Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sphären, Orbs.aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 17:49
@voidol

Dann habe ich diesen deinen Satz missverstanden:


Genaueres könnte man aber nur analysieren, wenn man beides gleichzeitig sähe.-

hier bei ca 3:54

Was wolltest du damit sagen? Ich habe halt die Stelle gepostet, die du in dem Zitat erwähnt hast.

---------
ich wollte damit sagen hier bei ca 3:54 sieht man beide obejekte flugzeug und ufo...

Anzeige
1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 18:00
@reticulum
@voidol
Ich glaube wir haben uns alle missverstanden ;) Ich sehe jetzt was @voidol meinte dass ein Flugzeug ins Video übernommen wurde um höhe zu suggerieren und ich dachte du meinst das einfliegen plötzliche auftauchen ala langoliers im Bild gemeint hast ergo nicht die Sequenz sondern der Schnitt!egal @reticulum hat ja beide objekte zeitgleich erkannt obwohl all diese erkenntniss leider weder pro noch contra aussage machen kann.Ausser das die Flügel haben ...


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 18:02
@voidol

Obwohl die Diskussion über dieses Video in einen anderen Thread gehörte. Die Slomo-Versionen bestätigen, dass es nicht das ist, was man als Orbs bezeichnet - zumindest Orbs, die auf Grundlage optischer Gesetzmäßigkeiten auf Filmen/Fotos zu sehen sind.

---------
ob lichtorb oder nicht , warum in einen anderen thread...die objekte sind alles ufos....

---------
Ich ziehe mich aus der Diskussion über dieses Video mal zurück, die Slomos der Erscheinungen habe ich gepostet, die passen in den Thread. Der Rest über Höhenbestimmung ist eigentlich off topic
------

ja höhenbestimmung (woken und ecc.)kommt auch noch hinzu..

warum willst du dich aus der diskussion über dieses video zurückziehen weil dein traum vom ufofakevideo geplatzt ist ....? ;)


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 18:05
@reticulum
stopp mal bei 003 bei voidols slomo die dinger haben Flügel!!!


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 18:06
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ich wollte damit sagen hier bei ca 3:54 sieht man beide obejekte flugzeug und ufo...
Die sind überblendet. Darauf könnten wir uns zumindest einigen ;)

@reticulum


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 18:13
@smokingun

ne ne du das sind keine flügel bei der slomo kann das alles mögliche sein elektromagnetische felder verschiedene lichtintensitäten usw...
@voidol
ne sind sie nicht...


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 18:21
@reticulum
sieht aber wie schwingende Flügel aus ):

/dateien/uf59392,1263662467,file 18 27

isis ,ägypten


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 18:26
Zitat von reticulumreticulum schrieb:ne sind sie nicht...
*seufz*

Sie sind überblendet. Nochmal:

Youtube: Plane_pasted_into_UFO_film.avi
Plane_pasted_into_UFO_film.avi
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 18:33
@voidol
Dass ist dann schlussendlich doch ein Argument dass es eine manipulative Sequenz gab die ein Flugzeug reinschneidet!


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 18:39
quatsch das ist ja nur wieder der schnitt und nicht das was @reticulum meint!da ist deutlich ein Punkt zu sehen also ohne überblendung

@voidol


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 18:44
@smokingun

Das ist genau der Schnitt zwischen zweitem Video (Objekt) und erstem Video (Flugzeug). Der Schnitt ist nicht hart, sondern überblendet. Das sieht man auch an der Wolkenstruktur. Der Ausschnitt ist nur in Zeitlupe, sonst habe ich an dem Video nichts verändert.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 18:58
@voidol
auf carillos Clip NR.2 um 3.54 gibts keine überblendung und man sieht das objekt klar auf der linken seite


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

16.01.2010 um 19:35
@voidol

auf carillos Clip NR.2 um 3.54 gibts keine überblendung und man sieht das objekt klar auf der linken seite

------
das meinte ich mit der ausage "ne sind sie nicht..."


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

04.02.2010 um 20:17
*push* huch was ist denn das gewesen... ?!

jemand einen orb gesehn? oder ne ganze flotte? *ganz unauffällig wieder aus dem thread schleicht*


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

05.02.2010 um 14:54
Da es nicht wirklich eine Dokumentation über die ORBs gibt verlinke ich hier mal diesen Teil in dem es auch um ORBs geht...beindruckend finde ich doch dass Maussen Tränen in den Augen hatt wenn er über dass berühmte Flugzeugstaffel-Video spricht....;)

ab min. 5 c.a.
https://www.youtube.com/watch?v=8AilbqpC5M4


Flotten ab 5. min
https://www.youtube.com/watch?v=F8lzN_eSwQ8


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

07.02.2010 um 17:07
Hier ein tolles Bsp. von den Mustern Halbmond und Dreieck!

Youtube: UFO fleet over Acapulco, Mexico
UFO fleet over Acapulco, Mexico
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



danke an @reticulum !


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

11.02.2010 um 11:16
7. Feb 2010 - Orbs In Norwegen gefilmt!

https://www.youtube.com/watch?v=4nZGFqs1IP4 (Video: UFO Norway 7th february 2010 100% UFO Proof)

Zum Vergleich:

2010 - UFO Aufnahmen über New York:

https://www.youtube.com/watch?v=8_DR99AIskw

Der bzw. die Unterschiede sollten einem ins Auge fallen.

MFG


xpq101

:>


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

11.02.2010 um 18:46
@xpq101
diese Clips haben zuwenig Bezugspunkte ich kann nur sagen dass der Norwegen Star seit längerer Zeit immer wieder gefilmt wird vom gleichen Kameramann...dies ist jedoch als Venus verifiziert worden und nur eine Kamera-zoom Illusion wie es scheint...

zum zweiten Clip: wurde stark bearbeitet auch verschnellert was man an den flugzeugen erkennen kann. aber es könnten schon orbs da rumfliegen jedoch auch hier zuwenig Bezugspunkte ...


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

19.02.2010 um 21:45
@smokingun
Ich hab mal ein wenig nachgedacht und bin zu dem Punkt gekommen, dass wir denken, Aliens haben immer in etwa die Größe/Statur von uns Menschen.
Da die gesichteten orbs aber meist nur Satellitenschüsselgroß oder kleiner zu sein scheinen, wäre es doch möglich, dass es sich hierbei um die Raumschiffe einer winzigen zivilisation handelt.
So ähnlich groß wie die Schlümpfe, verstehst du, was ich meine?
Wer sagt denn dass es nicht möglich ist?
Vielleicht sind sie wegen einer extremen schwerkraft auf ihrem Planeten so klein entwickelt oder irgendetwas ähnliches.

Soweit meine Theorie...war nur ein fixer Gedanke.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

19.02.2010 um 21:48
PS: Weil, diese orbs fliegen ja auch im All rum (siehe NASA aufnahmen) und ich glaube weniger, dass ein orb ein Lebewesen im ganzen ist, durch das Vakuum könnte ein solches wohl kaum überleben.
@smokingun


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

19.02.2010 um 22:05
@Crusi
ja interessante These .Da müsste man nachdenken ob und wie sich eine hohe Intelligenz b.z.w. Informationen speichern lassen in einem so kleinen Wesen.Vielleicht sind ja die Kugeln selbst die Wesen? es gibt Bilder von HOLO-Orbs aus Mexiko in denen man Insassen erkennt. dann ist das Alienbaby doch keines aus Metepec?

Ich denke aber eher ,dass dies nur evtl Sonden sind die eine gewisse Intelligenz besitzen. quasi Roboter und die echten ausserhalb in den Zigarrenschiffen sitzen, weils unten zu gefährlich wurde. aber wer weiss...

ist nur ein Gedankenspiel ;)


Anzeige

melden