Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

554 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Saturn, Mutterschiff, Alex Collier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

30.01.2010 um 09:29
Guten Morgen @greykilla
Zitat von greykillagreykilla schrieb:meine meinung ist reine spekulation...ich glaube dass die ringe etwas im nichtphysischen bereich bewirken und dort wirken... saturns ringe sind auf der erde in der mythologie und esoterik bekannt.
Interessante Theorie. Gefällt mir auch sehr gut diese Theorie
Zitat von greykillagreykilla schrieb:die theorie dass es sich bei den raumschiffen um minenarbeiter handelt macht keinen sinn. wir selbst haben in blackops technologien mit denen wir jedes element herstellen können. glaubst du nicht dass jede fortgeschrittene rasse dieses problem löst? keine fortgeschrittene spezies möchte von einem mineral abhängig sein.
Ja, stimmt eigentlich auch wieder wenn mal den Aspekt der Raumenergie usw. bedenkt. Dann sollte es doch eigentlich nicht mehr nötig sein auf Mineralien zurück zu greifen.
Zitat von greykillagreykilla schrieb:aber ich glaube nicht dass alle ideen von aliens kommen. ideen kommen zu dir wenn du deine frequenz anpasst. das ganze universum ist bereits voll mit allen ideen von dem was ist, war, sein wird und sein kann... diese ideen "kommen zu dir" wenn du deine frequenz an diese ideen anpasst. einige ideen wahren vielleicht wohl eher noch nicht typisch für das menschliche kollektvie bewusstsein, sondern eher "alien ideen", trotzdem kann ein mensch auch seine frequenz erheben und sich dieses wissen bis zu einem bestimmten rahmen aneignen. zu glauben dass jede erfindung von aliens sei macht keinen sinn.. zu glauben dass aliens uns ab und zu ideen zuspielen macht viel sinn.
Ja, das denke ich dann schon eher das die Ideen quasi aus dem "universalen Gedächtnis" sind. Ich erwähne nur dazu nur mal kurz das Stichwort "Akasha Chronik" um nicht zu weit ins Off Topic zu geraten und ins "esoterische" Thema.
Ich sage ja nichts dagegen das ab und zu mal Ideen von Aliens kommen können aber bei Lou Baldin wird es so beschrieben oder der Eindruck erweckt das Aliens die Menschen schon fast steuern oder so ähnlich wie z.b. das er meint das beim Roswell Zwischenfall, das erst der Absturz einer fliegenden Scheibe zugegeben wurde und dann wiederrufen wurde sollen auch die Aliens gewesen sein die das in die Köpfe der damals beteiligten Personen "gesendet" haben.

Anzeige
melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

30.01.2010 um 11:46
*OT*

@Muroc
@Kev0815
@dopex
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Es geht bei den Gruppendiskussionen ja nicht darum einen auszuschließen. Es geht um die Tatsache das jeder seine eigene Meinung zu einem Thema hat. Wenn dann ein Trottel da rein kommt (und davon haben wir genug), der meint er müsse den einen oder anderen dumm anmachen oder beleidigen, aufgrund seiner Meinung, der hat in einer Diskussion nichts verloren. Eine Diskussion ohne gegensätzliche Meinungen ist keine Diskussion, also ist das was hier von gewissen Leuten vom Stapel gelassen wird, wiedermal totaler quatsch. Es werden von mir zu Begin eines Threads klare Regeln aufgestellt, wie zum beispiel sachliches und themen bezogenes diskutieren. Was ist im Black Knight Thread passiert? Der eine wurde vom anderen aufgrund seiner Überzeugungen oder Meinung angemacht. NoSilence hat nicht umsonst den Thread geschlossen mit einer klaren Ansage. Daher wird es nicht anderster gehen, als ein Thema in form einer Gruppendiskussion zu starten. Das ist mit abstand das einzigste Feature, womit ein Diskussionsleiter dafür sorge tragen kann, das seine Regeln eingehalten werden. Das es hier den einen oder anderen geben wird der das ausnutzt, ist ohne frage. Was wir von so einem zu halten haben ist klar und wie auf die Mods und Admins auf so einen reagieren wird sich auch zeigen. Bei mir bekommt jeder die Chance sich am Thread zu beteiligen, sobald er darum bittet Freigabe zu bekommen. Wer aber aus der Reihe tanzt, der fliegt raus. So einfach ist das. Es kann nicht sein das in einem Thread nach 15 Seiten ein dutzend leute sagen, das sie den Thread meiden wollen (fall Black Knight), weil sie bedenken haben ihre Meinung zu äußern und daraufhin angemacht werden. Sowas muß meiner Meinung nach nicht sein.
Ich nehme diese Aussage jetzt erstmal so zur Kenntnis.

Ich denke aber auch weiterhin, daß es warscheinlich eher so laufen wird, daß Leute mit gegenteiliger Meinung von der Diskussion ausgeschlossen werden.

Da man ja mitlesen kann, wird sich zeigen, ob ich das zu Unrecht denke, oder nicht.

Vielleicht ist diese Lösung ja auch wirklich die Beste. Nur mag ich das im Moment noch nicht glauben.

*OT*


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

30.01.2010 um 13:19
@Kev0815
Zitat von Kev0815Kev0815 schrieb:Es geht bei den Gruppendiskussionen ja nicht darum einen auszuschließen. Es geht um die Tatsache das jeder seine eigene Meinung zu einem Thema hat. Wenn dann ein Trottel da rein kommt (und davon haben wir genug), der meint er müsse den einen oder anderen dumm anmachen oder beleidigen, aufgrund seiner Meinung, der hat in einer Diskussion nichts verloren.
Damit hast du ja recht, und ich denke, dass wird am Anfang auch funktionieren, aber ich denke, dass es langfristig zur Grüppchenbildung führen wird - auf beiden Seiten. Und das wiederum ist ein Diskussionskiller oder Garant für Zweitaccounts die dann Leute anlegen die nicht in diese Threads "reindürfen" und dann dennoch ihren Spam abladen.

Naja... Mal sehen wie sich das Ganze entwickelt...


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

30.01.2010 um 14:00
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Garant für Zweitaccounts die dann Leute anlegen die nicht in diese Threads "reindürfen" und dann dennoch ihren Spam abladen.
Ja, der Gedanke mit den Zweitaccounts ist mir allerdings auch schon gekommen aber ich denke von Dauer wird so ein Account eh nicht sein weil der Spammer auf jedenfall auffliegt sobald er spammt.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

30.01.2010 um 15:35
soderle.. gruppendiskussion ist ja nen feines thema zum debattieren... deshalb gibts da nun den kleinen threat ^^

Gruppendiskussion - Pro und Contra


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

30.01.2010 um 15:36
damit wir mal wieder zum eigentlichen threatthema kommen :)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

30.01.2010 um 15:43
OT = Operating Thetan??????


2x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

30.01.2010 um 15:48
.....lol....


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

30.01.2010 um 16:00
Zitat von absurdusabsurdus schrieb:OT = Operating Thetan??????
rofl
@absurdus

na, du geheimer scientologe

ot=off topic


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

30.01.2010 um 16:09
@greykilla....ja, paranoia trifft es eher...lol...hab ich mir danach auch gedacht....lol


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

30.01.2010 um 16:17
@greykilla

hat oben nicht geklappt mit dem @


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.03.2010 um 01:16
@kamaju
@absurdus
@greykilla
@dopex
@MorpheuS8382
@klausbaerbel
@Kev0815
@Gscheidian
@foursa
@smokingun
@DonFungi


Hallo!

In Bezug auf die Raumschiffs Aktivität am Saturn und Norman Bergruns Buch Ringmakers of Saturn http://www.ringmakersofsaturn.com/ habe ich etwas gefunden was diese Geschichte bestätigen könnte und zwar bevor die ganze Geschichte um Bergrun bekannt wurde. Und zwar beschreibt ja Bergrun das die Raumschiffe so riesig sind das sie eine ganze Zivilisation unterbringen könnten.
Nun, es gab da einen Mann namens Dr. Daniel Fry so um 1950 rum der behauptete in Kontakt mit "Außerirdischen" zu sein. Hier ist mal der Link dazu:

http://www.foren4all.de/ufos/ufokontakte/erbenderatlantiden.php (Archiv-Version vom 24.03.2010)


Da ich mich in den letzten Tagen wieder verstärkt mit den Kontaklern befasse habe ich mir mal diese ganze Sache, nicht nur im Internet sondern auch in den Büchern "UFOs - Die Kontakte" und "Top Secret - Die UFO Akten", mal durchgelesen und war über eben jene Gemeinsamkeit gestolpert die ich hier zitieren will und im Link steht:
A-LAN sagt über sein Volk und unsere Situation :

'Unser Volk lebt seit Generationen an Bord riesiger Raum-Schiffe, 'unabhängig von irgendwelchen Planeten'. Vor einigen zehntausend Jahren lebten einige unserer Vorfahren auf eurem 'Erde' genannten Planeten, auf dem es damals einen kleinen Kontinent in einem Ozean gab, den ihr jetzt den 'Pazifischen Ozean' nennt.

Einige eurer alten Legenden bezeichnen dieses untergegangene Land als den 'versunkenen Kontinent MU oder Lemuria'. Auf diesem Kontinent hatten unsere Stamm-Eltern ein großes Imperium und eine mächtige Wissenschaft entwickelt. Zur selben Zeit gab es eine andere sich schnell entwickelnde Rasse auf einem Kontinent in einem Meeres-Gebiet, das heute von euch als 'Süd-Atlantik' bezeichnet wird. In euren Legenden nennt man diesen Kontinent 'Atlantis'.
Nun? Klingelt ist da nicht? Riesige Raumschiffe am Saturn die so groß sind das sie eine ganze Zivilisation beherbergen können und ein Kontakler der berichtet mit Nachfahren von früheren Menschen in Kontakt gewesen zu sein die in riesigen Raumschiffen leben und an keine Planeten mehr gebunden sind. Das klingt doch wirklich verwandt und hier könnte die eine Geschichte die andere bestätigen und umgekehrt.


1x zitiert1x verlinktmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.03.2010 um 01:21
Zitat von MurocMuroc schrieb:Das klingt doch wirklich verwandt und hier könnte die eine Geschichte die andere bestätigen und umgekehrt.
Vorausgesetzt sie sind wahr :D


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.03.2010 um 01:22
@gman

Ich denke schon das es wahr ist. ;)


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.03.2010 um 05:53
ABer wieso dann der Saturn? und nicht irgend ein andere planet ?die werden da wohl schlecht rohbau betreiben oder?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.03.2010 um 07:29
@Skyze

Na ja...vielleicht bauen die da ja wirklich auch Rohstoffe ab! Ist natürlich nur ne Vermutung aber ich find es schon kurios das ein Kontakler der 50er Jahre von ehemaligen Erdbewohnern berichtet die jetzt nur noch in Raumschiffen leben und dann diese Normal Bergrun gigantische Raumschiffe entdeckt hat. Da kann man eigentlich nur vermuten warum der Saturn. Ich hoffe wir werden es alle mal noch in diesem Leben erfahren.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.03.2010 um 11:34
ja klar

interstellare Reisen um Helium und Wasserstoff zu saugen macht bestimmt sinn.


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.03.2010 um 12:04
jetzt geht das schon wieder los!

ich denke, die sind schon lange wieder abgeflogen!
hängen die immer noch im system 'rum?


melden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.03.2010 um 12:38
würd mich auch mal interessieren, gibts da aktuelle bilder oder sowas?


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.03.2010 um 12:39
@Alienpenis

Na ich vermute mal das sie noch da sind, entweder versteckt oder irgendwo anders im Sonnensystem unterwegs. Keine Ahnung, ich würde vermute wenn sie ursprünglich von der Erde kamen das sie immer mal wieder in Ihr altes Heimatsystem zurück kommen.


1x zitiertmelden

Mutterschiff in der Nähe des Saturns!

21.03.2010 um 12:40
ja ne ist klar


Anzeige

melden