Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 10:45
@Desmocorse

nur zur info diese bilder sind nur ein teil der ganzen saga.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 10:50
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:nur zur info diese bilder sind nur ein teil der ganzen saga.
LOL !
Wie nennst Du das ?
Eine "Saga" :D

Fakt ist, die gefühlt letzten 20 Seiten dreht es sich um die Bilder !


melden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 11:08
Vielleicht meinte er "Sage"
Wikipedia:
...dem Märchen und der Legende ähnlich, eine zunächst auf mündlicher Überlieferung basierende, kurze Erzählung von fantastischen, die Wirklichkeit übersteigenden, Ereignissen Da diese mit realen Begebenheiten, Personen- und Ortsangaben verbunden werden, entsteht der Eindruck eines Wahrheitsberichts
Ja das könnte passen :D


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 11:26
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Vielleicht meinte er "Sage"
ja .aber es besteht noch dazu aus mehreren geschichten die irgendwie zusammengebastelt wurden so ähnlich wie die star wars saga ^^
Zitat von MuldersMuddaMuldersMudda schrieb:Ja das könnte passen
dieser stinkkäse passt auch noch :

fbase


melden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 19:56
Also, mal ehrlich.
Dauernd wechselt die Form... von Bild zu Bild. Was soll das sein??
Höchstens n Stück Folie...

Dann: Wenn der wirklich ein extraterrestrischer Spionage Satellit sein würde...
die Amis bzw. die Russen hätten den sofort abgeschossen.

Sowas lässt sich NO WAY mit der amerikanischen Souverenitäts-Philosophie vereinbaren.
No. 1 duldet keine Kameras...

Meine Meinung...


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 20:21
@iAmSpaceDJ
Undselbst wenn die das DIng runter geholt hätten meinst du wirklichdas würden die uns kleinen Bürgern auf die Nase binden? Kein Land bzw Regierung würde sowas teilen wollen bevor man nicht sicher gegangen ist das daraus nichts herauszuziehen ist woran man einen Vorteil hat sei es die Technik oder Waffen etcpp. Sowas kriegen wir doch nie gesagt


melden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 20:23
Zitat von Filia_VentusFilia_Ventus schrieb:Und was die Nasa sagt muss natürlich der Wahrheit entsprechen? Die Regierungen haben es meist nicht so mit der Wahrheit. Wir kriegen das gesagt was wir wissen sollen. Erst wenn es unumgänglich ist kommt die Wahrheit ans Licht. Also ich würde mich da nicht so drauf versteifen.
Ja ja !
Gähhhn........


melden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 20:27
Zitat von iAmSpaceDJiAmSpaceDJ schrieb:Also, mal ehrlich.
Dauernd wechselt die Form... von Bild zu Bild.
Dir ist schon klar, dass sich die Perspektive ändert,
da weder das Space-Shuttle, noch das Stück Schrott, sich statisch verhalten ?


melden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 20:31
@Desmocorse
Du läufst auch nur mit Scheuklappen durch die Welt hm? Wer naiv jeder Vorgabe hinter läuft macht es doch den Oberen so leicht uns kleine Bürger zu manipulieren und klein zu halten. Was meinst du warum Deutschland das einzigste Land ist das sich alles gefallen lässt und nicht wie andere Länder auf die Straße geht und für ihre Zukunft kämpft? Weil sie immer nur stur wie Lemminge die AUgen zu machen und das glauben was ihnen gesagt wird. Das ist aber ein anderes Thema aber generell so blind durch die GEgend zu laufen mit dieser Ignoranz muss doch weh tun....


Wie gesagt ich glaube kaum das das DIng da irdisch ist und wenn es Schrott sein sollte dann sollte man auch zeigen koennen von was das Ding stammen soll.


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 20:37
Zitat von Filia_VentusFilia_Ventus schrieb:Du läufst auch nur mit Scheuklappen durch die Welt hm?
Das sagst Du mir ?
Du konntest doch noch nicht mal die NASA Seite lesen......
Und willst mir was erklären ?
Ich lach mich tot !

Auf den Rest deines Geschreibsels, lohnt es sich nicht wirklich, drauf einzugehen !


melden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 20:39
@Desmocorse
witzig das du dich mit angelesenem Halbwissen brüstest aber generelle Dinge nicht mal siehst die da draußen ablaufen. Und da soll man deinen sturen immer wieder geposteten Link noch ernst nehmen?


melden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 20:42
@Phoebia
Dann erzähl doch mal.
Was läuft denn da draußen ab ?
Deine Bühne.... !


melden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 20:44
1. OT
2. ziemlich arm wenn du das selbst nicht mal siehst.


melden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 20:46
@Phoebia
Das war es ?
Das ist alles ?
Das läuft da draußen ab ?
Wow...... :D


melden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 21:19
@Desmocorse

laß doch jetzt hier gut sein!!!!!!


melden

Der Black Knight Satellit

27.05.2014 um 21:34
Ich plädiere ganz stark zu "Weltraumschrott".


melden

Der Black Knight Satellit

28.05.2014 um 06:54
@Desmocorse

Nich so wichtig, nur am Rande:
so wie sich die Form ändert.
Meiner Meinung nach kann das nicht vom ändern der Perspektive herrühren.
Die Variationen sind zu verschieden.

@Phoebia

ja, schon. Aber das Ding is ja "angeblich" noch im Orbit, oder?

Denkst du, die (Supermächte) würden das (außerirdischer Satellit oder atlantischer oder etc. pp) da lassen? Seit 1920, oder was weiss ich?


1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

28.05.2014 um 07:08
Zitat von iAmSpaceDJiAmSpaceDJ schrieb:Meiner Meinung nach kann das nicht vom ändern der Perspektive herrühren.
Die Variationen sind zu verschieden.
Du weißt doch gar nichts über das Material, und dessen Beschaffenheit ?


melden

Der Black Knight Satellit

28.05.2014 um 07:39
Hey is ja gut! :)

Hab die gängigen Kurz Dokus geshehen.
Bin aber kein Dark Knight Profi.

Also keine Folie... gut.


melden

Der Black Knight Satellit

28.05.2014 um 09:43
@iAmSpaceDJ
Das weiß man ja nicht. Angeblich solls ja um 1955 rum verschwunden sein nachdem es Sputnik "hinterher" geflogen ist. Von daher bleibt es offen ob es runter geholt wurde oder eigenmächtig verschwunden ist. Aber wie gesagt selbst wenn es runter geholt wurde wären wir die letzten die davon erfahren.


Anzeige

1x zitiertmelden