Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:20
Ja sehe auch gerade auf anderen Seiten, die Russen üben Ihr Material wie z.b hier

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=803929

Aber warum, mmmm ?

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:20
@knalldi
Danke, da hast du recht, eine Feststoffrakete kann keinen Treibstoff versprühen der Sonnenstrahlen reflktiert.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:25
hmm die problematik die sich für mich ergibt besteht einfach in der tatsache das viele hier ja von einem schweif reden mit anderen worten rakete kurz nach dem lift-off. das eine ausser kontrolle geratene rakete vom boden aus kontrolliert gesprengt wird scheint zwangsläufig logisch. so weit so gut eine interkontinentalrakete bis zum stehkragen voll ( weil kurz nach dem start) mit hochexplosivem festem treibstoff, wird kontrolliert zur explosion gebracht und was passiert dabei die spirale verschwindet wie bei nem perfekten fade-out aus dem himmel, meint ihr nicht das die explosion etwas offensichtlich sichtbarer gewesen wär?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:27
Zitat von RomanikikenRomanikiken schrieb:Denk doch mal logisch, wenn diese Simulation kann nur so aussehen wenn ich frontal draufschaue. Aber Leute aus ganz anderen WInkeln haben ebenfalls diese perfekte Spirale gesehen. Von daher ist diese Simulation zwar interessant, aber nicht die Auflösung.
@Romanikiken

Das stimmt solange wie dieser Test nicht über dem Meer an der Küste stattfindet. Da dieser Test aber über dem Meer stattgefunden hat und damit nur ein sehr eingeschrängter Winkel zur Betrachtung in Frage kommt erklärt sich das denke ich von selber :-)


Grüße

Bardus


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:27
Schaut mal wo Tromsö ist und wo das Weisse Meer ist,
eine Interkontinentalrakete steigt ja mal grundsätzlich
nach oben und fliegt nicht im Tiefflug von Archangelsk
nach Tromsö um dort in den Himmel zu steigen.

/dateien/uf58596,1260469673,4379-1Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:28
ich glaube nicht das es sich um eine mit richtigen Sprengkopf bestückte rakete gehandelt hat ...... das ist sehr , sehr unwahrscheinlich da es sich um einen Test handelte


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:28
Zitat von RomanikikenRomanikiken schrieb:Danke, da hast du recht, eine Feststoffrakete kann keinen Treibstoff versprühen der Sonnenstrahlen reflktiert.
Er kann aber durch ein gesziehltes Leck im Treibstofftank verbrennen und die Abgase können das Sonnenlicht reflektieren!


1x zitiertmelden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:29
Ups, wieso jetzt Doppelt? Nur einmal geklickt...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:30
@Seven-Elmt
na ja auch bei nem test brauch sie treibstoff sonst is essig mit fliegen und der explodiert nun mal bei kontrollierter sprengung


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:31
Für ich liegt es auf der Hand:

Die Russen haben eine neue Technologie entwickelt bitte schaut euch mal folgende videos an:

Mir scheint es, als wenn sie in den ersten beiden videos noch nicht so weit waren und sie ihre "was auch immer" weiterentwickelt haben

Russland 2007
https://www.youtube.com/watch?v=EMPnokYQTT8

man erkennt wieder die bläulichen spuren und eine art rotierendes "projektil",
welches eine kleine spirale ausbildet !

Moskau 2009 Oktober

https://www.youtube.com/watch?v=KOWyZUI8a0g

hier sehen wir eine sehr ungewöhnliche wolkenformation, was einen vermuten lässt, es könne im zusammenhang zu den anderen vorfällen stehen, da ebenfalls über russland entdeckt !

https://www.youtube.com/watch?v=g-h4l4K7SUo

Norwegen 2009
Hier scheint es ihnenn gelungen zu sein. eine dauerhafte fortlebende spirale zu schaffen, welche anscheinend 2 minuten existierte!!

Leute, ich bin mir SICHER, dass diese Ereignisse im Zusammenhang stehen, also hört mir endlich auf mit dieser "das war nur eine ganz normale rakete" theorie! ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:33
Zitat von BardusBardus schrieb:Er kann aber durch ein gesziehltes Leck im Treibstofftank verbrennen und die Abgase können das Sonnenlicht reflektieren!
Hui, ja, möglich(evtl?), aber bei soo vielen ungereimtheiten wird ja ein Wurmloch schon fast wahrscheinlicher :D


2x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:36
@knalldi
Zitat von knalldiknalldi schrieb:Hui, ja, möglich(evtl?), aber bei soo vielen ungereimtheiten wird ja ein Wurmloch schon fast wahrscheinlicher
Völlig richtig, und irgendwo bekommen wir doch auch verdammt noch mal eine Vrilschreibe oder einen Hanebu her der da durchgeflogen ist.

ps: ich halte Ausserirdische für ausgeschlossen ;-)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:38
Ich bin für alles aufgeschlossen, nur meine Mama macht sowas nicht, das weiß ich.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:39
@knalldi
@Romanikiken
Auch Feststoffraketen haben Treibstoff. nur ist dieser eben wie es der Name sagt in fester Form vorhanden und nicht flüssig.

Verbrennungsrückstände (das sind die schönen dicken abgaswolken) durch den Treibstoff sind genügend vorhanden um schöne Spiralen in den Himmel zu malen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:40
@Gurkenhannes
dein erstes Video war ein paar Seiten vorher bereits zu sehen... da allerdings als Raketenstart!!!!!!!!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:42
@Dorian14
ich glaub die bemerkung von knalldi bezig sich f´darauf das es mal von offizieller seite hiess austretender treibstoff wär in zusammenhang mit der sonneneinstrahlung für die sichtbaren muster verantwortlich was bei festbrennstoff ja flachfällt ( nicht für die verbrennungsrückstande aber davon sprach man da nicht ) :-)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:42
Davon abgesehen wäre es sehr unklug eine Feststoffrakete zu sprengen.
Der Treibstoff ist wirklich sehr gesundheitsschädlich und abgebrannt relativ ungefährlich.
Eine Sprengung würde dem Prozess den Sauerstoff entziehen und den Treibstoff versprengen, von daher ergibt das "Abfackeln" sogar einen Sinn.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:47
Hmm, Sprengung ist doch abfackeln des Treibstoffes in schnell.


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:53
...Und dann gab es noch eine fliegende Pyramide über Moskau:

Youtube: Pyramid Over Moscow
Pyramid Over Moscow
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die Goa Uld kommen...


Anzeige

melden