Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 16:17
@Dorian14

Wir müssen das Lab nicht putzen weil wir das Experiment sein sollen.... :D
Ich hätte auch gerne Arbeit die sich selber wegräumt....

Klingt doch alles höchst unplausibel.

@ramisha

Auch wenn es deine Erkenntnisse sind, ich finde einfach kein Zusammenhang.....

Anzeige
melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 21:29
Lieber @VOLTA


ja es stimmt.

Es ist ein Schleier gelegt.

Nur weil es hoch wissenschafftliche Läute sagen glaub ich es schon lange nicht (mehr).
--

Ja es stimmt, vor der Sintflut hatten wir noch eine etwa rd. 10-fache Lebensdauer.

Einige wurden 500-700, Methusalem noch aelter.

--
Wahrscheinlich wurde der Eingriff gemacht, als wir , nach der SF, auf eine überschaubare
Personenzahl zusammen geschrumpft waren.

Danach kam sicher die DNS-Blockade.

und den Söhnen Noahs , Sem, Ham und Japheth, und ihren Stämmen wurden verschiedene
Sprachen gelehrt auf dass sie sich künftig nicht mehr verständen:

Semitisch, Hamitisch und
Japhethtitisch.


is doch so. oder?



mfg,


1x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 21:39
@thomaszg2872
du hast bayrisch vergessen


1x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 21:43
@Dorian14

Ich sags nicht gerne aber "bayrisch" war die Sprache der Ägypter. Deswegen malten sie Bilder statt etwas aufzuschreiben ^^


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 21:56
@Dorian14

ach ja natürlich, wie konnte ich nur...

ach ich alter Dussel ich..


;-)



mfg,


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 23:29
@thomaszg2872

Was du sagst und glaubst in allen Ehren, aber hast du irgendwelche Anhaltspunkte oder Quellen für sowas (bis auf die Bibel)?


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 08:25
@LikeTheFire

wenn du möchtest dann zeige ich dir Fragmente aus vielen Bereichen die darauf deuten.

MFG


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 13:31
Hi @LikeTheFire


ja natürlich habe ich Quellen.

Bloß wenn ich die angebe, dann geht es meist:

Äh, öh, glauben wir nicht - wollen wir nicht glauben.


Ich hab mich sehr viel in der Welt umgesehen, also so weit es mir möglich war,
hab dazu Literatur studiert, und so weiter.

Die Bibel ist natürlich manipuliert, aber man muss es mit den anderen Bruchstücken zusammen fügen.

dann ergeben die Puzzlestücke, möglicher weise, ein Bild.


So, zb. meins.

mfg,


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 13:39
@LikeTheFire


zb, auch:

http://www.paoweb.org


http://www.matrixseite.de/Texte/enkishaushtml.html (Archiv-Version vom 23.01.2011)


http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm (Archiv-Version vom 17.03.2011)



mfg,


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 13:50
liest sich wie das Who-is-who der schwurbelseiten


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 18:56
aus dem letzten link (raumbrüder) hat wohl der Volta sein ganzes wissen gesaugt?

bin ich froh, dass ich ohne solch zeugs auskomme :-)
was sich manche zeitgenossen so alles ausdenken...


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 20:05
Warum wird eigentlich gleich jede Spiegelung / Nebensonne / Bildfehler mit Nibiru in Zusammenhang gebracht (letzter Link) ? Grassiert in der Eso-Fraktion mittlerweile schon die Befürchtung, das Nibiru nächstes Jahr doch nicht vorbeikommt und so alles was man habhaft werden konnte als 'Beweis' darlegt ?


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 20:35
@Dorian14

ja ich weiß du magst die nicht.
deswegen schreibe ich auch nicht alles rein du kannst sowieso damit nichts anfangen.



mfg,


1x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 20:36
@schrankwand

ach jetzt bist du auch noch da.

wenn es ein thema kaputt zu machen gibt dann tretet ihr wohl immer in gruppen auf.


mfg,


1x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 20:41
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:ja ich weiß du magst die nicht.
deswegen schreibe ich auch nicht alles rein du kannst sowieso damit nichts anfangen.
Nimm keine Rücksicht auf mich.
Andere sind sicherlich interessiert an den Webseiten die die letzendliche Wahrheit verkünden.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 20:52
@Dorian14

Solche webseiten gibt es nicht.

oder mir sind sie nicht bekannt.

sein Bild muss sich jede/r selber machen.

und darf sich auch ein paar Puzzlestücke selbst dazusuchen.

dann stimmt das bild.



mfg,


1x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 20:53
@schrankwand

auf eine solche idee würde wohl niemand kommen,

denn es widerspricht ja den Naturgesetzen und den Tatsachen.



mfg,


1x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 21:09
@thomaszg2872
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:wenn es ein thema kaputt zu machen gibt dann tretet ihr wohl immer in gruppen auf.
Hat mich jemand gerufen?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Ja es stimmt, vor der Sintflut hatten wir noch eine etwa rd. 10-fache Lebensdauer.
1. Vor welcher Sintflut?
2. Woran machst Du das fest? An Bibelstellen, die das Alter Methusalems umschreiben?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Wahrscheinlich wurde der Eingriff gemacht, als wir , nach der SF, auf eine überschaubare
Personenzahl zusammen geschrumpft waren.
1. Nach welcher Sintflut?
2. Welche Art von Eingriff?
ja natürlich habe ich Quellen.( )..hab dazu Literatur studiert, und so weiter.
1. Trotz der Sintflut?
2. Welche?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:..und darf sich auch ein paar Puzzlestücke selbst dazusuchen...dann stimmt das bild.
1. Das mit der Sintflut?
2. Welche Puzzlestücke braucht man denn?
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:...denn es widerspricht ja den Naturgesetzen und den Tatsachen.
So, wie die Sintflut?


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 21:30
@Commonsense

ich werd nicht richtig schlau draus.

willst du die sintflut leugnen?


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 21:41
@thomaszg2872

Du hast es mit schlafwandlerischer Sicherheit erfasst!

Hast Du denn Belege für die Sintflut?


Anzeige

melden