Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir jemand weiterhelfen?....

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Berichte, Alien Gesehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir jemand weiterhelfen?....

26.03.2010 um 17:38
ja das hört sich gut an ...ich hab grade gegoogelt und hab mehrer sachen rausgefunden was im jahr 1995 noch so passiert is.....also ich muss dazu sagen es war sommer.und mitten in der nacht...eine frage wenn es in usa waterloo ca. 10 uhr war wie spät war es hier ungefähr...

Anzeige
melden

Kann mir jemand weiterhelfen?....

28.03.2010 um 20:39
@mienchen2402
aha


melden

Kann mir jemand weiterhelfen?....

28.03.2010 um 22:14
@mienchen2402
Welches Waterloo? Welcher Staat?

Waterloo Iowa ist eine andere Zeit als Waterloo West Virginia.


melden

Kann mir jemand weiterhelfen?....

13.04.2010 um 14:30
waterloo west virginia


melden

Kann mir jemand weiterhelfen?....

31.10.2021 um 02:30
Hallo meine lieben,

nach vielen Jahren des Rätselns habe ich es endlich geschafft mit meiner Mutter über das Thema zu reden.
es war ein ziemlich unangenehmes Gespräch, ich merkte ihr sofort an das auch sie diese Nacht beschäftigt.

Sie kann mir leider auch nicht sagen was es war, aber auch sie kann sich ,wie ich auch ganz genau an diese seltsame begegnung erinnern.

ich habe wirklich schon an meinem verstand gezweifelt.
Und an alle die meinen das wäre ausgedacht.
Um Märchen zu erzählen muss ich mich nicht in Foren anmelden. Ich habe hier wirklich Hilfe gesucht um das alles für mich erklärbar zu machen.

liebe Grüße


1x zitiertmelden

Kann mir jemand weiterhelfen?....

03.11.2021 um 16:46
Zitat von mienchen2402mienchen2402 schrieb am 31.10.2021:nach vielen Jahren des Rätselns habe ich es endlich geschafft mit meiner Mutter über das Thema zu reden.
Dachte das Gespräch hatteste bereits 2010 mit Deiner Mutter.
Am 26.03.2010 um 17:09 schriebste hier:
Zitat von mienchen2402mienchen2402 schrieb am 26.03.2010:Ich habe vor ner woche mit meiner mutter geredet und sie hat gemeint
sie kann sich das damals auch nicht erklären und sie denkt au oft daran und hat seitdem feste rollos wo man nichts durchsieht weil sie jahrelang darauf nachts gestarrt hat und angst bekommen hat
Beschreib doch mal die damalige Wohnsituation etwas genauer.
In welchem Stockwerk lag das Schlafzimmer?
War es ein Einfamilienhaus mit Garten oder eine Wohnung?
Stadt oder Land?


melden

Kann mir jemand weiterhelfen?....

03.11.2021 um 21:01
Zitat von mienchen2402mienchen2402 schrieb am 19.01.2010:Ich lag im bett mit meiner mutter ich war damals 6 Jahre,
mein papa war nicht da deshalb durfte ich das.
Es war mitten in der Nacht wurde ich wach weil da ein grelles Licht war ,sehr sehr, grell fast wie feuer. ich war richtig starr, meine mutter wachte auch auf, wir hatten ein
helles stoffrollo und da sah man seltsames. man hörte nur wie ein pfiepen aber kein sprechen kein anderes geräusch. dort vor dem fenster waren ca. 1,60 oder1, 70 m große sehr schmale fast dürre wesen mit sehr schmalen langen kopf und sehr langen Gliedmaßen der körper war eher dürftig aber die gleidmaßen sahen fasrt wie langgezogen aus...man hörte kurz nichts mehr nur noch ein klackern....sie gingen weg und kaum ein paar sekunden nachdem ihr schatten verschwunden waren wurde es sehr warm und ein sehr grelles blitzen kam auf....Meine mutter drehte sich um und deckte uns beide zu....danach gewitterte es...ich habe die ganze nacht nicht geschlafen....am nächsten morgen wollte ich nicht aus dem bett vor lauter angst...als ich meine mutter fragte was das gewesen sein soll...meinte sie nur das hätten wir geträumt...warum sagt sie wir es können doch nicht 2 menschen gleichzeitig das gleiche träumen oder?
Ich bin ein bisschen skeptisch, um ehrlich zu sein, denn einige Punkte finde ich fragwürdig:

Wie konntest du als 6 jähriges Kind schon einschätzen, bzw. dich jetzt noch so gut daran erinnern wie groß sie ungefähr waren? Die Angabe von 160-170 ist ja schon etwas genauer.

Noch dazu frage ich mich, was für eine Art Stoffrollo es gewesen ist. Ein Rollo erfüllt ja eher den Zweck als Sichtschutz und wenn deine Mutter mit dir alleine gewesen ist, gehe ich erstmal davon aus, dass es kein durchsichtiger Stoff war und es auch nicht auf halber Höhe hing, klingt ja auch so als wäre das Fenster angekippt gewesen weil du ja auch deutlich hören konntest. Lag das Bett denn direkt unter dem Fenster, dass du an dem Rollo vorbei, hindurchgeschaut hast?

Falls nicht:

Meinst du mit Schatten doch eher ihre Silhouetten durch den Sichtschutz hindurch? Je nachdem wie äußere Lichteinflüsse standen, können Schatten/Silhouetten sich auch langziehen. Was die Form erklären würde. Deswegen gehe ich eher davon aus, dass es sich dabei um zwei Menschen handelte, dessen Silhouette durch irgendein Licht von außen optisch verändert wurde und so auf dem Stoffrollo abgebildet wurde und das Klackern/Fiepen muss nicht mal von den zwei Gestalten gekommen sein. Das grelle Licht kann ein Autoscheinwerfer gewesen sein und auch die, gerade bei hellen Stoffrollos, lassen den ganzen Raum noch dazu kurz aufhellen, zumindest hell genug um in die Situation hier zu passen.


Für mich klingt das Ganze als wären da zwei Leute Nachts nachhause gekommen, die von jemandem gefahren wurden oder selbst fuhren und das Klackern und Fiepen kann entweder von Tieren, oder irgendwas vom Auto gewesen sein(Schlüssel, Autogeräusche). Bzw. muss es nichts mit denen zutun gehabt haben. Die Wärme könnte in Verbindung mit dem Gewitter stehen. Vielleicht kam das Aufblitzen von einem Blitz. Donner kommt ja meist erst nachdem es blitzt und die Wärme steigt auch schon mal bei Gewitter an. Es kann aber auch deine eigene Körperwärme gewesen sein die sich durch die Angst/diese Situation, erweiterte. Ich denke mal als Kind heizt man sich da auch schneller auf.


Ach noch dazu zu erwähnen wäre die Möglichkeit, dass die Leute ihr Fernlicht anhatten. Scheint man mit sowas in einen Raum rein, das kann schon mal extrem werden. So ein Fernlicht ist ja auch weitaus stärker als das normale Licht vorne am Auto. Also da gibt es zwei verschiedene Lichtarten am Auto vorne.


melden

Kann mir jemand weiterhelfen?....

03.11.2021 um 21:10
Fernlicht Auto
Das Fernlicht ist ein sehr starker Schweinwerfer nach vorne. Schalte es ein, kannst du weiter und besser sehen. Das Fernlicht blendet aber andere Fahrzeuge und Verkehrsteilnehmer. Betätige das Fernlicht nur kurz, ist das die Lichthupe.
Quelle: https://www.allianzdirect.de/kfz-versicherung/welche-lichter-gibt-es-am-auto-ratgeber/#:~:text=Das%20Fernlicht%20ist%20ein%20sehr,kurz%2C%20ist%20das%20die%20Lichthupe.


Also DAS ist wirklich ein grelles Ekellicht, welches auch bei falscher Nutzung andere auf der Straße gefährden kann, weil es zu sehr blenden kann. Ich kann dir aus Erfahrung auch sagen, dass das Licht nicht zu vergleichen mit normalem Licht ist. Es ist so grell, dass du kurzzeitig erblinden kannst, SOFERN du vor dem Auto stehst und reinschaust natürlich.


melden

Kann mir jemand weiterhelfen?....

04.11.2021 um 12:01
Hmmm, mir kommt die Reaktion der Mutter ehrlich gesagt seltsam vor.
Bin selbst keine Mutter, aber ich möchte wetten, wenn mir das mit meinem (nicht vorhandenen) kleinen Kind passiert wäre, hätte ich doch nicht einfach nur so reagiert:
Zitat von mienchen2402mienchen2402 schrieb am 19.01.2010:Meine mutter drehte sich um und deckte uns beide zu....
Ich hätte wohl mein Kind gepackt und wäre mindestens aus dem Zimmer raus.


melden

Kann mir jemand weiterhelfen?....

04.11.2021 um 12:17
Zusammen mit dem Fiepen, dem Klackern, dem grellen Licht mit merkwürdigen Schatten könnte ich darauf kommen, dass eine Stromleitung einen Kurzschluss hat?

Vielleicht irgendwie so was?

Youtube: Kurzschluss! Stromunfall Baum in Flammen(Stromüberschlag)(Schneechaos)
Kurzschluss! Stromunfall Baum in Flammen(Stromüberschlag)(Schneechaos)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Gibt es auch folgende UFO Fälle?
Ufologie, 14 Beiträge, am 03.09.2021 von Marfrank
Sascha81 am 07.07.2017
14
am 03.09.2021 »
Ufologie: Gibt es auch UFO Entführungsfälle wo man Bilder aus der Zukunft sieht?
Ufologie, 44 Beiträge, am 21.01.2021 von Nemon
Sascha81 am 09.09.2019, Seite: 1 2 3
44
am 21.01.2021 »
von Nemon
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Glaubt ihr, dass es Außerirdische gibt?
Ufologie, 21.599 Beiträge, am 17.04.2024 von perttivalkonen
janus am 26.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 1085 1086 1087 1088
21.599
am 17.04.2024 »
Ufologie: Könnte Ausserirdisches Leben uns erreichen?
Ufologie, 158 Beiträge, am 09.03.2024 von Moo
continuum am 17.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 09.03.2024 »
von Moo