Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phänomen am Himmel in Norwegen

2.286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Laser, Norwegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:57
@Schnurrgerüst
hey bleib ma locker und beleidige mich nicht mann alter was gehtn ab...ich habe weder behauptet es wäre keine laterne als das es ein ufo sein...es ist zu 95% für mich ne laterne...

Anzeige
melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 14:59
@kamaju
Das sollte keine Beleidgung sondern eine ernst gemeinte Frage sein. Es wirkte gerade so, als würdest du anzweifeln, dass es sich um Lampen handelt.

Ich würde mich nicht an den roten Lichtern aufhängen, es gibt in den Videos andere Dinge, die verblüffender sind. :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:01
@klausbaerbel
für mich ist es ein kosmisches phänomen...was genau weiss ich nicht sonst würde ich hier nicht schreiben! suche seit tagen nach vergleichbaren dingen egal was aber ich finde nichts 100% vergleichbares und das macht es für mich Mysteriöß! Oder es könten auch Aliens sein aber wie auch immer ich weiss es nicht aber ich hoffe ja immer noch auf jemanden der uns das wirklich erklären kann(alles ausser Raketen)


1x zitiertmelden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:04
ich wunder mich nur wieso ich bisher noch gar nichts darüber in den nachrichten/in der zeitung gelesen hab.

ich meine es kommt mir ziemlich real vor (das phänomen) allerdings kommts mir komisch vor, dass es eigentlich ja niemanden juckt.
zumal es sich ja angleblich um einen vermasselten atomraketenstart handeln soll.
was mir angst macht.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:08
@galgenmännchen
also in den internet nachrichten war ausser bei den staatlichen sachen sehr oft vertreten...warum auch immer dieses Phänomen so klein gehalten wird weiss ich nicht...wäre es WIRKLICH nur ein Rakete gewesen hätten doch eigentlich alle davon berichtet und gesagt haha die Russen mal wieder...aber Gegenteil aus meinem Freundeskreis wissen maximal 5 prozent das dieses Phänomen war!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:09
Im Fall eines vermasselten Raketenstarts wäre es vermutlich ungünstig (für wen auch immer), es in den Medien breitzutreten.
Falls es etwas "Größeres" wäre, wäre es ebenso ungünstig.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:11
@Schnurrgerüst
wenn es um Russland geht machen sich die Amis doch eig gerne drüber lustig?


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:12
@kamaju
ja genau so ists auch hier.
aber eben weil es nur im inet verbreitet wird erscheint es mir unglaubwürdig...
aber ich glaube daran ^^
nur nicht an die raketentheorie.

vielleicht war es ja eines dieser ereignisse, die nur zufällig einmal in 100mio jahren passieren.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:15
@kamaju
Wer weiß, wie sie alle mit drinstecken? :O


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:15
@galgenmännchen
naja die vielzahl der Quellen macht es für mich eher glaubwürdig...kann mich an wenige Erscheinungen am Himmel erinnern die von so vielen verschiedenen Leuten aufgenomen wurden...Die Tatsache das es so kein gehalten wird lässt mich an etwas nicht irdisches glauben!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:16
Zitat von kamajukamaju schrieb:ich hoffe ja immer noch auf jemanden der uns das wirklich erklären kann(alles ausser Raketen)
Na da bin ich mal gespannt, ob Du Deine Wahrheit hier finden wirst.

Mal eine andere Frage. Darf ich alles hier aus diesem Beitrag sammeln und ein Verschwörungsbuch darüber schreiben?
Mir schwebt da so etwas in der Richtung wie Erich von Däniken vor.

Das fällt immer auf fruchtbaren Boden, wie ich gerade feststelle. Dann werde wenigstens ich reich an Euros.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:21
@klausbaerbel
nein ^^

@kamaju
könnte aber auch alles komplett erfunden sein ... gefälschte videos, gefälschte nachrichtenbeiträge etc.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:40
bei 1:38 sind doch zwei rote lichtquellen..
kennt jemand "Engel in Sternschiffen" - von Giorgio Dibitonto ??
könnte man damit vergleichen - da werden mutterschiffe beschrieben (evtl, die spirale)
und die roten lichtpunkte sind die "landefähren" die "untertassen" die manchmal beschrieben und gesehen werden


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:43
die roten Fäden sind die Laternen

also wie schon tausendmal gesagt

ich bin kein befürworter der rakete

aber lasst ma das mutterschiff im orbit

das sind laternen!


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:46
@Hammelbein
aber mal ganz ehrlich mutterschiff ist genauso wahrscheinlich wie rakete :D


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:47
Ein rotierendes Mutterschiff mit Leuchtspiraleneffekt stelle ich mir irgendwie unpraktisch vor.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:49
@Schnurrgerüst
ja glaube ich auch nicht...also für mich hab ich jezt beschlossen ist das ein Ufo Portal :)


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:50
bei aller subjektivtät und auf die gefahr hin spielverderber zu sein: die recherchen der letzten 2 tage hier, lassen ja schon deutlich auf eine rakete schliessen lassen. und damit meine ich nicht das einfache übernehmen der meldungen von nachrichtenagenturen.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:54
und selbst wenn es ein ufo ist. was wollen die von mir? wenn ich die wurmloch technik hätte, wäre dieser planet, auch wenn er schön ist, eher sowas wie die steinzeit.


melden

Phänomen am Himmel in Norwegen

13.12.2009 um 15:55
ist nicht böse gemeint ;-)


Anzeige

melden