Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sphären, Orbs.aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 13:17
@smokingun

-hast du die Analyse von Muffon?-

ne , woher den auch...

Anzeige
melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 13:29
@reticulum
Woher weisst du dann das Muffon das Video analysiert hatt? nun gut ich werde da mal reinstöbern später danke


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 13:42
@smokingun

ich gehe mal davon aus oder besser gesagt , ich bin mir sicher das, das video von der muffon analysiert wurde und als echt eingestuft wird weil sonst würde es nicht auf ihrer seite sein...

meinst du die stellen so einfach mal ein fake video auf ihrer seite ...!?
ich glaube nicht...


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 13:51
@smokingun

mal ne frage an dich...woher weisst du eigendlich das die videos auf seite 1 die du hier gepostet hast,von der muffon als echt eingestuft worden sind ??


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 13:59
@smokingun

Nun zum zweiten Video. Ich habe mir das 7:07 lange Video runtergeladen.

Analyse 1: bei ca. 3:43, ca. Frame 6650-6700

Das Flugzeug hat mit dem Ufo nichts zu tun. Diese Zeitlupe (1 frame/sec) beweist das. Einzige Bearbeitung: doppelte Größe.

Beweist nix, was die Erscheinung ist, aber es ist typisch für die Arbeit von Maussan. Das Flugzeug soll den Eindruck geben, dass das Ufo weit entfernt ist. Und es beweist natürlich, dass da heftig am Schneidetisch gearbeitet wurde (sei er digital oder analog).

Auf der anderen Seite ist es typisch für einen schnell geschnittenen Fernsehfilm: das Flugzeug taucht aus dem Nichts auf. Das ist natürlich nicht möglich, es sei denn auch das Flugzeug ist aus dem Film "Langoliers" ;)

Hier das Video:

Youtube: Plane_pasted_into_UFO_film.avi
Plane_pasted_into_UFO_film.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 14:04
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ich glaube durchaus das es echt ist
Was heißt "echt"? Möglich, dass die Perlenketten nicht am Computer entstanden sind, sondern klassische Tricks gemacht worden sind.

Authentisch ist es definitiv nicht, wie das reingeschnittene Flugzeug beweist (siehe Post gleich oben).

@reticulum


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 14:18
@voidol
grossartig danke für die mühe!Das erhärtet meinen Verdach.Vieleicht gibts noch mehr was das objekt selbs betrifft.aber dass kann ja jemand anderes machen.Wie gesagt mein Leitsatz ist:Ein Orb der sich nicht wie ein Orb verhält ist kein orb!und nur Maussen zeigt diese herumwirbelnden "Weissflecken"(ja im internet verteilt sich das wie die Schneekreise)die sich total anders verhalten wie die "normalen" Sichtungen!Aber noch gebe ich eine Chance die Story weiter zu beleuchten...

@reticulum
Weil ich es auf Muffon gefunden habe.wobei ich muffon Amerika meine.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 14:46
@voidol

bei welchem video ist bei ca 3:43 das flugzeug reingeschnitten worden bei bei ca 3:43 sehe kein flugzeug ???


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 14:47
@smokingun

Jetzt das "Ufo" aus dem Castillo-Film.

Bearbeitung:
doppelte Größe, s/w, invertiert, Kontrastverstärkung (um das "Mutterschiff" so deutlich wie möglich zu krieben), Zeitlupe (5 Frames pro Sekunde).

Und wieder: es gibt eine rhythmische Bewegung, die ich "Flügelschlag" taufe. Ich halte es für ein mechanisches Gerät.

Youtube: ovni_sphere_bw_inv_5fps.avi
ovni_sphere_bw_inv_5fps.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 14:52
Zitat von reticulumreticulum schrieb:bei welchem video ist bei ca 3:43 das flugzeug reingeschnitten worden bei bei ca 3:43 sehe kein flugzeug ???
Habe ich doch geschrieben, bei dem Video, das 7:07 lang ist. Und bei 3:43-3:45 wird ein Flugzeug überblendet.

Hier bitte:

/dateien/uf59392,1263649933,458449

@reticulum


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 15:08
@voidol
WoW ! Ich erkenne identische "Flügelschläge" in gleichen Intervallen bei den "Babys".Bsp 003 der Schlag der ersten zwei ist exakt gleich die darunterliegende Perlenkette wurde nur im Uhrzeigersinn gedreht.Es könnte sich hierbei um eine verfielfälltigung eines objektes handeln wenn dieses gefälscht ist.(Es gibt doch da ein Trickfilmverfahren mit Folien) .Wobei Vögel auch gerne simultan schlagen.Wiso denkst du hier an mechanisches Objekt?woher kommen dann die Babys?und warum wird bei ausspucken das Hauptobjekt nicht kleiner?Falls du an ferngesteuerte Modelle an einer Schnur denkst.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 15:16
@smokingun

Ich habe keine Ahnung, was es ist. Insekten, Vögel, mechanisches Gerät, Trickfilmverfahren? Nur an eine "Erscheinung", ein "Ufo" denke ich nicht.

Maussan hat in seiner Trickkiste gekramt, davon bin ich überzeugt, bis ich widerlegt werde ;)


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 15:27
@voidol

ja bei ca 3:43 ist eine überblendung da wurde dann das flugzeug von pedro hernandez reingeschnitten ( bis 3.57) , das flugzeug wurde nur einmal aufgezeichnet ...

ja und , das beweist noch gar nix ob es eine fälschung ist ...


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 15:31
@reticulum

Sag ich ja, dass es nichts beweist. Es erhellt nur die manipulativen Arbeitsmethoden von Maussan.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 15:48
@voidol

da ist nichts manipulives ! das flugzeug von pedro hernandez wurde im video von alfredo carillo reingeschnitten um zu zeigen das sich das ganze im himmel abgespielt hat ! ja und ! man kann auch alles auf eine normale (oder anders rum) sicht sehen , nur weil da geschnitten wurde beweist das gar nix ...

und zu deiner video bearbeitung , die beweist auch nix nur weil sich das obejekt dreht usw.. es gibt ältere video aufnahmen die auf vhs gebahnt wurden wo sich die objekte auch drehen...


2x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 15:57
Interessant wenn man Flügel heranzieht ergeben sich neue Perspektiven :

http://coins.lib.virginia.edu/images/coins/master/n1989_19_23_rev.jpg

In alten Gemälden werden gerne Sonne und Mond mit Gesichtern dargestellt.Engel haben viel ein Heiligenschein.was währe wenn diese orbs vermenschlicht wurden .hat etwa VOLTA doch recht? ;)

http://www2.iath.virginia.edu/anderson/gaa/hd.3v.rebelangels.jpg


Betty Hill 1962 Nikon Film:
/dateien/uf59392,1263653827,Betty  slide scan HD Anomaly sol cs sol M


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 15:57
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das flugzeug von pedro hernandez wurde im video von alfredo carillo reingeschnitten um zu zeigen das sich das ganze im himmel abgespielt hat
Ganz deiner Meinung.

Nur: hat es sich wirklich im Himmel abgespielt?

/dateien/uf59392,1263653835,090313 plane moon
Zitat von reticulumreticulum schrieb:und zu deiner video bearbeitung , die beweist auch nix
Ich will auch nichts beweisen, sondern suchen.

@reticulum


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 16:00
@reticulum
Zitat von reticulumreticulum schrieb:das flugzeug von pedro hernandez wurde im video von alfredo carillo reingeschnitten um zu zeigen das sich das ganze im himmel abgespielt hat
sry aber dass nennt man Manipulation.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 16:56
@smokingun

was für ne manipulation !? der sprecher sagt sogar das der videoschnitt von der aufzeichnung von pedro hernandez ist !!

@voidol

-Ich will auch nichts beweisen, sondern suchen-

was wilst du suchen...das deine analyse nur eine illusion ist ...!?


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 16:59
@reticulum
ja also es wurde ein Flugzeug reingeschnitten wo keines war also ist dies doch eine manipulation?oder nicht?


Anzeige

melden