Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:25
@Desmocorse
Warum schreibst DU dann?

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:27
@Niederbayern88
Weil soviel Ignoranz, kann man ja kaum an den Tag legen !
Und das,:
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Außerdem würde Weltraummüll ja einfach zurück zur Erde fallen
hoffe ich, war ein Scherz !


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:27
Naja.... mal davon abgesehen das es vermutlich wirklich Weltraumschrott ist....

Würde ich mich nicht auf NASA Seiten verlassen, sollte es tatsächlich ein Spionagesatellit sein, dann sollte das Amerika vermutlich nicht einfach so Öffentlich machen.
Ich meine, die haben ein verdammtes UBoot zum Abhören von Unterseekabeln! EIN UBOOT!
Die Chinesen haben nur ein paar alte Kaffeetassen und Teekännchen.

Also wenn jetzt die NASA sagt; nope, kein Satellit ist nur Schrott.

Dann muss man das wohl so in kauf nehmen. Da man ansonsten vermutlich nur Informationen über Insider bekommen kann. Seitens der NSA oder Seitens der NASA.
Der NSA sollte es gerade noch gelingen der NASA zu sagen, was sie Öffentlich zu machen haben und was nicht.
Ich denke so manches Shuttlemitglied hat schon Sachen da oben gesehen über die man besser nicht spricht.
Genau so machen es Piloten auch.


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:28
@Desmocorse
Sollte nicht der Thread geschlossen werden mit der Begründung "Thema geklärt". Darf man hier auch weiterschreiben!


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:38
@Niederbayern88
@Desmocorse
Weltraumschrott fällt doch aber des öfteren auf die Erde zurück, warum das nicht? Zum Link von Galxy: ich spreche bedauerlicherweise kaum englisch. Muss ich auch nicht, da hier doch eigentlich Deutsch gesprochen wird. Oder irre ich mich da?
Spezeill @Desmocorse
Was für ein Problem hast Du damit, das wir diskutieren? Du musst ja nicht mitmachen. Und was bitte meinst Du mit Ignoranz? Wir sehen das anders als Du? Na und?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:42
Zitat von AstardiaAstardia schrieb:Weltraumschrott fällt doch aber des öfteren auf die Erde zurück, warum das nicht?
Warum Plumpst die Raumstation nicht auf die Erde zurück? Die Frage kannst du dir selbst beantworten.
Zitat von AstardiaAstardia schrieb:Muss ich auch nicht, da hier doch eigentlich Deutsch gesprochen wird. Oder irre ich mich da?
Das ist richtig, aber da es sich bei manchen Verschwörungen eben um Dinge aus dem Ausland handelt, ist es von vorteil auch anderssprachig Quellen anführen und verstehen zu können.
Es ist keine Schande eine Fremdsprache nicht zu können oder zu verstehen, aber man muss heute im Internet mit sowas rechnen.


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:44
@phenix
Die ISS und auch alles was einen Antrieb hat fliegt nicht zurück weil sie eine konstante Geschwindigkeit hat! Also für ganz Dumm braucht man uns nicht ansehen


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:44
@phenix
Das ist richtig, aber da es sich bei manchen Verschwörungen eben und Dinge aus dem Ausland handelt, ist es von vorteil auch anderssprachig Quellen anführen und verstehen zu können.
Es ist keine Schande eine Fremdsprache nicht zu können oder zu verstehen, aber man muss heute im Internet mit sowas rechnen. Diesbezüglich gebe ich Dir fast recht, wenn aber jemand behauptet, in einem Lik stünde etwas beweiskräftiges, dann finde ich, sollte er es auch übersetzen


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:46
@Niederbayern88
Wohl wahr, aber du weisst schon, dass jetzt kommen wird: Beweise, dass das einen Antrieb hat?


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:51
@Astardia
Wikipedia: ISS_Propulsion_Module


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:53
@Niederbayern88

Tu ich nicht, aber manchmal muss man die Leute daran erinnern das man manche Sachen auch selbst nachschauen kann und man muss sich auch nicht immer auf das verlassen was andere einem in einem Forum erklären.
Im übrigen glaube ich fällt die ISS sogar wieder zurück auf die Erde, die müssen immer mal wieder die Höhe Korrigieren wenn mich nicht alles täuscht.

Gerade hier auf Allmystery entwickeln sich Threads immer ziemlich schnell, was dazu führt das man sich Dinge nicht genau anschaut und gerne mal was überliest, oder man liest etwas und versteht es nicht.
Was ich einfach damit sagen will ist:

Lasst euch Zeit beim Threads schreiben und lesen. Bereitet euch auf Fragen vor die gestellt werden können und seit nicht gleich immer eingeschnappt wenn jemand etwas übereifrig reagiert oder korrigiert.
Viele sehen ein Forum nicht mehr als Spaß an sondern als Platz in dem sie anderen ihre Meinung Einnageln können.


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:54
@Niederbayern88
Sorry falsch ausgedrückt: ich meinte den Black Knight von wegen Antrieb. Könnte mir vorstellen, der ein oder andere will jetzt wissen, warum Du meinst, der hätte einen eigenen Antrieb. Nochmal sry


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:56
@phenix
unbedingte Zustimmung


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 12:02
@phenix
Okay. Indem fall will ich mich entschuldigen falls ich falsch reagiert habe.

Aber wie gesagt: Sollte die Verwaltung nicht diesen Thread mit guten Grund schließen, ist es erlaubt zu schreiben^^


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 13:27
Na ja, na klar kann man hier weiterschreiben... aber DAS der Thread nicht schon längst das Zeitliche gesegnet hat, wundert mich dann dennoch.

Weil... Leute, ihr glaubt doch selber nicht daran, dass das hier ein was-auch-immer Satellit ist... und wenn ihr meint, es sei ein Spionagesatellit, also damit irdischen Ursprungs, dann hat der Thread hier eh nix mehr zu suchen, sondern wäre viel besser in der Rubrik "Verschwörungen" aufgehoben.

Und das dieses Ding etwas außerirdisches ist... äh... das läutet dann vollends die Märchenstunde ein.

Mittlerweile, so glaube ich hier gelesen zu haben, ist sogar das Foto fake... aber da bin ich mir jetzt nicht mehr sicher.

Aber natürlich gibt es Tausend Dinge, die der Geheimhaltung unterliegen... und die wir ganz sicher nicht hören, lesen oder sehen sollen.... sonst wäre jeder Geheimdienst auf der Erde der pure Unsinn*

* was ja manche eh behaupten ;-) (Und ich frage mich so langsam, ob an der Aussage nicht was dran ist).


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 14:02
@Desmocorse
Niederbayern88 schrieb:
Außerdem würde Weltraummüll ja einfach zurück zur Erde fallen
hoffe ich, war ein Scherz !
hä?

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2013/10/15/der-satellit-goce-faellt-zurueck-auf-die-erde/

Es fällt wohl nicht alles zurück, aber einiges schon. Kommt auf die Umlaufbahn(Höhe) an!


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 14:11
@Mondläufer
Ich weiß jetzt nicht genau die Größe dieses Teils,
aber ich behaupte jetzt einfach mal, es wäre verglüht.
Selbst die "Mir" ist bis auf ein paar massive Teile verglüht.....
Und die wog über 130 Tonnen.....


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 14:50
@Desmocorse
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ich weiß jetzt nicht genau die Größe dieses Teils,
aber ich behaupte jetzt einfach mal, es wäre verglüht.
Selbst die "Mir" ist bis auf ein paar massive Teile verglüht.....
Und die wog über 130 Tonnen.....
ja ist sie. Ich denke, weil sie den Betrieb und somit den Antrieb eingestellt hat. Ausgehend von der Ursprünglichen These, das Ding sei ein Satellit, ist aber von einem Antrieb auszugehen. Folglich wär`s nicht abgestürzt


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 15:06
@Desmocorse
Ich glaube @Niederbayern88 meinte mit seiner Aussage nicht, dass das Teil irgendwo auf der Erde aufschlägt sondern nur, dass es nicht mehr in einer Umlaufbahn sein sollte, sondern abgestürzt! Ob verglüht oder nicht!

Falls nicht sollte, der Herr @Niederbayern88 mich bitte korrigieren!


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 16:19
@Mondläufer
Naja, für mich hört sich das schon so an, als das es auf der Erde aufschlägt:
Zitat von MondläuferMondläufer schrieb:Außerdem würde Weltraummüll ja einfach zurück zur Erde fallen
Aber ich weiß es natürlich nicht genau......


Anzeige

melden