Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:49
Aerodynamik spielt schon ne Rolle da man auf interstellaren Reisen auch beabsichtigt i-wann mal zu landen und wenn man da dann solche "Blitzstarts" hinlegen will ist es ncht gerade praktisch einen Klotz zu fliegen.
Es seie denn Geschwindigkeit ist irelevant.
Aber wie gesagt das ist offtopic und nicht mehr drauf eingehen bitte^^

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:51
http://www.puramaryam.de/symbolspirale.html (Archiv-Version vom 16.04.2010)

Die Bedeutung der Spirale.
Hab das diese Woche erst gefunden.

Wenn die Kornkreise schon nicht interessant sind für die meisten Leute,
dann versuchen sie eben jetzt am Himmel.

Wichtig ist doch, was es bedeutet.

Die andere Theorie ist, dass uns die Regierung einschüchtern will.
Wir werden ja hören was die Nachrichten sagen.
Aber die sagen wie immer null.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:52
Ich glaub wir sollten unser augenmerk wieder vermehrt auf die Spirale richten. Die Pyramide halte ich für ein Fake, da bisher nichts in den medien darüber berichtet wurde.
und mal ehrlich...

eine riesige schwebende Pyramide über Moskau hätte eine Massenpanik ausgelöst.
Ich denke, dass ein ziemlich gewiefter 3d animationskünstler dieses Vid in Peto hatte und sich einen guten Zeitpunkt(genau dann hochgeladen, als die norwegenspirale aufgetaucht ist) ausgesucht hat, um es hochzuladen und die Leute weiter zu verwirren, bzw- Endzeitstimmung zu erzeugen... meine vermutung !


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 20:55
@Gurkenhannes fürchte ich auch, passte grad vom timing gut. zu große die unwahrscheinlichkeit das niemand sonst seine kamera startklar hatte.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 21:02
Die Spirale ist daher auch Zeichen der inneren UMKEHR des Menschen, seiner geistigen und leiblichen ERNEUERUNG

Die Spirale ist ein Symbol für die EINHEIT von Denken und Sein, Leben und Tod. Sie ist räumlich, zeitlich, materiell und nicht materiell zugleich.

Die rechtsdrehende Spirale ist Zeichen der SCHÖPFUNG, denn von einem Punkt aus verbreitet sich alles (das LICHT) nach außen;

Die linksdrehende Spirale ist Zeichen der RÜCKKEHR ZUR EINHEIT, denn von außen führt der Weg wieder in die Mitte. Sie ist auch ein Zeichen für das LICHT, das NICHT-POLAR ist und uns wieder in die EINHEIT MIT GOTT führt.

http://www.puramaryam.de/symbolspirale.html (Archiv-Version vom 16.04.2010)

Die Bedeutung! ist wichtig


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 21:04
@LiaKönigin wirst du nur leider keinen pokal mehr mit gewinnen können, die offizielle meinung steht fest, es war eine rakete und hatte einen fehlfunktion..... was auch immer dagegen sprechen könnte.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 21:05
@Tygo
erinnert mich an 9/11^^


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 21:05
Also ich glaub auch das es ne rakete war, man muß vlt bedenken in was für einer höhe des ding zum spinnen angefangen hat und das da die trägheit auch mitgespielt hat. klingt doof is vlt auch so.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 21:08
@Natsirt joa oder bei jedem anderen strittigen thema in letzter zeit. was die medien publizieren muss halt stimmen, sind ja die medien. warum sollten die lügen, die sind doch unvoreingenommen. öhm naja oder so xD


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 21:09
Noch mal zur Bulawa Rakete.

Lt. Wiki ist das eine zweistufige Feststoffrakete. Nach einer anderen Quelle besitzt die Rakete eine dritte Stufe die mit Flüßigtreibstoff betrieben wird.

http://de.rian.ru/img/118572835_free.html (Archiv-Version vom 08.12.2008)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 21:10
@brausud

schon mal an gravitation gedacht ?

ne rakete die taumelt und sie eine rauchspirale erzeugt ist immernoch abhängig von der erdgravitation das heißt eine so perfecte spirale ist nicht möglich sie würde oval wenn überhaupt aussehen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 21:13
@Michael.
genau !
mein gedanke


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 21:13
@brausud

und genau die fehlfunktion macht mich da skeptisch.. wenn es eine fehlfunktion einer rakete war.. wie hoch ist da die wahrscheinlichkeit, dass das in einer perfekten spirale verläuft und nicht in einer eiernden form?

das auf die erdrotation zu schieben find ich ziemlich mager.. so schnell drehen wir uns nun auch nicht - respektive dauerte das spektakel ja auch nicht lang.

vor allem wie sich die spirale auflöst.. das passt vorne und hinten nicht.

ausserdem.. will man mir sagen, dass kein militär davon was mitbekommen haben soll? also mal im ernst.. die ami´s z.B. sehen jeden ministart.. aber hier nix? ach kommt...

wenn´s so wäre, dann sollte sich europa mal gedanken um´s militär machen.. scheint ja nen total inkompetenter haufen zu sein, der nichtmal merkt wenn raketen in der nähe rumschwirren.
von daher könnte man den verein gleich auflösen xD


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 21:15
@Tygo
Tja, um die Meinung mitbilden zu können, bin ich wohl zu spät gekommen.
Schon blöd, wenn man so am arbeiten ist...
;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 21:16
außerdem gibts unterschiedliche perspektiven aus verschiedenen gebieten.
unwahrscienlich dass ein taumeldes projectil noch so viel bewegungsgeschwindigkeit hat
dass es eine derart perfekte spirale erzeugt. man hätte zumindest eine geringfügige abweichung sehen müssen.

aber man kann mit dem lineal herangehen und die abstände abmessen. sie sind perfekt!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 21:23
@Michael.

Ach so etwas perfektes nicht möglich!? Dann erklär mir mal, warum ich mit meinem Zigarettenqualm perfekte Ringe hinbekomme, die auch noch perfekt bleiben, wenn sie sich vergrößern!?

Man kann es mit den Vermutungen auch übertreiben!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 21:25
@Xl10

oh oh das kann ich

du pustest nicht mit einer 1000 tonnen schweren raketen die mit 10000 ps angetriebener leistung in den himmel steigt und die eranziehung überwinden muss

-.-

mein gott äpfel mit birnen


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 21:26
@Xl10 du erlaubst wenn wir alle mal lachen *g* mach das mal in nordnorwegen am fjord wenn du magst.
wenn du es schaffst das dein zigarettenring auch nur 30sec gleichartig rund bleibt, bist du ein wahrer magier *g*


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 21:28
Die Ringe in dem Video bleiben nicht gleichartig! Nur scheinbar, weil alle von vorn drauf schauen! Man man, seht euch das Youtube Video an, wo alles erklärt wird!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 21:29
Ach nochwas. Zum Schluss explodiert die Rakete oder Treibstoff alle. Deswegen entsteht so ein scheinbares Loch, weil die hinteren Ringe schon auseinander gedriftet sind.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

10.12.2009 um 21:29
@Xl10 du hast dir nichtmal die mühe gemacht und mehr als ein video angeschaut.
es existieren videos und fotos aus verschiedenen perspektiven. deine argumente ziehen halt nicht, brauchst nicht weiterlamentieren in dem fall.


Anzeige

melden