Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 21:49
@Commonsense

oooch, ich schau mal nach.

aber ich glaube. du willst es gar nicht wirklich wissen und dir geht es eher darum
das thema hier aufzuhalten.


ich schau mal nach, aber ich frage mich jetzt bereits, ob du es überhaupt ehrlich wissen willst.





mfg,

Anzeige
melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 21:50
@thomaszg2872


Doch, doch - vertrau mir!


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 21:56
@Commonsense

ich wollt dir gerade vorschlagen:

geh durch die welt, schau dich selbst um,
aber jetzt hast du mich gerade nochmal herum gekriegt.



das wird aber erst morg. früh.
bis später !!




mfg,


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 22:01
@thomaszg2872

Bis Morgen! Gute Nacht!


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

27.02.2011 um 23:15
@thomaszg2872
@VOLTA



Darf ich nach dem Alter fragen?




Ich finde, dass der Thread hier abrutscht in ein spekulieren über Alieneingriffe in die Menschheit - das sollte es nicht werden. Denn wenn das so wäre, wäre kein Sinn dahinter, warum sollten Alien die Rasse Mensch schaffen, wenn sie sich genau so entwickeln würde wie sie selbst, nach der im Eingangspost gestellten Theorie? Bitte kein Zeug mehr in der Richtung, die ihr beiden hier verbreitet, das passt meiner Meinung nach nicht wirklich zum Thema.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

28.02.2011 um 06:26
@Dorian14
@Prof.nixblick
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:du hast bayrisch vergessen
Heeee. :-)


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

28.02.2011 um 11:22
Irgendwie rutscht jeder Thread in Ufologie nach ein paar Seiten in die Kategorie "Unterhaltung" ab...

Zudem:

Die Aliens eine Weiterentwicklung des Menschen???

Ihhhhh... diese Alien-Viecher sind sowas von grottentief häßlich...


2x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

04.04.2017 um 09:50
Wir brauchen niermanden zum weiter entwickeln höchsten sachen ich meine außerirdische Stoffe


1x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

04.04.2017 um 11:37
Zitat von AntikesFleischAntikesFleisch schrieb:ich meine außerirdische Stoffe
Was sind "außerirdische" Stoffe? Gibt's die auch bei Kik, oder was?


1x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

04.04.2017 um 11:39
@moric
nein ich meine nicht irdische stoffe ,also Stoffe die es vielleicht auf metorieden oder anderen Planeten oder Monden gibt.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

04.04.2017 um 11:49
@AntikesFleisch

Deine "Stoffe" nennen sich Resourcen... ansonsten weiß ich immer noch nicht, was Stoffe sein sollen.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

04.04.2017 um 11:50
@moric
Ja oder halt resorcen (aber es können ja stoffe sein die todes unnötig sind sind das dann ncoh resourcen)


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

04.04.2017 um 11:51
Lol...

"Todesunnötig"... das Wort muss ich mir wirklich merken.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

04.04.2017 um 22:05
Zitat von moricmoric schrieb am 28.02.2011:Irgendwie rutscht jeder Thread in Ufologie nach ein paar Seiten in die Kategorie "Unterhaltung" ab...

Zudem:

Die Aliens eine Weiterentwicklung des Menschen???

Ihhhhh... diese Alien-Viecher sind sowas von grottentief häßlich...
Damit hast du jetzt weiter gemacht, woher nimmst du die Annahme dass sie grottentief hässlich sind? 

Zum Thema, viele hier können sich nicht vorstellen irgendwann mal Interstellar zu Reisen, somit fällt für viele hier die Möglichkeit flach, sich äußerlich auch dementsprechend anzupassen über tausende von Jahren. 
Geschweige denn sich mental und technisch noch weiter zu entwickeln.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

05.04.2017 um 09:58
@moric
@A.I.
Zitat von moricmoric schrieb am 28.02.2011:Die Aliens eine Weiterentwicklung des Menschen???

Ihhhhh... diese Alien-Viecher sind sowas von grottentief häßlich...
Vielleicht sehen sie (falls es sie gibt) genau so aus wie wir Menschen


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

05.04.2017 um 10:24
@A.I.

Du hast jetzt meinen Kommentar von 2011 zitiert?

Zudem... ich meinte damit diese Greys und ähnliches Zeug von "Aliens", die hier herumspringen sollen... und die sind, so finde ich, potthäßlich.

Aber das liegt ja alles im Auge des Betrachters, nicht wahr?


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

05.04.2017 um 10:49
Zitat von moricmoric schrieb:Was sind "außerirdische" Stoffe?
Naquadah, Tylium, Spice, Dilithium, Howalgonium, Unobtainium


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

05.04.2017 um 11:20
Mithril nicht zu vergessen.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

05.04.2017 um 11:28
@Fedaykin

Ahhh... Mithril... gäbe es das doch wirklich... das wäre schön.
Und so coole Zauberer wie Gandalf...

In so einer mit mystischen Kreaturen wie Drachen bewohnten Welt würde ich schon gerne leben... aber bitte keine Werwölfe... die sind mir zu abgedreht.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

05.04.2017 um 11:30
ich weiß nicht, die Lebenerwartung dürfte jenseits von Helden eher kurz sein.

In 1000 Jahren keinen fortschritt geschaffen etc

Fatasiewelten sind immer so Statisch.


Anzeige

1x zitiertmelden