Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 00:22
@paradox79

Was für ne Verbindung siehst Du denn da bei diesem ähm Kornkreis :D am Himmel
und der Friedensnobelpreisverleihung?

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 00:23
Also das das ein erneuter Fehlstart einer russischen Bulawarakete war kann ich mir nicht vorstellen.

Die Russen haben ja auch dementiert bzw. sonst auch immer selber zugegeben wenn es bei Tests zu Problemen gekommen ist, bei denen sich die Rakete übrigens dann auch selbst gesprengt hat.

Und die USA würde das sicherlich mitbekommen wenn Russland da mit Raketen "um sich schießt" und würde es sich vielleicht auch nicht nehmen lassen zu verkünden das die Zukunft in sachen Bewaffnung der russischen strategischen Marine mal wieder ein fehlschalg war. ;)

Auf jeden Fall eine sehr interessante Sache.

Den Bezug zu Obama hab ich auch schon gelesen.

Würde mich mal interessieren ob sich da die Leute die für die Sicherheit des Präsidenten zuständig sind auch mit befassen?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 00:29
@popgun hab die erfahrung gemacht, sobald man hier von unterschlagenen infos seitens regierungen anfängt, wird man schnell in die verschwörer ecke gedrängt.
war aber auch nicht ganz ernst gemeint von mir ;)


melden
melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 00:57
Schreibt "Rossijskaja Gaseta", von der russischen militärischen Informationen über erfolglose startet der Bulawa indirekt bestätigt nur die 12 th Chef der Generaldirektion Defense Vladimir Werchowzewa. Er erzählte Reportern, dass den nuklearen Teil der Rakete bereit war lange her, aber "the fly" hat es nirgends zu gehen.
Auf Russisch hätte ich jetzt genau so viel verstanden... ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 01:04
Google Translate ist der Brüller! :D


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 01:08
Na dann schaut mal dieses Vid an, keine Rakete zu sehen.
Das ist bis jetzt die beste Aufnahme.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/europe/8404991.stm (Archiv-Version vom 10.12.2009)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 01:10
@SallySpectra
@maxtron

Auch wenn ich immer alles rational sehen will, aber diesmal glaub ich nicht an ne rakete. Zuerst sagen sie nein, dann ja. Und weshalb hat man erst zweimal sowas in den jahren gesehen?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 01:15
Einige tippen auf eine operativ-taktische Rakete der Nordflotte der Russen. Der Fehlstart soll wohl während eines Manövers stattgefunden haben, also keine Bulawa.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 01:21
Ganz klar Sumpfgas und die Spirale kommt daher weil jede taktische Rakete sich sehr schnell um die eigene Achse dreht das weiß doch jedes Kind.......


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 01:21
Ernsthaft...
Das ist doch keine Rakete... O.o
Wenn ne Rakete schon so ne imense Lichtausstrahlung in Folge ihres Antriebs hat, na dann gute Nacht.


2x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 01:22
Seit wann testen die Russen Raketen über einem
Nato Stützpunkt, wäre schon sehr seltsam.
Da ist doch eine Basis in der Nähe und auch diese
Haarp Anlage.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 01:23
@Michael.
Ach Blödsinn...
Es war der Flash der gegen nen tiefhängenden Ast gerannt ist und sich dabei in die Luft katapultiert hat.
Dabei rotiert er so schnell das es eine Raumkrümmung aufgrund der enormen Anziehungskraft zur Folge hat.
Daher kommt auch das tolle kreiselnde Licht.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 01:26
@maxtron
Ganz einfach..
Die wollten die eigtl genau über dem Stützpunkt abstürzen lassen und es dann wie einen Unfall aussehen lassen.

So nach dem Motto:
"Ja wir können doch nix dafür das der nukleare Sprengkopf genau auf den Stützpunkt gefallen ist. Shit happens..."
XD

sry für den blöden Kommentar, aber das brannte mit gerade auf der Zunge


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 01:27
@HolyFighter
Zitat von HolyFighterHolyFighter schrieb:Ernsthaft...
Das ist doch keine Rakete... O.o
Wenn ne Rakete schon so ne imense Lichtausstrahlung in Folge ihres Antriebs hat, na dann gute Nacht.
Du und genausowenig ich haben jemals einen solchen Raketefehlstart live gesehen. Können also keine verlässliche Aussage dazu manchen. Dabei sollte es auch bleiben und man muss da wohl auf die öffentlichen Erklärungen oder die BWler hier im Forum vetrauen, die denke ich etwas mehr Ahnung von der Materie haben.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 01:30
@Enegh
Ich kann deine Skepsis gut nachvollziehen.
Aber denkt man mal klar nach gibt das was wir da sehen konnten keine logische Erklärung ab.
Möglich wäre allerdings eine "Anomalie" die optisch erzeugt wird und durch die berühmten Nordlichter entsteht.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 01:31
Also für einen Raktenstart ist das ein ziemlich seltsames Phänomen...
Raketenstart kann man ausschließen , wahrscheinlicher ist eine beamer/laserlightshow


3x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 01:33
@Michael.
wie soll eine rakete denn eine spirale auslösen die sich in so perfekter form aus der mitte heraus erneuert?
wenn es gas wär,müsste es doch eine art schweif geben der die richtung der rakete anzeigt


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 01:36
@gman
Zitat von gmangman schrieb:Raketenstart kann man ausschließen
Mit welcher Qualifizierung kannst du das denn 100% ausschließen. Das kannst du nicht.


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 01:46
Zitat von EneghEnegh schrieb:Mit welcher Qualifizierung kannst du das denn 100% ausschließen
Ein Raketenwissenschaftler oder Ingenieure sollte das können,
wir haben einige Anhaltspunkte, der Start sollte doch von einem
U-boot stattfinden, die Erscheinung sieht aus als wenn sie
ihren Ursprung von Land aus hat. Von vorherigen Starts gibt
es Vids bei Youtube, als vergleich auch Bilder von Raketen die
ausser Kontrolle geraten sind.


Mal ein Bild von der anderen Seite fotografiert.
/dateien/uf58596,1260406006,ddoxoh


Anzeige

melden