Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:53
Mit einer Sprengung kann man sogar Ölquellen löschen, das wäre keine Alternative zum kontrolliertem abfackeln.

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 19:57
Kommt halt drauf an, was da in die Luft fliegt. Treibstoff reagiert exotherm. Kann mir gut vorstellen das der unkontrollliert auch ganz gut rummst.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:01
ok hin oder her abfackeln wie immer das gehen soll sprengung is meiner meinung das einzige vorgesehen mittel sich einer "irren" rakete zu entledigen , deswegen fragte ich auf welchem video sieht man das ? nirgends nothing softes fade out des phänomens das alles was zu sehen ist


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:02
So , schaut euch bitte mal auf folgendem Link Bild Nr 3 an......da ist über dem Horizont sehr gut der entsprechende Schweif einer Rakete zu sehen.


http://www.yr.no/nyheter/1.6902555 (Archiv-Version vom 12.12.2009)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:05
ich weiss ich red hier vollkommen umsonst aber egal bei welcher erklärung, muss die nicht stimmig sein in allen einzelteilen und nicht nur in teilen die grad eben so mal passen???? es werden zur raketentheorie immer nur die passagen gewählt die mal eben opassen die nicht pasasen wereden ausgeblendet.... so musst ich mal loswerden :-)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:06
mist zu grosse finger sorry für die fehler :-)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:06
Finde ich nicht, also ich erkenne da keinen "Schweif".
Aber by the Way, was hat es mit dieser Pyramide auf sich? O.o


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:07
@instranet

Nein Du redest schon nicht umsonst ;) ...aber schau Dir doch bitte einfach mal Bild 3 vom von mir eben eingestellten Link an.

http://www.yr.no/nyheter/1.6902555 (Archiv-Version vom 12.12.2009)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:10
Wenn die Rakete so einen Start hatte wundert es mcih, dasse überhaupt soweit gekommen ist ;).


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:11
@Seven-Elmt
kenn ich is eins der bilder die ich selbst am anfang des threads gepostet hab und ich kann nachvollziehen was du meinst aber es gibt doch zugegebenermassen ne menge ungereimtheiten in der raketentheorie. im übrigen denk ich nich an aliens das mal vorweg ( nich um mich von einem evtl. makel freizumachen, im gegenteil ich bin eher anhänger der theorie das wir besuch bekommen)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:12
...schaut aber so aus ne Zeit nach nem raketenstart, is einfach so ;)

Jetzt muss nur noch wer behaupten das wären normale wolken ....hehe


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:13
Das nicht, ich sagte ja auch bereits das dieser schleier druchauseine Rakete gewesen sein kann. Diese Spirale aber nachher rührt sicher nicht von Abgasen her. Wer weiß was die Rakete "geladen" hatte.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:13
@Seven-Elmt
Das auf Bild 3 habe ich gestern schon auf anderen Fotos in sehr klein gesehen. Deswegen war ich ja auch immer der Meinung, eine "Laser-Show" konnte es nicht sein.
Aber ich frage mich, warum sah die Spirale dann so perfekt aus und verschmierte nicht, wie der Schweif? Faszinierend... :>


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:15
@Romanikiken
Achso, du meinst, diese perfekte Spirale stammte eher von der Ladung?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:16
Vorallem ist die Spirale und der Schweif ganz unabhängig voneinander, auch vom Winkel her.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:16
Fällt euch irgendwie mal was auf^^

solche sachen wo es die Öffentlichkeit sieht passieren immer bei Obama^^. Schon komisch ein Kriegstreiber den Nobelpreis + Ufo offenlegung^^


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:16
Ja mal echt jetzt ^^
Was hat es mit der Pyramide auf sich?
Die wird ja wohl net am selben Tag aufgetaucht sein.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:16
@instranet

ja gut ...einige Raketensachen sind uns sicher nicht 100 % ersichtlich da hier glaube ich sich niemand rumtreibt der solche Dinger baut.
Aber wie vorher hier schon erläutert gibt es gewisse ähnlichkeiten zu früheren test .... und da die technologien wohl immer unterschiedlicher und neuer sind ist es schwer 100% ige vergleiche zu ziehen.
Das Foto Nr 3 aber spricht 100 % für ne rakete.....die restlichen Fotos sind denke ich mal schwer von der verwendeten technologie abhängig


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:17
Also keine Ahnung was mit der Pyramide ist, aber die sieht zumindest für mich Laien verdammt echt aus.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:18
Ich möchte hier mal einen youtube comment veröffentlichen zu dieser angeblichen pyramide, ide zeitgleich gestern auch in moskau erschienen ist !


Queenyinthehouse (vor 56 Minuten) Anzeigen Ausblenden

I agree with Shineurs2. Project Blue beam,. It can be a "hologram" they're probably testing this out or something. This is REALLY freaky. Then also yesterday, did anyone see that "spiral hole" above Norwway? This is freakin WEIRD!!! Then remember in October, that weird cloud above Moscow that had a big hole in it too? This is crazy. Get ready guys cause something is happening.


Anzeige

melden