Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:19
Und was haben die Illuminaten damit zu tun? Der musste jetzt sein, ich mag den Spruch einfach zu sehr.
Es spricht irgendwie einfach zu viel gegen eine Rakete, die Beweise beider Seiten wurden ja schon genannt aber intuitiv find ich das mit der Rakete nicht korrekt.

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:20
Von welcher Pyramide redet ihr jetzt? Klärt mich bitte auf!


melden
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:21
ja ....wo finde ich die pyramide ??


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:21
Ja was das Video authentisch wirken lässt sind die vielen Wackler die vom Auto erzeugt werden.
Das würde eine 3D Animation die möglicherweise eingefügt wurde extrem erschweren.
Also so n tolles Video wie damals mit den UFOs die per Software eingefügt durch den Himmel düsten und eine Invasion darstellten isses net.
Vermutlich wars ein extremer gigantischer Haufen Arbeit das zu animieren auch wenn es sich um einen einfachen dreidimensionalen geometrischen Körper handelt.

MFG


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:23
@Romanikiken
Ah, danke! Hochineressant!!!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:24
Also mal ehrlich, ich arbeite jeden Tag professionell mit C4D und 3Ds Max (beruflich). Sicher ist es machbar, aber gerade die Lichtverhältnisse un das Rauschen sind wirklich schwer so autentisch hinzubekommen.
Wenn dies eine Fälschung ist, dann ne verdammt gute.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:27
wenn es dise pyramide in moskau gegeben haben sollte MUSS es auch anderes bildmaterial darüber geben. hat jemand da etwas gefunden ?!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:29
Wollte ich auch grad sagen

aber mal ehrlich die Pyramide die uns seit Jahrzehnten um die Ohren gehauen wird in scifi Filme macht das Video extrem merkwürdig.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:32
Das stimmt.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:34
Ja aber die SciFi Pyramiden existieren ja auch nur weil die echten uns so faszienieren und wir uns keinen wirklichen Reim darauf machen können.

Übrigens halte ich es bei der Rakete für möglich das es sich um eine neue Version von Chemtrails handelt.
Über die Rakete werden Milliarden feiner kleiner reflektierender Kristalle oder Metallstücken abgeworfen.
Und das durch eine gleichmäßige, kontrollierte Rotation des Flugkörpers.
In Kombination mit dem Nordlicht und der einstrahlenden Sonne und auch derLuftverwirbelung durch das "Geschoss" wurde dann dieser seltsam anmutende Lichteffekt ausgelöst.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:35
@Gurkenhannes
würde mich auch interessieren, wie meine frau sagte muss es davon etliche videos und fotos geben wenn es über moskau war.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:35
@Michael.
Zitat von Michael.Michael. schrieb:aber mal ehrlich die Pyramide die uns seit Jahrzehnten um die Ohren gehauen wird in scifi Filme macht das Video extrem merkwürdig.
Aber andererseits ist es ja eine geometrische Figur, und Geometrie müsste ja, wie auch Mathematik in der ganzen Galaxis einheitlich sein. Und für ein Raumschiff wäre ein Geometrisches Design aufgrund der relativen Einfacheit schon praktisch

Insofern würde ich sagen das ein geometrisches Ufo viel wahrscheinlicher ist als ein exzentrisches Design á la Raumschiff Enterprise.

Aber das ist ja nicht sinn dieses Threads ^^


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:40
@HolyFighter
Chemtrails sind ein andere Thema... an die glaube ich z.b. garnicht! ;)
In meinen Augen gibt es keine Chemtrails!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:40
@Tasker
Geht man davon aus das Luftreibung bzw Aerodynamik vernachlässigbar ist gebe ich dir Recht.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:41
Also ich finde es ist schon Interessant was @Gurkenhannes da sagt!

Wieso war in 2007 das gleiche Phenomen?
Die Rakete muss dann im Jahr 2007 annehernd die gleiche Fehlfunktion gehabt haben.

Interessant finde ich auch, wie sich die Erscheinung auflöst. Kreisförmig von Innen nach Aussen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:41
@HolyFighter
Zitat von HolyFighterHolyFighter schrieb:Geht man davon aus das Luftreibung bzw Aerodynamik vernachlässigbar ist gebe ich dir Recht.
Das ist natürlich die Vorraussetzung, aber bei interstellaren Reisen bin ich einfach mal davon ausgegangen das Aerodynamik keine wirkliche Rolle mehr spielt ^^


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:44
Ja, WENN es denn interstellare Reisen gibt ist Aerodynamik unwichtig, denn wo keine Luft da auch keine Reibung. Also völlig wurscht! ^^

Aber das ist Offtopic


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:46
@HolyFighter

sorry aber die ultimative Form die sich ergibt wenn ein Raumfahrzeug nach allen Seiten ausgeglichen sein soll ist keine Pyramide sondern eine Kugel.

Klingt öde und langweilig ist aber sehr ,ich sags mal mit Gamer Worten "balanced"


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:48
Naja, vll haben Pyramiden ja besondere EIgenschaften die wir nicht kennen?


Anzeige

melden