Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

13.01.2013 um 18:47
@zodiac68
@klausbaerbel
aha. :note:
hat man das Objekt wenigstens von aussen untersuchen können?

Anzeige
melden

Der Black Knight Satellit

13.01.2013 um 18:57
@killimini

Dafür war keine Zeit. Es sollte ja geheim bleiben.


melden

Der Black Knight Satellit

13.01.2013 um 20:13
Also ich bleibe voerest aus diesem Thread raus, ich finde nix handfestes, was neu sein könnte und für total Esoseiten, die obendrein noch Kopp als Link haben, ist mir mein Inet zu schade. Für den Braunen Dreck, der sich hinter manchen Seiten verbirgt erst recht.

Außer dem was hier so steht, giebts nichts neues.


melden

Der Black Knight Satellit

13.01.2013 um 20:15
@killimini
Ist alles mit der Columbia verglüht. Aus Sicherheitsgründen wollte man nichts per Funk erzählen.


melden

Der Black Knight Satellit

13.01.2013 um 20:18
@Schrotty
Eigentlich sehr schade, da das Thema an sich ja sehr interessant ist. Aber oft ist es dann scheinbar doch nicht mehr als nur Phantasie.

@zodiac68
Spar Dir doch den Spam


melden

Der Black Knight Satellit

13.01.2013 um 20:46
@Gegenpapst
Macht aber Spaß.
Und verrückter als das was hier sonst Diskutiert wird ist das auch nicht.


melden

Der Black Knight Satellit

14.01.2013 um 01:09
Sehr interessantes Thema. Ich hab jetzt erstmal nur den Eingangspost gelesen, ist mal was anderes.

@Kev0815

Vom Design her erinnert mich das Ding an einen Xenomorph - passt doch zu deinem Avatar. ;)
Werd mal weiter lesen und schauen was man davon halten kann. Hoffentlich ist das nicht wieder Hoax.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

14.01.2013 um 01:54
Zitat von ClaymoreClaymore schrieb:Ich hab jetzt erstmal nur den Eingangspost gelesen
Ach so. Auch eine Art, sich lästige Argumente, die das Ganze letztlich als Humbug entlarven, zu ersparen.


melden

Der Black Knight Satellit

14.01.2013 um 02:04
@nervenschock

Nope, hätte das meiste sowieso gelesen.


melden

Der Black Knight Satellit

14.01.2013 um 09:10
@Claymore
es reicht wenn du den Beitrag von Smokingun vom 12.01.2013, 19:44 Uhr liest.

Dann musst du dich nicht durch Vermutungen von Mutterschiffen, Alientechnologie und Transformern wühlen.


melden

Der Black Knight Satellit

14.01.2013 um 10:01
@Claymore
merkst du was?


melden

Der Black Knight Satellit

14.01.2013 um 11:19
@Dorian14
@Malthael

Ach Leute es war schon spät! :) Hab auch nich drauf geachtet das das Ding hier von 2010 ist. :D
Verzeiht meine naive Vorfreude.


melden

Der Black Knight Satellit

15.01.2013 um 16:02
Irgendwie ist die Ähnlichkeit zwischen dem "Black-Knight"-Objekt und einem Discoverer Satelliten aber nicht die grösste oder ?
t267496 Discoverer image


melden

Der Black Knight Satellit

15.01.2013 um 16:09
@steff74
weil die Bilder auch Weltraumschrott zeigen!!


melden

Der Black Knight Satellit

15.01.2013 um 16:58
@Dorian14
Stimmt. Man hätte evtl. die "alten" Seiten des Themas auch noch lesen sollen :)


melden

Der Black Knight Satellit

16.01.2013 um 02:13
@Schrotty
Also ich bin jetzt durch Zufall auf diesem Thread gestoßen und hab mir den EP durchgelesen.
Diskussion: Der Black Knight Satellit (Beitrag von smokingun)

Damit fährst du besser.


melden

Der Black Knight Satellit

17.01.2013 um 23:46
Hi @ ALL

Ich habe jetzt auch nur den Eingangspost gelesen. Sehr interessant. Über etwas ähnliches habe ich bereits etwas gelesen. Im Zusammenhang mit einem "Erdfremden-Satelitten" habe ich dies vor einiger Zeit gefunden:

http://www.nasa.gov/topics/solarsystem/features/asteroid20100527.html (Archiv-Version vom 14.06.2013)

ebenso finde ich diese Seite sehr interessant:

http://planet-2101.com

Ich weiss jetzt nicht ob die Seiten bereits gepostet wurden, wenn ja sorry fürs doppelposting :D

Greetings
Mirsch


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

18.01.2013 um 05:49
@Mirsch2k
Zitat von Mirsch2kMirsch2k schrieb:Ich habe jetzt auch nur den Eingangspost gelesen.
ja ... hättste mal den Rest auch gelesen


melden

Der Black Knight Satellit

07.03.2013 um 00:32
Puh, viele Seiten un dich habe mir wirklich 43 Seiten angetan...

Also, Weltraumschrott? Nee, das wurde hier schon zu genüge entkräftet auf einer Weise wo sich jeder Wissenschaftler mit zufrieden geben würde. Wobei ich Folie fast hätte durchgehen lassen. Hab mir dazu 100erte Bilder von Satelliten angesehen, alles was man so im Netz an Bildern über Satelliten finden kann. KEIN einziger Satellit hatte eine schwarze Folie als Schutz! Letztendlich schaut es mir doch zu voluminös aus für eine dünne Folie.

Das Teil kann keine 12.000 Jahre alt sein weils schon längst kaputt sein müsste, lasse ich auch nicht gelten, das mag für usnere Verhältnisse zutreffen an Dinge die wir bauen können, muss aber nicht auf Dinge zutreffen die von höher entwickelten Zivisilationen stammen. Nanotechnologie stecken wir noch inden Kinderschuhen, aber Wissenschaft selbst ist ja der Meinung das Nanotechnologie auch für Selbstreparierende Geräte theoretisch benutzt werden könnte.

Die NASA hat Fotosdavon veröffentlich und gesagt das es Müll ist, lasse ich auch nicht gelten, vll hat die NASA ja genau das damit beabsichtigt, damit keiner auf die Idee kommt unangenehme Fragen zu stellen worauf sie selber vll gar keine Antwort haben. Vll war die NASA sich auch gar nicht bewusst was sie wirklich fotografiert und ins Netz gestellt hatten und da sich sowas schnell im Internet verbreitet ist es auch unmöglich die Bilder wieder raus zu nehmen, also = Müll und gut ist...

Interessant finde ich auch die Tatsache mit den Funksignalen und dem daraus resultierenden Sternbild. Auch hier wird teilweise von einigen wieder viel zu kurz gedacht, vll stimmt es nicht wirklich überein weil man Fehler beim Entschlüsseln gemacht hat, denn wie es scheint hat man sich hier um hundertstel Sekunden verechnet, daher ein verschobenes Bild...andererseits wissen wir nicht wirklich wie der Sternenhimmel vor ca 12.000 Jahren aussah, da hilft auch kein Simulationsprogramm, da das Weltall keine feste Konstante ist, in den 12.000 Jahren sind vll einige Sterne erloschen oder Neue hinzu gekommen.

Da hier auch mehrere Satelliten erwähnt wurden die es geben soll...vor einigen Jahren bin ich mal auf einer Seite gestoßen...
http://www.mysnip.de/forum-archiv/thema-250-735379/Neue+Beweise_+Nibiru+ist+eine+uralte+kugelfoermige+Raumstation_.html

wo ebenfalls von mehreren Satelliten die Rede ist, vll hilft das weiter. Und nee, ich will keine Nibiru Diskussion hier, mir geht es ledeglich um die Satelliten die da erwähnt werden!

Hier wurde ja auch schon mal die Transformation angesprochen, weil das Objekt nicht immer gleich aussieht...also für mich schaut es schon recht gleich aus, das es Abweichungen gibt könnte vll auch an eine Art Energieschild liegen welches dieses Umgibt, als Schutz vor Mikroasteroiden etc und dadurch die Lichtbrechungen je nach Winkel verfälscht wird?

Na mal schauen was bei raus kommt...


2x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

07.03.2013 um 03:06
@Schwarzblut
Hättste mal die restlichen 4 seiten auch gelesen


Anzeige

melden