Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

408 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sphären, Orbs.aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 17:24
wow ein kommentar von youtube tolle Quelle bravo!damit ist ja wohl alles gesagt...

Anzeige
melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 17:25
Hier auf Deutsch:
http://www.shortnews.de/start.cfm?id=672958


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 17:29
Und hier der Artikel im Southamptoner Daily Echo:
http://www.dailyecho.co.uk/news/1502609.___but_it___s_not_what_you_think_/

QED.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 17:29
ja machst du das bewusst falschinformationen zu verlinken?Die Quelle dieses Artikels ist gesperrt !es gibt keine pulsierenden Laternen die ausserdem rund sind gucken --denken ---reden


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 17:36
@smokingun

Was ist gesperrt?

Daily Echo und Shortnews gehen bei mir.

Aber bitte:
GLOWING orange lights filmed above the Southampton night sky were Chinese lanterns not flying saucers, it has emerged.

A family spotted the UFO activity and recorded the glowing lights moving slowly over the Thornhill estate.

The video on the Daily Echo website attracted huge interest from readers and was featured in yesterday's Echo, pictured right.

But Michael Gibbons, 65, today revealed the strange lights were flying lanterns released at his party, held to mark the renovation of his house.

"Somebody got them off the Internet, brought them to the party and let them go. There were about ten of them," he said. "You can see them for miles.

"I was quite amazed when I read the story in the Echo.

"I'd never seen them before but there are really effective to look at.

"They must have been three miles away and you could still see them.

"If I didn't know what they were I would have thought the same."

The lanterns were released in Chaucer Road on Saturday, half a mile away from where they were filmed in Holcroft Road.

Flying lanterns are a traditional Chinese communication tool dating back thousands of years.

They were invented in the third century for use a military signals.

Today they are a popular feature at festivals, particularly the full moon festival in Taiwan.

Many now see them as an alternative to fireworks.

A spokesman for the lantern company wishesinthesky.com said: "We've heard of many UFO sightings which have turned out to been flying lanterns. The UFO Society has followed this with interest."

He said the flying lanterns were becoming very popular at weddings, funerals and parties.
Will Carson: ...but it’s not what you think, Daily Echo 27th June 2007
http://www.dailyecho.co.uk/news/1502609.___but_it___s_not_what_you_think_/

Kannst auch die Fernleihe einer Bibliothek deines Vertrauens nutzen.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:--denken ---reden
Full ack.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 17:38
Und der Lageplan von Southampton:

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=Holcroft+Road+southampton&daddr=southampton+chaucer+Road&hl=de&geocode=&mra=ls&sll=50.909582,-1.329453&sspn=0.006454,0.013304&ie=UTF8&t=h&z=15

A: Holcroft Road (von dort wurde gefilmt)
B: Chaucer Road (von dort wurden die Laternen gestartet)


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 17:45
@smokingun
Fake ? ! Beweise !!!


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 17:49
http://www.thisishampshire.net/news/2341789.ufo_mystery_deepens_with_more_sightings/ (Archiv-Version vom 16.01.2010)

ufo-Welle!


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 17:52
das blatt ist schund und das weiss vodol das ist weltweit das grösste entenblatt dass ich kenne in Southampten werden dauernd ufos gesichtet aber ich lass mich hier nicht mehr mit so stupiden Argumenten ein wenn man den video ansieht ist es ganz klar keine laterne dass kann jeder erkennen


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 18:00
@orakel
mich erstaunt bei dem video die seitliche ausleuchtung der objekte, so als ob die sonne es von der seite ausleuchtet, oder sowas in der art.. was sie aber bei nacht wohl eher nicht tut, oder? :)
gut möglich, dass es einfach ein modell oder ähnliches ist - scheint sich ja auch nicht besonders zu bewegen, oder?

@smokingun
ich wollte mir das einfach mal aus der nähe anschauen.. vielleicht stellt man dabei fest, das es ein fake ist - vielleicht findet man aber auch hinweise, dass es keiner ist.
.. auf jeden fall schadet es nicht.

was das pulsieren angeht: hmmm.. jetzt bei noch genauem hinschauen sehe ich dass es sich wohl um den autofokus handeln muss... auch die stromleitungen werden beim "blinken" unscharf. oder was meinst du mit pulsieren?

und auch von der bewegung her könnte es sich tatsächlich um laternen handeln, oder nicht? sie tauchen weder aus dem nichts auf/verwinden, noch bewegen sie sie irgendwie merkwürdig (bleiben stehen, ändern die richtung etc..) - anders als bei manch anderem video...


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 18:07
@derwicht
nein ist super wenn du es dir analysierst find ich toll denn du bist neutral. Das pulsieren des orbs 009 und 044 evtl 050 ist kein Zoomen!!!


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 18:11
@voidol
Die Quelle deines Artikels ist gesperrt!


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 18:39
@derwicht
Zitat von derwichtderwicht schrieb:modell oder ähnliches ist - scheint sich ja auch nicht besonders zu bewegen, oder?
konstante bahn!eine "Laterne "wackelt
Zitat von derwichtderwicht schrieb:gut möglich, dass es einfach ein modell oder ähnliches ist
ein kugelrundes leuchtend,pulsierend-schwebendes Modell?.....
Zitat von derwichtderwicht schrieb:sich wohl um den autofokus handeln muss.
044 kein zoom scharfes bild! pulsieren!am anfang&Ende auch!kein verschwimmen
Zitat von derwichtderwicht schrieb:und auch von der bewegung her könnte es sich tatsächlich um laternen handeln, oder nicht? sie tauchen weder aus dem nichts auf/verwinden, noch bewegen sie sie irgendwie merk
kugelrunde metalisch spiegelnde Laternen die gerade Bahnen ziehen mit den anderen orb ?

Wie du siehst sind dass keine Argumente die plausibel sind


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 19:12
@smokingun
modell oder ähnliches ist - scheint sich ja auch nicht besonders zu bewegen, oder?
....
gut möglich, dass es einfach ein modell oder ähnliches ist
das ging an @orakel auf die frage:
Zitat von orakelorakel schrieb:Fake ? ! Beweise !!!
zu dem kumburgaz-video mit den metallischen ufo... war also nich auf das southhampton-orb-video bezogen


jetzt auf das southhampton video bezogen:
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:044 kein zoom scharfes bild! pulsieren!
ja, das dachte ich beim ersten mal anschauen auch... aber bei genauerem hinschauen.. das sind vier knapp nacheinander kommende frames bei ca. 044 sieh dir mal das zweite bild rechts oben an... die bäume und die überlandleitung sind schon unscharf, findest du nicht?
/dateien/uf59392,1262974327,x8mawb2d7uc8

finde das spricht schon stark für einen zoomeffekt.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 19:15
@voidol

schön das Du als Quelle Short News angegeben hast.
Ich denke nicht dass wir uns darüber noch länger unterhalten müssen.
Wenn Short News bezüglich Ufo ins Spiel kamen, wurde es sonst immer gleich in der Lust zerstört und warum?
Weil es keine gute Quelle ist und daran hat sich bislang auch nichts sehr viel geändert.
Doch Du hast Dich etwas geändert, indem nun auf einem Quellen ins Spiel bringst welche Du selber immer verteufelt hast. Seltsam!

Wo ich doch gerade bei Quelle bin.

Dir sollte auch klar sein, auf welche Quelle sich Short News stützt.

Nämlich auf ---> www.paranews.net
Und diese Seite, da hat der User @smokingun vollkommen recht, ist gesperrt.
Die Seite ist im Übrigen schon lange gesperrt, weil es paranews schon lange nicht mehr gibt. Schade eigentlich aber dafür gibet ja Grenzwissenschaften und die sind wesentlich besser als paranews jemals gewesen ist!


MFG


xpq101

:>


3x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 19:23
@derwicht
nein jetzt verwechselst du etwas!die Kamera braucht bei Bewegung immer ein paar Frames zum scharfstellen dass ist aber kein Zoom! und das erklärt das pulsieren nicht höchstens warum orbs nie ganz scharf zu filmen sind während des Pulses im bewegten Bild vergrössert sich der orb um etwa dass doppelte seiner Grösse.mehrmals.Schau dir dass nachtvideo von USA dass 2. an dann weisst du was ich meine.Einzelne Frames rauszuholen und dann unschärfe festzustellen hatt gar nichts damit zu tun dasses sich hier um eine Laterne oder Modell handelt .Ausserdem habe ich mit dem obigen link gezeigt dass diese Welle länger und von mehreren leuten an versch orten dauerte und in Southampton einer der Hotspots existiert.um ein clip zu verifizieren muss mehr in kontext gebracht werden als ein frame der nichts aussagt oder dem widerspricht.Dies ist ein echter orb und dass weist du auch...


1x zitiertmelden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 19:28
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Weil es keine gute Quelle ist und daran hat sich bislang auch nichts sehr viel geändert.
Doch Du hast Dich etwas geändert, indem nun auf einem Quellen ins Spiel bringst welche Du selber immer verteufelt hast. Seltsam!
Hast du dafür einen Beleg, dass ich je shortnews verteufelt habe?

Oder ist dein Beitrag nur die pure Lust am Diffamieren?

@xpq101


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 19:30
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Dir sollte auch klar sein, auf welche Quelle sich Short News stützt.

Nämlich auf ---> www.paranews.net
???

Die Quelle ist eine Lokalzeitung aus Southampton. Die habe ich verlinkt und zitiert:
UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse! (Seite 8)


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 19:32
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Die Seite ist im Übrigen schon lange gesperrt, weil es paranews schon lange nicht mehr gibt. Schade eigentlich aber dafür gibet ja Grenzwissenschaften und die sind wesentlich besser als paranews jemals gewesen ist!
Und jetzt weiß ich auch, wovon @smokingun die ganze Zeit geschwafelt hat. Die britische Zeitung als Quelle hat ihn überhaupt nicht interessiert.

Lustige Runde hier.


melden

UFO-Sphären--Orbs, Eine Analyse!

08.01.2010 um 19:34
nimm die oberen zwei bilder und schau dir rechts den pfosten an er wird unscharf aber die grösse in relation zum Orb und der weiteren Entfernung des Objekts kann nicht mit dem Autofokus in Verbindung gebracht werden

grüsse und danke

@derwicht


Anzeige

melden