Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

05.04.2017 um 11:33
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:In 1000 Jahren keinen fortschritt geschaffen etc

Fatasiewelten sind immer so Statisch.
Müssen sie auch sein... wenn es einen ähnlichen Fortschritt wie der Menschheit gibt, zerstört sich eine Fantasy-Welt von selbst...

Allerdings... man muss sich nur mal vorstellen, was echte Magie aus unserer Welt gemacht hätte...

Es gibt beispielsweise Zauber, die erschaffen aus dem Nichts Wasser und Nahrung... und du kannst sie jeden Tag sprechen... das machen bspw. die Kleriker in Fantasy-Rollenspielen so.

Oder Feuerbälle, Blitzzauber und ähnliches.

Ich glaube, eine Welt mit echter Magie... das mal realistisch gesehen... würde jede Welt in ein totales Chaos stürzen.

Anzeige
melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

05.04.2017 um 11:38
DAs wäre meiner Meinung nach eine Marktlücke.

Fatasie trifft Industrialisierung.


1x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

05.04.2017 um 11:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Fatasie trifft Industrialisierung.
Das wäre doch wirklich mal eine Idee... wie sähe unsere Welt heute aus, wenn es echte Magie gegeben hätte?

Ehrlich gesagt... ich hätte keine Ahnung...

Wären vielleicht manche Erfindungen der Neuzeit gar nicht enstanden, weil die Magie sie praktisch ersetzen würden?

Es gibt ja bspw. Zauber mit denen man fliegen kann.

Wenn man diese Zauber besitzt, warum braucht man dann noch Flugzeuge?

Ach Quatsch, jetzt fällt mir das erst ein: Die Harry-Potter-Welt ist doch genau so, oder?

Da gibt es Zauberschulen und Zauberer in Hülle und Fülle... Seite an Seite mit dem ganz normalen Fortschritt unserer Zivilisation.

Diese J. K. Rowling ist schon genial...


1x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

05.04.2017 um 12:37
Zitat von moricmoric schrieb:rst ein: Die Harry-Potter-Welt ist doch genau so, oder?
##

Nicht wirklich, aber wir weden OT

es ging eher darum eine Welt wie Mittelerde in ein anderes Zeitalter als diesen Antik/Mittelalter Mischung zu bringen.

Ich meine so ein Smaug verliert viel an Macht und Schrekcen wenn es zb Stingerraketen gäbe...


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

11.04.2017 um 23:38
Ich glaube der Mensch hat nix mit Aliens zu tun. 

Manche Leute glauben, dass der Homo Sapiens durch genetische Manipulation entstanden sein soll. Klingt sicherlich sehr interessant aber wäre es so, dann wüssten wir ja Bescheid und die heutige menschliche Lebensweise wäre auch komplett anders. Vielleicht friedlicher? Man weiß es nicht.

Laut Wikipedia ist der Homo Sapiens in Afrika seit 200.000 Fossil belegt. Ich habe mal irgendwo gelesen, dass davon ausgegangen wird, dass es uns sogar schon seit 450.000 Jahren gibt. Dies führt mich auch zu der Antwort, dass Aliens keine Abspaltung von uns sein können. Ich denke 450.000 Jahre ist viel zu kurz um einen anderen Menschen herzustellen. Wir haben uns ja auch nicht verändert. Gut, durch bessere Hygiene und Medikamente leben wir länger. Aber wir schaffen uns sogar ab! 


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Was ist Dein ALIEN-Level?
Ufologie, 154 Beiträge, am 27.10.2012 von klapsbude666
skyThoughts am 18.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
154
am 27.10.2012 »
Ufologie: Der Mensch als Beweis für Ausserirdische!
Ufologie, 48 Beiträge, am 05.04.2009 von Fedaykin
DaO am 03.04.2009, Seite: 1 2 3
48
am 05.04.2009 »
Ufologie: Die natürliche Evolution des Menschen ist (fast)beendet
Ufologie, 116 Beiträge, am 09.12.2005 von sakral
mish am 27.11.2005, Seite: 1 2 3 4 5 6
116
am 09.12.2005 »
von sakral
Ufologie: Kennt Ihr diese Alien Videos von der CIA freigegeben?
Ufologie, 26 Beiträge, am 16.04.2024 von K.Vinski
FoxMulder1993 am 30.01.2024, Seite: 1 2
26
am 16.04.2024 »