Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saturn, Mutterschiff, Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 00:51
Zitat von MurocMuroc schrieb:Leider kann ich kaum englisch. Worum geht es dann? Wer ist sleeper und was sagt er dazu?
@Muroc
schwer zu sagen... ein kerl eben der mit außerirdischen durch unser sonnensystem gedüst ist. manchmal physisch manchmal nicht physisch...manchmal im rahmen des militärs und manchmal ohne das militär...
hier noch mehr info über sleeper aka Lou Baldin von
https://www.mosquito-verlag.de/Autoren/Lou-Baldin (Archiv-Version vom 02.03.2012)
"Lou Baldin ist gebürtiger Italiener. Schon früh kam er mit außerirdischen Intelligenzen in Kontakt, doch während des Militärdienstes schien das Militär seine Erinnerungen zu blockieren. 1995 wurde ihm das Material zu seinem Buch "Verbündet mit Außerirdischen" zugespielt – er begann, sich wieder an seine Begegnungen zu erinnern und gibt an, immer noch mit außerirdischen Intelligenzen in Kontakt zu stehen.

Lou Baldin kam in Italien zur Welt. Einige Jahre nach dem Zweiten Weltkrieg siedelte er mit seinen Eltern in die USA über. Er diente bei der US Army und begann nach seinem Militärdienst eine Karriere im Baugeschäft. Lou war sich schon immer der Existenz außerirdischer Wesen bewusst und gibt an, vielfältige Kontakte mit ihnen gehabt zu haben. Auch während der Militärzeit blieben ihm diese Kontakte im Gedächtnis, doch wurde es ihm nicht gestattet, sich an den Zweck dieser Besuche zu erinnern. Das Militär schien mehr über die Außerirdischen und deren Beziehung zu ihm zu wissen als er selbst und verweigerte ihm sogar den Zugang zu bestimmten Militärbasen. Im Laufe der Jahre vergaß er viele seiner Begegnungen mit den außerirdischen Wesen, bis ihm 1995 das Material für dieses Buch überreicht wurde. Seitdem wird er wieder häufiger von Außerirdischen besucht und erhielt zahlreiche Informationen, die er auf verschiedenen Websites veröffentlicht hat."
http://www.amazon.de/Verb%C3%BCndet-mit-Au%C3%9Ferirdischen-Lou-Baldin/dp/3928963287

Anzeige
melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 01:08
Ach ja, der Lou Baldin! Jetzt weiß ich wer das ist aber ich halte von dem nicht so viel bzw. von einer Sache die er sagt: Und zwar das Außerirdische die Menschen Ihre Gedanken in den Kopf setzen und so jeder (wichtige) Erfindung auf unserer Erde gesteuert hätten, so sollen sie uns auch Waffen usw. gegeben haben usw.

Also tschuldigung aber das finde ich völlig an den Haaren herbeigezogen und das ist für mich nicht anderes als einer andere Art von Religion. Hier heb man die Außerirdischen zu Göttern empor und das finde ich einfach Schwachsinnig. Ist nicht böse gemeint aber meine Meinung zu diesem Aspekt was Lou schreibt. Das die UFO Abstürze Absicht waren um Kontakt herzustellen das glaube ich umso mehr da es da sehr viele Hinweise drauf gibt und da passt auch das Datum an dem sich Eisenhower mit den Außerirdischen in der Muroc AFB (heute Edwards) getroffen hat in den zeitlichen Rahmen. Zwischen 1947 und 1950 erst mehrere Abstürze bzw. auch Landungen (Aztec Absturz) bei denen die Militärs erst die Leichen zu bekamen, also im toten Zustand und beim letzten Absturz überlebte dann einer bis 1953 und unterwies die Militärs unter anderem auch in der Bedienung der Funkanlage des Raumschiffes. Dann 1954 das Treffen auf Muroc...für mich kein Zufall. Die Absturzopfer, immer Greys, waren wohl Bioroboter und beim Treffen auf Muroc kamen dann Aliens aus den UFOs die uns zum verwachseln ähnlich sahen.

Aber mal zurück zu meiner Frage was Bergrun meint warum die Ringe gemacht werden. Weißt Du das was er dazu gesagt hat?


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 01:08
"Lou Baldin berichtet, wie sich das UFO kurz nach der Bergung selbst regenerierte und in seinem Innern ein Wissen preisgab, das viele der beteiligten Wissenschaftler den Verstand kostete: Innenräume, die sich jenseits der Raumzeit zu befinden schienen, exotische Geräte, die situations- und krankheitsbedingt agierten und stets ins Raumschiff zurückkehrten sowie Technologien, um Seelen von Körper zu Körper zu transferieren."

Interessant zu lesen ist es allemal auch wenn man den Wahrheitsgehalt nicht nachweisen kann. Die Kernaussagen sind die Eckpfeiler, was man sich grob unter Biotechnologie vorstellt.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 01:10
Ach ja...das mit den "Alice im Wunderland" bezüglich der Raumschiffe was Lou Baldin sagt kann ich mir anderseits schon vorstellen. Aber das ist bei Dr. Whos Telefonzellen Raumschiff auch so und kann mit dementsprechender Technologie ganz gut gemacht werden.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 01:15
@foursa

Bei Perry Rhodan würde das unter Kosmokraten Technologie bzw. deren Gehilfen fallen. Kosmokraten sind höhere Lebenwesen die außerhalb unseres Universum leben (in Perry Rhodan) aber brauchen "einheimische" Technologie um sich in unserem Universum fortbewegen zu können bzw. greifen auf Diener mit dementsprechender Technologie zurück. Die Technologie wird allerdings in unserem Universum von ganz normalen aber sehr weit fortgeschrittenen Völkern entwickelt.

Was ich damit sagen will? Mit Technologie läßt sich wenn sie weit genug entwickelt ist fast alles machen, auch solche Dinge wie Baldin berichtet, aber deswegen sind die Wesen die das entwickeln trotzdem keine Götter und sollten auch nicht zu solchen empor gehoben werden.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 01:32
@Muroc

Hrhr kennen die Götter den Weg der abfangenden Faust?! ;)

Ob sich das nun wie bei PR verhält weiß ich nicht und will ich auch so nicht in den Raum stellen. Sind aufjedenfall gute Romane mit viel Witz und geschliffenen Charakteren.

Hab das Buch von Baldin nie exessiv von vorne bis hinten studiert aber das was ich gelesen habe, bezog sich im Kontext eigtl. nur auf Biotechnologie z. B. Transgene Technologien, Xenotransplantation, Klontechnologien, Bioelektronik, Bioremediation, Protein-Entwicklung und Bioinformatik. In späteren Kapiteln wird genauer auf die Dimensionen eingegangen aber da bin ich vorzeitig ausgestiegen. Glaube kaum, dass er in der Lage wäre derartiges auch nur ansatzweise in Worten wiedergeben zu können, was man sich selbst nichtmal vorstellen könnte.


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 11:24
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:das was ich gelesen habe, bezog sich im Kontext eigtl. nur auf Biotechnologie z. B. Transgene Technologien, Xenotransplantation, Klontechnologien, Bioelektronik, Bioremediation, Protein-Entwicklung und Bioinformatik.
Ja, das ist natürlich interessant! Ich glaube es wird dann auch noch was über Bewußtseins bzw. Seelen "Transplantation" geschrieben und das finde ich ja in so weit auch interessant. Nur finde ich wirklich das das mit der Behauptung das Aliens uns Menschen durch quasi Ihre Gedanken "steuern" können bzw. Ideen geben und damit auch für alle neuen Erfindungen und leider auch neue Waffen usw. verantwortlich sind.

So habe ich es jedenfalls verstanden was so in Foren drüber geschrieben wurde und das finde ich ganze großen Käse.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 11:47
Zitat von MurocMuroc schrieb:Und zwar das Außerirdische die Menschen Ihre Gedanken in den Kopf setzen und so jeder (wichtige) Erfindung auf unserer Erde gesteuert hätten, so sollen sie uns auch Waffen usw. gegeben haben usw.
@Muroc
nun...ein mensch kann die gedanken eines anderen menschen beeinflussen, ohne in seiner anwesenheit zu sein. ich könnte mir vorstellen dass eine hochentwickelte rasse soetwas perfektioniert.
Zitat von MurocMuroc schrieb:Aber mal zurück zu meiner Frage was Bergrun meint warum die Ringe gemacht werden. Weißt Du das was er dazu gesagt hat?
keine ahnung was bergrun dazu gesagt hat... john lear hatte es einmal in einem coast to coast interview erwähnt....


2x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 13:46
@greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:ich könnte mir vorstellen dass eine hochentwickelte rasse soetwas perfektioniert.
Nun, ich kann mir das auch Vorstellen...daran hapert es bei mir nicht. Ich verstehe nur nicht warum ein Volk derart brutal in die Entwicklung eines anderen Völkes eingreifen soll. Wenn wir da mal die Entwicklung der Atombombe anschauen dann könnte man die Aliens die uns die Idee zur Atombombe gegeben haben als Massenmörder bezeichnen.
Und halte das für zu fantastisch...ein Volk das solche Kräfte hat und so lange Raumfahrt betreibt führt sich so nicht auf ohne mit Konsequenzen andere Völker bzw. für "Seelenheil" zu rechnen. Die Vorstellung ist absurd das Aliens sowas machen und zeigt im Grunde nur perfekt wieder wie sehr der Mensch seine negativen Eigenschaften in die Aliens presst ohne Verantwortung für seine Taten übernehmen zu müssen.
Zitat von greykillagreykilla schrieb:ich denke nicht dass es hier um esthetik geht...
Wenn es nicht um Ästhetik geht...worum dann wenn John Lear von:
Zitat von greykillagreykilla schrieb:sonnensystemgestalter, galaxiengestalter universengestalter... john lear spricht auch darüber...
...spricht? Setzt Gestaltung nicht automatisch eine Verschönerung vorraus? Wozu könnten die Ringe sonst gemacht worden sein, Deiner Meinung nach?


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 14:17
Hallo @Kev0815

Warum diskutierst Du eigentlich nicht mehr mit? :( Weißt Du vielleicht was mit den Ringen bezweckt werden soll, wozu sie gemacht wurden?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 15:19
@Muroc

welche ringe meinst du denn?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 15:22
@Alienpenis

Die Ringe des Saturn meine ich. Darum gehts doch unter anderem hier im Thema, nicht nur das dort Mutterschiffe sind sondern das auch die Ringe von denen gemacht wurden.
Darum heißt das Buch von Dr. Norman Bergrun ja auch Ringmakers of Saturn.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 15:26
@Muroc

ok.
ich dachte immer, die ringe bestehen aus stein,- u.
eistrümmern und sind vom saturn mit der zeit
eingefangen worden.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 15:40
dachte das währen nur steine
naja mutterschiffe ich weiß nich 0_0


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 15:41
Sind die dann auch für die Ringe des Jupiters verantwortlich?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 15:59
@Alienpenis

Blos weil die Ringe künstlich angelegt wurden muss das nicht heißen das die Ringe auch aus künstlichen Material sind. Steine und Brocken gibt es weiß Gott genug in unserem Sonnensystem z.b. im Asteroidengürtel oder in der Oortschen Wolke.
Ich vermute mal das Eis, das damit auch nur Gesteinsbrocken überzogen sind wegen der Kälte im Weltraum, oder?


@Fennek

Keine Ahnung!


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 16:03
Aber sicher, dass sie die im Saturn angelegt haben?
Und was ist mit Uranus und Neptun?
Und den anderen Planeten, die Ringe haben?
War mit Sicherheit ne Menge Arbeit.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 16:08
@Muroc

Hallo!

Den Hintergrund des Buchtitels "Ringmakers of Saturn" von Norman R. B. hatte ich in dem Thread hier schonmal erklärt. Nach der Foto-Analyse und den darin entdeckten, festen, sich bewegenden, unbekannten Flugkörper durch Norman R. Bergrun und Kollegen, stellte sich die Frage um den Buchtitel und was solche "Mutterschiffe" dort zu suchen haben könnten. Zur Auswahl stand "Ringminers of Saturn" (Die Abminer des Saturn (Minen-Arbeiten zum Gewinn von Rohstoffen aus dem Ring)) und Ringmakers of Saturn (Ringmacher des Saturn (Künstliche Herstellung des Rings auf Basis von Stoffen etc.). Es wurde der letztere Titel gewählt, weil er das Interesse wecken könnte. Erste Variante ist aber die Wahrscheinlichere.

Warum ich mich nur noch wenig an den Themen hier beteilige? Ich habe meine Gründe. Hier ist eine normale Diskussion nur geringfügig möglich. Siehe Thread "Der Black Knight Sattelit" Der Black Knight Satellit

Daher werde ich mich in offenen Threads eher zurückhalten und Themen die ich Behandeln möchte nur noch durch geschlossene Gruppen-Threads diskutieren.

Im laufe dieses Wochenendes oder kommende Woche, werde ich meine aktuellen Themen schließen lassen und als Gruppen Themen neu eröffnen. Wie man dann an diesen Themen teilnehmen kann, wird dann im Eingangspost erklärt. Lesen ist für jeden Möglich und Teilnahme (Schreiben) nur noch mit einladung möglich.

MfG, Kev


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 17:12
@Kev0815
Warum ich mich nur noch wenig an den Themen hier beteilige? Ich habe meine Gründe. Hier ist eine normale Diskussion nur geringfügig möglich. Siehe Thread "Der Black Knight Sattelit" Diskussion: Der Black Knight Satellit

Daher werde ich mich in offenen Threads eher zurückhalten und Themen die ich Behandeln möchte nur noch durch geschlossene Gruppen-Threads diskutieren.
Findest Du nicht, daß dadurch eine wirkliche Diskussion und auch eine wirkliche Ergründung ausgeklammert wird?

Denn wenn nur Leute mitdiskutieren, die Dir genehm sind, wird das Ergebnis sehr warscheinlich sehr einseitig ausfallen.

Die Themen die Du diskutierst, sind nunmal sehr kontrovers und deswegen werden bei diesen Themen auch immer hitzige Diskussionen entsehen.

Deswegen jetzt Teile des Horizontes auszublenden halte ich für den falschen Weg.

Besser wäre es doch, wenn sich alle mehr zusammen nehmen, persönliches ausklammern und sachlich diskutieren.


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

29.01.2010 um 18:53
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Findest Du nicht, daß dadurch eine wirkliche Diskussion und auch eine wirkliche Ergründung ausgeklammert wird?
Darum gehts doch gar nicht denn die meisten die hier den großen Max machen diskutieren nicht mit sondern stören die Diskussion mit Spamm und Beleidigungen.
Es sind aber immer diesselben die alles im UFO Bereich negieren und so geht es nicht. Wenn der eine JA und andere NEIN sagt dann kommt nämlich auf keine Diskussion zustande sondern nur seitenlange streitereien. Ist nunmal so das einige dem Thema so ablehnend gegenüber stehen das sie aber auch nichts in Erwägung ziehen.
Außerdem kann man verdammt noch mal auch verlangen das man für seine Überzeugung nicht nieder gemacht wird und die Gruppendiskussionen sind da eine tolle Möglichkeit.


Anzeige

melden