Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:19
Nein du hast mich nicht gekränkt,aber für dich ist das ganze hier glaube ich nur ein Machtkampf,du fülhlst dich glaube ich gekränkt wenn du mal unrecht hast.

Anzeige
melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:21
@_alien_
Damit meine ich nicht die Alienentführungen sondern die medizinischen Befunde.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:22
@Y34RZ3RO
(Viehverstümmelungen)das ist auch ne Sache für sich,daran glaube ich auch nicht,oder Kornkreise,wenn es sie gibt dann sollen sie das direkt an uns wenden keine Kornkreise wie altmodisch als ob wir noch in der Steinzeit wären für die.


2x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:23
@_alien_
oder pyschologischen Befunde.Du weißt was ich meine.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:24
Ich will nur die Wahrheit mehr nicht


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:24
was für eine lächerliche kindergarten show dieser thread..
selbst wenn ich ne antwort hätte warum keine politiker entführt werden von aliens
selbst dann wüsste ich nicht was dich das interessiert bzw. warum du so ein thread aufmachst worauf möchtes du eigentlich hinaus ?? ich wurde noch nie entführt und habe auch nie eine schwebende kuh gesehen.. @_alien_


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:26
@_alien_
Ich auch,aber nicht auf die Art und Weise wie du es machst.
@darkhahn
sei du mal ganz ruhig.


1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:27
Ok bin ab jetzt ganz ruhig


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:30
@_alien_
Tut mir Leid ,du warst nicht gemeint.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:40
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:@_alien_
Ich auch,aber nicht auf die Art und Weise wie du es machst.
@darkhahn
sei du mal ganz ruhig.
Das ist ein Forum hier jeder darf seine meinung abgeben.
Werd erwachsen und übe mal lieber die deutsche rechtschreibung bevor du dich mit aliens beschäftigst denn das thema hat auch eine gewisse würde.

@ _alien_ such dir ein hobby oder geh zum psychologen wenn du deine fragen ernst meinst.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:54
Zitat von _alien__alien_ schrieb:(Viehverstümmelungen)das ist auch ne Sache für sich,daran glaube ich auch nicht,oder Kornkreise,wenn es sie gibt dann sollen sie das direkt an uns wenden keine Kornkreise wie altmodisch als ob wir noch in der Steinzeit wären für die.
wie alt bist du eigentlich? weißt du denn wie aliens über uns denken oder denken würden? hast schon mal bekanntschaft mit ihnen gemacht ?? wie kannst du das dann versuchen zu beurteilen. Nicht jeder sollte hier auf allmy die rechte haben einen Thread zu öffnen..solche dämlichen und sinnlosen kommentare kann man auch für sich behalten.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:57
@darkkahn
Hör mal auf die Leute hier zu schikaniren.Sowohl mich als auch @_alien_.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 14:59
@darkkahn
Ich werde im August 53 vielleicht befriedigt das


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 15:07
@_alien_ siehst du wir leben doch in einer Steinzeit.
Mit 53 hast du gedanken wie ein 15 Jähriger.
Ich glaub dir nicht mal das du 53 bist obwohl es wohl wahr ist.
Kanns kaum glauben möchte dich aber auch nicht weiter kritisieren ich meine es nur gut mit euch.
@mustafax ich schikaniere dich ? weil ich ehrlich zu dir bin??
weil ich dir einen gefallen tue,das wenn man ehrlich zueinander ist hilft es mehr betroffenen personen als wenn man sich ganze zeit gegenseitig dummheuchelt.
Einsicht ist der weg zur besserung..


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 15:09
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Ich glaube nicht das Menschen soetwas frei erfinden.Wie erklärst du dir die Panikattacken und Angstzustände wobei man auch keine Luft mehr krigt ?Meinst du soetwas kommt von heute auf morgen ?
@mustafax

Nee aber als erstes würde ich in dem Fall raten den Drogenkonsum zu reduzieren oder ganz zu meiden, wenn der Kopf damit Probleme hat. Ansonsten würde ich den Gang zum Arzt vorschlagen. Vermutlich sollte man bei sowas frühzeitig mit der Behandlung beginnen, da sich sowas sonst langfristig in der Psyche verfestigt und irreversibel also nicht behandelbar wird. Woher das kommt usw. müssen andere rausfinden, jedenfalls generell nicht von heute auf morgen. Das wäre ja ein Schockzustand und keine Panikattacke, denn die entsteht auch ohne äußere Einflüsse.

Da kommt dich keiner holen, um dir irgendwelche Sonden zu verpassen.
Der Abstand zwischen den Sternen ist zu groß für solche angstgetriebenen Auswüchse der Phantasie. Unser und deren soziales oder psychologisches Verhalten hat möglicherweise komplett andere Evolutionsprozesse durchlaufen, von daher betrachte ich die Ansichtsweisen der Folter usw. als rein menschlich.

Angenommen... Angst, Terror, Panik .... sie hätten den technischen Vorsprung und wären so sadistisch wie die Untersuchungen es vermuten lassen, könnten sie auch Pilzsporen in Form von einer Pandemie die Atmoshäre pumpen, die unsere Atemwege in wenigen Jahren mit Schimmel befallen würden. Wäre jedenfalls durchdachter als sich millionen Jahre zu entwickeln, um die technische Dominanz in Form von Analsonden zu präsentieren.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 15:10
@_alien_
Ronald Reagen und Jimmy Carter wurden zwar nicht entführt,Haben aber zumindest ein Ufo gesehen.

Lies mal weiter unten.
http://www.welt.de/vermischtes/article1359620/Ufo_Sichtungen_sollen_neu_untersucht_werden.html


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 15:19
@foursa
Was wäre ein Schockzustand ?
Wo hast du das mit den analsonden her ?
Die annamen das Aliens eine so große Distans nicht zrücklegen können,basiert auf den heutigen physikalischen Weltbild was sich in ein paar Jahren schon ändern könnte.


1x zitiertmelden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 15:22
der MustafaX ließt einfach hindrüber weg und macht weiter als wär nix gewesen..
der wollts und hatts nicht kapiert.Naja dein leben dein ding.
Dachte nur ich könnt ein meiner landsmänner zur vernunft bringen.
Aber die dummheit siegt halt immer über uns menschen. bye


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 15:33
@darkkahn
Wenn man jemanden etwas direkt sagt,kann es manchmal mehr Schaden als helfen.


melden

Warum werden keine Politiker von Aliens entführt

07.01.2010 um 15:43
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:Was wäre ein Schockzustand ?
@mustafax

Der Zustand nach einer Entführung egal von wem lässt sich mit einem Schock am besten beschreiben. Das Stockholmsyndrom der Esos tritt erst ein, wenn der Kontakt lang und eng genug war. Ich ahne schlimmes...

Nee aber die Analsonden gehören doch zum guten Ton oder nicht.
Im Ernst, glaubst du daran, dass die Leute wieder freigelassen werden (wenn sie so menschliche Methoden der Forschung betreiben würden), nachdem AN ihnen wissenschaftlich gearbeitet wurde? Wird sich ja dann wie mit Affen verhalten. Entweder Mett oder geschminkt.
Zitat von mustafaxmustafax schrieb:basiert auf den heutigen physikalischen Weltbild
....
Ich hab den Spiegel nie abonniert.
Dafür hab ich ne Kochbuchsammlung und wies schmeckt steht trotzdem nicht drin.
Ich hab nicht abgestritten, dass man die Entfernungen nich schafft, sondern ich bezweifel, dass sie sich so menschlich verhalten würden. Deren Handlungs- und Denkweisen sollten uns als komplett irrational erscheinen. Daher auch der mögliche Kulturschock. Ist ja nicht so, als wenn man Nessi oder den Yeti sieht. Das kommt ja alles angeblich von der Erde selbst.


Anzeige

melden