Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geheimhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 06:48
@smokingun

Ich kennen jetzt nur das eine Video, dass Interwiev mit Werner Utter, dem ehmaligen Chefpiloten der Lufthansa. Seine Aussage ist ein ziemlich gutes Beispiel. Im ganzen Interwiev redet er nie von einem außerirdischen Raumschiff, dass er gesehen haben will. Er erzählt nur von einem Licht, das sein Flugzeug begleitet haben soll. Er erklärt ja auch selber das er keine Ahnung hat was das war. Wenn man daraus jetzt ein außerirdisches Raumschiff machen will kann man das natürlich, aber das ist dann reine Spekulation.

Anzeige
melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 07:26
Naja, das sind ja auch keine UFOS die da gesehen wurden sondern IMMER "SUFOVDWJGGWDERS" (Scheinbar unidentifizierte Flugobjekte, von denen wir jedoch ganz genau wissen, dass es Raumschiffe sind.)


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 08:16
@xpq101

Wenn es eng wird?
Sprachen die Jünger die in UFO's unbedingt Raumschiffe einer außeriridschen Zivilisation sehen wollen.

@raphuriel postet in einem anderen Thread fröhlich alles was er mal dadrüber gelesen hat und womit wird das bitte untermauert? Mit Radarbildern, von etwas das unbekannt ist und von Zeugenaussagen über ein unbekanntes Flugobjekt.
Gleichzeitig sagt er uns aber GENAU, welche außerirdischen Rassen sich auf der Erde befinden und wie die Namen der amerikanischen Regierungsorganisationen ist, die sich damit beschäftigen.
Glaubst du ihm? Glaubst du diesen Texten mehr?

@Tygo spricht der gesamten Menschheit ab, dass sie in der Lage ist neu artige Flugmaschinen zu bauen und stellt einfache Piloten nun als State of the Art Experten da.

Hier wird so getan, als wären das alles keine Indizien mehr, sondern Fakt und teil unseres Weltbildes. Ohne wenn und aber wir hier jedes UFO so darstellt, als müsse es von Außerirdischen gefolgen werden.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 08:57
@Freakazoid
zu den "besonders vertrauenswürdigen Piloten"
http://netplosiv.org/200935508/vermischtes/weltgeschehen/gefahr-im-flugverkehr-alkohol-kranke-piloten (Archiv-Version vom 22.11.2009)

womit ich nicht sagen möchte dass alle Piloten saufen ..... aber manches Ufo kann schon eine "weiße Maus" gewesen sein.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 09:46
@Tygo

ich muss nochmal darauf zurück kommen:
Zitat von TygoTygo schrieb:wenn man davon ausgeht das "sie" bis hier her reisen können, ist wohl der energieaufwand nicht mehr wichtig.
da bin ich nicht einverstanden.
ich denke, je fortgeschrittener sie sind, um so mehr
gehen sie sorgsam mit ihren resourcen um.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 10:57
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Die filmchen die Du hier gepostet hast sind nicht neu und wurden hier auf Allmy schon x-Fach durchgekaut.
Weißt Du noch in welchen Beiträgen die Pilotenaussagevideos besprochen wurden?

Ich würde mir gerne mal die Meinungen dazu durchlesen.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 11:38
hatt er nicht die befand sich an einem anderen Ort dass wurde Ihm ja von Housten bestätigt.
-------------------------------------------------------

Nun es war nicht die 2 Stufe der Saturn V

http://www.bernd-leitenberger.de/blog/2009/07/05/ufo-alarm/

aber hier kommt ne ziemlich gute erklärung. was auch doch irgendwie die einfachere Erklärung ist.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 11:39
Was bedauerlich an der tollen UFO Doku ist, sie weicht von den älteren Berichten der JAL Piloten ab, zumal keiner der 3 Leute des Fluges zu Wort kommt.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 12:10
@Tenebrae1
Ja ist es ,deswegen habe ich noch nie von ausserirdischen Raumschiffen gesprochen ,kannst du gerne überprüfen.Es ging mir hier um die reale existenz der Ufos in physikalischer Form zu untermauern.Meine Motivation ist es dass Rätsel wenn möglich ein kleines Stück zu lösen,auch wenn dies dann nur für mich gelten würde.Aber die Jungs die hier von Ausserirdisch sprechen kannst du eher verstehen wenn du dir die mühe machst mehr als ein Videoclip anzusehen und darüber hinaus deren Flugbewegungen studierst.Ich wage desshalb eine Behauptung aufzustellen dass bei diesen UFOs Intelligenz im Spiel ist.

@Dorian14
Du solltest dich nicht wundern warum dich alle so lieben ,wenn du immer wieder öl ins Feuer giesst mein lieber Provokateur:)Achja klar ist nicht weil einer Pilot ist gleich als seriöser Augenzeuge anzusehen.Aber es gibt ja auch copiloten&Passagiere ausserdem muss der Radarlotse auch mitgesoffen haben.Wir sprechen aber hier deswegen nicht von vagen Fällen sonst könnte ich die Liste bis morgen weiterführen...

@Freakazoid
Gibts eigentlich nichts zu sagen da ich deinen Aussagen bis jetzt immer sachlich richtig finde.Nur eins wenn die Menschen ein geheimes Flugobjekt haben dass derartige Beschleunigungen ausführen könnten, währe dies ein Quantensprung zu den bekannten Militärmaschinen und ich denke ein bisschen Spekulieren ist hier erlaubt,Schliesslich gibt es auch gute Indizien von Begegnungen der 3.Art wie z.Bsp. Roswell .

@Alienpenis
das Energieproblem halte ich für einen Witz.Das Universum ist voller Energie.Wenn ich nur mal die Wasserstoff-fusionstheorie nehme wo 2 Wasserstoffmoleküle verschmelzen wass dass für Energie freigibt...

@klausbaerbel
Ich finde nur weil irgendwann hier schonmal etwas besprochen wurde heisst dass nicht dass wir nicht erneut darüber diskutieren dürfen.Ich zBsp. bin ein Frischling hier.Schliesslich wurde sicherlich schon jedes Thema von irgendwem Besprochen .Dann könnten wir nach dieser Argumentation die mich immer nervt das Forum gleichschliessen:)

grüsse vom Titan


2x zitiertmelden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 12:19
das Energieproblem halte ich für einen Witz.Das Universum ist voller Energie.Wenn ich nur mal die Wasserstoff-fusionstheorie nehme wo 2 Wasserstoffmoleküle verschmelzen wass dass für Energie freigibt...
------------------

Selbst das ist bescheiden im Betracht auf Kurze Reisezeiten in der Interstellaren Raumfaht.

und Raumkrümmung erfordert neben Negativer Energie die Summe vo Sonnen.

klar kann natürlich sein das alle sich tierisch verrechnet haben und ne 9 V Batterie ausreicht


1x zitiertmelden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 12:26
@Fedaykin
Der liebe Bernd ist Chemiker und Hobbyastronom.Seine Behauptung es währe das SLA ist ein völliger Witz und widerspricht allem.Ja klar wenn man ein Ufo nicht in diese Theorie einbaut und es die Stufe nicht war da bleibt ja nicht mehr viel...


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 12:28
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:@klausbaerbel
Ich finde nur weil irgendwann hier schonmal etwas besprochen wurde heisst dass nicht dass wir nicht erneut darüber diskutieren dürfen.Ich zBsp. bin ein Frischling hier.Schliesslich wurde sicherlich schon jedes Thema von irgendwem Besprochen .Dann könnten wir nach dieser Argumentation die mich immer nervt das Forum gleichschliessen:)
Watn nu los?

Habe ich geschrieben, daß man darüber nicht erneut diskutieren darf?

Warum sollte ich mir das bereits darüber diskutierte nicht durchlesen?

Man muß das Rad doch nicht immer neu erfinden, wenn man schon auf bereits vorhandene Beiträge zurückgreifen kann.

Außerdem sollte dann doch auch in dem entsprechenden Thema darüber weiter geschrieben werden, da es sonst z.B. in Diesem vom Thema abweichen könnte.

Welche Argumentation nervt Dich denn eigentlich? Das habe ich jetzt nicht so ganz aus Deinem letzten Satz verstanden?


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 12:32
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Summe vo Sonnen.
Was meinst du damit?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:klar kann natürlich sein das alle sich tierisch verrechnet haben und ne 9 V Batterie ausreicht
Du kennst also die Speicherkapazität von einem Warpkern?


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 12:36
@klausbaerbel
ich ging ja damit nicht auf dich ein, sondern die ewigen kommentare ala" gibts schon thread schliessen".sry deine Frage ist natürlich berechtigt und würde mich auch interessieren nachzulesen.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 12:44
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:@Dorian14
Du solltest dich nicht wundern warum dich alle so lieben ,wenn du immer wieder öl ins Feuer giesst mein lieber Provokateur:)
Ich bin ja nicht hier um geliebt zu werden oder um eine date auszumachen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Achja klar ist nicht weil einer Pilot ist gleich als seriöser Augenzeuge anzusehen.Aber es gibt ja auch copiloten&Passagiere ausserdem muss der Radarlotse auch mitgesoffen haben.Wir sprechen aber hier deswegen nicht von vagen Fällen sonst könnte ich die Liste bis morgen weiterführen...
Ich bin auch weit weg davon zu behaupten dass alle Pilotensichtungen auf ein Gläschen Schampus zurückzuführen sind.
Ich will nur zeigen dass auch Piloten nur Menschen sind und nicht die unfehlbaren Supermänner im Cockpit.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 12:51
Der liebe Bernd ist Chemiker und Hobbyastronom.Seine Behauptung es währe das SLA ist ein völliger Witz und widerspricht allem
-------------------------------------

Ach ja warum, Im Überigen ist es ein Trugschluss von seiner Ausbildung auszugehen.
er hat bedeutend mehr Ahnung was bei so einer Satunr V dran ist und abgetrennt wird, als die meisten UFO Logen. Manche wußten ja nicht mal den Unterschied zwischen der Apollokapsel und dem Lander


--------------------------------------------------------------------------------
.Ja klar wenn man ein Ufo nicht in diese Theorie einbaut und es die Stufe nicht war da bleibt ja nicht mehr viel...
---------------------

Wie gesagt nix deutet auf ein Ufo hin. Sondern eher auf ein Teil dieser RAketen.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 12:54
Was meinst du damit?
---------------

Die Energien die mehere Sonnen über ihre Lebenszeit freisetzen, ist nen Buchstabe abhanden gekommen.


------------------------------------------
Du kennst also die Speicherkapazität von einem Warpkern?
-----------------------------------------------------------------

Nun ich beziehe mich auf die einzige bisherige noch sehr Theoretische Warpteorie.

nebenbei, man sieht ja wie wenig die Sonne oder gar SL`s den Raum Krümmen.

Wie stark musss man krümmen um Lichtjahre ineinanderzu falten.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 13:11
@Fedaykin
auch wenn Aldrin ein Panel gesehen hatte erklärt dies nicht die anderen Begegnungen der Astro/Kosmonauten die UFOs auch filmten.Aldrin ist daher in der Weltraum-Ufo-Forschung unbedeutend.Nur seine historische Figur macht dies so interessant.Aber typisch nimm dass schwächste Glied..


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 13:16
auch wenn Aldrin ein Panel gesehen hatte erklärt dies nicht die anderen Begegnungen der Astro/Kosmonauten die UFOs auch filmten
----------------

immer man her mit den Berichten, Wieviel UFO sieht denn die ISS so? Ist immerhin ne bunte Mischugn von Nationen da gewesen. Oder haben die USA das so total unter kontrolle

der andere Astronaut hat wohl Name gerade entfallen ist ja auf die ESO Seite gegangen, halte ich jetzt mal nicht für den besten.


ich meine ein USER behauptete hier mal glatt da wäre ne Aufklärungflugscheibe auf einen Bild ( Handelte sich um einen Satteliten, aber egal) Sowas zeigt mir das man halt sich nicht einehende mit den Projekten beschäftigt.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 13:17
@Fedaykin
die Krümmung des Raumes durch die Sonne wird durch Ihre Masse hervorgebracht und nicht durch Ihre KernEnergie.Ausserdem könnte man den Raum auch durch die Rosenberg-Brücke durchqueren.Bin kein Quantenphysiker also lassen wir dass..


Anzeige

melden