Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sphären, Orbs.aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 19:42
@voidol
Ach die Zeitung wo behauptete Lady Di sei eine Ausserirdischer Reptilienmensch?oder Jackson auch?doch hab ich beachtet und widerlegt mit einem Artikel wo die Sichtung vertieft von einer seriösen Zeitung.Bei jedemr UFO-Sichtung wirst du ein Boulevardblatt finden dass irgendeine dumme erklärung die absolut unmöglich ist finden.Aber mir scheint dass du googelst und was du grad so findest egal obs stimmt verlinkst.Einmal st.Elmosfire dann ein Youtube kommentar dann ein Entenblatt dann noch ne selbstgezeichnete karte...

hättest du die 2 ersten Videos angeschaut dann wüsstest du wie lächerlich dass ist.du weist dass ich auch ein Skeptiker bin und sage wenn etwas unsinn ist oder zugebe wenn ich falsch liege aber hier liegst du falsch...

grüsse

smokin gun

Anzeige
melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 19:57
@smokingun
den begriff modell hab ich im bezug auf das andere video benutzt... ich glaube sicher nicht, dass es sich bei dem video um ein modell handelt. und ich bin auch nicht absolut davon überzeugt, dass es eine laterne ist :) es gibt aber ein paar dinge die dafür sprechen.

du hast recht.. ich habe den begriff "zoom" im falschen kontext benutzt.. sorry.. ich meinte den autofokus! klar braucht der bei bewegten objekten ein bisschen (deswegen arbeite ich lieber mit manuellem fokus, sofern die kamera ein gutes handling erlaubt) und genau das ist es was ich mit den frames zeigen wollte.. hab grade mal hier meine testkamera ausgepackt und ein bisschen lichter fokussiert und den fokuss manuell verändert... das führt auf jeden fall zu vergleichbaren (!) effekten, wie diesem
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:vergrössert sich der orb um etwa dass doppelte seiner Grösse.
... deswegen könnte (!) imo ein solcher effekt auch selbst dann auftreten, wenn es sich um eine laterne handelt. ob es eine endgültige erklärung für das aufblinken ist kann ich nicht sagen... das es kein beweis gegen einen orb ist mag ja trotzdem sein - es ist auch gar nicht meine absicht zu beweisen, dass es eine laterne ist. und ich muss auch zugeben: ich habe leider keine der augenzeugenberichte zu dieser southhampton welle gelesen... bzw. weiß nicht besonders viel darüber.

ich finde auch nicht, dass - selbst wenn dieses eine video tatsächlich nur laternen zeigt - damit alles andere erklärt wäre... viel interessanter finde ich die aufnahme aus indien. bei der zweiten aufnahme aus den usa hab ich übrigens auch reingeschaut gehabt.. leider ist die qualität nicht soo besonders... aber immerhin gibt es wohl eine menge zeugen... das verhalten der lichter dort ist auch weniger "natürlich" - weniger mit wind zu erklären, als im southhampton video imo.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 20:01
@smokingun
und auch das chile video... da haben wohl schon eine menge leute etwas gesehen. v.a. auch dass es am hellichten tag noch verhältnismässig gut leuchtet... alleine mit laternen kann man das nicht erklären.


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 20:12
@derwicht

Das Problem am Southampton Video ist das es so kurz ist und viel gezoomt wird.Ein typischer Anfängerfehler von Filmern.Also technisch nicht grad begabt.Es ist ja alles zusammen.du vergisst die runde Form und die "Spiegelung"& dass leuchten.Für mich ist das Video 100% Echt!Ich meinte dass Nachtvideo zum Pulsiervergleich!Schau dir mal andere Clips ohne gewackel an wie die pulsierung da stattfindet für mich ist eben genau dies der Beweis der Echtheit nicht die Vergrösserung die ich auch bemerke beim zoomen.Da wird dass Ding einfach weiss unscharf... sry wegen Modell

grüsse


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 20:37
@derwicht

Das ist die gleiche Zeitung die @voidol verlinkte da wird von 40 ufos in 10 Jahren in Southampton berichtet!

http://www.dailyecho.co.uk/news/4071310.More_mystery_flying_objects_in_skies_over_city/ (Archiv-Version vom 28.02.2010)

Die haben eine UFO-Gruppe eingerichtet:

http://www.ufoseek.com/General_UFO_Sites/SOUTHAMPTON_UFO_GROUP_L928/

noch eine Southampton -Gruppe des HotSpots:

http://www.sigap2.talktalk.net/ (Archiv-Version vom 18.07.2009)

Ein zweites Video der "Laternen" überwachungscam? 2 jahre davor
http://www.metacafe.com/watch/1926294/caino_ufos_best_footages_ufos_orbs_over_southampton_uk_2oo5_p/ (Archiv-Version vom 18.07.2010)

vor 2 monaten:

http://www.uk-ufo.co.uk/2009/11/southampton-20th-november-2009/ (Archiv-Version vom 01.02.2010)

e.ct


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 20:38
Zitat von derwichtderwicht schrieb:und auch das chile video...
ups... ich meinte peru, lima..

@smokingun
ja, bei diesem nachtvideo (dem zweiten in deinem ersten post hier) sieht man schon ein deutliches pulsieren und auch sonst kann man das verhalten schwer mit laternen erklären.

und stimmt schon... die runde form lässt fragen offen. ich habe eine solche laterne zuhause und werde in den nächsten tagen mal eine fliegen lassen und versuchen sie in unterschiedlichen entfernungen zu filmen. in echten laternen-videos kann man beobachten, dass solche laternen wenn sie etwas weiter weg sind nur noch als "lichtkugeln" von der kamera erfasst werden... beim heranzoomen konnte man aber meist schon noch grob eine laterne erkennen... außerdem - was man auch in den laternen-videos ganz gut sehen kann - müsste diese laterne (im southhampton-video) wohl schon etwas größer sein...

was meinst du mit spiegelung? mir ist da nichts aufgefallen...


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 20:46
@derwicht
Eher fluktuation als Spiegelung stimmt schon!


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 20:52
@derwicht
echt toll wenn du so eine Laterne steigen lassen würdest am besten auch Sonnenuntergang dass währe klasse!Aber nicht bescheissen :)


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 22:19
Youtube: osaka
osaka
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


kennt Ihr dass schon?


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 22:29
@smokingun

für mich sind sie existend,seit Neujahr 2009-10
ich habe sie gesehen zusammen mit Kinder und Frau.


Was sie sind?

Nun......da über meine Stadt die Raketen hoch gingen konnte man das Feuerwerk sehen und auch die Luftverschmutzung.
Ich fragte mich.......müssen wir es der Natur an tun?
Und da sah ich sie.

Ich glaube sie Analysieren was da gerade vor sich geht und was wir gerade mit unsere Atmosphäre tun.

Ich habe mich dabei nicht wohl gefühlt was für Schäden wir unsere Mutter Erde an tun.

Somit sind sie Beobachtungs Drohnen.


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 22:33
@VOLTA
kann sein, aber Ein Feuerwerk schadet der Natur nicht gross.Da gibts 1000 andere Dinge.Das ist nur Rauch der Raketen der verzieht sich schnell :) Ich tu was für die Umwelt aber leider nicht genug

grüsse


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 22:37
Es ist mir ja fast peinlich das zu schreiben, aber ich habe so ein Ding letzte Woche über Nürnberg gesehen. Ich denke aber, dass es ein Flugzeug gewesen sein muss. Es hatte jedenfalls die Geschwindigkeit, soweit man das beurteilen kann. Ansonsten war es einfach nur ein orangefarbenes, schnelles Oval.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 22:40
@Espada
kannst du mir genauere Daten geben ?War es ein objekt?hatt es geblinkt? ist es stillgestanden?


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 22:46
@smokingun

Geblinkt hat es nicht. Es ist einfach schnurgerade über den nächtlichen Himmel geflogen - völlig unspektakulär. Es hatte aber trotzdem so gar nichts von einem Flugzeug. Vielleicht war der Himmel diffus bedeckt und das Licht eines Flugzeugs hat dadurch orange durch die Wolken geleuchtet ? Naja... Es war kein Lichtball, sondern oval.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 22:48
ja dass ist etwas ungenau.Die Wahrscheinlichkeit ist gross dass es was natürliches war.Eben Flugzeug war ja Dunst!


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 22:49
@Espada


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 22:54
@smokingun

hast recht.....nimmt man aber alle auf der Welt,dann sammelt sich was.

Wir Menschen sind schlecht.
Wir müssen umdenken..........alle.



Das was wir sehen UFO`s,ORBS,......und und und ist Göttlich.
Darunter auch die Gegenpartai die Greys und Satan ( Die gefallenen Engeln)
Da drausen ist jemand das versucht uns zu helfen........unsere Brüder und Schwestern Abstammung Seth.
Wir.......Abstammung Kains.


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

09.01.2010 um 06:57
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Wir Menschen sind schlecht.
Ach komm!Das in den Nachrichten dass gesammelte Unglück des Tages gesammelt wird und leider selten gutes gebracht wird heisst nicht dass dies nicht täglich in grosser Anzahl geschieht.Ich rate dir mal die welt zu bereisen ,dann siehst du wie herzlich Menschen sind und dass gutze überwiegt sonst hätten wir schon längst Krieg und Anarchie.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Wir müssen umdenken
Richtig bezogen auf das Klima und der Wachstumspolitik.Aber ein umdenken findet statt wenn leider auch zu zögerlich.Menschen haben es nunmal schwer sich zu ändern.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Das was wir sehen UFO`s,ORBS,......und und und ist Göttlich.
Wie definierst du "göttlich?"
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Darunter auch die Gegenpartai die Greys und Satan ( Die gefallenen Engeln)
ööhm ich geb mir mühe...also sind die Greys das Böse?ORBS das Gute?Weil sie so schön leuchten?Weisst du was beinflussung der Medien ist?Vor ein paar Jahren wurden die Greys noch alls nette Graue dargestellt.Ich hab sogar mal ein Kind mit einem süssen Grey-Plüschtier im Arm gesehen.Dass Hollywood und Konsorten jetzt umschwenkt und aus den Knnuddelgesichter hässliche Fratzen macht hat mit Realität nichts gemein...hast du schonmal irgendwo ein Grey gesehen?ausserhalb von CG-Effekten.kann das sein das du die Bibel zu wörtlich nimmst und asozierst?Ich will nicht deinen Glauben angreifen..obwohl warum sollte man Religion nicht kritisieren?
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:unsere Brüder und Schwestern Abstammung Seth.
Wir.......Abstammung Kains.
Warum machst du da immer Punkte ? Sind das Blackouts :) was hatt eine Figur aus der Bibel mit einem ägyptischen Wüsten-Gott zu tun?Da gabs ja viele Götter!

grüsse vom Paralleluniversum


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

09.01.2010 um 10:58
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Ich glaube sie Analysieren was da gerade vor sich geht und was wir gerade mit unsere Atmosphäre tun.
in den jahren davor hatten sie wohl keine möglichkeit zur analyse?


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

09.01.2010 um 11:00
@Alienpenis
wer sagt denn das wir immer von den gleichen wesen besucht werden?


Anzeige

melden