Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 21:37
@Tygo
Sie sollte mit den anderen nicht zu vergleichen sein.keine Alienköpfe und ufos die herumschwirren aber auch nicht ellenlange Daten eher so wie eine der Nasa Seiten von Satellitenmissionen denke ich

@Irenicus
@derwicht
@Reason

Anzeige
melden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 21:38
@smokingun
Daten sind nie schlecht es geht immer nur um die Struckturierung.


1x zitiertmelden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 21:39
userfreundlich, leicht verständlich aber nicht naiv und verspielt.


melden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 21:40
@Tygo
etwa so:)


melden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 21:41
Ich finde die Seite von Exopolitik Deutschland eigentlich ganz gut. Übersichtlich aber nicht knapp oder kitschig.




melden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 21:46
Ja Exopolitik. Ich habe mit Robert Fleischer schon Emails gewechselt. Muss mal sehen ob ich sie noch habe. Dann poste ich sie mal.....

Sie kupfern übrigens das meißte bei Exopolitics.org ab.

Die Seite ist soweit nicht schlecht.


melden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 21:51
@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Daten sind nie schlecht es geht immer nur um die Struckturierung.
genau so mein ich dass auch viele Daten die sich gegenseitig struckturiert verlinken.

BSp. Kategorie Piloten&UFos : --->Story, / Interviews- Videobericht, /Zeugen,Radar,Ufo
Verlinkung--Kategorie Fälle / Videos /Aussagen/Messungen/ Typen


melden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 21:53
Hier ist die Mail von Robert:
Lieber xxxx,



Ich nehme mal an, es ist kein Problem für dich, wenn wir uns gleich duzen. Es freut mich, dass du unsere Initiative interessant findest und wir sind immer auf der Suche nach Menschen, die sich aktiv und kompetent für die Erweiterung des menschlichen Horizonts einsetzen wollen. Im Moment gibt es leider nicht sehr viel für dich zu tun, denn unsere neue Webseite ist noch nicht online. Wir arbeiten derzeit intensiv daran, sie fertig zustellen. Dann wird es eine online Community geben, bei der sich alle eintragen und aktiv mitarbeiten können.



Ich habe dich aber auf die Liste der Interessenten gesetzt und werde demnächst eine Rundmail dazu schreiben.



In der Zwischenzeit könntest du uns helfen, die Nachricht von der Pressekonferenz im Internet zu verbreiten. Der Apolloastronaut Edgar Mitchell hat dort die US-Regierung zum Ende der UFO-Geheimhaltung aufgerufen. Vielleicht könntest Du den Link in allen möglichen Foren und Webseiten posten? Es handelt sich um den Artikel, der im Moment ganz oben auf Exopolitik.org auf der Startseite steht. Er enthält die gesamte Pressekonferenz.



Bis bald!

Robert



PS: hättest du vielleicht Interesse daran, zu einem Regionaltreffen nach Berlin oder Leipzig zu kommen?
-----------------------------------

Passiert ist bis heute nicht wirklich etwas. Mehr kam leider nicht auf meine Anfrage.


1x zitiertmelden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 21:54
das ist auch etwas das mir immer mal sauer aufstösst. man kann die "wichtigen" leute bei diesen organisationen nicht greifen.
schon erstaunlich das du überhaupt ne mail bekommen hast.
versuch z.b. mal dr. steven greer eine mail zu schicken. die landet in einem sammelpostfach und erhält eine antwort von einem praktikanten etc.


melden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 21:55
also Exopolitik ist ja newsmässig aufgebaut dass kann ich leicht in 3 h mit Blooger machen aber dort posten die ja viel mist ohne gegenzuchecken ist für mich nicht seriös


melden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 21:56
ausserdem nie was neues mitchell gähhhn alter hut


melden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 22:03
@smokingun

Genauso habe ich es damals schon gesehen. Ich poste doch keine Links und erzeuge damit Backlinks und verbessere so die Platzierung in der Googlesuche für Exopolitik.

Diese Geschichte mit Greer ist mir ehrlich gesagt viel zu künstlich aufgemacht.
Angeblich wird dort präsentiert und gemacht und getan. Allerdings kommen nie wirkliche Beweise auf den Tisch. Es sind immer nur die Zeugenaussagen.

Irgendetwas ist sehr eigenartig, auch an diesem Typen Greer.


melden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 22:05
@Tygo

Das stimmt. Exopolitik.de ist allerdings auch eine Art Einzelkämpfer-Website.
Robert Fleischer ist ja wirklich fast für alles Zuständig.


melden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 22:06
@Reason
darum wollte ich greer ja mal "sprechen" per mail. nur da er nicht greifbar ist, macht ihn das in meinen augen nicht glaubhafter, leider.
dabei halte ich eigentlich viel von ihm.

mit googleplatzierung kann ich meine frau mal anhauen, die hat das für ihren arbeitgeber mal gemacht, also die google position verbessert.


melden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 22:08
mh ist schon eine gute idee nur wie willst du das anstellen man müsste filmen dann das material auswerten also kommt man um ein treffen nicht herum das ist nun das nächste problem wer hat wann zeit das nächste wo kommt jeder her wie weit hat man zu reisen mhhhhhhhhhhhhhhh oder willst alles über online verbindung regeln


melden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 22:09
@Tygo


Das habe ich auch von 0 auf 1.
Habe ich schon ganz gut drauf. ;)
Aber zu hilfe sagt man nicht nein. Also gerne.


melden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 22:25
Zitat von foursafoursa schrieb:Bigelow arbeitet mit Lockheed Martin und der Regierung zusammen.
Lockheed Martin, die haben es ja auch faustdick hinter den Ohren!

...aber ich lese ebbend noch mal weiter ;)



MFG


xpq101

:>


melden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 22:29
Wo solle dieses Verein befinden?
etawa bei Allmy? Ich bin dafür.


melden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 22:31
@jelena

Hier entsteht nur die Grundlage.


melden

Verein zur eigenen Erforschung des UFO Phänomens

05.01.2010 um 22:33
@Reason
nicht jetzt sexistisch gemeint reine neugier ist greer schwul?Wirkt so


Anzeige

melden