Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geheimhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 14:45
@Fedaykin

zu a) mag sein, war auch nur ein beispiel. evtl. haben sie es ja auch auf bäume, muttererde oder lavagestein abgesehn.

zu b) diese sensoren passen aber auch in eine kleinere drohne als 300m groß.

zu c) unsere raumschiffe haben de facto so gut wie nichts mit atmosphärenflugzeugen gemein.


was ist an forschung profan? evtl. sind "sie" grundlegend anders als wir, evtl. haben sie kein individuelles bewusstsein sondern sind eher kollektiv und wollen wissen wieso wir so sind wie wir sind? um das rauszubekommen braucht es mit sicherheit mehr als einen scanner der mal die erde abscannt.

Anzeige
melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 14:47
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Btw, der Funkverkehr wurde damals mitgeschnitten, und von Amateurfunkern weltweit mitgehört,.
einer der kanäle jup, habe schon interviews mit astronauten gelesen die angeben das es einen öffentlichen kanal gibt und einen nicht öffentlichen, bei bestimmten "codes" wird umgeschaltet, z.b. bogey.
wenn ich das interview finde, poste ich es hier gern.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 15:09
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:hier werden von dorian14 dinge angebracht wie "der pilot hat die nacht durchzecht"
das es copiloten und den tower gibt wird mal wieder ausser acht gelassen. darüber muss ich lachen, nicht über die idee das diese schiffe einfach anders funktionieren MÜSSEN als unsere damit sie her kommen können.
jetzt heul nicht wieder gleich.

wie kommst du darauf dass es ein (Raum)Schiff war?
Du setzt das einfach mal voraus, denn weder Pilot noch Radaraufzeichnung sprechen von einem Raumschiff.

Wie wäre es denn wenn wir mal anfangen ein UFO UFO zu nennen und Raumschiff Raumschiff. Dann kommen wir auch nicht so durcheinander.

Piloten, Radar etc. haben UFOs gesichtet!!!!

Und das kann nun mal alles mögliche sein. Auch ein besoffener Pilot der nicht ganz bei der Sache war oder vom kurzen Röckchen der Stewardess abgelenkt war.


1x zitiertmelden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 15:15
ein 300 m grosses teil, benötigt verdammt viel energie um da oben zu bleiben,das geht bestimmt nicht lautlos vonstatten.
und das teil wird wohl etliche tonnen wiegen und stabil genug sein
um erstens nicht zu verglühen und zweitens nicht von unserer atmosphaere platt gemacht zu werden.
nee da sind mir zuviel unbekannte,haette,wenn und waere drin.

also ich bin da sehr sehr skeptisch,
und was heute sg. experten von sich geben-naja,
wer 3 worte richtig schreiben kann ,darf sich ja schon experte nennen:-)


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 15:16
zu a) mag sein, war auch nur ein beispiel. evtl. haben sie es ja auch auf bäume, muttererde oder lavagestein abgesehn.
-------------------------
das bezieht sich nicht auf die vermeintliche Sichtung



----------------------------
zu b) diese sensoren passen aber auch in eine kleinere drohne als 300m groß.
--------------------------

genau der gegen die Alienthese spricht. Sie könnten sonden baune und keiner würde was merken,


----------------------------------------------------------------------------------------------------
was ist an forschung profan? evtl. sind "sie" grundlegend anders als wir, evtl. haben sie kein individuelles bewusstsein sondern sind eher kollektiv und wollen wissen wieso wir so sind wie wir sind?
------------------------------

Im Verhältnis zum Aufwand und der Methode wäre es umständlich
wobei sich die Frage stellt, woher wissen sie von unserer Existenz.
wie gerne mal gesagt wird, das Universum ist groß



----------------------------------
um das rauszubekommen braucht es mit sicherheit mehr als einen scanner der mal die erde abscannt.
-----------------------------------------------------------------------------------
Nicht unbedingt, ein Fußballspiel lässt sich von der Tribüne auch besser beobachten als vom Spielfeldrand.

ihre Anwesenheit und BEmannten Missionen ect wären dazu nicht notwendig.


1x zitiertmelden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 15:32
also wenn man unbedingt eine Doku als gesprächsthema nehmen will was die Nasa betrifft empfehle ich eher der UFO-Report 05 -die Nasa &UFOs. iss informativer als stimmen aus dem ALL.(kann ich sonst gern verlinken).Ich möchte aber auch betonen dass man bisschen objektiver sein sollte und von UFOs sprechen nicht von Ausserirdischen Raumschiffe.Dass kann man gerne bei Roswell&Begegnungen der3.Art machen.Meine Meinung:)Wenn ich vor allem die Weltraumbegegnungen studiere kommt mir ein anderer Verdacht auf was im falle von Intelligenz diese UFOs dazu treibt die Raumfahrer zu beobachten.--Reine Neugier:)das Zoo-Prinzip

grüsse


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 15:37
einer der kanäle jup, habe schon interviews mit astronauten gelesen die angeben das es einen öffentlichen kanal gibt und einen nicht öffentlichen, bei bestimmten "codes" wird umgeschaltet, z.b. bogey.
wenn ich das interview finde, poste ich es hier gern.
---------------------------------------------------------------------

Welcher Astronaut hat das denn Gesagt, Apolloprogramm ist recht übersichtlich.

ist eher ein Myhtos,

Was aldrin gesehen hat war überigens Teil der Saturn V.


Zum Vorfall, gibt es mal wider schöne Wiedersprüche

In der Doku sind es 3 Objekte


Auch wird hier die Form anders Beschrieben. und klar 3 Japaner und keiner kann mit ne Kamera umgehen. `?

Im übeigen scheinen die Piloten auhc keine Größenangaben gemacht zu haben.



During this time, Captain Terauchi asked Tskububa to hand him a camera so that he could attempt to take a photograph of the lights. However, Terauchi was unfamiliar with the camera and could not get it to operate. Tsukuba also could not get his camera to operate due to problems with the auto-focus and finally gave up trying to take a photo


1x zitiertmelden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 15:47
@Fedaykin

Das mit den Kanälen&Interviews stammt aus der Doku UFO-Report 05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Was aldrin gesehen hat war überigens Teil der Saturn V.
hatt er nicht die befand sich an einem anderen Ort dass wurde Ihm ja von Housten bestätigt.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 16:18
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:jetzt heul nicht wieder gleich.

wie kommst du darauf dass es ein (Raum)Schiff war?
Du setzt das einfach mal voraus, denn weder Pilot noch Radaraufzeichnung sprechen von einem Raumschiff.

Wie wäre es denn wenn wir mal anfangen ein UFO UFO zu nennen und Raumschiff Raumschiff. Dann kommen wir auch nicht so durcheinander.

Piloten, Radar etc. haben UFOs gesichtet!!!!

Und das kann nun mal alles mögliche sein. Auch ein besoffener Pilot der nicht ganz bei der Sache war oder vom kurzen Röckchen der Stewardess abgelenkt war.
das es ein raumschiff war sagt mir der gesunde menschenverstand, wenn piloten die jahrelange flugerfahrung haben, sagen es wäre nicht möglich solche manöver zu fliegen, wird deine sumpfgas theorie albern. aber es könnte ja noch so vieles anderes ein das rein zufällig intelligente flugmanöver vollführt, richtig? *g* großes kino was die chinalampen in 12000m höhe drauf haben.

piloten sitzen auch nicht allein im flieger, sondern sie haben sowas wie copiloten und die werden natürlich ihrem chefpiloten gestatten auszuweichen und dem tower zu melden das sie grade was gesehn haben das die copiloten nicht gesehn haben... man man man, komm mal klar *g*


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 16:22
@Tygo
soll ich mal ein paar Piloten-Aussagen hier verlinken?dann kann jeder selbst überprüfen was glaubwürdig ist oder nicht...man sollte sich die sachen erst ansehen bevor man darüber urteilt


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 16:25
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das bezieht sich nicht auf die vermeintliche Sichtung
wieso? es ging um die intention die erde zu besuchen mit großen vehikeln die evtl. auch lagerräume haben könnten für rohstoffe. wasser war nur ein beispiel für ein etwas das wir hier haben.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:genau der gegen die Alienthese spricht. Sie könnten sonden baune und keiner würde was merken,
das war mein argument gegen ein unbemanntes schiff.. aber gut das du das auch so siehst, also folglich wäre in einem 300m schiff also besatzung zu erwarten oder? danke.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Im Verhältnis zum Aufwand und der Methode wäre es umständlich
wobei sich die Frage stellt, woher wissen sie von unserer Existenz.
wie gerne mal gesagt wird, das Universum ist groß
was erwartest du für eine antwort auf die aussage? sie hören unseren funk, sie sehen uns rumfliegen, sie waren zufällig grade in der nähe als sie zufällig einer unserer sonden auf dem weg zum mars begegnet sind.. was auch immer.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nicht unbedingt, ein Fußballspiel lässt sich von der Tribüne auch besser beobachten als vom Spielfeldrand.

ihre Anwesenheit und BEmannten Missionen ect wären dazu nicht notwendig.
na dann hoffen wir mal das du kein psychologe bist... ferndiagnosen sind bei solchen fragen nicht zu empfehlen, klappt ja bei computerproblemen schon nicht.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 16:26
@smokingun
gern, nur würde dann bezweifelt werden aus welchen gründen die piloten die aussagen getätigt haben, könnte ja um ruhm und geld gegangen sein... *g*
ausserdem müssen die ja nicht stimmen, kann sich ja wer ausgedacht haben um das thema spannender zu gestalten *g*


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 16:27
@smokingun

Ja, mach mal :)


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 16:28
@Tygo
ach tygo .....
wo hab ich gesagt es war Sumpfgas oder ne Chinalampe?
Du musst meine Beiträge LESEN.

ich sagte solange du alle anderen Möglichkeiten nicht definitiv ausschließen kannst, ist es vermessen von einem außerirdischen raumschiff zu sprechen.

Versuch doch mal wenigstens die Inhalte meiner beiträge zu verstehen.
Wenn du das nicht kannst, dann darfst du auch gerne nachfragen und ich erkläre dir das dann in etwas einfacheren worten.

Obwohl, viel einfacher gehts fast nicht mehr ... kann das sein dass du alles falsch verstehen willst?


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 16:36
ach dorian.. nein ich schick dir nicht deinen kompletten beitrag zurück obwohl es passen würde..

ich hätte es vor tagen schon so belassen sollen, mit dir hat diskutieren einfach null sinn weil du selbst bei einer entführung durch aliens noch den grauen ins gesicht lachen und ihre existenz leugnen würdest.
du bist schon sowas von blind geworden durch dein ständiges negieren, dir fällt nichtmal mehr auf wenn man dir den spiegel vorhält und sich auf das gleiche niveau herablässt.


1x zitiertmelden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 16:41
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:dir fällt nichtmal mehr auf wenn man dir den spiegel vorhält und sich auf das gleiche niveau herablässt.
du hättest den spiegel umdrehen müssen... so hattest du nur dich im bild *G*


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 16:59
kapitän Ruano-Mexico

Youtube: UFO&plane Kollision(deutsch)Mexico
UFO&plane Kollision(deutsch)Mexico
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Osaka

Youtube: osaka
osaka
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Milton Torres

Youtube: US-Kampfjetpilot Milton Torres  UFO-Abschussbefehl
US-Kampfjetpilot Milton Torres UFO-Abschussbefehl
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


US-AirForce Pilot

https://www.youtube.com/watch?v=JzSYKewlcIE (Video: Zeugenaussage USAF Pilot UFO Begegnung NEU)

1995,American Airlines&Blackbox Evidence,Norad

https://www.youtube.com/watch?v=BlpWeL3mOxA (Video: Pilot UFO Sighting)

warum wenige Piloten offen reden können..

Youtube: RTL2 German und Iran UFO Piloten
RTL2 German und Iran UFO Piloten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Airshuttle 1996&Recording

https://www.youtube.com/watch?v=tJVs4j9102k (Video: Airshuttle Pilot UFO sighting)

werner Utta,Lufthansa,Muffon-Interview

https://www.youtube.com/watch?v=UzRQItc3STs

e.ct.ec.t

@Dorian14
@LikeTheFire
@Fedaykin
@Tygo


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 18:52
@smokingun

netter Versuch aber dabei wird es wohl auch LEIDER bleiben!
Die filmchen die Du hier gepostet hast sind nicht neu und wurden hier auf Allmy schon x-Fach durchgekaut.
Hat es etwas genützt? Bei einigen mitlesern sich aber nicht hier bei dem einen oder anderen Allmy User nicht.
Da ist sogar Granit ein Witz gegen die Userschaft :D

Ach und erwarte nicht unbedingt eine Antwort auf Dein Posting!
Wenn es nämlich eng wird, dann wartet man auf eine Antwort vergebens :)


Nichts für ungut!


MFG


xpq101


:>


1x zitiertmelden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

27.12.2009 um 19:01
@xpq101
ja aber wenn einer mal reinschaut dann hatt sichs ja gelohnt:(seufz ausserdem hatt dorian versprochen mal reinzugucken )war ja nur ein BSP.wenn darüber schon geredet wird. hab ja nur die Fallbeispiele zur schau gestellt

grüsse


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 06:40
@Tygo
Zitat von TygoTygo schrieb:es werden z.b. 300m lange fluggeräte beschrieben die innerhalb von sekunden die position am himmel wechseln.
Ich habe mir mal diese "Stimmen aus dem All" angesehen und daher vermute ich du meinst mit diesem Fluggerät den Fall der japanischen Frachtmaschine, von 1986. Das interessante daran ist wie sich diese Geschichte entwickelt hat. Ich erinnere mich noch daran das diese Story damals eines der Lieblingsthemen von Rainer Holbe war. Damals war es z.B nur ein Objekt das die Japaner gesichtet hatten, und es wurde nur als "flugzeugträgergoß" beschrieben. Inzwischen sind daraus schon drei Objekte geworden und das Größte davon hat seine Größe verdoppelt. Das sollte einem schon zu denken geben. Auch war damals, soweit ich mich noch erinnere, nie die Rede von einem Radarkontakt. Aber das "nachträgliche auffinden von Informationen" kommt ja in der UFO-Szene häufiger vor.:)

Ich weiss nur eines sicher, ich beschäfftige mich jetzt schon seit mehr als 30Jahren mit solchen Sachen und die Geschichten werden immer wilder.


Anzeige

melden