Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

10.02.2014 um 00:11
@Bekannter
Du hast alle elfhundert Beiträge gelesen?
Das glaube ich nänlich eher weniger, denn sonst würdest Du mich nicht fragen, Du hättest nix davon gelesen.
Es war DEIN Einwand, das es sich hier um einen belegten Fake/Hoax handelt.
wurde dieser "Satellit" schon seit Jahren als Hoax enttarnt.
...Dann beleg mal...

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

10.02.2014 um 00:13
@Bekannter
Zur Erinnerung: Die Aussage, ist als Hoax enttarnt, kam von Dir..


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2014 um 00:20
@Astardia
Zitat von AstardiaAstardia schrieb:...Dann beleg mal...
Der Satellit wurde bereits in diesem Faden als Hoax enttarnt. Hättest Du diesen Faden also gelesen, wüßtest Du das bereits.


Und wenn Du lange Weile in Deiner Bereitschaftszeit hast, dann lies diesen Faden und belästige mich nicht weiter.

Ich gehe nämlich jetzt pennen. Gute Nacht.


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2014 um 00:22
@Bekannter
Wünsche ich Dir auch! Und ich hab keine Bereitschaftszeit, sondern bin generell auf Abruf bereit! Und für diese paar Worte hast Du jetzt eine viertel Stunde gebraucht?? Hmm..... hätte mir mehr erwartet!!


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2014 um 00:30
Putzig! Anwesend aber am schlafen. Angst vor Deinen eigenen Argumenten?? Gute Nacht


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2014 um 00:49
Versteh kaum Englisch..*schäm*
Das macht ja nix, aber Deutsch scheinste auch net zu verstehen.. -.-
Btw.: man kann auch mal vergessen, sich auszuloggen... ne ?


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2014 um 10:12
@Bekannter
Naja. Also ich würde auch gerne wissen, WO es als Hoax entlarvt worden ist.


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2014 um 10:26
@Niederbayern88
Tja, an seriöse Informationen ist oft mit viel Arbeit und noch mehr lesen verbunden. Ist aber in der heutigen schnellebigen Zeit ein Manko, da alles schnell gehen muß. Und so wird schnell mal jeder Blödsinn geglaubt, den irgendwer mal verzapft hat und ins Netz gestellt hat ....


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2014 um 10:41
@Bekannter
Also dass alles schnell schnell gehen muss, da stimme ich dir zu. Aber das untermauert jetzt deine Ansichtsweise (welche ich respektiere), aber das ist noch kein Indiz dafür, dass es mich überzeugt, dass es ein Hoax ist. (Soll jetzt nicht persönlich sein)


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2014 um 10:55
@Niederbayern88
(ist jetzt auch nicht persönlich gemeint)

Ich habe auch lange recherchieren müssen und bin dabei immer wieder auf Blödsinnsseiten gestoßen, bis ich dann auf Seiten gestoßen bin, die diesen "Satelliten" eindeutig als Hoax falsifizieren. Aber warum sollte ich es Leuten so einfach machen und hier Links einzustellen, zu deren Suche ich viel Mühe und Zeit beansprucht habe.
Von daher möchte ich die Faulheit nicht unterstützen. Wer mehr darüber erfahren will muß sich schon selbst darum bemühen und nicht darauf hoffen, das ihm Jemand die Ergebnisse vorkaut.


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2014 um 10:57
@Bekannter
Also dass du Faul bist sagt keiner :)
Wir suchen und diskutieren eben darüber. Teilen Links. So funktioniert alles und es macht sogar Spass.


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2014 um 11:10
Ich zitiere mich mal selbst:
Das ist Weltraumschrott.

http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS088&roll;=724&frame;=66 (Archiv-Version vom 21.04.2021)

Identification
Mission: STS088 Roll: 724 Frame: 66 Mission ID on the Film or image: STS88
Country or Geographic Name: OCEAN
Features: PAN-SNGLNT., SPACE DEBRIS
Center Point Latitude: Center Point Longitude: (Negative numbers indicate south for latitude and west for longitude)
Stereo: No (Yes indicates there is an adjacent picture of the same area)
ONC Map ID: L-05 JNC Map ID: 51



melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2014 um 22:06
@Galaxys81
Warum wurde dann gegenüber einen Weltraumschrott so viel Wirbel gemacht?


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2014 um 22:31
@Niederbayern88

Weil's so schön myyyyyyyy.....stisch ist :D

Passt einigen bestimmt sehr gut in den Kram, so ein "Alien-Satellit" ;)


melden

Der Black Knight Satellit

10.02.2014 um 22:37
@Galaxys81
Ich habe da eine ganz andere Theorie:
Aufgrund der Erfahrungen die man bei der gefakten Mondlandung gemacht hat, wurde den Kreativteam der NASA, welche in einen Hinterzimmer in Area 51 ihren Sitz hat, wurde den Team langweilig und deshalb haben sie diese Story gemacht
*Anmerkung* Bitte das nicht so ernst nehmen *Anmerkung*

:)


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:12
@Niederbayern88
Wer weiß, ich find immer noch, das eine Bild hat ähnlichkeit mit nem Auto. Vielleicht ist es also KITT, der David Hasselhoff davongeflogen ist, weil er das Gesinge nicht mehr ertragen konnte....;)


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:15
@Astardia
Verdammt. DAS ist es^^

Aber mal ehrlich. Für Weltraumschrott finde ich, sieht es nicht typisch aus^^


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:17
@Niederbayern88
Hast ja Recht. Irgendwie zu anders geformt, sieht nicht wie Reste von irgendwas aus. Hat schon einen leicht futuristischen Style. Und scheint recht kompakt zu sein


melden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:21
@Astardia
Außerdem würde Weltraummüll ja einfach zurück zur Erde fallen


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

11.02.2014 um 11:25
@Niederbayern88
@Astardia
Wieso fangt ihr jetzt wieder von vorne an ?
Ihr habt doch den Link von @Galaxys81 gesehen !
Das kann doch nicht wahr sein !


Anzeige

melden