Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Videos: Phänomen am Himmel in Norwegen

Filter einstellen
00:50

Norway Cloud Spiral - Simulation of possible explanation

@felixmerk@maxtron@tygo@Kev0815Es gibt eine ganz einfache Erklärung, warum machen Einige immer eine VT draus?Quelle:
Beitrag von nocheinPoet - am 29.12.2009
00:38

UFO or missile trace? Mystery spiral lights over Norway

@maxtrones gibt hundert prozentig einen zusammenhang zwischen norwegen und russland, das hab ich so im gefühl und das im dezember war noch nicht alles. die sache fängt jetzt erst richtig an.MfG, KevHier nochmal der Link zu David Wilcocks seite und dem Artikel Disclosure Endgane: Free Ebook noch einige Videos zu dem ganzen!Norwegen:<object classid='clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000' codebase=' width='400' height='373' id='portalplayerbig'><param name='movie' value='><param name='scale'...
Beitrag von Kev0815 - am 28.12.2009
00:31

UFO Spotted Over Moscow Kremlin | New York Post

@maxtrones gibt hundert prozentig einen zusammenhang zwischen norwegen und russland, das hab ich so im gefühl und das im dezember war noch nicht alles. die sache fängt jetzt erst richtig an.MfG, KevHier nochmal der Link zu David Wilcocks seite und dem Artikel Disclosure Endgane: Free Ebook noch einige Videos zu dem ganzen!Norwegen:<object classid='clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000' codebase=' width='400' height='373' id='portalplayerbig'><param name='movie' value='><param name='scale'...
Beitrag von Kev0815 - am 28.12.2009
00:13

Daylight UFO Pyramid/Triangle Over Moscow

@maxtrones gibt hundert prozentig einen zusammenhang zwischen norwegen und russland, das hab ich so im gefühl und das im dezember war noch nicht alles. die sache fängt jetzt erst richtig an.MfG, KevHier nochmal der Link zu David Wilcocks seite und dem Artikel Disclosure Endgane: Free Ebook noch einige Videos zu dem ganzen!Norwegen:<object classid='clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000' codebase=' width='400' height='373' id='portalplayerbig'><param name='movie' value='><param name='scale'...
Beitrag von Kev0815 - am 28.12.2009
00:50

Norway Cloud Spiral - Simulation of possible explanation

was sagt ihr dazu
Beitrag von betav - am 23.12.2009
04:53

JK Plasma Magnetics Experiment 2

Für diejenigen die Interesse an der Plasma Theorie habenein Video in dem man sehen kann wie Plasma auf Magnetismusreagiert. Achtet mal auf das Plasma wenn der Magnetan die Tasse kommt, es bildet sich eine Spirale.Hält man den Magneten in die Tasse rotiert es. Phänomene sind normal, Plasma verhältsich auch bei Elektromagnetismus so.Je mehr Plasma, um so mehr Magnetismuswird gebraucht, ein grosses Plasmafeld wiedie Spirale in Norwegen wird sich trägerverhalten, weil da enorme Ströme anEnergi...
Beitrag von maxtron - am 23.12.2009
04:09

中国气象台曝光20年前UFO绝密录像

hier nochmal das phänomen aus china zum vergleich:
Beitrag von greykilla - am 20.12.2009
10:01

Wormholes, the quantum reality!

ich vertrete selbst zwar nicht diese theorie...doch für die anhänger der wurmloch-theorie ist das vielleicht unterhaltsam:
Beitrag von greykilla - am 20.12.2009
00:36

space explosion

Dann wäre sie vom Weißen Meer in Richtung Indien oder USA unterwegs .Tromsö liegt in einem Fjord auf einer Insel. Die Brücke ist etwa 40m hoch. Dann wären es 1,16km. Wenn der Fotograf am Hafen war kann man aber nur 1-2m abziehen.Wie wäre es mal mit dem einen oder anderen Link zu solchen Aussagen?Vor ca. 50 Jahren gab es mal Versuche mit explodierenden Raketen die man auch in 1.000km Entfernung sehen konnte. Dann haben die Russen aber keine Rakete sondern etwas ganz anderes getestet.
Beitrag von bit - am 20.12.2009
00:52

funny, failed missile launch

ich kann nicht verstehen warum bei dem thema noch diskutiert wird...hier einige vergleiche die eindeutig klar machen dass es sich um eine rakete handelt:
Beitrag von greykilla - am 20.12.2009
00:08

FAILED JAVELIN MISSILE LAUNCH

ich kann nicht verstehen warum bei dem thema noch diskutiert wird...hier einige vergleiche die eindeutig klar machen dass es sich um eine rakete handelt:
Beitrag von greykilla - am 20.12.2009
00:50

FAILED MISSILE TEST BY INDIA

ich kann nicht verstehen warum bei dem thema noch diskutiert wird...hier einige vergleiche die eindeutig klar machen dass es sich um eine rakete handelt:
Beitrag von greykilla - am 20.12.2009
01:25

Pyramid Over Moscow

Diese Spirale oben, die dem Phänomen über Norwegen gleicht und das kosmische (Jesusbewustsein) wiederspiegelt ist in der Katherale in Moskau zufinden! auch in Kornkreisen!Das extrem Interessante ist, das in der gleichen Nacht, in der die Norwegische Spirale gesichtet wurde ein Pyramiden ufo über der Kathedrale in Moskau schwebte. Zufall?? Haarpexperiment??? Ich denke nicht!! seht euch nicht das Video an, das Startbild reicht.Das Youtubevideo müsste nicht Pyramid over Moscow sondern Pyramid o...
Beitrag von thesword - am 19.12.2009
02:52

Mensaje II - Luz en Noruega Jaime Maussan

@bitEigentlich nicht, aber man kann es ja mal versuchen dasThema etwas näher zu bringen, manche können aber auchganz gut 1 und 1 zusamenzählen ohne das 11 raus kommt. ;)Ps. Vorhin stand in einem Forum das es Mathematisch unmöglich wäre, das kann keine Rakete gewesen sein, ich schau mal ob ich das verstehe... Dann hat sich Jaime Maussan der sache angenommen, Er will da was aufklären, ich verstehe aber kein Spanisch, mehr weiss ich nicht. ist der Text aus dem Forum dazu:
Beitrag von maxtron - am 19.12.2009
00:50

Norway Cloud Spiral - Simulation of possible explanation

@voidol,schöne Aufnahme einer startenden Rakete. Hast du dir mal die Kamera und das Tele angesehen? So etwas wünsch ich mir mal vom Weihnachtsmann.Hier fliegt eine Rakete in etwa 90° an dem Fotografen vorbei.Wenn die Rakete jetzt Treibstoff verlieren würde, dann könnte man doch keine Spirale sehen. Es müßte eher eine Schraube wie am Anfang des Videos sein. Ist doch richtig, oder?Stimmt alles, wenn man sich die Flugrichtung einer Rakete vom Weißen Meer nach Kamschatka im Atlas anschaut. N...
Beitrag von bit - am 18.12.2009
00:50

Norway Cloud Spiral - Simulation of possible explanation

@smokingunWas ja auch nicht alle Tage vorkommt;-)Zu dem Norwegen Phänomen verdeutlicht der Film ganz gut was dort zu sehen war.
Beitrag von Chesus - am 18.12.2009
21:49

STS-129 Launch with Space Shuttle Atlantis on 11/16/2009

des Mission Status kann man ganz gut die einzelnen Flugphasen überprüfen.Man muß nur die amerikanischen Maße (ft,mph,sm) in die uns geläufigeren Meter oder Kilometer umrechnen.
Beitrag von bit - am 18.12.2009
03:54

Space Shuttle Discovery STS-119 launch March 15, 2009 from banana creek VIP site

Bevor jetzt wieder alle aufeinander eindreschen....Macht euch doch erst einmal bewußt was 1000km bedeuten. Wie groß muß etwas sein damit man es mit dem bloßem Auge noch sehen kann. Mal zum Vergleich ein Shuttle Start. sind mal gerade 50km entfernt und man sieht nur noch einen winzigen Punkt. Und dieser Punkt wird mit 1oo Tonnen Treibstoff pro Minute erzeugt.
Beitrag von bit - am 18.12.2009
00:50

Norway Cloud Spiral - Simulation of possible explanation

@maxtronTut mir leid für mich steht fest das es eine Rakete war. Deshalb brauch ich nicht darüber zu diskutieren ob es nun vllt. doch HAARP oder ein SL ausm LHC war. Das einzig weitere interessante an dem Thema ist das was von mir oben beschrieben wurde: die Tendenz mancher Leute sofort an das irrationalste zu denken.Und was hat ein Thread für einen Sinn wenn nur die eine Seite ihn führt?Maxtron: Das war HAARP.DrOtt: Ja das stimmt.Andere: Ja genau, HAARP.EinPostUser: Stimmt: mein Vater arbei...
Beitrag von FreakySmiley - am 18.12.2009
02:21

UFO-like lights over Norway 'not linked' to failed Russian missile

kein Text
Beitrag von Tygo - am 16.12.2009
02:56

Vandenberg Rocket Launch

@maxtronWie kann man so geistig ver-irrt sein, auch nur eine ganz kleine Behauptung in dem Video als wahr anzusehen? Ich kann das nicht verstehen, tut mir leid.Nimm dieses Bild:Man sieht DEUTLICH die abgase der Rakete ... wie hier im Video:Diese Ringe in den Wolken KÖNNTEN von diesen HAARP ankagen herrühren, aber da müsste man wissen ob diese Ringe sich direkt über den Anlagen befanden oder überhaupt in deren Nähe. Außerdem sollte das einzige was diese Anlagen hinbekommen könnten, eine ...
Beitrag von FreakySmiley - am 16.12.2009
03:12

HAARP and strange phenomena

Inzwischen tauchen Vids auf die darstellen das dieseganzen Wolken Phänomene in letzter Zeit von diesenHaarp anlagen stammen sollen. Da sind sachen dabeidie ich auch noch nicht gesehen habe.
Beitrag von maxtron - am 16.12.2009
01:35

EISCAT at Work over Norway

@klausbaerbelNa aus dem Link, steht doch da...Er erklärt das mit elektromagnetischen Wellen und das ausführlich.Die Raketentheorie lehnt Er ab, weil die Spuren so aussehen alswäre die Rakete in Tromsö abgestürzt..Deswegen steht ja Eiscatin der überschrift. at work.... haben wir noch den Bericht, in dem es darum geht das Haarp inAlaska ein ähnliches Phänomen erzeugt hat. Von wegen das gehtnicht, wie es die Wissenschaftler behaupten. Wissen nicht wie es geht, den effekt in Tromsö werden d...
Beitrag von maxtron - am 15.12.2009
03:35

Norway Sky Spiral exploding missile or What

@bit:)
Beitrag von endegut - am 15.12.2009
10:01

UFO`s over Hessedalen Norway Part 1/5

Hallo ich bin das gute Ende ....UFO`s over Hessedalen Norway Part 1/5 eigentlich , dass jemand wie voidol so überbezahlt ist, ich meine kann es denn genug Geld geben für ein schlechtes Gewissen ?Aber die Tage der Skeptiker und bezahlter Staatsangehöriger :))) sind gezählt und die Herren hier, sollten sich schleunigst mal nach einem neuen job umsehen bevor es ihnen ihr Chef erzählt :))))Eine gute Reise wünsche ich .gez.Das Ende
Beitrag von endegut - am 15.12.2009
04:09

中国气象台曝光20年前UFO绝密录像

über China auch?
Beitrag von knowing - am 15.12.2009
01:43

EISCAT Radars in Svalbard, Norway. 23-26 of June 2009.

sieht mans sind nur 2 Radarschüsseln im hohen Norden nichts besonderes.
Beitrag von Irenicus - am 15.12.2009
00:28

Bulava ( SS-NX-30 )

Die Bulawa ist eine Feststoffrakete ähnlich den Boostern des Space Shuttle. Die kann man nicht betanken. Bei der 3.Stufe scheint es aber unterschiedliche Quellenangaben zu geben.Gestern abend hab ich ja schon nachgewiesen, daß die Rakete mit den beiden ersten Stufen auf mindestens 200 km Höhe kommen muß um überhaupt aus Norwegen gesehen zu werden. Die 200 km sollten dann auch ausreichen um in einer ballistischen Bahn das Ziel zu erreichen.Damit kann man die gesammte 3.Stufe als Nutzlast ans...
Beitrag von bit - am 14.12.2009
01:43:41

ALEX COLLIER at the Project Camelot Awake and Aware Conference, Los Angeles, Sept 2009

@DrOttDas Eiscat hatte ein Experiment zu der Zeit, woher die fliegendenPunkte kamen in dem Vid weiß ich nicht, aber momentan gibtes eine menge strange sachen.Die Inder vermuten Leben auf dem Mond, ein ExperimentIhrer Mondsonde hat ergeben das da eine menge Spurenvon Leben zu finden ist. Report:Irgend etwas fliegt bei dem Neptun rum, entweder ein grossesMutterschiff oder was anderes das 20 Meilen gross ist.Es ist blau, und ungewöhnlich geformt: diessem Vid geht es darum und um die sachen bei de...
Beitrag von maxtron - am 14.12.2009
09:43

There is a secret war being waged in Space.

@kamajuwenn diese aufnahmen nicht bearbeitet wurden, dann ist das schon sehr sehr komisch... o_Oaber allerdings gibt es viel mehr beweise, die einfach ignoriert werden... nicht nur auf diese Spirale bezogen!!!Es gibt NASA videos, an der eine Astronauten am fenster eines space shuttles sitzt und sagt, das sie immernoch "verfolgt" werden und dann wechselt das mission control vom öffentlichen funk auf den militärischen...oder das space wars video der amerikanischen regierung wo etwas seltsames im...
Beitrag von The_Styx - am 14.12.2009
02:56

Vandenberg Rocket Launch

@natsirtIch versuche mal Deine Fragen zu klären.Zunächsteinmal versuche Dir mal auf den Videos und Bildern von dem Phänomen vorzustellen, daß das Phänomen nicht auf den Betrachter zu kommt, sondern von rechts nach links vom Betrachter weg in die Atmosphäre steigt.Das wäre dann die Flugrichtung auf der von den Russen genutzten Teststrecke.Auf Seite 55 in diesem Thema hat Voidol ein Bild der Teststrecke eingefügt.Dann sieh Dir bitte mal das Vandenberg Video von einem Raketenstart an. Man s...
Beitrag von bennamucki - am 13.12.2009
02:28

Mysterious Spiral filmed in Norway - UFO, portal?

guckt mal ab ca 1.09 minuten dieser rote strahl von oben ist mir gerade das erste mal aufgefallen was ist das?
Beitrag von kamaju - am 13.12.2009
01:11

UFO-show in Norway sky welcomes Obama for Nobel Prize ceremony

sieht man doch schön wie das "Licht" sich auflöst,sprich nach der Selbstzerstörung der Rakete.
Beitrag von Fedaykin - am 13.12.2009
02:24

Challenger Disaster Live on CNN

Und du glaubst wenn ein paar Liter Treibstoff auslaufen, dann kann man es aus 1.000 km Entfernung so gut sehen wie die Lichterscheinung über Tromsö?Nur mal zum Vergleich. Hier werden Millionen Liter Treibstoff freigesetzt, aber ich kenne kein Video oder Bild das diese Katastrophe aus 1.000 km zeigt.
Beitrag von bit - am 12.12.2009
02:06

UFO Pyramid Daytime Moscow.flv

Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber es gibt in zweites Moskau Pyramidenvideo... dieses Video jetzt beweisen soll das es unecht ist kann ich nicht aussagen, da falls es der Sinn dessen ist die Beweisführung schlampig und ohne jeden Kommentar ist.
Beitrag von HolyFighter - am 11.12.2009
02:56

Vandenberg Rocket Launch

An die Entfernungszweifler.Dieser Start in Vandenberg wurde aus ca. 250 Kilometer Entfernung (ziemlich genau östliche Richtung) gefilmt. Die Rakete steht deutlich höher am Himmel als die Rakete aus Tromsö (3. Stufe). Ergo: falls die Aufnahmen aus Tromsö die russische Rakete zeigen, ist sie eindeutig weiter entfernt.Und nein, die Rakete aus Vandenberg kann nicht in Richtung Kamera geflogen sein, Starts Richtung Osten sind dort verboten.
Beitrag von voidol - am 11.12.2009
02:01

TOP SECRET - PLASMA WEAPON

@voidolmeinst du nicht, dass die sich seitdem evtl. auch weiterentwickelt haben könnten?das hier gefällt mir pers.: geht es darum, dass man raketen und flieger per plasma runterholt oder so... :D
Beitrag von The_Styx - am 11.12.2009
01:48

The Mystery Hexagon on SATURN

doch sonderbar das soviele noch nie gesehene Sachen im Moment im Kosmos vor sich gehen!
Beitrag von kamaju - am 11.12.2009
36:25

Bases 5 Part 2 Mind Control UFOs & Swine Flue

@tygo/kastanislaushm.hm.hm.also diese "Ufo Files" etc. haben echt nicht so das Niveau, wie ich finde und sind bestimmt gesteuert von NSA und Co.. Ist doch oft recht reisserisch.Spontan zu dieser "Spirale von Norwegen" fällt mir aber ein Video ein, welches ich mal vor ein paar Monaten gelinkt gekriegt habe (erste 1,5 min kann man vorspulen): geht ein bischen lang und hat direkt nichts mit dem Ereignis in Norwegen zu tun. Ist auch etwas befremdlich und esoterisch?. Allerdings kann man schon raush...
Beitrag von visitor.73 - am 11.12.2009
09:39

Das HAARP Projekt - Löcher im Himmel - 01/06

@ALLSooo.....Habe mir darüber noch mal enige Gedanken gemacht und bin, nachdem ich auch noch etwas Recherche betrieben haben, auf folgende Idee zum Vorfall gekommen!Es ist doch auch sehr gut Möglich das es etwas mit dem HAARP-Projekt zu tun hat, indem man EMP/Mikrowellenwaffen eingesetzt hat (Raketnabwehrsystem)!?Ob nun von der NATO oder sonst was für ein Verein!?Ist es Zufall oder nicht, dass in der Nähe ein EISCAT (Haarp Anlage) vorhanden ist ;)Auf der Greyhunter Seite konnte man dazu folg...
Beitrag von xpq101 - am 11.12.2009
02:01

TOP SECRET - PLASMA WEAPON

Ob die das Haarp (Eiscat) in Norwegen dafür benutzt haben: Vid zu der Plasma Abwehr: Luft um das Objekt wird zu Plasma, das Objekt kann dannnicht mehr fliegen.... (Kurzfassung)
Beitrag von maxtron - am 11.12.2009
00:50

Norway Cloud Spiral - Simulation of possible explanation

@Bukowski
Beitrag von Matze78 - am 11.12.2009
00:28

Bulava ( SS-NX-30 )

@AlleZweifler:Leute, ich bitte euch mal genau euch dieses Video anzusehenIst das wirklich das Objekt, was ihr am Himmel sehen konntet. NEIN!Schaut euch dieses video an, und bitte achtet nicht auf die lächerliche dramatische Musik!wir sehen einen schraubenartigen blaue lichtlinie die in einer perfekten spirale endet. merkt ihr was ? das macht keinen Sinn. denn wie soll eine trudelnde rakete ZUERST seitlich von dem betrachter getrudelt sein (deswegen der schraubenartige dunstkreis, um dann schlag...
Beitrag von Gurkenhannes - am 11.12.2009
02:28

3D Model - SS-NX-30 Bulava SLBM

@tygoIch nenne euch mal Zweifler.Ihr zweifler habt aber keine auch nur annähernd plausieble erklärung was es gewesen sein könnte.Wie gesagt habe ich mich lange Zeit mit Raketen beschäftigt, und besonders mit Festbrennstoffraketen.Unsere Raketen sind auch ab und zu ausser Kontrolle geraten, und glaub nicht das diese immer gesprengt wurden, bzw. sich sprengen lassen haben.Der Treibstoff verbrennt gleichmäßig und langsam, die nächste Stufe bei der die Zündung hier wohl schief gelaufen ist w...
Beitrag von Matze78 - am 11.12.2009
00:28

Bulava ( SS-NX-30 )

@tygoIch nenne euch mal Zweifler.Ihr zweifler habt aber keine auch nur annähernd plausieble erklärung was es gewesen sein könnte.Wie gesagt habe ich mich lange Zeit mit Raketen beschäftigt, und besonders mit Festbrennstoffraketen.Unsere Raketen sind auch ab und zu ausser Kontrolle geraten, und glaub nicht das diese immer gesprengt wurden, bzw. sich sprengen lassen haben.Der Treibstoff verbrennt gleichmäßig und langsam, die nächste Stufe bei der die Zündung hier wohl schief gelaufen ist w...
Beitrag von Matze78 - am 11.12.2009
02:28

Strange spiral in sky over Norway: RUSSIAN ROCKET?

Was sonst?
Beitrag von voidol - am 11.12.2009
01:25

Pyramid Over Moscow

kein Text
Beitrag von Romanikiken - am 10.12.2009
01:25

Pyramid Over Moscow

...Und dann gab es noch eine fliegende Pyramide über Moskau: Goa Uld kommen...
Beitrag von maxtron - am 10.12.2009
00:50

Norway Cloud Spiral - Simulation of possible explanation

Hier für die Analphabeten ;)
Beitrag von voidol - am 10.12.2009
02:56

Vandenberg Rocket Launch

euch das mal genauer an, zum ende sieht man wie die dritte (zweite?) Stufe zündet...
Beitrag von Matze78 - am 10.12.2009
300 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion