Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:39
Ja, die Erklärung habe ic auch verpasst und bin seit Seite 1 drann

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:39
@AlleZweifler:
Leute, ich bitte euch mal genau euch dieses Video anzusehen

Youtube: Bulava ( SS-NX-30 )
Bulava ( SS-NX-30 )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist das wirklich das Objekt, was ihr am Himmel sehen konntet. NEIN!


Schaut euch dieses video an, und bitte achtet nicht auf die lächerliche dramatische Musik!
wir sehen einen schraubenartigen blaue lichtlinie die in einer perfekten spirale endet. merkt ihr was ? das macht keinen Sinn. denn wie soll eine trudelnde rakete ZUERST seitlich von dem betrachter getrudelt sein (deswegen der schraubenartige dunstkreis, um dann schlagartig sich in Richtung des betrachters umzukehren. also quasi eine 90° Flugänderung zu vollführen. das widerspricht allen gesetzen der physik. de facto KANN es KEINE Rakete gewesen.

https://www.youtube.com/watch?v=pesqQpi6KC0

Eine trudelnde Rakete erzeugt nicht diese Art von Muster. Zeigt mir eine Aufnahme weltweit, wo eine trudelnde rakete so eine art Muster aufweist. weiterhin ist ungewähnlich, dass es in Tromsö passiert ist, was ein Zufall, das da auch diese Forschungseinrichtung zur Ionisierung der Athmophäre gleich um die Ecke ist.

Wikipedia: EISCAT
Stichwort HAARP

Aber das ist sicherlich alles nur Zufall, auch die Tatsache, das bereits andere Videos existieren in Youtube, die ebenfalls in Russland aufgenommen worden sind und wiederum eien art blaues Licht zeigen, welches in einen rotieren Lichtpunkt endet...

Es ist weiterhin auch nur Zufall das eine super stolze Nation wie die Russen ihr eigenes Versagen einräumen. Glaubt mir, keine Nation dieser Erde und als letztes die Russen würden sich als Versagen öffentlich hinstellen, wenn sie da nicht an etwas wirklich GROßEM dran wären....

Es liegt viel daran, den regierungen diese Sache kleinzureden. und wie man sieht, haben sie auch bei den meisten erfolg, welche die von den medien und regierungen durchgedrückte raketentheorie tatsächlich fressen. allenvoran sogenannte Experten.

Wir haben hier das erstemal eine echte Sensation und es wird kleingeredet !


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:40
ven = krieg auf szianisch (szi = erste intergalaktisch reisende individuen - vor 13mia. erdenjahren ca.)

Lak Enus = abgesandter case(fall) terra(erde)


melden
melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:42
Zitat von The_StyxThe_Styx schrieb:die haben doch bestimmt die Rakete der Russen mit dem neuen Raketenschild der Amis abgewehrt... wie in dem video von maxtron...
Ob die das Haarp (Eiscat) in Norwegen dafür benutzt haben:

/dateien/uf58596,1260535359,uf58596,1260448582,EISCAT 03

http://www.eiscat.se:8080/heating/ (Archiv-Version vom 22.08.2009)

Das Vid zu der Plasma Abwehr:

Youtube: TOP SECRET - PLASMA WEAPON
TOP SECRET - PLASMA WEAPON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Luft um das Objekt wird zu Plasma, das Objekt kann dann
nicht mehr fliegen.... (Kurzfassung)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:42
Okay @breimarder

vielleicht haette ich nicht fragen sollen!

Jetzt kapier noch weitaus weniger als vorher^^


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:47
@Matze78

Ja, aber mir ist immer noch schleierhaft, warum man aus jeder Perspektive dieses "schwarze Loch" im inneren sehen kann. Wenn man wie am Anfang des Videos zu sehen ist, das Phänomen von der Seite beobachten würde (Am Anfang im zweigeteilten Bild der linke Ausschnitt) dürfte man die Spirale doch nicht erkennen können, oder zumindest nur abgeflacht und nicht kreisrund wie auf allen Fotos.

Warum gibt es also keine Aufnahmen von der Seite?


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:47
Zitat von warneverendswarneverends schrieb:Abgesehen davon, dass Moskau gleich alles zugibt
Ob hier nicht eine Zeitung von der anderen abgeschrieben hat,
am Anfang war es ja noch die anonyme Quelle...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:49
@Romanikiken

wenn Dir mein Srkasmus nicht in den Plan passt, dann musst Du sowieso bei Dir suchen :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:51
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Ja, aber mir ist immer noch schleierhaft, warum man aus jeder Perspektive dieses "schwarze Loch" im inneren sehen kann. Wenn man wie am Anfang des Videos zu sehen ist, das Phänomen von der Seite beobachten würde (Am Anfang im zweigeteilten Bild der linke Ausschnitt) dürfte man die Spirale doch nicht erkennen können, oder zumindest nur abgeflacht und nicht kreisrund wie auf allen Fotos.

Warum gibt es also keine Aufnahmen von der Seite?
Weil die Rakete wie ich schon 30mal sagte über dem Meer explodiert ist.
Da scheinbar keiner zu der Zeit auf dem Meer davon eine Aufnahme gemacht hat gibt es auch keine weiteren perpektiven (Seitenaufnahme)
Noch dazu wohnen da oben nicht viele Menschen.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:51
@Matze78

hey ich hab mit dem ersteller des videos über youtube kurz geredet. das Video ist keine erklärung dafür, da der blaue dunstkreis schraubenartig verläuft!
da wir allerdings eine perfekte spirale haben, müsste nach der theorie aber auch der blaue dunstkreis spiralförmig verlaufen. dies tut er nicht


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:52
@Matze78
Zitat von Matze78Matze78 schrieb:Weil die Rakete wie ich schon 30mal sagte über dem Meer explodiert ist.
Da scheinbar keiner zu der Zeit auf dem Meer davon eine Aufnahme gemacht hat gibt es auch keine weiteren perpektiven (Seitenaufnahme)
Okay, das leuchtet ein.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 13:53
@Gurkenhannes
Zitat von GurkenhannesGurkenhannes schrieb:blaue dunstkreis spiralförmig verlaufen. dies tut er nicht
Schau dir mal alle Bilder in im Fred genau an!
Sie verlaufen auf einigen sogar sehr gut ersichtlich Schrauenförmig :-)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:00
aber nur weil er die spirale leicht kippt was auch ersichtlich ist im video
die spirale in real ist allerdings nicht gekippt.

es gibt noch einen anderen hinweis das es keine rakete sein kann:

eine rakete die trudelt hat eine ballistische flugbahn, stichwort GRAVITATION. man hätte also eher eine ovale spirale die nicht perfekt ist sehen müssen, wenn es sich wirklich um eine trudelnde rakete handeln müsste !


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:01
Könnte es eine Antigravitations Rakete gewesen sein?

o.O


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:01
Also dieses merkwürdige licht in norwegen ist ein knallharter beweis für die existenz von raumschiffen.

Viele skeptiker wollen das nicht wahrhaben weil es sonst ihr weltbild zerstören würde.


2x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:03
Das ist doch von der Seite, in den Quellen gibt es verschiedene
Bilder, einige von vorne und einige von der Seite.

/dateien/uf58596,1260536589,uf58596,1260354830,1260346061961 198


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:03
@Gurkenhannes

Die Rakete war denke ich sowieso nicht mehr auf Kurs, davon mal ab.
Es gibt so viele erklärungen die man einfach wiederlegen kann da es keine Handfesten Beweise gibt.
Mir reicht die Erklärung und wie ich schon sagte habe ich (kleinere) Raketen auch schon mal live gesehen.
Ich kann mir sehr gut vorstellen das es eine Rakte war.

Ein schönes Wochenende euch allen!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:04
Zitat von BonesmanBonesman schrieb:Viele skeptiker wollen das nicht wahrhaben weil es sonst ihr weltbild zerstören würde.
WORD


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

11.12.2009 um 14:05
@Bonesman
@Vymaanika


:D Ihr Spinner :D


Anzeige

melden