nicht erst vor kurzem so ein wurmlochchemtrailsufowolkenformation über moskau??? :D :D :D


vielleicht sind ja kleinste partikel aus dem LHC aufgewirbelt worden und haben das verursacht... ??? wer weiß das schon... ;)

Aber sieht verdammt schick aus.... bin schon echt gespannt...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:13
es ist auch ein beamer freunde, schaut euch da mal an wo das licht im nebel oder wo her kommt. rechts unten vom boden, und da steht einer dann der das ding anmacht und die scheibe dreht.
sowas könnte man locker nach machen wenn ich einen skybeamer hätte nur der kostet ab 2000,- nach oben alles!! schablone mache ich gleich eine.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:14
@Tasker

ich kann deine Bedenken verstehen Tasker, allerdings sind die Nordlichter auch sehr gleichmäßig, wirken fast wie gezeichnet aus am Himmel.Daran könnten die fiktiven Chemikalien beteiligt sein, die sich in der Rakete befanden.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:17
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:ich kann deine Bedenken verstehen Tasker, allerdings sind die Nordlichter auch sehr gleichmäßig, wirken fast wie gezeichnet aus am Himmel.Daran könnten die fiktiven Chemikalien beteiligt sein, die sich in der Rakete befanden.
Da hast du recht, auch das die Muster wohl zum TEIL so erzeugt werden können. Aber müsste eine solche Spirale aufgrund von in die Athmosphäre abgegebenen Chemikalien nicht irgendwie unregelmässiger sein? Weniger rund? Ausserdem müsste die Spirale doch irgendwann durch Wind etc. verwirbelt werden, meine ich


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:18
@Vymaanika
Ach so, ich dachte, weil du schriebst,
[In dem Fall wurde sie ja gesehen, nur nicht in ihrem urzustand. .......
Können denn Raketen starten ohne das es irgend wer mitbekommt ?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:20
@Tasker

Um das festzumachen oder zu spezifizieren müsste man mehr Daten haben, beispielsweise eben die Windverhältnisse an diesem Ort zur exakt dieser Stunde.

Ich beharre nur auf der Rakete, weil die Russen bereits dementiert haben, vll. bin ich auch zu serh Roswell geschädigt. :D

Jedenfalls kommen Rakete und Skyeamer in Frage, allerdings sieht das Beispiel von @Cpt.fs total anders aus, erklärt ist damit nichts.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:22
@bonita

Ach so meinst du das.Klar, soetwas ist Gang und Gäbe, zum beispiel hier zu lesen:

http://de.wikinews.org/wiki/Raketenstart_von_UP_Aerospace_unter_Geheimhaltung

http://www.welt.de/politik/article904566/Russland_prahlt_mit_neuer_Superrakete.html


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:23
@Vymaanika

Letztendlich werden wir warten müssen ob in den Medien vielleicht doch mal was drüber kommt. Spekulieren bringt uns hier nicht weiter, auch wenns Spass macht ^^


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:23
@bonita
Es "könnte" ja die mit "fiktiven" Chemikalien beladene Rakete einen "fiktiven" Schalldämpfer angebaut haben so das bei einem "fiktiven" Raketenstart selbst in deinem "fiktiven" Garten du nichts davon mit bekommen "würdest".

äh ähh ja also des is a Klassiker.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:24
@Tasker

Damit hast du vollkommen recht natürlich.

Realistisch gesehen halte ich für möglich:

-Geheime Rakete

-Skybeamer

-Ausserirdische

-unbekanntes Wetterphänomen

-Einwirkungen aus dem Weltall


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:24
@Cpt.fs

du bist doch ein wahrheitsverdrehe... ich glaube nicht, dass es ein skybeamer ist... denn wenn, dann wäre das nicht so mysteriös... bist du ein agent, der hier desinfo betreibt ja? hahaha... ;) ...und ich find es nicht nett von dir, dass du hier einfach leute beleidigt indem du sie als freak bezeichnest!!!

außerdem wäre so ein beamer ein kassenschlager und das würde kaum ein mensch geheimhalten... wäre sowas nicht auch so eine sensation?

wer weiß es schon... ich kann es nicht leiden, wenn jemand immer schon vorher weiß, was es ist... es könnte!!!! ...muss aber nicht!!!!

wie weitet man z.B. das loch zum schluss mit einer einfachen schablone???

und wie machst du das mit der leicht gekrümmten blauen spirale was man auf dem foto erkennt???

...wenn dann ist es eher ein fake... was aber durch die vielen anrufer ja wohl nicht der fall sein sollte...

also ist hier noch garnichts GELÖST!!!! :P

@Vymaanika

welche silvesterrakete macht sowas und wie teuer soll die sein? und seit wann brennen silvesterraketen über eine minute???


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:25
@estrichbeton

Setze dir lieber deinen Pott auf, heute fliegen die Kröten tief und schnell. ;)


melden
Anzeige

Phänomen am Himmel in Norwegen

09.12.2009 um 14:26
@The_Styx

Wieso?Überflüssige Fragen.Ich habe lediglich gesagt, dass diese Formen auch stinknormale Silversterakten hinbekommen, nicht, dass es Silvesterraketen waren.


melden
183 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt