Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 20:49
Oben in der Karte "Chronik der Teststarts" sieht man einen Zeitstrahl.
Daraus geht hervor, dass die Rakete über ein Selbstvernichtungsprogramm
verfügt.
Da Frage ich mich doch: Hat das Programm nicht funktioniert, oder sieht dass dann immer so aus?

Anzeige
melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 21:13
So sieht es aus wenn das Haarp straht, seht Ihr die Spirale?

/dateien/uf58596,1260821603,haarpabsez


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 21:29
Ja, man sieht die Spirale, es gibt auch andere Feldrepräsentationen auf dieser Seite:
http://wwwppd.nrl.navy.mil/whatsnew/haarp/ (Archiv-Version vom 26.02.2010)

Das Problem, das ich damit habe, ist, dass 3000 Nanosekunden einer Zeitspanne von 0,003 tausendstel Sekunden entspricht oder 0,000003 Sekunden. Und so kurz war die in Norwegen beobachtete Erscheinung nun auch wieder nicht.

@maxtron


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 21:31
@voidol naja, aber kann man mit gewissheit sagen was haarp mit einer rakete anstellen würde, bzw. mit dem austretenden brennstoff oder dem "abgas"?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 21:34
Das die Rakete und Eiscat gleichzeitg Aktiv sind im selben Gebiet und dann etwas ungewöhnliches passiert drängt einen schon einen zusammenhang auf.


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 21:35
@voidol
3000 Nanosekunden, ein Puls, von vielen.
Das wiederholt sich alle 3000 Nanosekunden, ein gepulster Strahl.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 21:35
@Tygo

Zu weit weg. Selbst wenn die Spirale nicht die sich selbst zerstörende Bulava war, sondern ein Eiscat-Experiment (steht aber dann viel zu tief über Tromsö für die Wirkungshöhe): die Bulava war nie näher als 1000 km an Eiscat, immerhin flog sie in Richtung Kamtschatka (einen Testflug Richtung USA schließe ich mal aus, das wäre politisches Harakiri für Russland).


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 21:36
ich find ja immernoch eine these vom anfang des threads gut. waffentest der amerikaner+russen+nato (oder nur russland+nato) um gegen iranische und nordkoreanische langstreckenraketen gewappnet zu sein.
eine art abwehrschirm mit dem haarp (eiscat).


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 21:37
@voidol über die eiscat reichweite ist nur das bekannt was man erzählt hat, entwicklung im militärischen bereich ist meist einige jahre weiter als man bekannt macht. logisch eigentlich auch.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 21:41
@voidol
In dem Fall isses aber schwierig zu halten das dieses Licht bei Tromsö auftaucht und nur dort trotz der Entfernung. Da währe es doch einfacher direkt von Eiscat auszugehen. Die Russen dementieren ja auch die Verbindung zwischen dem Licht und der Rakete.


melden
maxtron Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 21:43
Zitat von voidolvoidol schrieb:(steht aber dann viel zu tief über Tromsö für die Wirkungshöhe)
Nordlichter bekommen sie mit dem Teil auch hin, da hatte ich schon
ein Vid gepostet.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 22:07
Abstract
Improvements to two of the radio telescopes of European Incoherent SCATter radar (EISCAT) allow measurements of Interplanetary Scintillation (IPS) at 1.4 GHz, and this has prompted two major developments in studies of IPS. Simultaneous observations between EISCAT and MERLIN allow baselines of up to 2000 km, significantly improving velocity resolution and making possible much greater accuracy in determining the direction of flow than previously, as well as demonstrating that density variations in the slow solar wind remain partially correlated for at least 8 s. Initial results suggest two fast solar wind modes, and there is evidence for super-radial (meridional) expansion of the fast solar wind. Trials have been conducted using different observing frequencies at different sites, including the use of the EISCAT Svalbard Radar for IPS for the first time. Observations at 500, 928 and 1420 MHz with baselines of up to 1200 km have been carried out. The results are found to be consistent between single- and dual-frequency correlations, allowing the range of observations possible with the EISCAT system to be expanded.

quelle: http://www.informaworld.com/smpp/content~content=a788462350&db=all

hoffe ich hab nicht vollkommenen schmarn gepostet, aber 1200km reichweite ist ne menge und sollte für die rakete reichen, tut das die frequenz wohl auch?


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 22:12
Sieht total nach Photomontage aus, aber 100%ig !!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 22:17
@sentex
ähm da kommst du über 70 seiten zu spät, wir sind nun soweit das es definitiv alles aber keine montage oder ein fake ist.. das sagen regierungen und wetterstationen sowie zeugen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 22:18
@sentex
Hauptsache was geschrieben was ? ^^


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 22:19
ich finde auch, das die bilder nachbearbeitet aussehen. hat jemand schonmal das original / die originale in die finger bekommen?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 22:20
@Irenicus
Na klar, hab meinen Postcounter erhöht, ist doch toll!! :D

ne mal im ernst, die Fotos sind zu... wie soll ich sagen.. zu "schön", das sieht so hineingefügt aus :/

@Tygo
Welche Regierungen sagen denn das es ein Ufo ist?

Und wenn es keines ist, dann weiß die Wetterstation sicherlich was für ein Phänomen das ist ;)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 22:21
@Irenicus
@voidol
@maxtron

sagt mein artikel was hilfreiches aus oder ist das nur allgemeines schon bekanntes zeug?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 22:22
@sentex
ich erklär dir nun sicher nicht die letzten 70 seiten, lern lesen, hilft enorm. im übrigen ist nicht alles ein ufo das jenseits der norm ist.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

14.12.2009 um 22:22
@maxtron
Wenn das tatsächlich ein HAARP ist, warum gibt die Regierung dann zu diese Spirale auch gesehen zu haben?
Wäre ja ziemlich dumm oder?
Die verraten sich dann doch selbst.


Anzeige

melden