Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:51
@schwa du hast scheinbar das video nicht gesehn, warum sollten die russen es dementieren wenn sie schon zugeben das sie eine rakete abgeschossen haben?

Anzeige
1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:52
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:das einzige was für mich sicher ist, das es eine rakete gegeben haben muss. was damit geschah ist die frage.
Den roten notausknopp gedrückt, vielleicht?!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:53
Zitat von TygoTygo schrieb:warum sollten die russen es dementieren wenn sie schon zugeben das sie eine rakete abgeschossen haben?
Dann ist ja alles klar. sie haben den knopp gedrückt.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:54
@schwa

jup im haarp vielleicht..


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:54
Dann sind wir hier ja durch. Rakete, DONE! :D


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:56
@Tygo
Yau! oder im leitstand.
/dateien/uf58596,1260978969,2043-b
:D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:56
@Tygo

wurde die rakete durch sateliten so abgefangen? was ist das für eine animation zum schluss mit der rakete und dem sateliten? ich hab hier keinen ton! o_O


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:56
ach du je.. es hat wenig sinn mit dir zu diskutieren.

nochmal für dich langsam und vollständig.

die russen haben die rakete starten lassen, das wurde zugegeben, auch das es eine fehlfunktion gab wurde zugegeben.
aber und das ist entscheidend, sie distanzieren sich von dem "norway spiral" genannten effekt.

gleichzeitig ist das haarp noch gefährlich nah dran und hatte zufällig zu der zeit nen test.

keine merkwürdigen zufälle oder? naja, glaub du mal an deine einfache und völlig normale rakete mit fehlfunktion.


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:56
@schwa


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:58
@Tygo
die meißten leute glauben halt jedem jeden mist, wenn derjenigen ne uniform oder nen titel hat... deswegen ist die welt auch so chaotisch! :D


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:59
Zitat von TygoTygo schrieb:die russen haben die rakete starten lassen, das wurde zugegeben, auch das es eine fehlfunktion gab wurde zugegeben.
aber und das ist entscheidend, sie distanzieren sich von dem "norway spiral" genannten effekt.
Yau! Ich distanziere mich auch davon. Das ist eine bescheuerte aussage, chef.


1x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 16:59
ging an @Tygo


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 17:02
Zitat von schwaschwa schrieb:Das ist eine bescheuerte aussage, chef.
das lass ich mal so stehn, viel erfolg damit weiterhin beim "diskutieren".


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 17:03
Voll geil... ich lach mich schlapp. ich wusste gar nicht, dass die ruskies SDI haben. :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 17:08
Also für mich sieht es aus, wie ein großer Beamer,
da ist doch eine Lichtquelle unten rechts! oder sehe ich das falsch?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 17:09
Ich behaupte der blaue Streifen ist ein Nordlicht, soll da oben öfter vorkommen.
Hab ich aber schon gestern erklärt.ext
kannste ja behaupten, stört mich ja nicht. Weil ich weiss das norlicher SO nicht aussehen.
Und was ist das?

/dateien/uf58596,1260979782,27553056
http://www.panoramio.com/photo/27553056


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 17:11
@tech123

nein es war ein Raumschiff oder Rakete oder Haarp nee jetzt weis ich es es war ein Schwarzesloch nee auch nicht ... es war Cern in der Schweiz ... oder?
Ach frag doch die Russen oder lese den Thread...


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 17:11
@bit was mich daran stört, wieso hieß es dann anfangs von norwegern (die dauernd nordlichter sehn) und deren wetterwarten das es definitiv kein nordlicht sei. die müssten doch wissen wie das aussieht oder?


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 17:23
Zitat von TygoTygo schrieb:was mich daran stört, wieso hieß es dann anfangs von norwegern (die dauernd nordlichter sehn) und deren wetterwarten das es definitiv kein nordlicht sei. die müssten doch wissen wie das aussieht oder?
Nordlichter können auch blau sein (siehe Foto). Sie machen aber keine Spiralen. Jedenfalls bis jetzt.

Raketenstufen können Spiralen machen, aber man sieht es nicht aus über 1.000 km Entfernung.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

16.12.2009 um 18:07
@maxtron
@klausbaerbel

klausbaerbel schrieb:
Es wurde nicht verneint, daß es sichtbare Effekte gab oder gibt, in Zusammenhang mit deren Experimenten.

Hast nicht aufgepasst, anderen und mir gegenüber wurde
das behauptet, hatte ich schon geschrieben...warum lügen
die also, es gibt wohl sichtbare Phänomene.
Ich habe schon aufgepasst, nur Du hast etwas hineininterpretiert, was nicht dort stand.

Da Du noch immer nicht auf meine Frage, bzw meine Anmerkung eingegangen bist, muß ich daraus schließen, daß inzwischen auch Dir aufgefallen ist, daß das von Dir verlinkte Video reichlichen Unsinn darlegt.


Anzeige

1x zitiertmelden