Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 00:40
@Xoxxo
so ist es ...
daher frage ich mich was da los ist ...
ich wette am schluss heissts nun wir haben uns mit diesem phänomen ausseinander gesetzt und sind zum entschluss gekommen dass es sie nicht gibt

Anzeige
melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 00:55
ich freue mich schun auf die gesichter meiner verwanten in türkei wen sie erfahren das die evolution duch war ist. sie werden es warscheinlich absdreiten und jeden beweis als löge abstofen weil sie es nicht verstehen und es nicht verstehen wollen. diese noobs


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 01:10
@Xoxxo

ich bin ja auch - gehalten - gespannt....bei so vielen fakes die hier einher schwurbeln...
aber chillig wärs doch alle mal :D

was man von einander lernen könnte,
allein schon der gedanke...naja schau mer mal, wie sich das noch entwickelt


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 01:26
@-abraxas-

hofentlich sind sie nicht so wie die aschen aus stargate sg1


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 01:47
Das ist doch wieder nur so eine Meldung, die kaum jemand wahrnimmt oder über die
nur gelächelt wird. Ein kleiner, unbedeutender Artikel der Badischen Zeitung.......
Oder haben andere Medien auch darüber berichtet, wenn es denn eine so grossartig
bedeutende Meldung wäre ? Das geht einfach wieder irgendwo in die Versenkung,
genauso wie viele andere Einzelmeldungen in der Vergangenheit......


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 02:02
@Xoxxo

Ich finde es interessant, dein Bericht, ich denke das man irgendwann uns das
mitteilen wird, ich mein ja der "Jan v. Helsing" hat schon in seinen Büchern geschrieben
das eine Farbiger US President kommen wird und dieser auch die UFO Story den
Menschen erzählen wird. Ich mein so, oder ähnlich, kann man das nachlesen.

Ich bin mal gespannt, die Zeit ist schon lange reif dafür, wie ich finde.


1x zitiertmelden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 02:12
@RigorMortis

Wann hat Jan Van Helsing das denn geschrieben, in welchen Buch oder Artikel? Und woher wußte er das?


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 04:10
@Muroc

Ich mein in seinem 3ten Buch, kann aber auch in den ersten zwei gewesen sein. Oder es
war in der Neuauflage von Buch 3...weiß ich nicht mehr.

Woher er das wusste....ja es gibt kein Schicksal, alles läuft in geordneten Bahnen.

Wie man das verstehen kann weiß ich auch nicht.


2x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 04:40
das ding is doch folgendes: wir haben grad ANFANG JANUAR... und irgendwann in 2010 soll herr obama mit der sogenannten wahrheit rausrücken.
jetzt sollen wir also solang auf unserem arsch sitzen und darauf warten, dass IRGENDWANN im laufe des jahres was kommt. und bevor die enttäuschung über die verarsche überhaupt eintreffen kann, wird sie längst von der vergessenheit eingenommen.
guter trick!


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 05:49
@Xoxxo
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb:Kreiste nicht schon bei seiner Vereidigung ein UFO über seinem Kopf? War auf der Decke über seinem Rednerpult nicht der geflügelte Planet aufgedruckt, das Zeichen Nibiru, von dem Privatforscher Zachariah Sitchin herausfand, dass es von fernen Wesen stammt?
ähm wass soll ich dazu sagen? glaub nicht alles was du liest hinterfrag mehr was dahinter steckt ausserhalb solcher Foren....

@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Jan v. Helsing" hat schon in seinen Büchern geschrieben
das eine Farbiger US President kommen wird
dann auf die Frage wo er dass sagt weisst du nicht und dir ist schon bewusst dass es hier Um Bücher eines Nazis handeln (Jan Udo Holey aka Van Helsing) die übrigens verboten sind!!!! wegen Antisemitismus und Volksverhetzung also lass die braune Kacke!! sonst meld ich dich
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Woher er das wusste....ja es gibt kein Schicksal, alles läuft in geordneten Bahnen.
Setzen und mal zur Abwechslung das Hirn benutzen!


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 06:34
@smokingun nun wer mal nicht gleich ausfallend sellbst wenn die verboten sind kann man bei amazon dennoch welche bestellen und ich mag seine bücher. und wenn du rigor melden willst lach ich dich echt aus aber so richtig.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 06:36
ob da wirklich was kommt ist fraglich 2009 ist auch nichts passiert also wird 2010 auch nichts passieren.wer weiß wer weiß


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 07:07
@Skyze
Zitat WIKI:"1996 wurden die beiden Bücher Geheimgesellschaften nach einer Anzeige der jüdischen Gemeinde Mannheim in Deutschland nach einem Beschlagnahmebeschluss des Amtsgerichts Mannheim wegen Volksverhetzung vom Markt genommen.

In der Anklageschrift des darauf folgenden Strafverfahrens gegen Holey und seinen Mitverleger heißt es unter anderem:

„In dieser durchgängig antisemitischen Schrift wird, in der Absicht, emotional feindselige Haltungen unter anderem gegenüber den in der Bundesrepublik Deutschland lebenden Juden zu erwecken und zu schüren, in bewusster Verdrehung historischer Tatsachen, unter anderem zur Begründung der Thesen, die Juden strebten die Weltherrschaft und die Zerstörung Deutschlands an, gestützt auf sachliche Unwahrheiten, unter Verwendung entstellter, erfundener oder nicht nachvollziehbarer Zitate […]“

– Amtsgericht Mannheim "Zitat ende


Auch wenn der Autor sich da rausgeschmuggelt hatt ist er Volkshetzer und wenn du das unterstütz bist du an der Grenze der Strafbarkeit mein Junge rechtsextremismus zu zitieren ist gegen die Forenregel und strafbar!mehr Plattform willich diesem Schund nicht geben


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 07:23
Obama wird 2010 vielleicht Jemen oder in den Iran einmarschieren aber kein Kontakt mit Außerirdischen aufnehmen.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 07:29
Für mich wiedermal einer der bekannten kollektiven Wunschgedanken. Ein Wunschgedanken von einer besseren, moralischen, technologisch fortgeschritteneren Welt. Wird wohl ein Wunsch bleiben.


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 10:20
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich mein in seinem 3ten Buch, kann aber auch in den ersten zwei gewesen sein. Oder es
war in der Neuauflage von Buch 3...weiß ich nicht mehr.
Weißt Du in welchen Jahren diese drei Bücher rauskamen? Ich frage deshalb weil ich abwägen will, falls z.b. betreffendes Buch im Jahr 2009 rauskam da ja schon ersichtlich war das Obama Präsident werden könnte.


@smokingun

Sagt mir doch mal um welche beiden oder drei Bücher es sich eigentlich handelt denn bei Amazon finde ein Buch das heißt: "Hände weg von diesem Buch" und Geheimgesellschaften und Ihre Macht im 20. Jahrhundert". Die könnens ja nicht sein die verboten denn sonst dürfte man die ja nicht bei Amazon anbieten bzw. müsste Amazon die Angebote ja rausnehmen...wenn ich das mal zumindestens mit indizierten Videos usw. vergleiche denn die gibt es auch nicht mehr zu kaufen.


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 10:32
Haben den andere Länder auch Kontakt zu den Außerirdischen,alles kommt aus den USA.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 10:32
Das ging ja schnell :D

War im Oktober nicht schon der Enthüllungstermin?

Naja, besser im Frühling. Schönes Wetter und so.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 10:47
@Xoxxo
Zitat von XoxxoXoxxo schrieb:werden", heißt es in einer offenbar von Außerirdischen ins Deutsche übertragenen Verlautbarung wissender Kreise."
und wenn das jahr 2010 vorüber ist, in dem natürlich überhaupt nichts
in der art passieren wird, heisst es dann fröhlich, der obama wird im
kommenden frühling erzählen, dass wir kontakt haben. ha ha ha...

ich lache mich scheckig!
der unsinn nimmt kein ende.
da freut man sich doch glatt auf 2011, oder?


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 11:12
xoxxo schrieb:
Kreiste nicht schon bei seiner Vereidigung ein UFO über seinem Kopf? War auf der Decke über seinem Rednerpult nicht der geflügelte Planet aufgedruckt, das Zeichen Nibiru, von dem Privatforscher Zachariah Sitchin herausfand, dass es von fernen Wesen stammt?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ähm wass soll ich dazu sagen? glaub nicht alles was du liest hinterfrag mehr was dahinter steckt ausserhalb solcher Foren....
@smokingun

Ich weiß ja selber nich was ich dazu sagen soll, es is ja nur 'n Zitat aus dem Artikel. Ich glaube nich an so n "Nibiru"-Zeug. Das mit dem UFO bei seiner Rede sei mal so hingestellt, kann alles mögliche sein, und wenn es ein von Ausserirdischen gesteuertes UFO gewesen sein soll, dann haben die sich bestimmt nicht darum gekümmert ob da irgendwo am Boden irgend so n Menschlein was erzählt.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 11:41
hätte es nicht gereicht das na einen anderen Kontakt tread dranzuhängen


naja, ok jetzt mal die Wahrheit, es gibt keinen Kontakt dieses Jahr und auch keine Präsidentenansprache oder dergleichen.

Egal was leute im Vollsuff für Visionen kriegen oder was Nazi Hellsing mal geschrieben hat.


Anzeige

1x zitiertmelden