Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Black Knight Satellit

1.469 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unbekannt, Satellit, Black Knight ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 22:18
@xxstyxx
und wenn es nur ein hologramm waere?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 22:23
Ich habe mir mal eure gepostet high res bilder angeguckt eins davon kenn ich soar von irgend einen disclosure.zumindest die letzten sehen nicht wie weltraumschrott aus dafür ist es zu kompakt oder sieht eher nach einer gesamten konstruktion aus.die frage ist jetzt nur ob es echt ist aber du meintest ja die gibt es auf der nasa seite wenn ich mich jetzt nicht verlesen habe.wenn es war ist werden wir ja das leider dennoch nicht erfahren aber immer gleich fake zuschreihen ist ziemlich schwach egal von welcher seite.


melden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 23:23
@farkas
Zitat von farkasfarkas schrieb:und wenn es nur ein hologramm waere?
Was....??
Öhm...wie zum Teufel kommst du auf Hologramm? O.o
Hologramm=Lichtprojektion=nicht stofflich


melden

Der Black Knight Satellit

23.01.2010 um 23:54
das ist ein noch besser als die aussage im saturn thread....

es gibt ja nur 3 möglichkeiten

1:eine cgi
2:schrott
3:ein ufo oder besser unbekkanter satelit


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 01:58
ach Sie mal an,
...wie passend ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=_yQeyR0BoNs


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 02:27
@Assassin
Schick... ;)

Ich habe einen Ausschnitt gemacht aus diesem Bild:
http://img96.imageshack.us/img96/1458/isdhighressts088sts0887.jpg


melden
Muroc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 02:35
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Nur mal zum Thema, dass die Highres Aufnahmen mit Passwort geschützt sind. Das ist so üblich, schließlich soll nicht jeder Hunz und Kunz die Aufnahmen runterladen und verkaufen können. Aber um zumindest diese Verschwörung adacta zu legen hier mal die Highres aufnahmen.
@spöckenhieke

*Arrrg*

Ich kann leider nur die ersten zwei Foto der von Dir geposteten High res Aufnahmen öffnen...bei den anderen ist so ein rotes Kreuz links oben in der Ecke des Browsers...hat das noch jemand so und kannst die restlichen Foto noch mal laden, bitte.

Also im Video im ersten Posting diese Threads sehen die zwei ersten Fotos am interessantesten aus und scheinen kein Weltraumschrott zu sein. Das sieht da wirklich aus wie ein Teil aus einem Science Fiction. Aber die übrigen sehen dann nicht so überzeugend aus. Vielleicht zeigen nicht alle Fotos dasselbe Objekt oder es kann seine Gestalt verändern bzw. Module ausfahren, einfahren usw.


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 02:44
also wat ist es denn nun ?


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 03:08
@shadowsurfer
Höchstwarscheinlich Schrott in den einige Menschen zu viel reininterpretieren. ^^
Nichts von dem hier geposteten zeigt dass es sich bei den einzelnen "Sichtungen" (falls es sie im einzelnen gab) um das gleiche Objekt handelt.
Wenn wenigstens das erwähnte Foto von dem Dr. Corralos irgendwo zu finden wäre, hätte man Vergleichsmöglichkeiten.
So aber ists ne aneinanderreihung von seltsamen Beobachtungen und Phänomenen die nicht mal was miteinander zu tun haben müssen.


Sichtungen schreib ich nur deshalb in Anführungsstriche weils nicht nur Sichtungen im eigentlichen Sinne waren.


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 04:15
Sehr interessant zu lesen:
Im Jahre 1927 stellte ein Funker in Oslo mit Verwunderung fest, daß den Signalen, die er von der holländischen Kurzwellenstation PCJJ in Eindhoven empfing, drei Sekunden später weitere Signale folgten, die eindeutig eine Wiederholung der ersten Signale darstellten. Das seltsame Phänomen, daß dem originalton stets drei Sekunden später Echos nachfolgten, wiederholte sich ein ganzes Jahr zur Verwirrung der Wissenschaftler. Um Klarheit in diesen unerklärlichen Sachverhalt zu bringen, wurde eine Untersuchung vorgenommen. Am 11. Oktober 1928 gelang die gezielte, experimentelle Wiederholung der sonderbaren Erscheinung. Anerkannte Physiker und Beamte der norwegischen Telegraphenverwaltung überwachten den Versuch, der im Grundprinzip in der Ausstrahlung besonders starker Signale durch die Kurzwellenstation PCJJ bestand. Carl Strömer, der Physiker, der das Experiment leitete, berichtete darüber in der Zeitschrift "Nature" in einem Beitrag mit dem Titel "Short Wave Echos and the Aurora Borealis".

Der Versuch war in der folgenden Weise abgelaufen: Dr. Balthus van der Pol von der Philips-Radiogesellschaft sandte von Eindhoven aus das verabredete Signal, welches aus drei Punkten bestand. Darauf empfingen er und Carl Strömer in Oslo auf derselben Wellenlänge eine Anzahl von Echos mit unterschiedlichen Intervallen. In Sekunden gemessen ergaben die Verzögerungen die Reihe 8, 11, 15, 8, 13, 3, 8, 8, 8, 12, 15, 13, 8, 8.
Die Tatsache, daß der über ein Jahr anhaltende Drei-Sekunden-Verzögerungsrythmus -offensichtlich als Antwort auf den gezielten Versuch- in eine Art Morsecode (bestehend aus Schwankungen in den Verzögerungen) verwandelt wurde, wirbelte einigen Staub auf. Obgleich in den darauffolgenden Jahren auch andere Stationen solche Echos registrierten, wanderte die Angelegenheit schließlich dorthin, wo alles Unerklärliche seine letzte Ruhe findet: zu den Akten. Zahlreiche Erklärungsversuche, einschließlich dem Auftragen der Verzögerungen auf Koordinatensysteme, hatten keine sinnvolle Deutung ergeben. In den vergangenen Jahrzehnten hat die Wissenschaft jedoch zahlreiche neue Gedanken formuliert und Projekte ventiliert. Darunter auch das Zukunftsprojekt der Aussendung automatischer Raumsonden in ferne Sternenräume. Der Gedanke läßt sich natürlich auch umdrehen.

Professor Bracewell vom Radiowissenschaftlichen Institut der Stanford-Universität hält es für möglich, daß fremde Zivilisationen solche Sonden in Sonnensysteme senden könnten, in denen die Vorraussetzungen für das Vorhandensein oder die spätere Entwicklung denkender Lebensformen gegeben sind. Im Zielsystem angekommen, könnte die Aufgabe der Sonde entweder in einer reinen Erkundungstätigkeit (einschließlich der Aufzeichnung etwaiger künstlicher Radioemissionen) oder aber eine Kontaktaufnahme vorsehen. Es ist nicht abwegig, anzunehmen, daß eine derartige Sonde darauf programmiert ist, in einer Umlaufbahn um DEN Planeten abzuwarten, der die optimalsten Vorraussetzungen für die Entstehung organischen Lebens aufweist, um sich schließlich nach dem Heranwachsen einer technischen Zivilisation bei dieser bemerkbar zu machen. So betrachtet, bekommen die mysteriösen Echos der zwanziger Jahre plötzlich Sinn, denn der logische erste Schritt einer Kontaktaufnahme bestünde darin, aufgefangene Signale erst einmal auf derselben Wellenlänge zu wiederholen.

Berücksichtigt man, daß die Eindhovener Station in diesen Jahren eine der stärksten auf dem europäischen Festland war, wird klar, was geschehen sein kann. Bracewell hält es für den Gesetzen der Logik entsprechend (die auch für Nichtmenschen gelten müßten), daß die Sonde als Antwort auf ihre Signal-Echos mit einer abermaligen Rückstrahlung durch die irdischen Stationen rechnen würde (wie dies im Zuge des Experiments von 1928 auch geschah). Dadurch wäre der Sonde bekanntgegeben, daß ihre ersten (Echo-)Signale angekommen seien und der Kontakt hergestellt ist. Mit der Übertragung der eigentlichen Botschaft könnte also begonnen werden. Eine Folge von Verzögerungen bedeutet nichts anderes, als den altbekannten Binärcode von 0 und 1, in dem Computer "denken" und der bei der elektronischen Nachrichtenübermittlung eine wesentliche Rolle spielt. Gedenkt man unserer eigenen Versuche zur Kommunikation mit fremden Intelligenzen, so ist es naheliegend anzunehmen, daß der Einstieg einer Botschaft an uns gleichfalls die Übermittlung der Sternenkonstellation des betreffenden Heimatsystems wäre.

Fast fünfzig Jahre nach dem Eindhovener Experiment kam der Wissenschaftler Duncan A. Lunan von der Universität Glasgow zu einer faszinierenden Interpretation der damaligen Vorgänge. Er teilte die "Botschaft" in zwei Faktoren (in die Verzögerungen und in die Echos selbst) und trug beide Elemente auf die X- und die Y-Achse eines Koordinatensystems auf. Das daraus entstehende Diagramm ergab das Abbild der Konstellation Bootes (des Ochsentreibers), deren zentraler Stern (Ypsilon Bootis) jedoch fehlte. Seine Position wurde von dem sechsten Echo der Serie eingenommen. Um die Abbildung des Sternbildes Bootes zu vervollständigen, brauchte man diesen Punkt nur 180° um die Vertikalachse zu drehen. Zusätzliches Aufsehen erregte der Umstand, daß Bootes größter Stern (Alpha Bootis oder Arcturus) nicht die heutige Position innehatte, sondern jene, die er aufgrund seiner relativ hohen Eigengeschwindigkeit vor dreizehntausend Jahren einnahm.

Es gelang Lunan sogar, alte Aufzeichnungen aus dem Jahr 1923 zu entdecken, die von ähnlichen Morse-Echos berichteten, die eine französische Expedition auffing, welche in Asien Forschungen über die Ausbreitung von Hertz-Wellen betrieb. Lunan erhielt durch Anlegen des bewährten Koordinatensystems eine inhaltlich identische, jedoch um zusätzliche Einzelheiten erweiterte Botschaft. Die Frage, ob die Versuche, die Ende der siebziger Jahre zur Entdeckung dieser außerirdischen Raumsonde, die möglicherweise elftausend Jahre vor Christi in unserem Sonnensystem eintraf und unseren Planeten seither mit der Geduld eines Roboters schweigend umkreist hatte, unternommen wurden, tatsächlich schlüssig sind, steht noch zur Diskussion. Diese Versuche bestanden in der Aussendung von Signalen in verschiedene Himmelsrichtungen und standen unter der Leitung des Kommunikationsexperten Anthony Lawton. Da sie lediglich "Spannungsechos" der Ionosphäre erbrachten, die durch eine besondere Anordnung von Magnetfeldern um Erde und Sonne zu erwarten waren, wurde der Versuch abgebrochen und Lunans Theorie kurzerhand als "natürliches Phänomen" ad acta gelegt.
Danke an @andreasko für den hinweis.

Quelle: http://www.markbrandis.wurzeldiener.net/index.php/Epsilon-Bootes (Archiv-Version vom 23.02.2010)

MfG, Kev


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 04:17
sieht für mich bissl anders aus

http://img23.imageshack.us/gal.php?g=metall1k.jpg

http://img138.imageshack.us/gal.php?g=123wxr.jpg

http://img684.imageshack.us/gal.php?g=metall23.jpg

also ich finde es ist ein komisches metal wenn es den kein cgi ist aber es ist ja von einer seriösen seite.


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 04:22
@Skyze

Ja aber diese von dir verlinkten Bilder sind nachbearbeitet und mit PSP hervorgehoben worden. Das sieht man auch. Daher lieber bei den Originalen bleiben.


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 04:35
ich habe sie hervor gehoben damit man das metal besser erkennt .


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 04:35
und gedreht ^^ mir war nur mal so


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 04:38
Durch einen Hinweis von @prousa bin ich auf folgende Informationen gestoßen:

Scheinbar gibt es einen weiteren Satelliten, Asteroiden, eine Sonde oder ähnliches, die der Umlaufbahn der Erde folgen. Die bezeichnung des Objektes ist 1991VG und ähnelt unserem Fall hier. Weiter soll es noch solch ein Objekt neben unserem und 1991VG geben. maxtron und meine wenigkeit werden ein wenig recherchieren was es mit 1991VG und seinem unbekannten Kollegen auf sich hat. Auch Euch möchte ich zu den Recherchen einladen.

Hier ein Zitat von Wikipedia zu 1991VG inklusive Orbit Simulation.
1991 VG ist ein kleiner Asteroid, welcher die Sonne auf einer ungewöhnlichen Umlaufbahn umläuft, die nur geringfügig von der Erdbahn abweicht. Er wurde am 6. November 1991 von Jim V. Scotti im Rahmen des Spacewatch-Projekts am Kitt-Peak-Nationalobservatorium entdeckt.

Aufgrund der Umlaufbahn, der geringen Größe und der beobachteten, starken Helligkeitsschwankungen wurde zunächst vermutet, dass es sich bei dem Objekt um eine ausgebrannte Raketenstufe einer Apollo- oder Luna-Mission zum Mond handeln würde. Eine Rückrechnung der Umlaufbahn zeigte allerdings keine zufriedenstellende Übereinstimmung. Der australische Astronom Duncan Steel schlug daher vor anzunehmen, dass es sich bei dem Objekt um eine Raumsonde einer außerirdischen Zivilisation handeln könnte, welche unser Sonnensystem erforschen soll.

Heute geht man davon aus, dass es sich bei 1991 VG um einen Felsbrocken handelt, der bei einem Meteoriteneinschlag auf dem Mond in den Weltraum geschleudert wurde, und seither selbständig um die Sonne kreist. Die Entdeckung einiger Mondmeteoriten auf der Erde zeigt, dass solche Bruchstücke des Mondes existieren müssen, und diese gelegentlich auch als Meteoriten auf die Erde herabfallen.
Quelle inkl. dessen verlinkungen: Wikipedia: 1991_VG
Verlinkung 1: http://www.final-frontier.ch/1991VG
Verlinkung 2: http://www.anomalist.com/reports/probe.html (englisch)

Extra Link: http://wanderling.tripod.com/1991_vg.html

Hier die Orbit Simulation zu 1991VG auf der NASA Seite (bitte laden lassen, dauert eine weile): http://ssd.jpl.nasa.gov/sbdb.cgi?sstr=1991VG;orb=1 (Archiv-Version vom 09.01.2016)

Das liest sich ebenfalls alles interessant, doch weitere recherchen sind nötig.


MfG, Kev


melden
Kev0815 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 04:38
@Skyze

Achso ok. dann ist ja in ordnung :)


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 04:47
Klasse Arbeit von Euch! :)

gute morgendämmerung..


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 08:14
Also ist der Der Black Knight Satellit ein Hund ich werd verrückt


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 09:02
was ist das wieder für eine Fantasy-Geschichte?
Wurde schon längst alls Space-müll geklärt gäähn....

http://orbitaldebris.jsc.nasa.gov/photogallery/beehives.html#leo (Archiv-Version vom 19.03.2010)

http://eol.jsc.nasa.gov/scripts/sseop/photo.pl?mission=STS088&roll=724&frame=66

Da gibts halt ne menge davon...



ausserdem Doppelthread:

Diskussion: UFO Sichtung im Weltall - Das Shuttle UFO Video


melden

Der Black Knight Satellit

24.01.2010 um 11:08
es gibt sogar noch ein weiteres rätselhaftes objekt, 1999 CG9

auch hier ist man ähnlich wie bei 1991VG noch am rätseln was es sein könnte...


Anzeige

melden