Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:12
@all

ich kann dem was @Fedaykin
nur zustimmen,

wenn sie genug beweise haetten-und der kongress nach so langer zeit nichts unternimmt-ja mein goot dann mach ich eine live -pressekonferenz-weltweit und dann kann man alles material zeigen was man hat-

so wie man das damals auch bei der uno -konferenz gemacht hat als es gegen hussin ging.

also wo ist das problem ??

Anzeige
melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:14
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:das ist irgendwie sehr niedlich.
den ton kannst du mal gepflegt stecken lassen.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:17
@Tygo

warum sollte ich?
es ist super niedlich.
aber es passt zu dir, bei dingen die du nicht erklären kannst, wirst du persönlich *lach*

erklär mal wie es eine weltverschwörung geben kann, in der zig tausend menschen mit machen müssen.
oder anders, warum können die menge an guten zeugen, nicht mehr bewirken?

oder noch besser, vielleicht gibt es ja einen guten grund, das manche dinge, geheim sind.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:18
@Freakazoid
ich werd persönlich? wo denn? melde mich und wir lassen die mods entscheiden wer hier persönlich wird *g*


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:19
@Tygo

schon wieder keine antwort?
voll die überraschung


melden
Xoxxo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:20
Es kann ja sein, dass es wirklich nur sehr wenig Beweise gibt, die von Regierungen Weltweit aufgegriffen bzw. auch verheimlicht werden können.

Vielleicht haben halt nur die USA bestimmte Informationen/Beweise, welche sie schön bei sich behalten und verheimlichen wollen.

Ich gehe nämlich davon aus, das eine Ausserirdische Rasse selbst auch bestimte Möglichkeiten findet, sich vor den Wesen auf einem anderen Planeten zu verbergen. Ich gehe davon aus, dass es nur dann stichhaltige Beweise für sie gibt, wenn die Aliens wollen das wir bzw. z.B. die USA sie haben dürfen.

Ausserirdische die wahrscheinlich sehr weit Fortgeschritten sein müssen, wenn sie so eine lange Reise zu uns geschafft haben, werden selbst intelligent genug sein um zu entscheiden wie mit uns umzugehen ist - wenn sich jemand in der Thematik verschwören könnte, dann die ALiens selbst!

Quasi wäre 'ne Möglichkeit, dass sie sich eben nur der Weltmacht gezeigt haben, wegen irgend welchen Gründen - was auch immer.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:22
@Freakazoid
ich kann dir gern antworten auf die frage wie es möglich ist.

überleg mal wie die welt von amerika abhängig ist bzw. was mit ländern passiert die sich mit amerika nicht gut stellen.
was passiert z.b. grade im irak oder was passiert in afghanistan?
was würde in nordkorea passieren wenn amerika nicht schon genug kriegsschauplätze hätte?

was passiert wenn amerika import und export mit ländern stoppt?

das sind für mich genug druckmittel wenn du mich fragst.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:24
@Freakazoid
hatte dir nicht geanwortet weil du schon mit provokationen und geseiere startest in deinen beiträgen, voll komisch das man da nicht auf dich eingeht, selbst wenn du gute fragen stellst liest man dann darüber hinweg. "voll die überraschung" oder?


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:28
@Fedaykin
Bitte wen du schon zitierst und antwortest dann kannst du auch die Person anschreiben ansonsten kann kein Dialog entstehen währe dir wirklich dankbar

Ich glaube bestimmt nicht an Verschwörungen in dem Sinne und natürlich kommen die raus sobald die Politik oder Firmen beteiligt sind.Hier geht es um Geheimdienstakten und gewählte Politiker haben nicht die höchste Clearance und ja dass stammt tatsächlich aus einem Zitat von Clinton.

Willst du behaupten es gäbe keine Informationen über UFO aktivitäten die der öffentlichkeit vorbehalten werden?(Eine Antwort währe echt nett)

Willst du sagen dass Radaraufzeichnungen,Infrarotmessungen,Gammamessungen,Röntgen und viele hochrangige seriöse Zeugen keine Beweise die für eine Existenz des UFO-Phänomens der Klasse1 sind ?

grüsse


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:28
überleg mal wie die welt von amerika abhängig ist bzw. was mit ländern passiert die sich mit amerika nicht gut stellen.
was passiert z.b. grade im irak oder was passiert in afghanistan?
was würde in nordkorea passieren wenn amerika nicht schon genug kriegsschauplätze hätte?
-------------------------------------------------

das beispiel hagt gewalti,g immerhin hatte die USA noch andere Dinge als den Irak zumal das eher ein ausrutscher ist vom Sohnemann die 91 Sache zu ende zu bringen

abgesehen davon ist die USA wohl gewaltig vom Rest abhängig, abhängigkeiten beruhen meist auf Gegenseitigkeit.



-------------
was passiert wenn amerika import und export mit ländern stoppt?
-------------------------------------------------

Amerika würde eine weisgott größere Krise erleben als das was seit 2 Jahren


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:31
@Tygo

weißt du was passiert, wenn sich die usa mit saudiarabien schlecht stellen?
Wir haben keine USA mehr, jedenfalls keine mit einem Finanzsystem.
Irak ist ein Krieg, den reps in den USA schon vor lange zeit haben wollten. Es geht da nicht, darum jemanden nichtlinientreues rauszuwerfen. Ganz andere Geschichte, dirkte kontrolle übers Öl, passt ihr viel besser.

Afghanistan wurden wegen zwei Dingen angegriffen. Wieder einmal das Öl und sie brauchten ein schnelles klares Ziel, wegen 9/11. Dann haben sie die Taliban kurzerhand zu den Bösen erklärt und rauf. Natürlich wussten sie, dass Osama auch da ist, sie haben ihne ja ausgebildet.
Yay, künstliche Feindbilder.

Nordkorea ist ein echtes Problem und die haben dummerweise ein ganzen Volk, das praktisch deren Armee ist und die eine oder andere Atombomeb + einen gestörten Führer.
Dort kann man sich die Finger verbrennen und dabei den Kopf verlieren. Afghanistan und der Irak sind ein Witz. Ebenso wird die USA niemals den Iran angreifen. Der Iran will angegriffen werden, aber er würde ebensowenig eine Kriegerische Tat begehen.

Die Welt ist durchzogen von Machtspielen, was offensichtlich ist.
Eine Weltverschwörung, um UFO's geheim zu halten, wirkt bei dem fehlenden Konsenz in der Welt, als vollkommen ausgeschlossen.
Klar, wir halten UFO's geheim, bekommen es aber nicht hin gute Klimaabkommen zu schließen, was ein offensichtlich größeres Problem darstellt.


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:32
Willst du behaupten es gäbe keine Informationen über UFO aktivitäten die der öffentlichkeit vorbehalten werden?(Eine Antwort währe echt nett)
------------------------------------------

nix was großartig über die Akten rausgeht die Freigegeben sind.

die Berichte von der Polizei, vieleicht ein paar komische Radarfälle ect.

aber kein Buch mit allen Antworten wie gewünscht.

@smokingun


---------------------------------------------------------------------------------------
Radaraufzeichnungen,Infrarotmessungen,Gammamessungen,Röntgen und viele
-----------------------------------------------------------------------------------------

wo haben wir denn Infrarotmessungen und Röntgen

bilder gesehen?

-------------------
hochrangige seriöse Zeugen keine Beweise die für eine Existenz des UFO-Phänomens der Klasse1 sind ?
--------------------------------------------------------------------------------

Es wären super Indizen aber keine Beweise für das was die Leute hier hinter Ufos vermuten. Eine komisches Radarecho beweist erstmal ein komisches Radarecho, mehr nicht


2x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das beispiel hagt gewalti,g immerhin hatte die USA noch andere Dinge als den Irak zumal das eher ein ausrutscher ist vom Sohnemann die 91 Sache zu ende zu bringen
den satz bitte nochmal verständlich, weiß nicht worauf du hinaus willst damit.

das beispiel hakt nicht, amerika ist eine macht, nennt sich selbst die weltmacht unserer zeit, sie erreichen ihre ziele, ob durch intrigen oder durch drohungen. wenn du das nicht selbst siehst, tut mir das leid.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:34
Nordkorea ist ein echtes Problem und die haben dummerweise ein ganzen Volk, das praktisch deren Armee ist und die eine oder andere Atombomeb + einen gestörten Führer
--------------

zumal Korea nicht wirklich auf das Weltgeschehen Einfluss hat

den USA geht es in der Sache lediglich um die Sicherheit von Südkorea und Japan


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:35
das beispiel hakt nicht, amerika ist eine macht, nennt sich selbst die weltmacht unserer zeit, sie erreichen ihre ziele, ob durch intrigen oder durch drohungen. wenn du das nicht selbst siehst, tut mir das leid.
---------------------

wow was haben sie denn durch Desert Storm remake erreicht außer Milliarden versenkt und ihr Image lediert.

die Ölverträge sahnt schon wieder ander Unternehmen ab, davon viele nicht aus den USA

und wie gesagt einem G 20 Land kann man nicht so einfach drohen.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:36
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Die Welt ist durchzogen von Machtspielen, was offensichtlich ist.
Eine Weltverschwörung, um UFO's geheim zu halten, wirkt bei dem fehlenden Konsenz in der Welt, als vollkommen ausgeschlossen.
das ist der entscheidende punkt, wir kennen die intention der "besucher" nicht, wir wissen nicht weshalb die staatschefs ihr wissen für sich behalten, das sind nunmal spekulationen. wir kennen das druckmittel nicht.
es hat keiner behauptet das die usa alleine die disclosure verhindert, es ging nur darum wieso die disclosure zeugen nicht vor dem kongress sprechen dürfen.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:38
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:nix was großartig über die Akten rausgeht die Freigegeben sind.
hast du mal die freigegebenen akten gesehn? nein? dann solltest du das mal nachholen... was da alles geschwärzt wurde hat selbstverständlich nur was mit datenschutz zu tun, richtig? xD


1x zitiertmelden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:40
@Tygo

nein, wir wissen nicht, ob die staatschefs der welt, etwas über ufos wissen oder nicht.
wenn ich vor dem uskongress nicht sprechen darf, suche ich mir neue möglichkeiten.
Man tritt mit voller kraft vor die Medien. Bombadiert alle sendeanstallten mit anfragen usw.
Andere Länder sind auch schön. Einfach mal Weltweit für aufmerksamkeit sorgen.
In foren, in Blogs, per Twitter, Facebook und youtube und was das netz noch alles zu bieten hat.
Aufmerksamkeit kann man erschaffen.
Man kann kleinere harte Beweise benutzen um die leute zu ködern etc.

Bis jetzt wurde Wind gemacht, aber man kann, allein durch die Zeugen an sich einen Sturm machen. Warum wurde das die letzt jahre nicht gemacht?


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:41
Zitat von TygoTygo schrieb:was da alles geschwärzt wurde hat selbstverständlich nur was mit datenschutz zu tun
Ein Beispiel-Faksimile wäre jetzt interessant.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

31.01.2010 um 19:47
@Freakazoid
die harten beweise sind unter verschluss, die zeugen sind wichtig um durch den kongress deren offenlegung zu erreichen, dachte das wäre klar geworden.
das was veröffentlicht wurde, ist so stark zensiert von der regierung das sie es auch direkt unter verschluss hätten halten können.

wir wissen sehr wohl das staatschefs bzw. regierungen oder militär von ufos wissen. es gibt genug fälle und aussagen von militärs. lass das halt nicht immer unter den tisch fallen nur weil du nicht an die aussagen glaubst.

wie sollen bitte "harte beweise" wie material und dna proben aus militär einrichtungen heraus geschmuggelt werden?
alles was existiert sind die aussagen der leute die mit diesen beweismitteln zu tun hatten.

DAFÜR ist die aussage vor dem kongress so wichtig und weil diese nicht an die öffentlichkeit geraten dürfen, darf keiner dazu vor dem kongress aussagen.
freedom of information act als stichwort, allein schon deshalb müssen die zeugen gehört werden.

was dort an technik unter verschluss liegt.. wenn auch nur an der hälfte der aussagen was dran ist, sollte klar sein warum weltweit interesse besteht dieses unter verschluss zu halten. hauptsächlich von ländern die von erdöl abhängig sind ob durch das exportieren oder durch verschieben dieses guts.
wenn nicht dermassen viel kapital am erdöl hängen würde, würde bei weitem mehr investiert werden um alternativen zu finden und diese zu perfektionieren.


Anzeige

melden