@AlleZweifler:
Leute, ich bitte euch mal genau euch dieses Video anzusehen

Bulava ( SS-NX-30 )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Ist das wirklich das Objekt, was ihr am Himmel sehen konntet. NEIN!
Schaut euch dieses video an, und bitte achtet nicht auf die lächerliche dramatische Musik!
wir sehen einen schraubenartigen blaue lichtlinie die in einer perfekten spirale endet. merkt ihr was ? das macht keinen Sinn. denn wie soll eine trudelnde rakete ZUERST seitlich von dem betrachter getrudelt sein (deswegen der schraubenartige dunstkreis, um dann schlagartig sich in Richtung des betrachters umzukehren. also quasi eine 90° Flugänderung zu vollführen. das widerspricht allen gesetzen der physik. de facto KANN es KEINE Rakete gewesen.
https://www.youtube.com/watch?v=pesqQpi6KC0Eine trudelnde Rakete erzeugt nicht diese Art von Muster. Zeigt mir eine Aufnahme weltweit, wo eine trudelnde rakete so eine art Muster aufweist. weiterhin ist ungewähnlich, dass es in Tromsö passiert ist, was ein Zufall, das da auch diese Forschungseinrichtung zur Ionisierung der Athmophäre gleich um die Ecke ist.
Wikipedia: EISCATStichwort HAARP
Aber das ist sicherlich alles nur Zufall, auch die Tatsache, das bereits andere Videos existieren in Youtube, die ebenfalls in Russland aufgenommen worden sind und wiederum eien art blaues Licht zeigen, welches in einen rotieren Lichtpunkt endet...
Es ist weiterhin auch nur Zufall das eine super stolze Nation wie die Russen ihr eigenes Versagen einräumen. Glaubt mir, keine Nation dieser Erde und als letztes die Russen würden sich als Versagen öffentlich hinstellen, wenn sie da nicht an etwas wirklich GROßEM dran wären....
Es liegt viel daran, den regierungen diese Sache kleinzureden. und wie man sieht, haben sie auch bei den meisten erfolg, welche die von den medien und regierungen durchgedrückte raketentheorie tatsächlich fressen. allenvoran sogenannte Experten.
Wir haben hier das erstemal eine echte Sensation und es wird kleingeredet !