Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

232 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Real ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:37
ich hab vor ein paar Tagen auch ein Ufo gesehen

Anzeige
melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:37
Notizen? Da hab ich wirklich nicht dran gedacht. Ich will und wollt die Sache eigentlich vergessen, doch bin ich immer noch trotz der (vielleicht eingebildeten) Furcht neugierig:Ich will wissen was das war und auch lieber nicht! Verstehst du mich?
Außerdem bin ich glaube ich noch in dem Alter, wo man sich vor so etwas fürchtet.


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:37
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Das Feld und ein wenig die Waldlichtung dahinter, (aber nicht die Kirche) wurden etwas beleuchtet, aber nicht gewollt mit einem Strahler meine ich.
Denmach müßte es sich zwischen Süpplingenburg und dem Wald dahinter befunden haben.

Also ca. 2,5 -3km entfernt vom Beobachter.

War denn zu der Zeit vielleicht eine Veranstaltung in Süpplingenburg?

Kannst Du mal anhand der Schießkladde herausfinden, wann genau Deine Beobachtung stattgefunden hat?

Kennst Du Leute in Süpplingenburg, die Du vielleicht mal befragen könntest, ob sie auch etwas gesehen haben?


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:41
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Notizen? Da hab ich wirklich nicht dran gedacht. Ich will und wollt die Sache eigentlich vergessen, doch bin ich immer noch trotz der (vielleicht eingebildeten) Furcht neugierig:Ich will wissen was das war und auch lieber nicht! Verstehst du mich?
Außerdem bin ich glaube ich noch in dem Alter, wo man sich vor so etwas fürchtet.
Das kann ich schon verstehen, daß Du Dir keine Notitzen gemacht hast.

Angst brauchst Du keine zu haben. Meistens lässt sich solch eine Sichtung erklären.

Im Moment weiß ich allerdings noch nicht, was Du da gesehen haben könntest.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:42
@klausbaerbel
Das werde ich mal versuchen.
Also das müsste ein Di oder Fr gewesen sein. soviel ist schon mal sicher. Den Rest muss ich erfragen bzw. heraussuchen.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:45
@klausbaerbel
Aber schon mal vielen Dank,dass Sie sich die Mühe gemacht haben, das herauszufinden.
Ich werde da Nachhacken! Ich schreib hier wieder was rein, wenn ich mehr weiß.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:47
@Crusi

Denmach käme nach Deinen Angaben Di 22.09. Fr 25.09. oder Di 29.09 in Frage. Oder aber es war erst im Oktober.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:49
Sie brauchen nicht sie zu mir zu sagen, ich bin Du.

Ja versuche mal mehr herauszufinden. Also wann Du die Beobachtung hattest, ob eventuell an dem Tag eine Veranstaltung in Süpplingenburg war, und ob noch Andere etwas beobachtet haben.

Wovon man eigentlich ausgehen sollte, nachdem wie Du das gesehene beschrieben hast.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:50
@Crusi
Du hast ein seht gutes Zeitgedächtnis (
Zitat von CrusiCrusi schrieb:aber ich habe ein sehr gutes Zeitgedächtnis
), kannst dich aber nicht an den Tage deines Wettkampfes erinnern. Ziemlich unglaubwürdig!


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:52
Ich glaube, es war der 25.te!


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:54
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ich glaube, es war der 25.te!
Versuche das mal genau herauszufinden.

Interessant ist eben auch, ob eventuell eine Veranstaltung in Süpplingenburg war und ob noch mehr Leute Deine Beobchtung gemacht haben. Vielleicht klärt sich dann ja auf, was Du gesehen hast.

Auf jeden Fall brauchst Du wirklich keine Angst zu haben.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:56
@onuba
Ok dann habe ich eben kein gutes zeitgedächtnis! Kann vielleicht daran legen, dass ich mir meine termine nicht aufschreibe, sondern merke. Sie aber nach ca. 4 monaten aber verschwimmen. Aber ich will mit dir gar nicht diskutieren! Denk, was du willst...Überleg lieber mal was das sein könnte, anstatt immer auf mir rumzuhacken.


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 15:58
@Crusi
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Überleg lieber mal was das sein könnte,
Ich denke, es handelt sich hier um eine erfundene Geschichte. Aber ist nur meine Meinung. Zu ungenau deine Angaben, als das man damit etwas anfangen könnte.
Und du kannst mir nicht erzählen, dass man einen Wettkampf einfach wieder vergisst.


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 16:02
/dateien/uf59363,1262790169,393441577 96476abf4c

@Crusi

kann es sein dass das ein beleuchteter zeppelin war, so wie dieser hier?


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 16:12
<object style='width:470px;height:406px;' width='470' height='406'><param name='movie' value='http://www.myvideo.de/movie/1252050'></param><param name='AllowFullscreen' value='true'></param><param name='AllowScriptAccess' value='always'></param><embed src='http://www.myvideo.de/movie/1252050' width='470' height='406' type='application/x-shockwave-flash' allowscriptaccess='always' allowfullscreen='true'></embed></object>
Ufo &uuml;ber Stuttgart - MyVideo

;)

xpq101

:>


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 16:20
@Crusi

ich glaube dir - vieles in deinem anfangspost - also in deiner story hör ich nicht zum ersten mal - und auch deine art zu reden kenn ich gut - also bist du entweder sehr inteligent - oder aber deine story stimmt .
hätt ne frage - hast du seitdem irgendwelchen merkwürdigen sachen erlebt ? - also auch wenn du sie vieleicht 3 sekunden später schon als hirngespinnst abgetan hast - fällt dir was ein ? daran lässt sich vieleicht auch erkennen , wie das alles einzuordnen ist .


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 16:33
@Crusi

Ja also ich hätte da mal eine Frage auf folgende Zeilen von Dir:
Zitat von CrusiCrusi schrieb:da hatte ich von unserem Dorf aus ein "riesiges" Orange- leuchtendes ,ovales Objekt beobachtet. Es war ca. 25m lang (So wie 2 Flügel eines Windrades zusammen )und von der Farbe ziemlich dunkelgrau bis schwarz.
Was denn nun? Ein "riesiges" Orange-leuchtendes oder ein ziemlich dunkles bis schwarzes Objekt ;)

Du musst Dich entscheiden zwei felder sind frei ;)


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 16:44
Zitat von CrusiCrusi schrieb:P.S. ich hatte kurz danach angefangen meine Fotos vom Juli per Bildbearbeitungsprogramm zu verbessern (Belichtung, u.s.w.), da entdeckte ich auf 2 Photos einmal ein einzelnes UFO beim heranzoomen, und einmal 4 Stück auf einem weiteren. Das gab mir dann den Rest und macht mir Angst. Zu den Photos kann ich noch extra Infos geben.
Ich habe da auch noch zwei Fragen. - Du schreibst von 2 Fotos, veröffentlicht hast du nur eins. Das Foto muss ja eigentlich sehr gut sein wenn du dich nach dem anschauen so geängstigt hast und es dir den "Rest" gab, oder habe ich da was falsch verstanden?
Und welche Extrainfos hast du denn noch zu den Fotos?


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 16:45
@Crusi
und bin sofort nach Hause gelaufen.

warum !? aus Angst !? -.-

...hätte ich NIE gemacht !!!
Ich hätte soo einen seltenen Anblick doch soo lange wie möglich genossen, ( - evtl. aus gewisser Distanz ) und hätte versucht mir noch eine 2. Person hinzu zuholen <<< Handy etc.

Aber naya, vielleicht bekomm auch ich nochmal das Glück !?
und hab "plötzlich" aus dem nichts eine Erscheinung/Ufo vor mir.

und was wolltest du eigentlich auf dem Foto im Juli fotografieren ??? etwa euren Acker, vom Bauern nebenan. !? -.-


melden

Ich glaub ich hab auch UFO(s) gesehen...

06.01.2010 um 16:46
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Was denn nun? Ein "riesiges" Orange-leuchtendes oder ein ziemlich dunkles bis schwarzes Objekt
Das hatte ich auch schon erwähnt, nur stellt er sich nicht zu einer Stellungnahme dazu.


Anzeige

melden