Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

156 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Geheimhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 13:21
@Fedaykin
Ich aber beschäftige mich damit und überprüfe auch ob die Aussagen&Videos tatsächlich von den Astronauten kommt.Es gibt ne menge aber bitte such dir diese selbst wenn du dich dafür interessierst bin nicht dein Arbeitstier:)

Anzeige
melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 13:36
die Krümmung des Raumes durch die Sonne wird durch Ihre Masse hervorgebracht und nicht durch Ihre KernEnergie
---------------------------------

aha, tja wir sehen so langsam die Probleme beim Warpen gelle?

aber was ist denn Masse? Wir wissen E = Mc²


----------------------------------------------------------------------------------------
.Ausserdem könnte man den Raum auch durch die Rosenberg-Brücke durchqueren.Bin kein Quantenphysiker also lassen wir dass..
------------------------------------------------

mmh, tja dürften sich Größenproblem aufgeben. Zumal im Gegensatz um SL ist die bisher ein rein Mathematisches Produkt.


Und die Quantenebene ist für uns Lebewesen des Macrocosmosses eh nur begrenzt übertragbar.


1x zitiertmelden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 13:37
Es gibt ne menge aber bitte such dir diese selbst wenn du dich dafür interessierst bin nicht dein Arbeitstier:)
--------------------------------

habe bis auf den ESO Astronauten nur was auf Seiten gefunden für die das alles Fakt ist.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 13:44
@Fedaykin
ja ich weiss genau dass machts ja schwierig.Tip guck dir den UFO-Report 05 an.sonst google die astronauten da findest du offiziele Aussagen auf Youtube auch Interviews


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 13:59
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:aha, tja wir sehen so langsam die Probleme beim Warpen gelle?
nö der warpkern wird mit Antimaterie betrieben(ausser Q mischt sich ein:)
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Und die Quantenebene ist für uns Lebewesen des Macrocosmosses eh nur begrenzt übertragbar.
Es gibt durchaus mathematische Modelle zur Vergrösserung des Korridors&sonst gibts ja noch die Verkleinerungsspritze (Innerspace:)hehe


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 15:01
nö der warpkern wird mit Antimaterie betrieben(ausser Q mischt sich ein:)
--------------------------------------------

mmh, kennst du die Energiebilanz. Verwechesel die Reale Warptheorie nicht mit Star Trek

im überigen kämen wird dann immer noch auf meherer Jupiter Saturngrößen an Antimaterie, abgesehen davon das man das Antimaterie nur mit ca 50% wirkungsgrad erzeugen kann.

http://www.erkenntnishorizont.de/raumfahrt/antriebe/warpantrieb.c.php?screen=800 (Archiv-Version vom 13.12.2010)


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 18:38
@Fedaykin
ja wenn ich wüsste wie man das Problem des Interstellaren Reisens lösen könnte, würde ich nicht hier sitzen sondern auf den Nobelpreis warten.Ich frage mich jedoch wie diese mathematische Formel aussieht, was die Energiemenge der Blase betrifft, wenn im Universum kein annähernd bekannter Fall hinzugezogen werden kann.Also sehr spekulativ.


1x zitiertmelden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 18:44
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ja wenn ich wüsste wie man das Problem des Interstellaren Reisens lösen könnte, würde ich nicht hier sitzen sondern auf den Nobelpreis warten.
Dazu habe ich gerade im neuen Nexus etwas sehr interssantes gelesen incl. einiger Patente welche zum Thema beitragen.


MFG


xpq101

:>


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

28.12.2009 um 19:07
@xpq101

ja es gibt da schon Lösungsansätze ich hab darüber auch gelesen aber ich kann dies beim besten Willen nicht erklären..übersteigt meine Kentnisse


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

29.12.2009 um 12:26
Ich frage mich jedoch wie diese mathematische Formel aussieht, was die Energiemenge der Blase betrifft, wenn im Universum kein annähernd bekannter Fall hinzugezogen werden kann.Also sehr spekulativ.
------------------------------------------------------

Nun ja man aber die normale Raumkrümmung berechnen


und klar ist es spekulativ aber der einzig wissenschaftliche Ansicht. Oder wollen wir hier mit Star Trek Technik argumentieren





------------------------
Dazu habe ich gerade im neuen Nexus etwas sehr interssantes gelesen incl. einiger Patente welche zum Thema beitragen.
----------------------------------------
ich bin sicher das sind wieder einfache Lösungen ohne jegliche Mathematische oder Physikalsiche Grundlage

aber kannst ja mal verlinken


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

29.12.2009 um 12:30
btw Nexus ist natürlich ein sehr sachliches Magazin und nicht einfach nur die Bild für VT und anderen Dingen.


Mal ein Beispiel

http://esowatch.com/index.php?title=Jane_B%C3%BCrgermeister (Archiv-Version vom 31.12.2009)

sollte man dabei nehmen um auch rauszukriegen mit welchen Menschen die noch so verkehren.


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

29.12.2009 um 16:08
@Fedaykin
du verlinkst dass illegale Hassportal der GWupler?So einer bist du...


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

29.12.2009 um 16:16
nix schmerzt mehr als die Wahrheit


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

29.12.2009 um 16:21
wenn es die wahrheit währe und die Motivation diese ist...die Abschaltung serverwechsel und anonymität sagt schon alles...von den Gerichtsverfahren mal abgesehen


melden

UFOs - Geheimhaltung niemals(!) möglich

29.12.2009 um 17:17
Nexus ist schon eine der letzten Quellen die man nehmen sollte man wenn im UFO-Bereich ernst genommen werden will.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: UFO-Geheimnisse
Ufologie, 87 Beiträge, am 28.11.2011 von Prof.nixblick
Chepre am 06.12.2004, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 28.11.2011 »
Ufologie: Kanada fordert Ende der UFO-Geheimhaltung
Ufologie, 61 Beiträge, am 28.04.2011 von thomaszg2872
thelastdon am 12.05.2008, Seite: 1 2 3
61
am 28.04.2011 »
Ufologie: Men In Black - Sage oder doch etwas dahinter?
Ufologie, 50 Beiträge, am 25.11.2009 von london
thrillme am 05.02.2007, Seite: 1 2 3
50
am 25.11.2009 »
von london
Ufologie: Project Identification
Ufologie, 33 Beiträge, am 18.02.2024 von RogerHouston
Bzt am 07.02.2024, Seite: 1 2
33
am 18.02.2024 »
Ufologie: Lichterscheinungen Algermissen
Ufologie, 31 Beiträge, gestern um 10:44 von F.Einstoff
Geisonik am 11.03.2014, Seite: 1 2
31
gestern um 10:44 »