weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

466 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Wahrheit, Kontakt, Obama, 2010
Muroc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 11:49
Fedaykin schrieb:was Nazi Hellsing mal geschrieben hat.
Es ist doch jetzt erstmal völlig nebensächlich das Hellsing ein Nazi ist sonder es geht darum woher und unter welchen Umständen er wußte das mal ein schwarzer Präsident mit UFOs zu tun, ich meine jetzt durch diesen Stephen Basset denn wenn ich mich jetzt nicht irre hat der ja etwas mit dem weißen Haus usw. zu tun.
Also würde man von einem Mitarbeiter eines Präsidenten oder des weißen Hauses erwarten das er sich für UFOs interessiert bzw. auf Pressekonferenzen auftritt? Eigentlich doch nicht, oder? Das mal es mal einen schwarzen Präsidenten gibt könnte ja Hellsing auch geraten haben, so wie manche spekulieren das mal Schwarzenegger Präsident sein könnte, aber der Zufall das Hellsing sagte das ein schwarzer Präsident mal den Menschen was über UFOs erzählt und jetzt ausgerechnet einer der Mitarbeiter von Obama auf UFO Pressekonferenzen auftritt ist doch irgendwie ein zu großer Zufall für mich. Woher wußte Hellsing das?


melden
Anzeige

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 12:01
Es ist doch jetzt erstmal völlig nebensächlich das Hellsing ein Nazi ist sonder es geht darum woher und unter welchen Umständen er wußte das mal ein schwarzer Präsident mit UFOs zu tun, ich meine jetzt durch diesen Stephen Basset denn wenn ich mich jetzt nicht irre hat der ja etwas mit dem weißen Haus usw. zu tun.
-------------------

wusste er doch gar nicht, gut Getippt? 24 und diverse Filme haben auch einen Schwarzen Präsidenten.

und hat er was zu UFO gesagt? Nö irgenwie nicht.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 12:19
OMG OMG OMG.... bald werden wir erlöst sein.

Das weiter oben ist eine satirische überspitzung der reaktionen von Ufogläubigen


Und jetzt zu meiner vorhersage:
Es wird auch dieses Jahr wieder REIN GAR NICHTS geschehen.

Naja, eigentlich nicht ganz korrekt, es werden wieder einige Leute, den leichtgläubigen Geld aus der Tasche ziehen für sogenannte "Enthüllungsbücher" die ganz geheime Informationen aus geheimen Quellen enthüllen. Dazu noch ein paar DVDs und "Ufo Seminare" mit Eintrittsgebühren von 25€ aufwärts.

Und so wie dieses Jahr vollkommen nichtssagend vorrüberzieht, werde ich wieder da stehen, mit den Finger auf die Leichtgläubigen zeigen und lauthals "HA HA" sagen.
So wie ich es einst am 27. November getan habe.

Dann werden die Leichtgläubigen wieder erstmal schmollen, lange Gesichter machen, etwas jammern, und dann wieder zum nächsten Ufo Termin dackeln, ad infinitum, ad nauseum


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 12:41
obama ist der antichrist! ;)

obama hält sein wort nicht, was er so alles vor den wahlen versprochen hat!
die verscheißern uns doch alle.(politiker)

MFG RS51


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 12:56
@Adrianus
Ohh wow bist ja ein wahrlich Erleuchteter die Weisheit mit Löffeln gefressen und nun Allwissend. Und da du so erleuchtet bist nutzt du dein Wissen diesen blöden Leute auszulachen. Wahrlich illuminiertes verhalten. Pass mal auf das du dich nicht wunderst und du mal der bist der ausgelacht wird.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 13:04
Was wozu ist man sonst in ner Geheimloge, wenn man sich nicht über so lustige Sachen wie Ufogläubige amüsieren darf die von einem Termin zum nächsten Harren.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 13:19
@Fedaykin
Ka was Geheimlogen mit Ufogläubigen zu tun haben aber so von oben herab hier seine geistige Sprühwurst abzuspritzen ist nicht umbedingt hilfreich. Wenn UFO nur da ist um leichtgläubige abzuzocken wieso sind dann so super aufgeklärte und alleswissende Inteligenzbestien wie du oder Adrianus überhaupt in diesem Forum. Sind diese blöden naiven UFogläubigen überhaupt Wert eure erleuchteten Worte zu lesen.


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 14:24
Ach nicht schon wieder ein "Ankündigungs"-thread....
Es passiert doch sowieso nichts


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 14:29
ach wie schön, dass wir uns bald nicht mehr euer selbstreferenzielles und negatives gebrabbel in diesem forum anhören müssen.

ach wie schön .... bald hat es ein ende ....

@Irenicus
@Fedaykin
@rs51
@smokingun


was macht ihr eigentlich hier den ganzen tag ? wie kann man sich nur über etwas aufrgen, dass es gar nicht gibt .

VÖLLIG UNLOGISCH euer verhalten, dass grenzt schon an fanatismus.

naja ist ja eure zeit und eure gesundheit ... jeder wie er meint :)

viel erfolg dabei !


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 14:44
jetzt weiss ich es was hier ihr macht den ganzen tag !



ihr versucht das volk vor sich selbst zu beschützen und wollt das alles so bleibt wie es ist.


was für ehrenvolle menschen ihr doch seid .


und was macht ihr danach ? LOL


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 16:03
@engel33

deine aussage verstehe ich zwar jetzt nicht .
du kennst mich ja überhaupt nicht.
trotzdem ist obama meiner meinung nach ein spielzeug von anderen ,die ein bißchen mehr zu sagen haben. der macht nur da weiter wo bush aufgehört hat.
für was hat der eigentlich den friedensnobelpreis erhalten ,weil er jetzt mehr soldaten runterschickt .
kannste ja mal den familien der soldaten erklären.
obama und die wahrheit des kontaktes.oh man welcher wolkenkratzer muß denn jetzt dran glauben.
MFG RS51

PS:obwohl das besser in den verschwörungs thread gepasst hätte -tschuldigung)


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 16:23
@rs51



ich kenne dich , weil ich mich kenne


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 16:35
@Muroc
Muroc schrieb:Weißt Du in welchen Jahren diese drei Bücher rauskamen? Ich frage deshalb weil ich abwägen will, falls z.b. betreffendes Buch im Jahr 2009 rauskam da ja schon ersichtlich war das Obama Präsident werden könnte.
Nee weiß ich nicht mehr, kann sein das es das zweite war?

Die Bücher sind von 1993 (Buch 1), von 94 (Buch 2) und von 95 (Buch 3).

Es gibt eine Neuauflage von Buch 3, die ich hab ist von 2006 !

Festzustellen das der "J.v.H." das geschrieben hat, hat ja rein gar nichts mit Rechter
Propaganda zu tun und wie @skyze schon schreibt, kann man die Bücher bei
Amazon.de bestellen.
Also unterstell mir mal da nichts was ich nicht geschrieben habe @smokingun !

Hier:
http://www.dooyoo.de/sachbuecher/die-akte-jan-van-helsing-jan-u-holey/300285/

Ein Test Bericht der "Die Akte Jan van Helsing" ist auch mal interessant zu lesen was
andere so Denken.

Der Helsing hat schon einiges an Background Wissen, die Bücher sind nun 14 Jahre alt
und haben in die Zukunft geschaut, es ist schon auch Interessant da mal beim Lesen
zu vergleichen, also in die Gegenwart schaun, was denn davon passt, hat vielleicht jedr seine eigene Meinung zu.


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 16:37
@RigorMortis



halt dich doch nicht mit der vergangenheit auf ... was ist eigentlich vergangenheit ?

alles liebe für dich


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 16:53
@engel33

Ich halte mich eigentlich nicht damit auf, ich hab halt einiges darüber gelesen und
wenn ich hier manches lese, dann kommt das einfach aus dem Unterbewusstsein hoch.

Das kostet mich keine Energie.

Aber Du hast natürlich recht damit.

Vielen Dank @engel33 , auch für Dich alles liebe ;) ...sehr freundlich von Dir.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 17:14
würde nicht nur mich überraschen, würde es dazu kommen.

immerhin ist es keine ankündigung zu politischen allerweltsangelegenheiten. deshalb lässt es sich leicht als humbug abtun. ein urteil, das schlicht auf erfahrung mit ufo-voraussagen basiert und nicht etwa, weil am ufo-phänomen nichts dran wäre.


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 17:25
@sator



bist du der der immer seine meinung dem trend anpasst ?


ich kann mich noch an deine wüsten anschuldigen erinnern ....


schön das du auch du bereit bist dich zu ändern :)


melden

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 17:26
Wenn UFO nur da ist um leichtgläubige abzuzocken wieso sind dann so super aufgeklärte und alleswissende Inteligenzbestien wie du oder Adrianus überhaupt in diesem Forum. Sind diese blöden naiven UFogläubigen überhaupt Wert eure erleuchteten Worte zu lesen.
-----------------------------------

Hauptsächlich im Bereich Technologie, und Politik aber manchmal gibt es hier ganz gute Themen, Außerdem bin ich generell an der Thematik Leben im All und Raumfahrt interessiert, brauch aber nicht jeden Mist zu glauben.


melden
engel33
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 17:29
@Fedaykin




wie oft hast du diesen satz in den letzten 12 monaten per kopieren und einfügen hier gepostet


du machst dich von tag zu tag immer lächerlicher

alles liebe für dich es ist vorbei


melden
Anzeige

2010 - Die Wahrheit über den Kontakt

09.01.2010 um 17:32
wie oft hast du diesen satz in den letzten 12 monaten per kopieren und einfügen hier gepostet
------------------------------------------------------

Gar nicht , war nur ne Antwort


--------------------------
du machst dich von tag zu tag immer lächerlicher
---------------------------------------

Es ist Lächerlich auf Beiträge zu Antworten?



-----------------------------------------
alles liebe für dich es ist vorbei
----------------------------

ooh mein Gott, da läuft mir doch glatt ne Träne das Hosenbein runter


melden
248 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden