Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

502 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filme, Men In Black ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 20:28
@Dogmatix
So lässt das ja den Schluss zu, der Comic wäre auch aus der Fantasie entsprungen
Wobei er ja aus den Verschwörungen rund um sie fiktional bearbeitet wurde

Anzeige
melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 20:31
@A.I.
Hm ja, kann man so sehen.
Ich sehe den Film als so ne familientaugliche James Bond Version.
Ohne Mrs. Moneypenny.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 21:00
Was für eine Farce. Nein es gibt sie nicht in echt!!!

Ihr schreibt nur damit euer Nick etwas Farbe bekommt..... Aber einen echten Beweis könntet Ihr immer noch nicht liefern.@Dogmatix wollte mal ne Story bzgl. seines Erlebnisses erzählen. Hat er auch nicht gemacht.

Das lustigste ist aber, dass dieses Thema in der Ufologie zu finden ist. Einfach lachhaft.


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 21:08
Zitat von kwondokwondo schrieb:einen echten Beweis
Wie hättest du denn den echten Beweis gerne?
Zitat von kwondokwondo schrieb:Thema in der Ufologie
Der Film trug dazu bei, dass die meisten die MIB nur mit UFOs und Aliens assozieren.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 21:12
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Der Film trug dazu bei, dass die meisten die MIB nur mit UFOs und Aliens assozieren.
Mit was kann man sie noch assozieren?
Mich würde das mal interessieren die allgemeine Literatur um diese

Muss zugeben, kenne auch nur diese Seite


2x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 21:28
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Mit was kann man sie noch assozieren?
Die meisten Geschichten handeln im UFO-Umkreis.
Aber es gibt wohl auch manche im Umkreis anderer paranormaler (?) Phänomene.
John Keel interessierte sich (auch) für diese Geschichten, z. B. bei seinen Arbeiten zum Mottenmann.
Sein Buch dazu gibts ja auch auf deutsch.

Ich hatte ja auch das Buch erwähnt von
Jim Keith: Casebook on the Men in Black (2011, 1. Aufl. 1997).


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 21:55
@Dogmatix
Ja ja, lenkt doch nicht ab. Habt Ihr einen Beweis oder nicht? Ansonsten könnte man mit dem Thema, da Ihr hier die in regelmäßigen Abstand über Fantasiebücher und Comics schwafelt, in den Bereich Unterhaltung wechseln. Ich verstehe den Sinn hinter dem ganzen hier nicht. IHR SEID NICHT EINEN Schritt vorangekommen. Ich nenne so etwas Zeitverschwendung (Ihr könnt natürlich mit eurer Zeit machen was Ihr wollt). Gewisse Themen rücken hier einfach ins lächerliche.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 22:53
Zitat von A.I.A.I. schrieb:Mit was kann man sie noch assozieren?
@A.I.
Hier Beispiele für MIBs abseits des UFO Umfeldes:

csm The Original Blues Brothers TM  Band

kellner03-740x1100

team-bauerbestattungen


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 23:19
@5X5
Musikinstrumente, Wein, Volvo: passt alles nicht.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 23:26
@Dogmatix
Gerade weil das alles auf den ersten Blick so banal wirkt, past das alles zu den im Hintergrund operirenden MIBs. Besonders der Volvo ist so gewollt unauffällig, das er schon wieder sehr verdächtig nach geheimen Aktivitäten aussieht.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 23:28
@5X5
Also verbindest du es ja doch wieder damit


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 23:34
@5X5
ich kann dir nur sagen, was ich schon gelernt habe: Cadillacs oder schwarze Jaguars.
Mir ist kein einziger Bericht bekannt, der einen Volvo erwähnt.
Perrücken (die ich auf deinen Bildern aber nicht erkennen kann) und Hüte (ja), das könnte schon eher hinkommen.


2x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 23:37
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Mir ist kein einziger Bericht bekannt, der einen Volvo erwähnt.
Pe
@Dogmatix
Daran sieht man mal, wie gut die echten MIBs ihre Arbeit machen.
Aber ein Erkennungsmerkmal fällt einem auf, wenn man die Fotos genau betrachtet: Alle starren dich an.


1x zitiertmelden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 23:39
Zitat von A.I.A.I. schrieb:@5X5
Also verbindest du es ja doch wieder damit
@A.I.
Es kommt ein wenig darauf an, wie man "damit" definiert. Man muss ja nicht alles, was geheim ist mit UFOs in verbindung bringen.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 23:41
Zitat von 5X55X5 schrieb:Alle starren dich an.
Nein, sie schauen in die Kamera und so als ob sie sich oder etwas präsentieren wollen.
Und ohne wissbegierige Note. Aber vielleicht siehst du sie ja, ich jedenfalls nicht.


1x zitiertmelden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 23:51
@5X5
Nein, das nicht.
Stimmt, gibt sicher so n paar MiB's die für Firmen oder so arbeiten, und dort internes schützen oder externes holen wollen


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

06.06.2017 um 23:53
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Nein, sie schauen in die Kamera und so als ob sie sich oder etwas präsentieren wollen.
Und ohne wissbegierige Note. Aber vielleicht siehst du sie ja, ich jedenfalls nicht.
@Dogmatix
Demnach würdest du den Wein, der der MIB im mittleren Foto anbietet, trinken ohne das dir im Hinterkopf der Leichen-Volvo herumhupt? Ich als Nicht-Weintrinker würde sowieso ablehnen, aber bei einem anderen alkoholischen Getränk würde ich schon vor dem ersten Schluck nochmal nachdenken.


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.06.2017 um 08:40
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Musikinstrumente, Wein, Volvo: passt alles nicht.
Doch es gibt durchaus Berichte das Schwedische MIB oder auch MÖB Volvo fuhren


divers MIB wurden in Restaurants gesichtet wie sei Wein konsumieren.

Also das ist gesichertn


Es gibt auch BErichte das sie im Zusammenhang mit Ant Man, den Libellenman, Birdman, auftauchten. Also nicht nur UFos


1x zitiertmelden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.06.2017 um 08:40
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:ich kann dir nur sagen, was ich schon gelernt habe: Cadillacs oder schwarze Jaguars.
Mir ist kein einziger Bericht bekannt, der einen Volvo erwähnt.
Perrücken (die ich auf deinen Bildern aber nicht erkennen kann) und Hüte (ja), das könnte schon eher hinkommen.
TAj warum wohl, die Volvos sind nicht aufgefallen. Also hat man sie nie erwischt


melden

MIB (Men In Black) Gibt es sie wirklich?

07.06.2017 um 08:52
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Doch es gibt durchaus Berichte das Schwedische MIB oder auch MÖB Volvo fuhren
Die sind mir noch nicht vor Gesicht oder unter die Hände gekommen. Wo kann ich die finden?


Anzeige

melden