Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

16.01.2010 um 23:15
@LikeTheFire

was ist mit dem Geschlecht?
Keiner hat bis jetzt weibliche Greys geschildert.

Anzeige
melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

17.01.2010 um 00:34
@VOLTA

Klar haben Leute schon weibliche Greys geschilder. Ich weiss zwar nichmehr die Namen, aber ich hab ein paar Berichte gelesen in denen ein weiblicher Grey mit der Person mehrmals den Geschlechtsakt vollzogen hat...


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

17.01.2010 um 10:51
@LikeTheFire

also soweit ich weis nicht.
Was diesen Bericht mit dem Geschlechtsakt angeht,das haben die Greys von einem entführten Ehepaar(Menschen) gewollt dies vor ihren Augen zu tun um mehr über die fortpflanzung zu erfahren.


MFG


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

17.01.2010 um 14:15
@brausud
Zum Schutz empfindlicher Körperpartien wie dem Schambereich und die Achselbehaaung ist u.a. dafür da, zu kommunizieren. So in der Art wie:"Ich kann dich nich riechen!"
Sie dient auch der Oberflächenvergrößerung (Für eine bessere Verteilung u.s.w.)
Zumindest ist das ein Teil der Funktionen...


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

17.01.2010 um 16:19
@VOLTA

Boah, wenn ich jetzt noch den Namen wüsste, müsste aber ein Artikel sogar hier sein... Aber in dem stand, dass ein weibliches Alien auf ihn zuging, mit ihm zweimal den Geschlechtsakt vollzog und dann zuerst auf ihren Bauch und dann auf den Himmel wies... Kann natürlich auch ein Fake sein, aber meine Theorie ist halt unter der Annahme, dass solche Berichte echt sind.

Mit dem Geschlecht könnte man sowieso streiten, denn es hat auch noch nie jemand eindeutig männliche Greys geschildert, aber irgendwie gehen wir von Natur aus davon aus, dass sie männlich sind... Warum eigentlich?


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

17.01.2010 um 20:31
@LikeTheFire

sagt dir die gefallenen Engeln was?

ups...muss aufpassen das nicht gleich der.......mit Steinen wirft.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

17.01.2010 um 21:04
@VOLTA

Sagt mir nicht wirklich was...


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

17.01.2010 um 21:18
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb:-weiche Haut: Wenn deine Haut nicht mehr von äusseren Einflüssen geschädigt wird, muss sie nicht robust sein.
-großer Kopf: Größeres Gehirn braucht mehr Kraft. Allerdings stellt sich mir da die Frage, ob ein größeres Gehirn mehr Leistung bringt, da das Gehirn eines Neandertalers ja größer war als unseres.
-6 Finger: Einen Finger mehr kann man immer brauchen, vor allem für Tastaturen usw...
-zurückbildende Nase, Ohren: Wir brauchen unsere Ohren und Nase auch nicht mehr so, wie wir sie früher gebraucht haben.
-große Augen: Ich könnte mir vorstellen, dass das nützlich ist.
-schmächtige Statur: Wir brauchen immer weniger körperliche Kraft.
Das lässt darauf schließen, dass die Schwerkraft geringer, der Druck höher und die Umgebung dunkel ist mit geringer Populationsdichte. Man könnte behaupten, dass Greys deshalb an Tiefseefische erinnern, weil Astronomie früher für die Nautik von Nutzen war und bis heute damit in Verbindung gebracht wird. Hätte man die Sterne für den Bergbau benötigt würden uns heute vlt. Außerirdische aus Silizium vorschweben oder galaktische Würmer, wer weiß. Es würde aber erklären warum uns die lichtblinden Knilche nicht direkt kontaktieren. Binomische Formeln mit 12 Fingern lösen zu können ist wohl ok aber 2 Meter kahlrasiert und tätowiert ist schon ein wildes Tier.

Von daher ja - Außerirdische sind Weiterentwicklungen des Menschen.
Vom Fakt her bezweifel ich aber, dass wir mit der Entwicklung was zu tun haben, auch wenn die Panspermie vermutlich im Grunde hinkommt.


1x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

17.01.2010 um 23:10
@foursa
Zitat von foursafoursa schrieb:Von daher ja - Außerirdische sind Weiterentwicklungen des Menschen.
Geb ich dir vollkommen Recht.
Wir entwickeln die immer weiter. Modebewußtsein halt.
Ihre Technik, ihr Aussehen. Nur bei der Motivation schwanken wir immer noch zwischen Gut und Böse.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

01.03.2010 um 22:50
ich glaube es wird bald 2 schon etwas verschiedene menschen arten geben
warum ich das denke ?
habt ihr euch schonmal die zähne einiger menschen angesehen?
ich habe schon menschen mit 2 verschiedenen zahnarten gesehen

1 es gibt menschen mit zähnen wie die von den hunden jeder der nen hund gesehen hat
weis welche zähne ich meine (die langen)

und 2 es gibt menschen deren zähne eher nem pflanzenfresser gleichen


wer denkt genau wie ich dass die menschen sich bald in sowas wie fleischfresser und pflanzenfresser weiter entwikeln ?


1x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

01.03.2010 um 22:52
Zitat von f-anonymf-anonym schrieb:ich habe schon menschen mit 2 verschiedenen zahnarten gesehen
Zu welchen gehört Shane McGowan?

/dateien/uf59671,1267480368,pogues


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

01.03.2010 um 22:55
@voidol

haha :D

der gehört zu der sehr seltenen gollum art
angeblich kommen solche menschen von einem anderem planeten

abber mal im ernst da sieht ein blinder das das keine echten zähne sind da das zahnfleisch
kaum wellen hat und dick ist

lustiges bild :D


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

02.03.2010 um 19:00
@f-anonym

shane McGowan hat paradonthose wie sau, weiter nichts!
wenn man dem ins maul schaut, wird einem kotzübel.
und die, die du meinst, die mit den langen zähnen, haben das gleiche
problem - zahnfleischschwund.
da liegt der zahnhals frei und der zahn sieht somit länger aus, weil
sich das zahnfleisch zurückbildet.

also immer hübsch zähne putzen!


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

02.03.2010 um 22:23
Also haben wir uns drauf geeinigt, dass es keine Fleischfresser und Pflanzenfressermenschen geben wird :)


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

24.02.2011 um 15:23
Die Gefallenen Engel

@VOLTA
@LikeTheFire




http://www.gottwissen.de




mfg,


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

24.02.2011 um 16:31
@thomaszg2872


danke.

Was viele verwechseln ist das die Bezeichnung " Gott " ein Titel ist wie Dr.

Die Wächter werden wieder kommen und das sehr bald.
Davon gibt es 2 Fronten.
Die einen die gefallen sind und die Anderen die nicht gefallen sind.


MFG

VOLTA


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

24.02.2011 um 16:58
@thomaszg2872

Diese Alien sind diese Götter.


Schau ein Zitat aus deinem Link.
Nicht die ganze Wahrheit erzählt

Ist es verwunderlich, dass man gewissen Kontaktlern, die Verkehr mit den Göttern hatten (wie z.B. Moses, Abraham), nicht die volle Wahrheit über die Ursprünge der Menschheit kundtat? Wohl eher nicht. Denn die Genesis ist auch ein Zeugnis davon, dass Gott den Menschen einiges vorenthielt. Dazu zählten zweifelsohne auch Details über die frühen Anfänge des Menschen. Oder wäre es gut angekommen, wenn man berichtet hätte, dass die Götter mittlerweile sechs vorangehende Menschheiten wieder auslöschten, weil sie nicht ganz ihren Vorstellungen entsprachen?

Ob sie ausgelöscht worden sind oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Aber ich kann dir sagen ( meine Meinung) das dies nicht so ist.
Die Struktur und die DNA wurde so lange verändert bis sie zufrieden waren.
Das kannst du an ihren Testversuchen sehen.
Wo ?

Schau

Darwin Abstammung
und warum das so ist wirst du in meinem nächsten Video sehen .
Einer hat dann sein eigenes Werk gemacht.
Schau.

https://www.youtube.com/watch?v=gkBmeYuzC0o


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

24.02.2011 um 19:45
Eig ne nette Überlegung vom TE... Und der letzte Beitrg von Seite 1 wo die Zeitreisen erwähnt werden finde ich auch logisch, falls das wirklich so sein sollte mit der weiterentwicklung... oder wie könnte man sich sonst soetwas erklären, falls es denn wahr sein sollte? Sie müssten sich ja in viele, vielen Jahren von Menschen zu Aliens entwickelt haben, und so ist es ja momentan noch nciht. Nur hört man ja jetzt schon vermeintlichen UFO´s... Hoffe ihr versteht was ich meine^^

Aber dennoch glaube ich nicht wirklich daran, aber man weiß ja nie ;)


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

24.02.2011 um 20:09
@LikeTheFire


mit schmächtiger statur könntest recht haben in letzter zeit sieht man in hamburg a fette kinder m und w oder so dünne menschen das ich angst habe wenn ich sie an rempel das ich denn semtliche knochen bräche. in meiner jugend war das ein bischen anders die läute hatten alle ein bischen mehr muskel maße. große auen sind nicht nützlich denke ich es sei denn sie versterken das restlicht


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

24.02.2011 um 20:11
@lB55

Also sind sie doch nützlich, wer weiss wie es hier später mal aussehen wird...

@thomaszg2872

Was willst du mir damit sagen?

@VOLTA

Meiner Meinung nach ist "Gott" kein verdienbarer Titel, sondern ein ewiger und unbestreitbarer!


Anzeige

melden