Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Alien, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

25.02.2011 um 18:12
@Fedaykin

die Struktur ist in der Eso-Geschwurbelwelt bekannt
und wird von der wissenschaftlichen _Medizin erst seit den 1940er Jahren
überhaupt beachtet.

Es ist eine pinienzapfenförmige Struktur.


Die Links werden dir wahrscheinlich die Haare zu Berge stehen lassen alleine durch ihre Namen:


http://www.egoisten.de/meditation/drittauge/drittauge.html (Archiv-Version vom 20.05.2011)



http://henkenmialeene.org/de/konferenzen/1996_-_1_-_die_esoterik_ube/mystik_und_wirklichkeit_run.html (Archiv-Version vom 18.02.2012)



http://hvoel.blogspot.com/2008/04/drittes-auge-und-zirbeldrse.html



http://hvoel.blogspot.com/2008/04/weiteres-zur-erscheinung-und-funktion.html


oder einfach mal googeln: drittes auge zirbeldrüse




mfg,

Anzeige
melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

25.02.2011 um 18:15
@ramisha


JA GENAU !!!


:-) :-) :-) :-)



LG


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

25.02.2011 um 20:47
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb am 16.01.2010:Aliens werden ja immer als weiterentwickelt als die Menschen angesehen, von wegen Technologie und mentale Fähigkeiten.
Du hast zu viele Sci-Fi Filme gesehen.
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb am 16.01.2010:Ausserdem passt das überlieferte Aussehen perfekt:

-weiche Haut: Wenn deine Haut nicht mehr von äusseren Einflüssen geschädigt wird, muss sie nicht robust sein.
-großer Kopf: Größeres Gehirn braucht mehr Kraft. Allerdings stellt sich mir da die Frage, ob ein größeres Gehirn mehr Leistung bringt, da das Gehirn eines Neandertalers ja größer war als unseres.
-6 Finger: Einen Finger mehr kann man immer brauchen, vor allem für Tastaturen usw...
-zurückbildende Nase, Ohren: Wir brauchen unsere Ohren und Nase auch nicht mehr so, wie wir sie früher gebraucht haben.
-große Augen: Ich könnte mir vorstellen, dass das nützlich ist.
-schmächtige Statur: Wir brauchen immer weniger körperliche Kraft.
Bevor überhaupt die Existenz nicht terrestrischen Lebens bestätigt ist spekulierst du über Anatomie? Letztlich ist es so, dass in anderen Galaxien ganz andere Regeln herrschen könnten die nicht mit unserer Vorstellung von Körpern, Existenz oder Leben übereinstimmen. Also ist alles weitere reines im-Nebel-stochern, da ja nicht einmal die irdischen (bescheuertes Wort...) Gegebenheiten zu 100% geklärt sind.
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb am 16.01.2010:Was haltet ihr davon?
(Von mir keine Antworten mehr heute Nacht, ich geh dann schlafen )
Wenn man von Weiterentwicklung redet geht man davon aus dass der Mensch sozusagen der Prototyp ist. Nimmt man dann die o.g. Punkte hinzu, wird das doch ad absurdum geführt.
Allein diese Passage:
Zitat von LikeTheFireLikeTheFire schrieb am 16.01.2010:große Augen: Ich könnte mir vorstellen, dass das nützlich ist.
Wozu? Die Evolution ist unerbittlich. Es gibt kein Könnte. Der Mensch kann keine größeren Augen gebrauchen, und eventuell anderes Leben braucht vll überhaupt keine Augen oder hat ganz andere anatomische Eigenschaften.
Fazit: Man sollte nicht von der Grundlage des Menschen ausgehen.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

25.02.2011 um 23:10
@ramisha
@thomaszg2872

ja....es ist so

Es ist wie ein Betrübnis das vor allen bewusst gesetzt worden ist.
Ein Vorhang vor Augen.
Einige benutzen ihre Hände um hinter diesen Vorhang zu schauen,und andere lassen sich erzählen was dahinter steckt.Ob diese Erzählung stimmt,das prüfen sie nicht,den es haben hohe Wissenschaftliche Läute gesagt.

Sie kürzten auch unsere Lebenszeit.(die Götter )und das aus einem bestimmten Grund.
Sie geben uns von Zeit zu Zeit Bewusstseinstropfen um das ganze zu verstehen.
Empfangen tut es jeder der offen genug ist.
Andere werden blind bleiben.

MFG

VOLTA


2x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

25.02.2011 um 23:51
@VOLTA
Hast du schon mal die Adam und Eva Apokryphe reingestellt?


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 03:19
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Andere werden blind bleiben.
ist vieleicht auch besser so ;-)


2x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 04:29
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Einige benutzen ihre Hände um hinter diesen Vorhang zu schauen,und andere lassen sich erzählen was dahinter steckt.Ob diese Erzählung stimmt,das prüfen sie nicht,den es haben hohe Wissenschaftliche Läute gesagt.
Ich denke du verwechselst die Bibel mit der Wissenschaft-> so wird ein Schuh draus! Also nur das wort "Wissenschaftliche" mit "Gläubige" vertauschen dann passt es..



@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:st vieleicht auch besser so
Da zitiere ich mal Jesus aus Johannes 9/41:" Wärt ihr tatsächlich blind, dann träfe euch keine Schuld und euch könnte geholfen werden. Aber ihr sagt ja: 'Wir sehen.' Deshalb kann euch niemand eure Schuld abnehmen."


ergo Gläubige streiten sich auch mal gerne untereinander wer jetzt der tollste ist.. -> aber zurück zur Realität: Sehen ist
ein Sinnesorgan dass Trugschschlüssen sich unterziehen kann bzw. falsche wahrnehmungen. Das Denken &aufnehmen derer die Wissen durch Forschung bewerkstelligt haben dessen Weg man nachvolziehen &prüfen kann bringt echte Erkenntnisse .Ohne CERN gäbs kein Internet und ohne Forschung kein Computer ohne RT würds nicht funktionieren und die Kreationisten wie @VOLTA
... könnten nicht meckern und hier reinschreiben

So sei es denn ich bin der Sohn des Neffens des Nachbarns seines Urcousins vom Urgrossvater dessen Schwester war Buddhas Rückenkrauler!.. -> Der weg ist das Ziel ..shiiiingriillaaaa!


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 08:58
@suspect1

nein,habe ich nicht

@smokingun
Menschenkinder! Wisst ihr, warum Wir euch alle aus dem gleichen Staub erschufen? Damit sich keiner über den anderen erhebe. Bedenket allzeit in eurem Herzen, wie ihr erschaffen seid. Da Wir euch alle aus dem gleichen Stoff erschufen, ziemt es euch, wie eine Seele zu sein, auf selbem Fuße zu wandeln, in gleicher Weise zu essen und im selben Lande zu wohnen, auf dass aus eurem innersten Wesen durch eure Werke die Zeichen der Einheit und das Wesen der Loslösung offenbar werden. Solches rate ich euch, o Scharen des Lichts. Achtet wohl auf diesen Rat, damit ihr die heiligen Früchte vom Baume wundersamer Herrlichkeit erlanget.
Aus dem Ton der Liebe formte Ich dich, warum befasst du dich mit anderem? Schaue in dich, dass du Mich in dir findest, mächtig, stark und selbst-bestehend.
Wisst ihr, warum Wir euch alle aus dem gleichen Staub erschufen?


Bedenke ob du es möchtest oder nicht.
In dir ist ein kleines Teil Gottes.

Die Außerirdischen haben uns auf der Erde erschaffen.Sie verteilten sich dann auf der gesamten Erde und beobachteten ihre Kreation.Sie brachten sie an mehren Orten und prüften sie an verschieden Klimatische Umgebungen.Sie veränderten ihre DNA.Es dauerte Tausende von Jahren.Dann erschufen sie den 1.Serienreifen Menschen " Adam"
Dann verließen sie die Erde.

Du fragst dich warum ich sie als" Außerirdische " bezeichne???
Na wenn ich Götter schreiben würde,dann würde dein Geschrei wieder los gehen......shiiiingriillaaaa


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 09:42
@VOLTA
wobei ich mich immer noch frage was deine Theorien mit dem Threadthema zu tun haben.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 10:49
rofl....

Ich finde den Gedanken des TE gar nicht so schlecht.....


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 11:42
@Prof.nixblick

Dann würde sich aber die Frage ergeben, wie die Spaltung stattgefunden haben soll, ob diese "Aliens" sich auf einem anderen Planeten oder auf der Erde entwickelt haben sollen usw.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 11:49
Nicht die Aliens sind eine Weiterentwicklung des Menschen
- sie haben den Menschen entwickelt.

Begreifen wir uns mal als einen Laborversuch, als eine Züchtung
- klug genug, sich selbst überlassen zu werden - dezent beobachtet
- aber irgendwann mal reif genug, die Wahrheit zu erfahren.


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 11:52
@Commonsense

Ich unterstütze die Theorie, dass intelligentes Leben gewissen Grundvoraussetzung erfüllen muss. Deswegen ist es nicht so abwegig, dass sie eine humanoide Form haben könnten. Aber sie werden sich sicher nicht auf der Erde gebildet haben und dann ausgeflogen sein :)

Es wäre auch keine "Spaltung", vielmehr "Entwicklung".

Ich hatte da mal eine Art Artikel von 40 Seiten geschrieben aber dank der Vieren ging er verloren. Ich schreib den aber zur Zeit neu....


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 11:54
@ramisha

Das halte ich für Unsinn....


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 11:57
@Prof.nixblick
Das kann jeder halten, wie er will!


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 11:59
@ramisha

Das ist richtig :D

Ich meinte es ja nicht böse, mir fehlt wohl nur das Vorstellungsvermögen warum sie sowas tun sollten....


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 12:10
@Prof.nixblick
Dafür gibt es die verschiedensten Gründe, aber eines steht fest,
sie haben uns nicht so "gepolt", ihnen jemals ebenbürtig zu sein.


1x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 12:12
@ramisha

Was wären die Gründe?


melden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 12:20
@Prof.nixblick
Frag mich jetzt nicht nach allen Gründen, aber einer davon wäre z.B.,
einen Planeten mit denkenden Wesen auszustatten, ihre selbständige
Entwicklung zu verfolgen und sie praktisch aus einer "väterlichen" Warte
zu betrachten.


1x zitiertmelden

Alien - Weiterentwicklung des Menschen?

26.02.2011 um 12:32
@ramisha
Zitat von ramisharamisha schrieb:aber einer davon wäre z.B.,
einen Planeten mit denkenden Wesen auszustatten, ihre selbständige
Entwicklung zu verfolgen und sie praktisch aus einer "väterlichen" Warte
zu betrachten.
Spielzeug sozusagen .....
SIMS für Aliens.


Anzeige

1x zitiertmelden