Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sphären, Orbs.aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:02
@voidol
Dass stimmt @reticulum hatt recht dass ist eine normale überblendungsschnitt!wolltest du uns verarschen?

Anzeige
melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:03
Zitat von reticulumreticulum schrieb:was wilst du suchen...das deine analyse nur eine illusion ist ...!?
Maussans Filme sind Illusionen?

Falls es dir entgangen ist: ich habe nichts anderes als Maussans Filme gepostet.

@reticulum


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:06
@voidol
nein du hast den Schnitt zwischen den beiden clips gepostet und das als einfügen des flugzeugs angepriesen!Das hast du mit absicht gemacht denn du bist intelligent genug um zu sehen dass genau an der Stelle der Vergleich zum anderen Video kommt


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:10
@smokingun

ja das flugzeug von pedro hernandez ....

siehst das flugzeug bei 1:34...


melden
melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:11
@reticulum
sry danke dir du hattest recht !!!


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:18
@smokingun

Der Schnitt ist gemacht worden, um zu suggerieren. Ich unterstütze deine erste Meinung. Das Flugzeug macht ansonsten keinen Sinn, auch bzw. besonders da es aus dem ersten Film stammt.

Aber auch wenn man Hernandez' Film betrachtet: Flugzeug und Erscheinung sind nie gemeinsam zu sehen. Es kann auch dort schon montiert sein. Auf jeden Fall spricht in diesem Film nichts gegen einen Schnitt.

Das Flugzeug macht nur einen Sinn: zu suggerieren, das sich das Schauspiel in einer Höhe abspielt, in dem das Flugzeug sich befindet. Genaueres könnte man aber nur analysieren, wenn man beides gleichzeitig sähe.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:20
@voidol

deine analyse ist somit null wertig und deine these das das ein fake ist auch...
so schauts aus..@voidol


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:22
@voidol

ja vieleicht ist das flugzeug tasächlich vorbeigeflogen... wie wär es mal mit dieser überlegung?


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:25
Zitat von reticulumreticulum schrieb:deine analyse ist somit null wertig und deine these das das ein fake ist auch
???

1. ein Flugzeug wird zur Pseudokalibrierung der Höhe verwendet
2. die Objekte schlagen mit Flügeln oder rotieren

Analysiert habe ich noch gar nichts.

@reticulum


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:27
@voidol

-Genaueres könnte man aber nur analysieren, wenn man beides gleichzeitig sähe.-

hier bei ca 3:54


https://www.youtube.com/watch?v=tjOigCDYr3s


2x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:28
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ja vieleicht ist das flugzeug tasächlich vorbeigeflogen
Auch das ist möglich, sagt aber immer noch nichts über Entfernung und Größe der danach gefilmten Objekte aus.

@reticulum


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:34
@voidol
ich danke dir ja für deine mühe der slomoaufnahme.hast du dir alle Clips angesehen?Dein Youtube Titel"Plane pastet in ufo-Video"suggeriert dass manipuliert wurde was nicht stimmt.klar schneidet man Spannung rein.Aber das ist nur eine überblendung zum hernandez clip.nicht mehr und auch nicht weniger.Dass sagt leider gar nichts aus


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:34
@voidol

Youtube: ovni_sphere_bw_inv_5fps.avi
ovni_sphere_bw_inv_5fps.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


was für flügel ???

die objekte fluktuiren ja das is schon richtig...


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:36
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Genaueres könnte man aber nur analysieren, wenn man beides gleichzeitig sähe.-

hier bei ca 3:54
Auch das ist nur eine Überblendung:

https://www.youtube.com/watch?v=RXwy-C7sVX8


@reticulum


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:40
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:?Dein Youtube Titel"Plane pastet in ufo-Video"suggeriert dass manipuliert wurde was nicht stimmt.klar schneidet man Spannung rein.
Welchen Sinn macht das reingeschnittene Flugzeug denn, wenn nicht zu suggerieren, dass sich das Objekt in großer Entfernung befindet? Es ist ja kein Kurzfilm eines Schnittseminars an einer Filmhochschule.

@smokingun


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:40
@voidol

ja das ende des schnittes ! auf was willst du hinaus..?


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:42
@reticulum

Dann habe ich diesen deinen Satz missverstanden:
Zitat von reticulumreticulum schrieb:Genaueres könnte man aber nur analysieren, wenn man beides gleichzeitig sähe.-

hier bei ca 3:54
Was wolltest du damit sagen? Ich habe halt die Stelle gepostet, die du in dem Zitat erwähnt hast.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:44
@voidol
-Welchen Sinn macht das reingeschnittene Flugzeug denn, wenn nicht zu suggerieren, dass sich das Objekt in großer Entfernung befindet? Es ist ja kein Kurzfilm eines Schnittseminars an einer Filmhochschule-

ja vieleicht zur tv presentation....was ist daran so verkehrt..?


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:47
Obwohl die Diskussion über dieses Video in einen anderen Thread gehörte. Die Slomo-Versionen bestätigen, dass es nicht das ist, was man als Orbs bezeichnet - zumindest Orbs, die auf Grundlage optischer Gesetzmäßigkeiten auf Filmen/Fotos zu sehen sind.

Ich ziehe mich aus der Diskussion über dieses Video mal zurück, die Slomos der Erscheinungen habe ich gepostet, die passen in den Thread. Der Rest über Höhenbestimmung ist eigentlich off topic.


Anzeige

melden