Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geheimhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:18
ja aber wenn sie schon plaudern, warum dann nicht gleich richtig und nciht so halbe sachen

wenn jemand was an die öffentlichkeit bringen möchte.. und glaubt mir das würde jemand wollen :) dann doch zumdeinst so das er dann nicht der dumme ist... und ihr glaubt doch nciht wirklich das das wenns so wäre nciht möglich ist Oo oder ?

es wäre möglich und wäre dann auch schon passiert

Anzeige
melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:21
@LikeTheFire
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Was ist dann bitteschön definitiv klar? Ist es definitiv klar, dass es keine Aliens gibt? Ist es definitiv klar, dass wir die einzig intelligenten Wesen in der uns bekannten Welt sind? Wie willst du beweisen, dass es etwas nicht gibt?
schön das du allse gelesen hast was ich schreibe , ich habe bereits gesagt das ich bei der größe des universums daran glaube das wir nciht alleine sind, nur das wenn wir kontakt hätten es neimals möglich wäre dies so geheim zu halten ies getan wird !


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:24
Halbe Sachen?!

Das is ja wohl mal der Gipfel!!!

Es setzen Leute ihre EXISTENZ aufs Spiel um dir zu beweisen, dass es Aliens gibt!

Wenn du unter 100seitigen Berichten, Wunden, Metallresten und Leichen halbe Sachen verstehst, dann gute Nacht!

Denkst du die Menschen, die wirkliche Begegnungen hatten, wollen das nicht an die Öffentlichkeit bringen? Was machen sie dann?

Google -> Ufo Begegnung -> über 43000 Ergebnisse...

Es ist schon passiert, und es war möglich.

Deine Ehre zu retten ist hiermit zu spät :)

Würd sagen closed...


1x zitiertmelden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:25
Werden Bilder von Kornkreisen geheimgehalten?

Werden Bilder von Ufos geheimgehalten?

Bist du eigentlich völlig blind?


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:26
bischen naiv oder ? Oo


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:29
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Google -> Ufo Begegnung -> über 43000 Ergebnisse...
warum bin ich nicht gleich auf diese super idee gekommen -.-


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:32
Bisschen Ignorant oder?

Anscheinend bist du aber so von deiner Ansicht überzeugt, dass ich dir eine Frage stellen will... Wenn es keinen Kontakt mit Aliens gibt/gab, wie kommt dann das typische Alienbild zustande, warum gibt es dann Kornkreise die innerhalb von 20 Minuten entstehen und fast einen Kilometer lang sind (und es ist bewiesen, dass viele KEINE Fakes sind und nicht von Menschenhand gemacht sind)?

Wenn du mit so schlechten Argumenten deinen Standpunkt festlegen willst, glaubst du du kriegst Beifall?


1x zitiertmelden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:34
Ich glaube ja auch nicht jeden Mist, der geschrieben wird...

Aber deinen Mist erst recht nicht!


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:39
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:wie kommt dann das typische Alienbild zustande, warum gibt es dann Kornkreise die innerhalb von 20 Minuten entstehen und fast einen Kilometer lang sind (und es ist bewiesen, dass viele KEINE Fakes sind und nicht von Menschenhand gemacht sind)?
du es gibt auch bilder von nessy , zeichnung und ähnliches , wenn dieses typische bild zustande kommt... dann muss es dies auch geben ;)

und tut mir leid aber bei kornkreisen muss ich leider nur schmunzeln, denn bewieen ist da rein garnichts

allein schon wie du argumentierst von wegen wie dieses typische bild zu stande kommt , dann muss es auch so sein... schon mal was von fantasie gehört ?

und nein ich bin absolut nicht ignorant, nur sehr objektiv und bin auch für alles offen aber doch nicht so. ich ignorier ja nichts, schaue es mir nur alles selbst an und setzte dann meinen verstand ein


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:44
@LikeTheFire

du bist ganz schön naiv ^^

schon mal aufgefallen das alle bilder von ufo´s ziemlich schlecht sind ? dort könnte man alles reininterpretieren ... und das im Zeitalter wo jeder hans und franz ne kamera hat

alles die angeblich die "Wahrheit" erzählen wollen irgendwelche Ex-Mitarbeiter im Ruhestand sind ?

das man mit solchen Geschichten viel Kohle machen kann ?



ich glaub an andere Intelligenzen im Weltraum aber nicht an Besuche oder Entführungen usw...


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:48
Objektivität, kann bei jemandem, der einen Thread veröffentlicht, in dem einem zuallererst gesagt wird, dass wir keinen Kontakt mit Aliens haben können, weil das halt so ist, wohl nicht vorhanden sein.

Zu deinem Nessy-Argument: Nessy ist das Sinnbild eines Plesiosaurus, den es im übrigen auch wirklich gab, ob dus glaubst oder nicht, Dinosaurier gabs wirklich!
Was beweist dann etwas? Filmmaterial, Bilder, Tonaufnahmen, ALLES kann heutzutage gefälscht werden... Wartest du, bis ein Alien dir persönlich die Hand schüttelt, sich aufschneidet, um zu beweisen, dass er kein Mensch im Anzug ist, dir sein Ufo zum rumfliegen ausleiht, um daran zu glauben?

Und doch, du bist ignorant. Sogar sehr.

Zudem wird mir das ganze Ärgern über dich zu dumm... Das war dann auch meine letzte Antwort in diesem Thread.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:52
Leider hab ich mit meiner Antwort den letzten Post von @Propan verpasst:

Wer hat denn bitteschön Geld dabei verdient, die Existenz von Aliens zu beweisen, bzw. wo steckt der Sinn (warte, die Antwort ist jetzt entweder geistesgestört oder Aufmerksamkeit) in der Verbreitung solcher Geschichten?
Ich denke nicht, dass die meisten Leute dort nach Aufmerksamkeit suchen, wenn sie mit genug Aufmerksamkeit eh wegen Gesetzesverstößen gegen Geheimhaltungsgesetze getötet werden...

DAS war jetzt aber wirklich der letzte Post... Viel Spaß noch in eurer Traumwelt...


1x zitiertmelden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 17:55
@LikeTheFire

tut mir leid aber ich kann dich immer noch nicht ernst nehmen genau so wenig wie das was du schreibst.
du bist absolut naiv wie ausser mri propan ja auch erkannt hat.

und was soll so ein mist von wegen das es mir die hand schütteln soll, hast du keine vernüpftigen argumente ?
tut mir leid wenn es mir nicht reicht bei google "ufo begegnungen" (lol der war echt gut) einzugeben um mir dann verschwommende bilder anzuschauen, oder irgendwelche "zeugen"-aussagen oder berichte von ex-mitarbeitern zu lesen. das ist absolut naiv tut mir leid.

das kann von dir doch nicht ernst gemeint sein das dir das als beweis reicht ? du solltest deine augen vllt mal ein wenig weiter öffnen und sachen hinterfragen


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 18:02
Ich meinte das Google-Beispiel mal als Anzahl wie viele Menschen das hinausschreien, auf dein Argument hin, dass "irgendwer ja schon was rauslassen würde"...

Wenn du meinst, dass ich naiv bin, bitteschön, dann bin ich das wohl... Das ändert nichts an der Tatsache, dass wir Kontakt haben.


1x zitiertmelden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 18:11
@LikeTheFire
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Leider hab ich mit meiner Antwort den letzten Post von @Propan verpasst:

Wer hat denn bitteschön Geld dabei verdient, die Existenz von Aliens zu beweisen, bzw. wo steckt der Sinn (warte, die Antwort ist jetzt entweder geistesgestört oder Aufmerksamkeit) in der Verbreitung solcher Geschichten?
Ich denke nicht, dass die meisten Leute dort nach Aufmerksamkeit suchen, wenn sie mit genug Aufmerksamkeit eh wegen Gesetzesverstößen gegen Geheimhaltungsgesetze getötet werden...

DAS war jetzt aber wirklich der letzte Post... Viel Spaß noch in eurer Traumwelt...
Ob du es glaubst oder nicht es gibt Menschen die tun alles um ins fernsehen zu kommen ;)

Manche bringen Bücher raus mit der "Wahrheit" xD

und wenn es die Wahrheit sein soll wieso werden die nicht abgemurkst oder bestraft ? Dies in bezug auf deine Geheimhaltungsgesetze?

Es gibt keine Tatsache das wir Kontakt haben , höchstens ne Vermutung die aber auf den angeblichen "Erlebnissen" beruht ... und das ist genau so viel wert wie das was ins klo kommt ;)


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 18:14
@LikeTheFire
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:Wenn du meinst, dass ich naiv bin, bitteschön, dann bin ich das wohl...
einsicht ?


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 18:17
Deiner Ansicht nach bin ich ja wohl wirklich zu naiv, um ernstgenommen zu werden, und das sind dann ja wohl alle Menschen, die an den Kontakt glauben auch.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 18:21
Anscheinend bist du aber so von deiner Ansicht überzeugt, dass ich dir eine Frage stellen will... Wenn es keinen Kontakt mit Aliens gibt/gab, wie kommt dann das typische Alienbild zustande,
------------------------

nachahmung seit der Entführung und spätestens seit dem Spielberg film



---------------------------
warum gibt es dann Kornkreise die innerhalb von 20 Minuten entstehen und fast einen Kilometer lang sind (und es ist bewiesen, dass viele KEINE Fakes sind und nicht von Menschenhand gemacht sind)?
------------------------------------------------

Na die möchte ich sehen. Und wie kommt man auf 20 Minuten.? Ist neu das da ne SToppuhr dabei ist.

und bewiesen ist da schon mal gar nichts.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 18:24
@Fedaykin

Und was ist dann der Sinn von Kornkreisen? Warum sollte ein Farmer sein eigenes Feld zerstören?


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

26.12.2009 um 18:29
@LikeTheFire

der sinn ?

http://ufo-meldestelle.blog.de/2008/07/13/kornkreis-von-diessenhofen-die-schweiz-r-4441244/ (Archiv-Version vom 23.10.2008)


geld verdienen mit 100ten die hinkommen und es sich anschaun wollen in dem man eintritt verlangt könnte einer sein


Anzeige

melden